AquaHero@AT
Aquatuning-Mitarbeiter
Das ist richtig ist ja auch so geschehen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Moin,
ich habe noch Guthaben bei euch und würde das gerne mit einer anstehenden Nachnahme Bestellung verrechnen, wie mache ich das am klügsten? Einfach ein Kommentar zur Bestellung schreiben oder dir meine Knr und die Artikel per PN geben, damit du die Bestellung entsprechend anlegst?
lg
Danke dir, habs per PP bestellt gehabt, vielleicht könnt ihr mir das Guthaben ja via PP zurücküberweisen? Schicke dir mal alles per pn.
Ich habe eine B-Ware Pumpe bestellt, als ich sie ausgepackt habe musste ich feststellen, dass sie am Eingang einen Riss hat! Das Gewinde ist auf der kompletten lange defekt und höchstw. undicht.
In der Beschreibung steht "geprüft, 100% in Ordnung und einsatzbereit" ---> aber sie ist nicht einsatzbereit!
Kann man da was machen? Wird sowas nicht geprüft? Bin bisschen mad, dass ich umsonst Geld ausgegeben habe
Bestellung (Nr. 10204250)
Hallo,
bei bei AT bestellter DDC Pumpendeckel (B-Ware )ist Defekt. Als ich diesen ausgepackt habe erkannte ich
das ein Eck fehlt. Das Eck muss bei der Produktion abgebrochen sein und dabei entstand eine Verformung des Eckmaterials.
Dadruch ist ein dichtes Verschrauben nicht mehr möglich.
Frage: Kann ich doch einfach zurückschicken und bekomme dann einen Neuen?
Außerdem wollte ich noch fragen: Wenn mir dann ein neuer Deckel geschickt wird könnte ich dann
noch zusätzlich 2 Lüfter und 2 Schraubis und 1x WLP dazubestellen die dann einfach in dem
Rücksendepaket sind und die dann per Nachnahme zahlen?
(....also dann Versandkostenfrei...?..möglich JA NEIN?)
Bestellnr. : 10204254
gruß Dillen
mh ja AE 6 wieder um eine Woche verschoben, allmälich kommt mir das vor wie der Release der R9 290X
aquatuning kann da ja nichts dafür aber man sollte aquacomputer da mal auf die füße treten realistischere liefertermine zu nennen ...
Hi Leute!
Brauch da einmal Eure Hilfe! Hat wer den Aquacomputer Durchflusssensor "high flow USB" G1/4 verbaut? Wenn ja wie hat derjenige den in den Aquaero 5 PRO integriert? Habe einen Teil des vergangenen Wochenendes damit verbracht, zu versuchen(Auch mit der zu Hilfenahme der diversen Bedienungsanleitungen) einen Messwert der Sensors auf meinen A5 Visuell dargestellt zu bekommen. Hab den Sensor via USB angeschlossen und auch mit dem Aquabus verbunden. Bekomme aber keinen Wert angezeigt immer nur 0,0l/h. Links das Symbol im Display zeigt mir zwar an, dass sich das Durchflussrad dreht, aber ich nehme mal an, dass das nichts mit der effektiven Durchflussmenge zu tun hat, sondern immer das sich drehende Rad zeigt.
Bitte um Eure Hilfe
Danke
Guten Tag,
ich hab mir diesen Radiator gekauft: Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Watercool HTF4 3x140 LT white Watercool HTF4 3x140 LT white 35366
Und diese Lüfter dazu: Phanteks PH-F140TS 140x140x25mm 1200 U/min 19 dB(A) weiss
Meine Frage: gibt's es eine Blende oder ein Adapter, womit ich die Lüfter am Radiator befestigen kann?
Es sind ja 140er Lüfter aber die haben eine 120er Lochung :S
z.B. so was: Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Aquacomputer Einbaublende für airplex modularity system 360, Edelstahl gebürstet Aquacomputer Einbaublende für airplex modularity system 360, Edelstahl gebürstet 38313
Danke
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Phobya Blende Single (120) - Bricky-White Phobya Blende Single (120) - Bricky - White 38274
Kann mir einer sagen ob das passen würde ?
Hi Hero,
frage, wann bekommt ihr die schwarzen Winkel 45° und 90° von Swiftech wieder rein?
Hallo,
Ich wüsste gerne ob und wie ich die Pumpenfrequenz bei meinem Aquaduct 720 XT Mark V ändernd kann!
Momentan läuft sie meist bei 72Hz bei 65L Durchfluss! Da ich bald einen zusätzlichen Radiator in den Kreislauf einbinden möchte, interessiert es mich wie weit ich die Pumpe ohne Bedenken übertakten kann, falls dies überhaupt möglich ist!
MfG