Aquatuning Support- & Informationsthread (3)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oben mach alles zu, wenn du keine Druckausgleichsmembran hast. Einlass mach unten Mitte. Auslass unten seitlich.
 
@mrnobody: hast Du Dein Problem jetzt lösen können? Du kannst ja nochmal ein Pic schicken. Den mittleren unten darfst Du halt nicht als Pumpenausgang sondern nur als Eingang verwenden.
Schicke Verrohrung übrigens :bigok:
 
Ja habe ich lösen können dank der guten Hilfe hier.

das ganze System läuft gleich viel besser und ruhiger.
Ich werde heute abend hier mal ein neues Foto posten. Die verrohrung könnte besser sein. Bin noch nicht 100% zufrieden. Aber für die 100% fehlen mit aktuell Zeit und werkzeuge
 
Der Kühler soll ende der Woche ankommen, haben dazu die Lieferbestätigung erhalten.
 
Na, das wäre ja was feines .... wollte die ja zwar schon vor dem Urlaub umgbaut haben,nun wird´s dann nach dem Urlaub ;-) ...
 
Mein 970 M01 ist heute verschickt worden. Sollten also angekommen sein.

Gesendet von meinem Xperia Neo V mit der Hardwareluxx App
 
Hier mal mein System jetzt nach der Überarbeitung. Noch nicht vollendet aber funzt.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1416942968791.jpg
    uploadfromtaptalk1416942968791.jpg
    157,1 KB · Aufrufe: 135
Sieht schick aus ... aber für mich als Grobschmied wäre das wohl nichts mit den Tubes wegen biegen unso ... ich bleib bei meinen Schläuchlis ;-)
 
Sieht schick aus ... aber für mich als Grobschmied wäre das wohl nichts mit den Tubes wegen biegen unso ... ich bleib bei meinen Schläuchlis ;-)

da trau ich mich auch (noch) nicht ran ;). Aber so oft wie ich meine Wakü umbaue würde ich mich an Tubes eh doof bezahlen :fresse:

@ mrnobody: sieht ziemlich gut und aufgeräumt aus, :bigok:
das Orange wäre jetzt nicht so das meine, aber Dein Farbkonzept ist auf jeden Fall stimmig
 
Danke. Für die netten Worte. Orange wollte ich einfach mal testen. Wird die nächste Zeit so bleiben irgendwann aber wieder geändert. Das mit den tubes ist ganz witzig und macht ne menge spass zu basteln aber eine vernünftige schablone brauch ich noch.
Ist auf dem Bild auch noch nicht ganz fertig aber ich habe grade wenig zeit
 
Hier mal mein System jetzt nach der Überarbeitung. Noch nicht vollendet aber funzt.

Hey sieht doch gut aus :) Wenn du möchtest, kannst du mir gerne ein paar mehr Fotos zu deinem System zuschicken, werden dann mit deinem Einverständnis bei uns auf Facebook gepostet :) Solche Bilder sind immer gern gesehen und geben gute Anreize für andere User! Meine Mailadresse kennst du ja vielleicht schon: a.klassen@aquatuning.de

PS: Das gilt übrigens auch für alle anderen. Ihr könnt mir jederzeit Bilder von eurem System zuschicken, wir würden die gerne Posten. Und wenn ihr nichts dagegen habt, würden wir diese bilder auch gerne benutzen dürfen (Bilder auf der Hompage etc.)
 
Ja das können wir gerne so machen. Ich werde das System fertigstellen und dann vernünftige Bilder machen und dir zukommen lassen.
 
wie schaut es denn bei AT mit einem black friday rabatt aus? bräuchte noch einige dinge und würde mich über einen rabatt sehr freuen ;)
 
Oh man ... und ich hab erst letzte Woche meinen Großeinkauf bei AT gemacht :motz: :grrr: :wall:
 
Ja ... auch wegen der könnte ich mich in den Ar*** beißen ... :hmm:
 
Ich bau grad meine erste Wasserkühlung ... von daher hab ich von solchen jährlichen Events noch keinen Schimmer ;)
 
ich hab damals auch mit der Nikolausaktion angefangen und seither ist das jedes Jahr teuer ;).
Vielleicht kann ja der Eine oder Andere noch stornieren, die Aktion geht noch bis 07.12.
Bei 12% kommt schon manchmal was zusammen, außerdem gibt's ein kleines Gewinnspiel.

Ich hoffe ich bekomm keinen Ärger wegen dem Link zur Konkurrenz :hmm:
 
Moin zusammen,

hat sonst noch jemand Probleme mit dem Adventskalender? Trotz dass ich die Artikel 62368 und 62362 im Warenkorb habe, wird mir nachdem ich den Gutschein angegeben habe, die Meldung "Dieser Gutschein ist nur für bestimmte Produkte gültig." angezeigt.
Hab bei AT schon eine Support-Anfrage gestellt, möchte also nur mal kurz wissen, ob ich der Einzige mit dem Fehler bin.

edit: Hat sich geklärt. Heute früh waren die 13/10er Schraubtüllen im Adventskalender und mittlerweile wurde wohl der Link "berichtigt" und es sind die 16/10er drin. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin zusammen,

hat sonst noch jemand Probleme mit dem Adventskalender? Trotz dass ich die Artikel 62368 und 62362 im Warenkorb habe, wird mir nachdem ich den Gutschein angegeben habe, die Meldung "Dieser Gutschein ist nur für bestimmte Produkte gültig." angezeigt.
Hab bei AT schon eine Support-Anfrage gestellt, möchte also nur mal kurz wissen, ob ich der Einzige mit dem Fehler bin.

edit: Hat sich geklärt. Heute früh waren die 13/10er Schraubtüllen im Adventskalender und mittlerweile wurde wohl der Link "berichtigt" und es sind die 16/10er drin. :(

Hi,
da war tatsächlich der falsche Link drin. Wurde sofort ausgetauscht.
 
Wäre echt zu schön gewesen. Hätte super bei mir gepasst. So musste ich halt auf die Meisterkühler-Aktion zurückgreifen ;)
 
Wäre echt zu schön gewesen. Hätte super bei mir gepasst. So musste ich halt auf die Meisterkühler-Aktion zurückgreifen ;)

So ist es, du hast immer noch die Wahl ;) falls das eine nicht passt, nimm das ander :d

- - - Updated - - -

Hi,
könnt ihr was sagen, wann der vernickelte GTX 980 Küher mit Fenster von Aquacomputer wieder verfügbar ist/sein sollte?
Aquacomputer kryographics für GTX 980 acrylic glass edition, vernickelte Ausführung | GPU - Komplettkühler | GPU - Kühler | Wasserkühlung | Aquatuning Germany

MfG

Wir haben dort zwei Bestellungen laufen, eine wird demnächst erwartet die zweite mitte Dezember.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh