Smatter
Urgestein
Weil das Gegenstück die Buchse an der GraKa ist...!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Weil das Gegenstück die Buchse an der GraKa ist...!!!
Einfach mal bissel Augen auf beim Ei`er kauf... Und ja, kannst ruhig von der GraKa entfernen, wenn du sonst nichts zutun hast...
Guckst->DU<-
Nabend,
könntet Ihr diese Bestellung noch ändern ?
Ich brauche die Backplate nicht mehr, also minus dem "Aquacomputer Backplate für kryographics GTX Titan, aktiv XCS 39,89 €*".
Wäre nett, würdet ihr mir dann noch eine neue Rechnung schicken, oder soll ich lieber neu aufgeben ?
grtz
10207878
Bitte einmal stornieren, habe doch eine andere Lösung gefunden ^^
Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
Ich wollte fragen was ihr mir empfehlen würdet zu kaufen.
Aquaero 5XT oder Aquaero 6XT ?
Ich habe gelesen, dass sich Leute über etwas beschwert hatten das beim 6 fehlt. Ich weiss nur nicht mehr was das war und Reviews finde ich zum 6 auch nicht.
Sers
Ich würde evtl. gern wieder etwas bei euch bestellen und wollte mal anfragen wie es mit einem Rabatt ausschaut. Preislich etwas über 400€, den kpl. Warenkorb kann ich auch gerne mal per PN für ein individuelles Angebot übermitteln
Mfg.
Alles klar, wurde noch geändert und die neue AB hast du auch bekommen
......
Das einzige was mir entgegen käme wäre die 12% Aktion bei MK, aber dafür muss ich mich da noch registrieren... schade dass es das hier nicht für Luxxer gibt. Das ist zwar kein Problem aber mich nur für den Rabatt da zu registrieren, sehe den Sinn dahinter noch nicht wirklich auch wenn sich der Vorteil für mich daraus schon ergibt ^^
Das gilt dann aber auf das gesamte Sortiment (ausgenommen Hardware wie CPU, Graka etc.) von euch oder? Gehäuse auch mit dabei?
Wie ist das eigentlich mit den Leckereien, bei euch steht in letzter Zeit immer ab Warenwert XY kann ich mir "0" und dann jeweilige Sachen aussuchen!?
Mfg.
[EDIT] Sehe gerade Bitfenix führt ihr (noch) gar nicht (also Gehäuse)...
Auch wenn ich net AquaHero heiße:
Ja ist es
Was übrigens sehr schade ist, da die gesleevten Kabel beispielsweise sehr sehr hochwertig sind (kein vergleich zu den Phobyakabeln z.B.). Hat das Politische Hintergründe, dass Bitfenix nichts bei euch drinnen hat oder hat sich das noch nicht ergeben?