Aquatuning Support- & Informationsthread (3)

Ich kann keine zweite Versandadresse anlegen und verwenden. Jedesmal wenn ich auf übernehmen klicke legt er mir zwar die neue Adresse an verwendet sie aber nicht. Ich habe inzwischen dreimal die gleiche Adresse in meinem Konto.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Supi danke...auch wenn ich grad noch auf ne rabattaktion warte xD(hatten wir das schon erwähnt :-) )

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App

:d :d :d Aaaaaalso: Rabatt wollt ihr haben? Geht klar!

DEAL: Jeder, der an mich (a.klassen@aquatuning.de) eine Mail in Bezug auf Konstruktive Kritik schreibt, bekommt daraufhin einen Rabattcoupon von 10% :)
Hierdurch sollte Inhalt und Funktion verbessert werden. Das nicht alles im selben Augenblick gemacht werden kann, ist denk ich klar, aber dann haben wir von euch auf diese Weise den direkten Hinweis auf Fehler im Shop und ich kann euch direkt einen Code zukommen lassen.

Ich vergebe pro User 1x einen Code, nicht für jede Mail ;) Ausgenommen vom Rabatt sind standartmäßig Gehäuse, Netzteile und Hardware Produkte. Code ist für 14 Tage gültig, Codes sind nicht kombinierbar.

Seid ihr dabei? :) Dann her mit euren Mails!

Gruß,
Aquahero

- - - Updated - - -

Ich kann keine zweite Versandadresse anlegen und verwenden. Jedesmal wenn ich auf übernehmen klicke legt er mir zwar die neue Adresse an verwendet sie aber nicht. Ich habe inzwischen dreimal die gleiche Adresse in meinem Konto.

Ok, wird weiter gegeben.

- - - Updated - - -

Die Performance ist aktuell so dermaßen unterirdisch, dass man keine Bestellung aufgeben mag.

Daran wird gearbeitet.

- - - Updated - - -

Wie kann ich gekaufte Ware bei AT bewerten? Finde auf der Seite bzw. unter meinem Konto nichts :(

Wenn du das Häkchen für Bewertungsmails gesetzt hast, dann bekommst du nach 5 Tagen nach Rechnungserstellung eine Mail von eKomi, wo du unseren Shop und auch die gekauften Artikel bewerten kannst. Zudem kannst du uns auf Geizhals bewerten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

könnte mal jemand vom Support unter dieser Nummer: 10250326 schauen, seit dem 4.7 keine Status Änderung. Funktioniert diese seit der Umstellungen der HP nicht mehr, oder wurde da wirklich noch nichts gemacht? :d

Vielen Dank im voraus.

Die Bestellung geht heute raus, RE ist heute morgen gedruckt worden und Paket wird heute migenommen.

- - - Updated - - -

Was n mit eurer HP los?!? Lädt ewig bzw gar nicht...könnt ihr nicht auch mal ne android app machen?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App

Daran wird gearbeitet :)
 
wer zu viele Vorschläge hat soll mir einen per PN mitteilen :shot: Will auch Gutschein aber keine Zeit :heul:
 
tztztz :haha:

- - - Updated - - -

hab einen :d




gibt das einen Code :) ?
weiß nur nicht wo einlösen soll wenn Seite down :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil 3,5 Millionen Kiddi´s gleichzeitig auf die Seite nach nem Fehler suchen geraden in diesem Moment :banana:
 
Wir arbeiten gerade an einem großen Server Update zur Verbesserung der Stabilität und Performance. Der Shop wird voraussichtlich bis spät in die Nacht nicht erreichbar sein.

Viele Grüße
 
:d :d :d Aaaaaalso: Rabatt wollt ihr haben? Geht klar!

DEAL: Jeder, der an mich (a.klassen@aquatuning.de) eine Mail in Bezug auf Konstruktive Kritik schreibt, bekommt daraufhin einen Rabattcoupon von 10% :)
Hierdurch sollte Inhalt und Funktion verbessert werden. Das nicht alles im selben Augenblick gemacht werden kann, ist denk ich klar, aber dann haben wir von euch auf diese Weise den direkten Hinweis auf Fehler im Shop und ich kann euch direkt einen Code zukommen lassen.

Ich vergebe pro User 1x einen Code, nicht für jede Mail ;) Ausgenommen vom Rabatt sind standartmäßig Gehäuse, Netzteile und Hardware Produkte. Code ist für 14 Tage gültig, Codes sind nicht kombinierbar.

Seid ihr dabei? :) Dann her mit euren Mails!
Damit kommst du jetzt...
Schau mal in eurem Forum in den Thead "Wir launchen kommenden Montag!"
Da steht schon ne Menge drin.^^

Naja, die 14 tägige Gültigkeit bringt mir sowieso nix, ich bräuchte so 'nen Gutschein anfang nächstes Jahr, wenn ich ein komplett neues System zusammenstelle.

MfG
 
Im Winter gibt es doch immer Rabatt :wink:
 
Damit kommst du jetzt...
Schau mal in eurem Forum in den Thead "Wir launchen kommenden Montag!"
Da steht schon ne Menge drin.^^

Naja, die 14 tägige Gültigkeit bringt mir sowieso nix, ich bräuchte so 'nen Gutschein anfang nächstes Jahr, wenn ich ein komplett neues System zusammenstelle.

MfG

Dann schreib mich doch zu dem Zeitpunkt an, ich kann dir bestimmt auch was anbieten ;)
 
Den Warenkorb kann man wie zuvor auch speichern und den Link kopieren. Nur leider sieht man mit FF den Button schlecht bis gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie lang dauerts denn eigentlich ungefähr bis man Antwort auf Mail bekommt wenn man was geschrieben hat ob die Mail 10% Wert ist ? :d

will endlich Bestellung abschicken :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
:d :d :d Aaaaaalso: Rabatt wollt ihr haben? Geht klar!

DEAL: Jeder, der an mich (a.klassen@aquatuning.de) eine Mail in Bezug auf Konstruktive Kritik schreibt, bekommt daraufhin einen Rabattcoupon von 10% :)
Hierdurch sollte Inhalt und Funktion verbessert werden. Das nicht alles im selben Augenblick gemacht werden kann, ist denk ich klar, aber dann haben wir von euch auf diese Weise den direkten Hinweis auf Fehler im Shop und ich kann euch direkt einen Code zukommen lassen.

Ich vergebe pro User 1x einen Code, nicht für jede Mail ;) Ausgenommen vom Rabatt sind standartmäßig Gehäuse, Netzteile und Hardware Produkte. Code ist für 14 Tage gültig, Codes sind nicht kombinierbar.

Seid ihr dabei? :) Dann her mit euren Mails!

Gruß,
Aquahero

Coole Aktion! Habe auch eine Mail geschickt :wink:
 
Irgendwie tut sich da nix. Sind wohl überlastet oder war nicht gut genug :heul:
Schade, muss nun aber bestellen da nimmer warten kann.
 
Funktionieren die Codes bei euch ? Ein User war so nett mir seinen zu Verfügung zu stellen aber wenn den unter Gutschein eingebe kommt Fehlermeldung das dieses Code nicht existiert :fresse2: vergessen worden freizuschalten ?
 
Die Codes sollten funktionieren, habe ich selbst schon testweise ausprobiert. Wenn dein Code nicht funktioniert, dann call mich doch mal, dann gehts ganz schnell!
 
Hallo,

Bin gerade mal über eure Seite geschlendert und da ist mir etwas "Negatives" aufgefallen, es mag jetzt nicht für jeden so wichtig sein aber für detailverliebte wie mich schon :).
Euer Herzstück ist ja die Abteilung Wasserkühlung (davon gehe ich jetzt mal aus) und ausgerechnet da setzt ihr zwei Videos rein, "Verschlauchung einer Wasserkühlung" und "Wie funktioniert eine Wasserkühlung", die meiner Meinung nach komplett überflüssig sind. Wer bei euch einkauft sollte sich damit wohl auskennen, aber das ist nicht mal der Grund meiner Kritik. Ich finde es schade, daß ihr 5 Jahre alte Videos, in total bescheidener Qualität (480p und 240p) einfügt. Ihr verkauft doch High-End Produkte, dann sollten eure Videos auch High-Quality sein ;).


MfG Tom
 
Das kann schon sein :) bzw. wird es so sein aber mein Fokus liegt nicht darin ob die Videos drin sind sondern an der Qualität. Geht man auf die Rubrik "Luftkühlung" sind es 5 Videos und alle in HD-Qualität und unter "Wasserkühlung" ganze 3 und 2 davon in mieser Qualität.
 
Ob die Videos nun 1 oder 4 Jahre alt sind und wie die Quali ist, ist den meisten Einsteigern sch... egal - es zählen die Infos, die rüber gebracht werden !
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh