Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi,
gibt aktuell eine Aktion bei Aquatuning?
Danke
Moin moin,
Bitte bei folgender Bestellung 10210303 den Tempsensor Art.Nr.: 71239 (Monsoon White) hinzufügen.
Ist auf Nachname und einige Teile sind eh nicht vorrätig dürfte also hoffentlich kein Problem sein
Da bestell ich seit längerem mal wieder und sehe mit Freude, dass mir keine Versandkosten für eine Mini-Bestellung (10210418) verrechnet werden. Top. Wird auch morgen noch Ware versendet? Dann könnte ich mit Glück am Fr oder Sa meine neue HW in Betrieb nehmen. Ohne den Winkel wird das nicht möglich sein
Edit: Kam mit dem Rest bereits an. Winkel zwar nicht gerade berauschend dicht (habs hinbekommen ^^) aber wayne
hallo,
kann leider den Aquacomputer aquaero 6 XT nicht in den warenkorb packen mit den 10%. hoffe da läßt sich was machen?
Hallo
Ich wollte mal fragen ob ihr noch Wasserkühler für die 570 in nickel/ plexi habt ?
Hallo,
es geht um folgende Bestellung: 10210632
Bezahlt wurde per Sofortüberweisung. Geld wurde auch schon von meinem Konto abgebucht, nur leider kam von euch bisher keine Bestätigung. Bitte mal im System schauen, ob alles glatt gelaufen ist.
Wann kann ich mit dem Versand rechnen?
Vielen Dank und einen guten Rutsch
Guten Rutsch euch allen und hängt nicht so oft am Kicker rum Das Geschenk passt kannste Waldi sagen
Hast du es noch irgendwie hinbekommen? Hast du eine Bestellnummer für mich? Oder Kunden Nr?Nein ging leider garnichts mehr den tag. werds dann nun heut ordern.. jetzt gehts wieder. best nr geb ich dann hier durch.
Ich prüf ihn mal auf Dichtigkeit. Ist halt ärgerlich sowas. Da gibt mein fast 500€ für ne Wakü aus und kriegt dann sowas weisste :/