Aquatuning Support- & Informationsthread (3)

Ok da haste dann auch bestimmt nen Bus System am Start oder so ne? Ich lieg insgesamt bei ca. 550€. Ohne Aquabus, dafür aber Quali (hoffe ich:d)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Paar verbogene Lamellen machen nichts, die sind ja nur zwischen die wasserführenden Rohren leicht fixiert.
Kann man auch wieder richten wenn es einen stört.
 
Ich hatte gestern ein paar Teile bei euch bestellt (Bestellnummer: 10210866), darunter war auch ein Aquacomputer aquaero 6 PRO. Ich wollte mal fragen wann ihr den wieder habt und ob man den nachschicken könnte, wenn die Lieferzeit zu lang wird?
 
Ich hatte meine bestellung storniert nr.:97015824 weil diese vor weihnachten nicht mehr angekommen wäre irgendwas war nicht lagernd kann man diese raktivieren und ggf etwas abändern?
 
ich hatte es auch mal gemacht, aber da ist nix passiert. Mittlerweile stört es mich nicht mehr. Kannst ihn ja auch so drehen dass man es nicht sieht und der Luftverbirbelungseffekt ist sicher nichtmal messbar ;)
 
Da würde ich gerne die Frage nach den Lieferterminen für die aquacomputer Kühler für die 780 Ti anhängen, sofern euch da was bekannt ist.

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Hardwareluxx App
 
Hallo! Habe heute auch meine Bestellung bekommen. Bestell Nummer: 10210412

Hier mal Bilder vom Radiator:
http://ex0r.de/misc/muell/IMG_20131230_160000 (Large).jpg
http://ex0r.de/misc/muell/IMG_20131230_160132 (Large).jpg
http://ex0r.de/misc/muell/IMG_20131230_160141 (Large).jpg

Was haltet ihr davon? Die optischen Schäden würden mich ja nicht stören (sieht man eh nicht unter den ganzen Lüftern). Kann einen Transportschaden nicht ausschließen. War echt schlecht verpackt und wenig gepolstert für so ein empfindliches Teil :/

Gruß,
Ex0r

Hallo,
das ist kein Transportschaden, das wird wohl beim Einpacken geschehen sein, denn die Finnen sind äußerst empfindlich. Da können wir nicht viel machen, denn das ist kein wirklicher Reklamationsgrund, da wohl jeder Radi irgendwo eine "verschobene" oder "geknickte" Lamelle haben wird. Sorry...

- - - Updated - - -

Auch euch einen guten Rutsch. Hab euch auf Facebook schon ein Anliegen geschildert, hat aber keine Eile ;)

Alles klar, gehen wir an ;)

- - - Updated - - -

Ich hatte gestern ein paar Teile bei euch bestellt (Bestellnummer: 10210866), darunter war auch ein Aquacomputer aquaero 6 PRO. Ich wollte mal fragen wann ihr den wieder habt und ob man den nachschicken könnte, wenn die Lieferzeit zu lang wird?

Momentan haben wir noch keinen Liefertermin vorliegen, hoffe das ändert sich die Tage :)

- - - Updated - - -

Habt ihr schon was bezüglich des Liefertermins für die AE6-Serie gehört?
:what:

Nein, leider noch nicht :) Kommen noch ;)

- - - Updated - - -

Da würde ich gerne die Frage nach den Lieferterminen für die aquacomputer Kühler für die 780 Ti anhängen, sofern euch da was bekannt ist.

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Hardwareluxx App

Grundsätzlich geben wir alle Termine unverzüglich online bekannt, sobald wir welche bekommen :)
 
Könnte schwierig werden, selbst EK hat dafür keinen Fullcover-Kühler.
 
das wird wohl nix werden, zumal das noch die 6 GB-Karte ist. Da wird dir wohl nur der Griff zu einem Universalkühler bleiben. Trotzdem drück ich dir die Daumen, aber ich hab auch keinen auf die Schnelle gesehen.
 
Muss mir wohl diese Einzelkühlerals ansehen...

...sent by Hirschi on Androids
 
das ist natürlich bei so einer Karte übel, aber das hatte schon seinen Grund warum ich damals zum. Ref-Design gegriffen hab und mich bis heute mit Spulenfiepen rumärger. Hätte ich mir doch ne Matrix geleistet, als die R7/R9 eingeführt worden :kotz:
 
Moin,

hab am 30.12.2013 bei euch bestellt (Bestellnummer: 10211040) und nun festgestellt, dass das Ganze immernoch in der WW liegt.
Ich hab daraufhin mal durchgeguckt ob vielleicht irgendein Artikel nicht mehr auf Lager ist und ich hatte wohl beim bestellen übersehen, dass die "Befüllungshilfe - Kunstofftrichter" für 1,29€ nicht mehr lieferbar ist. Heute habe ich sie auch garnicht mehr im Shop gefunden.

Natürlich möchte ich ungerne wegen einem Kunstofftrichter für 1,29€ länger auf meine Bestellung warten, ist es möglich diesen vielleicht aus der Bestellung zu nehmen bzw. ihn einfach gegen Anschraubtülle T-Stück zu tauschen? (Das Geld habt ihr ja schon da denke ich (PayPal), die paar Cent Differenz wären mir nicht so wichtig)

Gruß
 
kann mir mal jemand erklären was mit Aquatuning.at los ist?
Am 19.12 bestellt bis heute noch immer nichts bekommen???
Bestellnummer: 97015905
Auf meine Fragen (ich glaube vorige Woche) ob es ne trackingnummer oder sonst was gibt hab ich bis heute keine Antwort bekommen

Mir ist schon klar das es über weihnachten länger dauert, aber wenn dort von 20.12 -7.1 keiner arbeitet sollten sie es auch dick und fett auf die Website schreiben, dann hätte ich dort sicher nicht bestellt! Ich warte jetzt schon fast 4 Wochen auf die Sachen, das was meine letzte Bestellung dort
 
Moin,

hab am 30.12.2013 bei euch bestellt (Bestellnummer: 10211040) und nun festgestellt, dass das Ganze immernoch in der WW liegt.
Ich hab daraufhin mal durchgeguckt ob vielleicht irgendein Artikel nicht mehr auf Lager ist und ich hatte wohl beim bestellen übersehen, dass die "Befüllungshilfe - Kunstofftrichter" für 1,29€ nicht mehr lieferbar ist. Heute habe ich sie auch garnicht mehr im Shop gefunden.

Natürlich möchte ich ungerne wegen einem Kunstofftrichter für 1,29€ länger auf meine Bestellung warten, ist es möglich diesen vielleicht aus der Bestellung zu nehmen bzw. ihn einfach gegen Anschraubtülle T-Stück zu tauschen? (Das Geld habt ihr ja schon da denke ich (PayPal), die paar Cent Differenz wären mir nicht so wichtig)

Gruß

Leider hat scheinbar die Zahlung nicht funktioniert, denn ich sehe bisher keinen Zahlungseingang. Ich habe dir nochmal eine Zahlungsaufforderung zugeschickt. Die Artikel sind alle für dich reserviert.
 
bei mir war schonmal der Fall, dass meine Rechnung auf XXX,48 ausgeschrieben war, was ich auch überwiesen habe, aber die Buchhaltung überall nach XXX,49 Ausschau gehalten hat. Das konnte natürlich nicht funktionieren und konnte auch erst nach einem Anruf geklärt werden. (grausam für mich als Telefonmuffel :p)

Vielleicht hast Du ja nen ähnlichen Sachverhalt. Aber was ich mal gehört hab, dass es bei PayPal sowas wie eine Bestätigungsmail gibt. Da ich kein Kto bei denen hab, kann ich aber dazu nix sagen.
 
Kann man eigentlich bei den Radikomplettsets andere Lüfter wählen?

...sent by Hirschi on Androids
 
mm da sich auf Facebook leider niemand gemeldet hat, frag ich hier nochmal:
Hatte ein 6er Pack 13/10er Monsoons ich matt-schwarz bestellt.
Aber nur der "Ring" also diese Mutter außenrum ist schwarz. Die Tülle innen ist nickel-farben.
Gehört das so? Denn auf den Bildern und auch hier im Forum sieht es so aus, bzw. heißt es, dass die eigentlich komplett schwarz sein soll.
 
Die, die ich hatte, waren komplett schwarz.
 
Hallo Leute

hab diese Woche paar Sachen bei euch mal wieder bestellt... Vorab... Das Snickers war gut :-D Danke

Was schlecht war ist das mein Paket ziemlich leicht und klein war... Hatte 10m Tygon 19/13 mitbestellt und 2 reststücke aus dem restposten... Leider waren nur die Reststücke dabei und keine 10m neuer Schlauch :-(

Sicherlich nen Azubi Fehler oder sowas ;-) Ich dachte schon wie haben die das gemeistert und den 10m Schlauch da eingepackt ^^

RE Nr: 9955077

Fehler passieren mal ;-)
 
Eine von den 4 Schrauben ist unbrauchbar die beim Aufsatz der Laing DDC 1T dabei war.. Kreuzschlitz ist mit dem Material der Schraube fast komplett ausgefüllt..

Der Mora 3 hat einen optischen Zustand den man schlechter als gebraucht bezeichnen könnte...
Ich hab die schlechtere Seite für die Lüfter genommen.. er tut seinen Dienst..
aber mal ernsthaft, kann man da evtl. über einen neuen Preis verhandeln?

10211593
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh