Aquatuning Support- & Informationsthread (3)

Auf die Liefertermine bei AT kann man sich schon lange nicht mehr verlassen, habe deshalb mit AC direkt Kontakt aufgenommen und den Kühler dort bestellt. Wie mir gesagt wurde sollten die ersten Kühler im Laufe dieser Woche erst von AC verschickt werden.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich nehme die letzten 1,5 Jahre schon die Versandkosten von 21€ in Kauf weil AT mir nicht die Dinge anbieten kann die ich haben will. Zum größten Teil sind die Pakete aus Holland sogar schneller bei mir in AT als die von DE.
 
ich fühle mich nicht nur ungerecht behandelt, sondern auch verarscht. Wie kann man als Unternehmer seinem Kunden einen Ersatz anbieten, mit dem er nichts anfangen kann, es sei denn er kauft eine andere D5 dazu. Ist, wie bei Euch bekannt, nicht meine erste Beschwerde, genutzt hat das gar nichts und wird es auch in der Zukunft nicht. Deshalb erspare ich mir weiteren Kontakt. Eine Frage, geht das Beschwerdeformular auch an die RMA?

Nein, das Formular geht nicht an die RMA. Grundsätzlich ziehen wir niemanden bewusst über den Tisch, warum das in deinem Fall so abgewickelt wurde, weiß ich momentan nicht. Durch das Beschwerdeformular wird der Fall aber vollständig aufgerollt, es werden alle beteiligten Befragt und letzendlich versuchen wir nach Ehre und Gewissen ein Gerechtes Urteil zu fällen.

- - - Updated - - -

Auf die Liefertermine bei AT kann man sich schon lange nicht mehr verlassen, habe deshalb mit AC direkt Kontakt aufgenommen und den Kühler dort bestellt. Wie mir gesagt wurde sollten die ersten Kühler im Laufe dieser Woche erst von AC verschickt werden.

Geben tatsächlich wir die Liefertermine vor? :) Oder geben wir lediglich das weiter, was wir mitgeteilt bekommen? Mal bitte darüber nachdenken!

- - - Updated - - -


Den 13.12. haben wir momentan als voraussichtlichen LT.
 
Ich hatte noch nie Probleme mit AT. *Tischklopf*

Ganz im Gegenteil. Ihr macht einen sehr tollen Job meiner Meinung nach! Das muss hier auch mal gesagt werden
 
@Locomat
ich hatte, solange ich nur gekauft habe, auch keine Probleme. Habe immer fleißig 10 Minuten nach Bestellung das Geld überwiesen, waren wohl im laufe der letzen drei Jahre 6 oder 7000€ weiß nicht so genau, müßte ich mal nach rechnen. Erst als ich drei Reklamationen auf einen Schlag zurück geschickt habe, gingen die Probleme los, obwohl das ja mein gutes Recht ist, defekte Ware zu reklamieren.
@AquaHero@AT
Wenn ich Neuware kaufe und die ist defekt, muss ich 8 Wochen auf mein Geld oder Ersatz warten? Nein, Ihr zieht keine Leute übern Tisch, ihr überlasst den Kunden, was er wählen soll, Ersatz mit dem er nichts anfangen kann oder als Ersatz 6€ für eine Kaufsumme von 60€. Ich rege mich nicht über falsche Lieferung auf oder das bei den meisten Verlängerungs-Kabel alle Lötstellen am Stecker abgebrochen sind. Bei mir geht es darum, das ich so richtig abgeledert wurde. Ich kaufe etwas, was sich als defekt rausstellt, schicke es zurück. Weil einer Eurer Verkäufer mir geraten hat, nochmal das selbe neu zu kaufen, damit alles schnell geht, habe ich das auch im guten Glauben gemacht. Auf Nachfragen was denn nun mit meinem Geld sei, wurde mir dann mitgeteilt, das die defekte Ware eingeschickt wird. Dauer bis zur kompletten Abwicklung 8 Wochen. Was habe ich damit zu tun, das Ihr defekte Ware verkauft? Wie nennst Du denn sowas, Dienst am Kunden?
 
Geben tatsächlich wir die Liefertermine vor? :) Oder geben wir lediglich das weiter, was wir mitgeteilt bekommen? Mal bitte darüber nachdenken!
Mir ist schon klar das ihr euch diese Termine nicht einfach ausdenkt aber es muss ja einen Grund geben warum andere Shops die Teile oft viel früher als ihr auf Lager haben.
Ganz spontan fällt mir da jetzt der Boardkühler für das M5E ein der bei HF schon 2 Monate lieferbar war als bei euch der LT noch einige Male verschoben wurde.
 
@Locomat
ich hatte, solange ich nur gekauft habe, auch keine Probleme. Habe immer fleißig 10 Minuten nach Bestellung das Geld überwiesen, waren wohl im laufe der letzen drei Jahre 6 oder 7000€ weiß nicht so genau, müßte ich mal nach rechnen. Erst als ich drei Reklamationen auf einen Schlag zurück geschickt habe, gingen die Probleme los, obwohl das ja mein gutes Recht ist, defekte Ware zu reklamieren.
@AquaHero@AT
Wenn ich Neuware kaufe und die ist defekt, muss ich 8 Wochen auf mein Geld oder Ersatz warten? Nein, Ihr zieht keine Leute übern Tisch, ihr überlasst den Kunden, was er wählen soll, Ersatz mit dem er nichts anfangen kann oder als Ersatz 6€ für eine Kaufsumme von 60€. Ich rege mich nicht über falsche Lieferung auf oder das bei den meisten Verlängerungs-Kabel alle Lötstellen am Stecker abgebrochen sind. Bei mir geht es darum, das ich so richtig abgeledert wurde. Ich kaufe etwas, was sich als defekt rausstellt, schicke es zurück. Weil einer Eurer Verkäufer mir geraten hat, nochmal das selbe neu zu kaufen, damit alles schnell geht, habe ich das auch im guten Glauben gemacht. Auf Nachfragen was denn nun mit meinem Geld sei, wurde mir dann mitgeteilt, das die defekte Ware eingeschickt wird. Dauer bis zur kompletten Abwicklung 8 Wochen. Was habe ich damit zu tun, das Ihr defekte Ware verkauft? Wie nennst Du denn sowas, Dienst am Kunden?

Maexi, ich schlage vor, das wir dein Problem weiter per Email klären, oder via PN. Und kannst du mir da dann bitte deine Bestellnummer geben? Meine Emailadresse: a.klassen@aquatuning.de

- - - Updated - - -

Mir ist schon klar das ihr euch diese Termine nicht einfach ausdenkt aber es muss ja einen Grund geben warum andere Shops die Teile oft viel früher als ihr auf Lager haben.
Ganz spontan fällt mir da jetzt der Boardkühler für das M5E ein der bei HF schon 2 Monate lieferbar war als bei euch der LT noch einige Male verschoben wurde.

Wir geben uns Mühe, die Produkte so schnell wie möglich zu bekommen, ebenfalls die aktuellen Termine einzustellen. Wenn andere Shops tatsächlich so oft Sachen haben, die wir noch nicht haben, ist es wohl eher eine Frage nach dem Produkt. M5E von welchem Hersteller? EKWB? Anschlüsse von BP?
 
Wir geben uns Mühe, die Produkte so schnell wie möglich zu bekommen, ebenfalls die aktuellen Termine einzustellen. Wenn andere Shops tatsächlich so oft Sachen haben, die wir noch nicht haben, ist es wohl eher eine Frage nach dem Produkt. M5E von welchem Hersteller? EKWB? Anschlüsse von BP?
Beim M5E ging es damals um den MIPS Kühler.
Die Geschichte mit EK kenne ich, ist für mich persönlich zwar nicht relevant weil mir so gut wie nichts gefällt was EK baut. Es gibt aber sicher genug andere Leute die das Zeug gerne über euch beziehen würden.
Was bei euch im Sortiment wirklich fehlt sind mMn die teuren Premiumprodukte ala Bitspower. Da bleibt den Leuten nur übrig auf die Konkurrenz auszuweichen und dort dann gleich alles zu bestellen um nicht 2 getrennte Lieferungen von verschiedenen Shops zu bekommen.
Mit wäre es viel lieber bei euch zu bestellen um nicht für jedes Paket 21€ Versand zu bezahlen nur weil mir z.B 2 BP Anschlüsse fehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit Bitspopel finde ich auch schade, waren die mal im Shop oder wurden die auch wie EKWB irgendwannmal "rausgenommen"?
 
gibts bei dem Anti-Corro Zeugs eigentlich ein Verfallsdatum? hab hier noch 100ml Anti-Corro und 100ml UV-Fluid Blue rumstehen. Das AC ist schon recht dunkel und das UV-Fluid hat auch schon verschiedene Nuancen angenommen.

kann man das noch verwenden, oder ist das eher schädlich für den Kreislauf?

edit: noch eine Frage zum Phobya DDC Light Laing DDC Plexi top (2. Wahl) (Art.Nr.: 52123): Was bedeutet 2. Wahl bei diesem Artikel?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Meisterkühler Aktion ist heute gestartet. Habe auch direkt wieder 180€ gelassen :fresse:
 
Moin,
wie sieht es mit der Lieferung der kryographics r9 290(x) aus, die vorraussichtlich nächste Woche kommen wird. Ist die schon komplett vergriffen oder kann ich damit rechnen, wenn ich den Kühler heute bestelle, dass ich. einen abbekomme? (Natürlich. vorausgesetzt, dass die Lieferung (komplett) kommt.

Gruß
floyd
 
Hallo AquaHero,

ich hab leider 2 Problemchen mit meiner letzten Bestellung.(Bestellnr 10207347)
Und zwar hatte ich unter anderem 4 Meter klaren 5/3er Schlauch bestellt. Dieser ist aber in großen Teilen total trübe - scheint sone Art Trennmittel oderso drin zu sein. Ich habe den Schlauch etwas mit einer Spritze und Dest. Wasser gespühlt, aber ohne jede Veränderung. Ich hab dir mal ein paar Fotos gemacht - so einen Schlauch möchte ich in jedem Falle nicht verbauen:


Zweites und kleines Problem: Auf der Auftragsbestätigung die ich per Mail bekommen habe war der Rechnungsbetrag 131,79€ den ich auch überwiesen habe. Auf der Rechnung im Paket sind jetzt 131,81€ ausgewiesen und das noch 2Cent fehlen würden - soll ich die noch überweisen, damit eure Buchhaltung glücklich ist?

Danke schonmal :)
 
@ AquaHero@AT
Ich habe heute bei der Bestellung (97015791) im AT-Store übersehen dass die falsche Lieferadresse drin stand und habe es versäumt meine Arbeitsplatz-Adresse zu wählen.
Könnt Ihr mir bitte meine Bestellung anstatt an die auf der Bestellung stehende, an die sekundäre Adresse welche ich in meinem Account angelegt habe, bzw. wo die vorherigen Bestellungen (z.B. 97015743) gesendet wurden senden?
 
Hey Aquahero, mein Aqualis DDC Pumpenadapter hat ein abgebrochenes Gewinde. Wollte gerade den Deckel auf meine neue PWM Laing bauen und da habe ich es gesehen(hatte den Deckel vorher noch nicht ausgepackt) brauch dringend nen Ersatz. Ist für das Projekt :/
 
Hab dir grad nen Mail geschickt.


@ AquaHero@AT
Ich habe heute bei der Bestellung (97015791) im AT-Store übersehen dass die falsche Lieferadresse drin stand und habe es versäumt meine Arbeitsplatz-Adresse zu wählen.
Könnt Ihr mir bitte meine Bestellung anstatt an die auf der Bestellung stehende, an die sekundäre Adresse welche ich in meinem Account angelegt habe, bzw. wo die vorherigen Bestellungen (z.B. 97015743) gesendet wurden senden?
 
gibts bei dem Anti-Corro Zeugs eigentlich ein Verfallsdatum? hab hier noch 100ml Anti-Corro und 100ml UV-Fluid Blue rumstehen. Das AC ist schon recht dunkel und das UV-Fluid hat auch schon verschiedene Nuancen angenommen.

kann man das noch verwenden, oder ist das eher schädlich für den Kreislauf?

edit: noch eine Frage zum Phobya DDC Light Laing DDC Plexi top (2. Wahl) (Art.Nr.: 52123): Was bedeutet 2. Wahl bei diesem Artikel?

Wenn sich die Farbe anfängt zu ändern, würde ich lieber vorsichtig sein. Wegen dem Laing DDC Aufsatz, dieser ist um ca. 0,5mm zu breit, sprich die Montage ist zum Teil recht schwierig. Ist aber möglich :)

- - - Updated - - -

Moin,
wie sieht es mit der Lieferung der kryographics r9 290(x) aus, die vorraussichtlich nächste Woche kommen wird. Ist die schon komplett vergriffen oder kann ich damit rechnen, wenn ich den Kühler heute bestelle, dass ich. einen abbekomme? (Natürlich. vorausgesetzt, dass die Lieferung (komplett) kommt.

Gruß
floyd

Wir haben schon eine beträchtliche Anzahl an Vorbestellungen, allerdings haben wir noch mehr bestellt und hoffen, das AC gleich alles ausliefert, sodass wir alle bedienen können.

- - - Updated - - -

Hallo AquaHero,

ich hab leider 2 Problemchen mit meiner letzten Bestellung.(Bestellnr 10207347)
Und zwar hatte ich unter anderem 4 Meter klaren 5/3er Schlauch bestellt. Dieser ist aber in großen Teilen total trübe - scheint sone Art Trennmittel oderso drin zu sein. Ich habe den Schlauch etwas mit einer Spritze und Dest. Wasser gespühlt, aber ohne jede Veränderung. Ich hab dir mal ein paar Fotos gemacht - so einen Schlauch möchte ich in jedem Falle nicht verbauen:


Zweites und kleines Problem: Auf der Auftragsbestätigung die ich per Mail bekommen habe war der Rechnungsbetrag 131,79€ den ich auch überwiesen habe. Auf der Rechnung im Paket sind jetzt 131,81€ ausgewiesen und das noch 2Cent fehlen würden - soll ich die noch überweisen, damit eure Buchhaltung glücklich ist?

Danke schonmal :)

Oh, das sieht nicht so gut aus. Wir klären das eben schnell mit unserem Lieferanten und geben dir dann bescheid. Wegen der differenz, da mach dir bloß keinen Kopf drum ;) das ist ein Rundungsfehler und der wird beim Jahresabschluss ausgebucht!

- - - Updated - - -

Hey Aquahero, mein Aqualis DDC Pumpenadapter hat ein abgebrochenes Gewinde. Wollte gerade den Deckel auf meine neue PWM Laing bauen und da habe ich es gesehen(hatte den Deckel vorher noch nicht ausgepackt) brauch dringend nen Ersatz. Ist für das Projekt :/

Schreibst du mich nochmal bitte per Mail an? Ich kann dich momentan niemanden zuordnen. Werde dann wenn möglich heute noch alles weitere klären. Oder ruf mich kurz an, frag einfach nach Herrn Klassen.
 
Habe dir bereits eine Email geschrieben. Habe auch schon eine Ersatzbestellung aufgegeben. Brauch das Teil halt dringend ;) Neue Bestellnummer: 10207694
 
Sehr schön, wie wir mit dem kaputten Deckel verfahren können wir dann ja per Mail klären
 
Sehr schön, wie wir mit dem kaputten Deckel verfahren können wir dann ja per Mail klären

So machen wir es :)

- - - Updated - - -

Und hier noch eine Sonderinfo:

0% Finanzierung im Dezember!!!

Da der 01. Dezember unmittelbar vor der Tür steht, hier schon mal die erste Ankündigung zu einer von vielen Weihnachts-Aktionen, die wir vorbereitet haben:

Ab dem 01.-20.12.2013 ist eine 0% Finanzierung bei uns möglich, wahlweise für 6 oder 12 Monate!

Somit kann jeder, der ein kleineres Budget zur Verfügung hat, getrost bestellen und in aller Ruhe die Kaufsumme in Raten abzahlen, ohne Zusätzliche Kosten.

Hier findet ihr alle notwendigen Informationen zur Finanzierung!

0Prozent-small.jpg
 
10207878
Bitte einmal stornieren, habe doch eine andere Lösung gefunden ^^

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh