Aquatuning Support- & Informationsthread (3)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo, gibt es einen speziellen Grund, warum im Shop keine Aquacomputer airplex PRO/XT Radiatoren mehr geführt werden?
 
Hat doch die Tage schon mal jemand gefragt? Läuft die Serie nicht aus und wird durch ne Neuere ersetzt? Ansonsten ne kurze Mail an den AC Support schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil das Gegenstück die Buchse an der GraKa ist...!!!

Und wenn man ne PCI-E Verlängerung machen möchte vom Netzteil Stecker zur Grafikkarte weil das Kabel zu kurz ist?Baut man dann den Stecker von der Grafikkarte ab oder was 😜
Das Gegenstück muss es ja auch geben als 4 Eckig gibt es den ja.Nur als 6 Eckig nicht 😒
 
Dezember - es starten tolle Aktionen bei Aquatuning!

Advent, Weihnachten, Silvester - alle drei Festlichkeiten fallen auf ein und demselben Monat!

So wie auch letztes Jahr, haben wir auch für dieses Jahr im Dezember einige tolle Aktionen geplant, die unter anderem auch als Vorweihnachtsgeschenk für unsere Kunden gelten sollen.

Daher werden ab heute folgende Aktionen bei uns starten:

• Versandkostenfreie Lieferung für alle Bestellungen, die per DHL und Vorkasse bis zum 24.12.2013 bei uns innerhalb Deutschland eingehen
0% Finanzierung vom 01.-20.12.2013
Adventskalender mit Sagenhaften Rabatten auf Artikelgruppen
Gewinnspiele zu jedem Advent mit tollen Preisen
• Gratis Produkte und nicht zu vergessen die
• 12% Rabattaktion bei Meisterkühler, die noch bis zum 06.12.2013 läuft!

Wir wünschen somit allen viel Spaß beim stöbern und werden alle Bestellung wie gewohnt zügig bearbeiten, sodass der Spaß beim basteln ungehindert bleibt.

Alle Aktionen sind miteinander kombinierbar!

Euer Aquatuning Team!

Christmas-coming600x200.jpg
 
Ich wollte fragen was ihr mir empfehlen würdet zu kaufen.
Aquaero 5XT oder Aquaero 6XT ?
Ich habe gelesen, dass sich Leute über etwas beschwert hatten das beim 6 fehlt. Ich weiss nur nicht mehr was das war und Reviews finde ich zum 6 auch nicht.
 
Sers :wink:

Ich würde evtl. gern wieder etwas bei euch bestellen und wollte mal anfragen wie es mit einem Rabatt ausschaut. Preislich etwas über 400€, den kpl. Warenkorb kann ich auch gerne mal per PN für ein individuelles Angebot übermitteln :)

Mfg.
 
Schau mal 2 Posts über Deinem, gibt aktuell eine Rabattaktion, wo Du 12% sparen kannst.
 
Nabend,

könntet Ihr diese Bestellung noch ändern ?



Ich brauche die Backplate nicht mehr, also minus dem "Aquacomputer Backplate für kryographics GTX Titan, aktiv XCS 39,89 €*".


Wäre nett, würdet ihr mir dann noch eine neue Rechnung schicken, oder soll ich lieber neu aufgeben ?

grtz

Alles klar, wurde noch geändert und die neue AB hast du auch bekommen :)

- - - Updated - - -

10207878
Bitte einmal stornieren, habe doch eine andere Lösung gefunden ^^

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

Ist schon versendet, kann es nicht mehr ändern.

- - - Updated - - -

Ich wollte fragen was ihr mir empfehlen würdet zu kaufen.
Aquaero 5XT oder Aquaero 6XT ?
Ich habe gelesen, dass sich Leute über etwas beschwert hatten das beim 6 fehlt. Ich weiss nur nicht mehr was das war und Reviews finde ich zum 6 auch nicht.

Voreteil bei dem AE 6 ist lediglich die Power auf den einzelnen Lüfterkanälen. Wenn du vorhast, Pumpen und ne Menge Lüfter zu steuern, dann nimmst du das AE6, sonst reicht die 5er Serie auch aus.

- - - Updated - - -

Sers :wink:

Ich würde evtl. gern wieder etwas bei euch bestellen und wollte mal anfragen wie es mit einem Rabatt ausschaut. Preislich etwas über 400€, den kpl. Warenkorb kann ich auch gerne mal per PN für ein individuelles Angebot übermitteln :)

Mfg.

Schau mal in unseren aktuellen Aktionen nach :) Da ist ganz sicher was für dich dabei ;) Oder auch post 3706.
 
Jo habs gesehen. Shit happens geht dann halt zurück oder aber wandert in den wachsenden WaKü Fundus der in der Wohnung verteilt ist :fresse2:
 
Das einzige was mir entgegen käme wäre die 12% Aktion bei MK, aber dafür muss ich mich da noch registrieren... schade dass es das hier nicht für Luxxer gibt. Das ist zwar kein Problem aber mich nur für den Rabatt da zu registrieren, sehe den Sinn dahinter noch nicht wirklich auch wenn sich der Vorteil für mich daraus schon ergibt ^^
Das gilt dann aber auf das gesamte Sortiment (ausgenommen Hardware wie CPU, Graka etc.) von euch oder? Gehäuse auch mit dabei?
Wie ist das eigentlich mit den Leckereien, bei euch steht in letzter Zeit immer ab Warenwert XY kann ich mir "0" und dann jeweilige Sachen aussuchen!?

Mfg.

[EDIT] Sehe gerade Bitfenix führt ihr (noch) gar nicht (also Gehäuse)... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Das einzige was mir entgegen käme wäre die 12% Aktion bei MK, aber dafür muss ich mich da noch registrieren... schade dass es das hier nicht für Luxxer gibt. Das ist zwar kein Problem aber mich nur für den Rabatt da zu registrieren, sehe den Sinn dahinter noch nicht wirklich auch wenn sich der Vorteil für mich daraus schon ergibt ^^
Das gilt dann aber auf das gesamte Sortiment (ausgenommen Hardware wie CPU, Graka etc.) von euch oder? Gehäuse auch mit dabei?
Wie ist das eigentlich mit den Leckereien, bei euch steht in letzter Zeit immer ab Warenwert XY kann ich mir "0" und dann jeweilige Sachen aussuchen!?

Mfg.

[EDIT] Sehe gerade Bitfenix führt ihr (noch) gar nicht (also Gehäuse)... :(

Die Aktionen laufen über das Jahr mit verschiedenen Partnern, den Rest kann man sich denken oder? :) Der Rabatt gilt auf alles, außer Gehäuse, Netzteile und Hardware. Richtig, Bitfenix führen wir nicht.
 
Was übrigens sehr schade ist, da die gesleevten Kabel beispielsweise sehr sehr hochwertig sind (kein vergleich zu den Phobyakabeln z.B.). Hat das Politische Hintergründe, dass Bitfenix nichts bei euch drinnen hat oder hat sich das noch nicht ergeben?
 
wenn man Ärger und Stress mit Ruhe und Abstand betrachtet, den richtigen auch zuhörenden Ansprechpartner hat und dann auch noch feststellt, das alles auf ein großes Mißverständnis beruht, wird alles nicht mehr so heiß gegessen, wie es gekocht wurde. Da der Hersteller sein Produkt so nicht mehr vermarktet, dafür ein ähnliches Produkt auf den Markt gebracht hat, welches ich aber nicht gebrauchen kann, habe ich nach einem kurzen Gespräch, Ersatz einer anderen Firma angeboten bekommen und auch erhalten. Mit anderen Worten die Firma Aqua-Tuning und ich haben uns geeinigt. Ich bin nun wieder glücklich und zufrieden und kann meine Laing-Pumpe weiter betreiben. Das es dazu kam, verdanke ich zu größten Teil auch einem Mitarbeiter der Firma Aqu-Tuning. Dazu möchte ich mich hier bei Herrn Klassen noch einmal bedanken. Der Einsatz ist heute angekommen, Danke dafür.
Gruß Maexi
 
@ AquaHero@AT
Vielen Dank. Da ich derzeit eh das Beste kaufen will um endlich zufrieden zu sein werde ich wohl zum 6er greifen :)

Der 6er ist mit dem "Aquacomputer Durchflusssensor mps flow 200, G1/4" auch kompatibel oder?
 
Auch wenn ich net AquaHero heiße:

Ja ist es :)
 
Die D5 mit den ganzen Spielereien hat halt die ganzen Spielereien, ansonsten braucht man nur die VPP655 und ja, das ist ne ganz normale D5
 
Auch wenn ich net AquaHero heiße:

Ja ist es :)

Ich danke dir ;)

- - - Updated - - -

Was übrigens sehr schade ist, da die gesleevten Kabel beispielsweise sehr sehr hochwertig sind (kein vergleich zu den Phobyakabeln z.B.). Hat das Politische Hintergründe, dass Bitfenix nichts bei euch drinnen hat oder hat sich das noch nicht ergeben?

Bitfenix Produkte werden nicht aufgenommen, sie es als Firmen-Politischen Grund.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke euch beiden dann :)

Ich würde noch gerne wissen welchen CPU Kühler ihr empfehlen würdet.
Gelesen habe ich, dass bezüglich der Kühlung beide sehr gut seien. Die Verarbeitung soll jedoch angeblich beim kryos besser ausfallen.
Angeblich soll man eher auf das Design achten was einem besser gefällt. Dennoch würde ich gerne wissen welchen ihr besser findet.

Alphacool NexXxoS XP³ Light - Black V.2 - Intel/AMD
vs
Aquacomputer cuplex kryos HF für Sockel 1366/1156/1155/775, G1/4
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Fakten liegen wirklich zu nah beeinander, es ist tatsächlich nur ne Optikentscheidung und die kann dir niemand abnehmen.
 
Moin moin
Schon irgendwelche News von eurem Lieferanten bezüglich des 5/3er Schlauches? Ich würde ja auf Tygon umsteigen, aber um das 8! Fache zu bezahlen bin ich zu geizig^^
Naja zum Glück hab ichs nicht allzu eilig, aber ich bin kein Freund von ungelösten Problemen;)
 
@AquaHero

Welcher tansparenter Schlauch aus eurem Sortiment passt auf die Monsoon 16/11 Anschlüsse ohne abzurutschen?

Gruß
Calli
 
Zuletzt bearbeitet:
Der hat ein hässlichen Schriftzug drauf Bundy ^^

Der sollte auch ohne biegen und brechen drauf gehen und die Übewurfmutter auch. Das ist ja beim Masterkleer 16/10 nicht möglich.

Mir leuchtet das noch nicht ein warum dann jetzt ein Schlauch mit noch weniger ID passen soll.

Gruß
Calli
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Schrift kannst du wie erwähnt in Sekunden runter rubbeln :d
Die Mudder geht ohne Werkzeug ziemlich easy drauf, musst nur die Tülle vorher in nen Kühler bzw. Radi schrauben, damit selbige nicht mitdreht
Der Schlauch hat nen etwas kleineren ID und AD und ist weicher, das ist der Trick ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh