Aquatuning Support- & Informationsthread (3)

Gibt es eigentlich schon einen ca Termin fürs Aquaero 6 pro ? Alle anderen größeren Shops haben das Teil inzwischen ohne Probleme lieferbar..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso fehlt eigentlich bei allen monsoon winkeln hinten farbe oder es sieht wie angeschlagen aus? Ich warte ja noch auf die Rückantwort wegen dem Winkel der ssich verabschiedet hat heute früh beim einbau.
 
zum Glück wär mein Kühler auch vorbestellt :fresse2: vorher kam die Versandbestätigung :d

Gruß malebu
 
Sagtmal gibts denn diese Rabatt-Aktionen für die Forenmember noch die ein paar mal im Jahr stattfgefunden haben?
Mein Warenkorb hat grad die 500 EUR Grenze überschritten und das tut doch schon SEHR weh im Börserl ;)
 
reiner Egoismus :d
wir wollen doch neue Fotos sehen :d

willste mal Deinen Warenkorb offenbaren? Vielleicht hat wer nen Verbesserungsvorschlag.
 
Wann bekommt ihr wieder eine Lieferung mit 120er Enermax Everest Advance Lüftern?
 
Ich wollte nur mal anmerken dass ich es schade finde dass ihr den Primochill LRT Advanced in 16/10 mm Clear nicht im Shop habt. Hätt mir den Schlauch gern bestellt aber hierzulande findet man den wohl nur bei Caseking. Der scheint ja momentan recht beliebt zu sein, jedenfalls wird er alle Nase lang empfohlen.
 
wollte mich erkundigen wann der Aquacomputer kryographics für GTX 770, vernickelte Ausführung (Art.Nr.: 12732) wieder lieferbar ist, im shop steht schon seit neujahr der 6.01 oder ist schon bekannt ob und wenn wann es den
Aquacomputer kryographics für GTX 770 black edition, vernickelte Ausführung geben wird ?
 
den Metalldeckel kann ich bestätigen. Übrigens, wenn Du's leise haben möchtest ist der Alphacool NexXxoS UT60 Full Copper 480mm zu dick. Die Kühlleistung kann man nicht mit der Stärke des Radis gleichsetzen, also 2x 30 mm ist nicht gleich 1x 60 mm, aber bei 60 mm hast Du Luftgeräusche/ Verwirbelungen bei langsam drehenden Lüftern. Also wenn "silent" dann lieber dünneren Radi wählen.

Anstatt des Entkopplungssatzes würde ich lieber zum klassischen Shoggy greifen. Ich hab auch beides da und nutze den Entkopplungssatz fast nie, weil er nicht das hält was er verspricht, mMn.

Willst Du die Lüffis ans Board anschließen?
Wofür dann der Temp-Senseor? Oder hast Du schon eine Steuerung?

@KingPiranhas: meinst Du den?
 
Jetzt muss ich doch mal Nachfragen. Wird AT auch die Monsoon Teile fürs Acryl-Rörchen-Verfahren haben?? Sprich das Kitt mit Winkeln und Werkzeug und Farbige Acryl-Rohre aus deren kommenden Sortiment??
 
Hallo,

könnt ihr mir eine kurze Info geben wann ihr den Watercool R9 290X-Kühler voraussichtlich auf Lager habt? Warte schon etwas länger auf das gute Stück. :)

Grüße malebu

Sieht leider schlecht aus, momentan noch keine neuen Infos...

- - - Updated - - -

Wieso fehlt eigentlich bei allen monsoon winkeln hinten farbe oder es sieht wie angeschlagen aus? Ich warte ja noch auf die Rückantwort wegen dem Winkel der ssich verabschiedet hat heute früh beim einbau.

Hast du dazu ein Beispiel? Und was ist wegen der antwort, auf die du noch wartest?

- - - Updated - - -

Wann bekommt ihr wieder eine Lieferung mit 120er Enermax Everest Advance Lüftern?

Wurde zu gestern erwartet, sollte demnach die Tage ankommen. Einen Lüfter habe ich noch da ;)

- - - Updated - - -

Ich wollte nur mal anmerken dass ich es schade finde dass ihr den Primochill LRT Advanced in 16/10 mm Clear nicht im Shop habt. Hätt mir den Schlauch gern bestellt aber hierzulande findet man den wohl nur bei Caseking. Der scheint ja momentan recht beliebt zu sein, jedenfalls wird er alle Nase lang empfohlen.

Die anderen Schläuche machen es aber genausogut, da ist man jetzt nicht aufgeschmissen wenn du keinen Primochill nimmst.

- - - Updated - - -

wollte mich erkundigen wann der Aquacomputer kryographics für GTX 770, vernickelte Ausführung (Art.Nr.: 12732) wieder lieferbar ist, im shop steht schon seit neujahr der 6.01 oder ist schon bekannt ob und wenn wann es den
Aquacomputer kryographics für GTX 770 black edition, vernickelte Ausführung geben wird ?

Leider weiß ich noch nichts genaues, da warten wir noch auf die antwort von Aquacomputer.

- - - Updated - - -

Ja an den acryl röhrchen wäre ich auch seeeeeehr interessiert

Also, der Plan ist schon so, das die Artike laufgenommen werden, wann kann ich noch nicht sagen. Wir sind aber auf jeden Fall schon dran.
 
Schön, daß man von AT keinerlei Information darüber bekommt , wann die Aqauero 6 wieder lieferbar sind. Weder hier noch seit 1 Woche per mail. Ich werd jetzt dann mal die Bestellung stornieren... eure Konkurenz hat das Zeug am Lager lieferbar.
 
Was kann AT dafür? :stupid:
 
Na ja eine Aussage wäre schon mal nett, da die Bestellung schon länger offen ist, Mir hätte auch ein "2 bis 4 Wochen" oder " Wir wissen es nicht" in der Art ausgereicht.., nur gar nicht auf eine Anfrage email zu antworten ist halt nicht sehr nett.

Vor allem weil das fehlende Aquaero 6 Pro die Lieferung der anderen Teile aus der Bestellung blockiert...


Auf
Gibt es eigentlich schon einen ca Termin fürs Aquaero 6 pro ? Alle anderen größeren Shops haben das Teil inzwischen ohne Probleme lieferbar..

gabs leider auch keine Antwort
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso fehlt eigentlich bei allen monsoon winkeln hinten farbe oder es sieht wie angeschlagen aus? Ich warte ja noch auf die Rückantwort wegen dem Winkel der ssich verabschiedet hat heute früh beim einbau.

bei den Winkeln gibt es extra Abdeckkappen, bei denen Du selbst die Farbe wählen kannst. Meine sind an der Stelle aber auch lackiert oder was auch immer, so dass ich da keine Kappe drauf machen muss. Also bei mir fehlt da keine Farbe und ich hab echt nicht wenige davon :wall:
 
Ruf kurz an - und mach nen Teilversand - der AE6 kommt dann extra nach.

Schön, daß man von AT keinerlei Information darüber bekommt , wann die Aqauero 6 wieder lieferbar sind. Weder hier noch seit 1 Woche per mail. Ich werd jetzt dann mal die Bestellung stornieren... eure Konkurenz hat das Zeug am Lager lieferbar.
 
Ruf kurz an - und mach nen Teilversand - der AE6 kommt dann extra nach.

da kann man sich sicher über die Versandkosten einigen, wenn's schon so lange dauert. Da bin ich mit AT immer unter einen Hut gekommen, wenn's mal nötig war.
 
Sagtmal gibts denn diese Rabatt-Aktionen für die Forenmember noch die ein paar mal im Jahr stattfgefunden haben?
Mein Warenkorb hat grad die 500 EUR Grenze überschritten und das tut doch schon SEHR weh im Börserl ;)

N bissl mehr Rabatt könnte AT echt geben. Hab schon etliche Tausend € ausgegeben. Dafür hab ich, lass mich raten, ehmmm 2 Lanyards etliche Gummibärchen Tüten und einige endkappen für Molex bzw Sata stecker im Wert von 0,01 Cent bekommen. Also für ungefähr 3-4000€ n Rabatt von geschätzten 5€...wenns hochkommt. Lachhaft.

Und diese 10% Rabattaktionen zu Weihnachten sind absoluter Standard im Versandhandel. Das ist nichts besonderes.

Das muss man sich mal überlegen, Für ne 800€ Bestellung bekommt man 30 Weingummiteile. Toll.


Mal schauen ob ich überhaupt noch bei At bestelle. Zumindest nur das Nötigste. Bei AC bekommt man ja Aquadrops. Das ist ne feine Sache. Davon hat man bzw. andere User was von.

Und das keine Ek Teile mehr verkauft werden is mMn so ein extremer Rückschritt gewesen. Da wollte wohl jemand n bissl mehr Geld rausschlagen;)


Aber ich schweife ab.

Was ich eigentlich fragen wollte, warum man als Marktführer im Wakü Bereich Versand in Deutschland, wenn nicht sogar in halb Europa, keine App hat??

Alternate hat ne App, caseking auch. Wie wäre es denn mal,wenn man mal ne App rausbringt? Ist mMn längst überfällig.


Sry für die ganze Kritik aber die musste ich loswerden. Besonders das mit dem lächerlichen Rabatt.


Edit: ich hab die seltsamen Liefertermine im Shop vergessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt diese Rabattaktionen zu Nikolaus, Ostern, Weihnachten und manchmal mitten im Jahr bei nem Jubiläum (jeweils von einem anderen Forum veranstaltet) und derzeit den ganzen Januar lang.....das nur mal so am Rande bemerkt. Und auf nette Anfrage gibt es bei größeren Bestellungen oftmals auch Rabatt. Das mit dem "lächerlich" würde ich also vielleicht nochmal überdenken :rolleyes:
 
10% sind Standard? Wo das denn? Wenn gibs mal nen paar Prozente auf ausgewählte Artikel, wüsste nicht, wo das für fast das ganze Sortiment gelten. Ich hab z.B. auch die Möglichkeit genutzt und Rabatte kombiniert und so nen paar Dinge mit min. 20%Rabatt gekauft.
Und das mit EkWB liegt an unterlassen Lizenz-zahlung, die EKWB At hätte zahlen müssen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh