@Locomat
ich hatte, solange ich nur gekauft habe, auch keine Probleme. Habe immer fleißig 10 Minuten nach Bestellung das Geld überwiesen, waren wohl im laufe der letzen drei Jahre 6 oder 7000€ weiß nicht so genau, müßte ich mal nach rechnen. Erst als ich drei Reklamationen auf einen Schlag zurück geschickt habe, gingen die Probleme los, obwohl das ja mein gutes Recht ist, defekte Ware zu reklamieren.
@AquaHero@AT
Wenn ich Neuware kaufe und die ist defekt, muss ich 8 Wochen auf mein Geld oder Ersatz warten? Nein, Ihr zieht keine Leute übern Tisch, ihr überlasst den Kunden, was er wählen soll, Ersatz mit dem er nichts anfangen kann oder als Ersatz 6€ für eine Kaufsumme von 60€. Ich rege mich nicht über falsche Lieferung auf oder das bei den meisten Verlängerungs-Kabel alle Lötstellen am Stecker abgebrochen sind. Bei mir geht es darum, das ich so richtig abgeledert wurde. Ich kaufe etwas, was sich als defekt rausstellt, schicke es zurück. Weil einer Eurer Verkäufer mir geraten hat, nochmal das selbe neu zu kaufen, damit alles schnell geht, habe ich das auch im guten Glauben gemacht. Auf Nachfragen was denn nun mit meinem Geld sei, wurde mir dann mitgeteilt, das die defekte Ware eingeschickt wird. Dauer bis zur kompletten Abwicklung 8 Wochen. Was habe ich damit zu tun, das Ihr defekte Ware verkauft? Wie nennst Du denn sowas, Dienst am Kunden?