Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ok danke
Sieht schick aus ... aber für mich als Grobschmied wäre das wohl nichts mit den Tubes wegen biegen unso ... ich bleib bei meinen Schläuchlis ;-)
Hier mal mein System jetzt nach der Überarbeitung. Noch nicht vollendet aber funzt.
wie schaut es denn bei AT mit einem black friday rabatt aus? bräuchte noch einige dinge und würde mich über einen rabatt sehr freuen
Moin zusammen,
hat sonst noch jemand Probleme mit dem Adventskalender? Trotz dass ich die Artikel 62368 und 62362 im Warenkorb habe, wird mir nachdem ich den Gutschein angegeben habe, die Meldung "Dieser Gutschein ist nur für bestimmte Produkte gültig." angezeigt.
Hab bei AT schon eine Support-Anfrage gestellt, möchte also nur mal kurz wissen, ob ich der Einzige mit dem Fehler bin.
edit: Hat sich geklärt. Heute früh waren die 13/10er Schraubtüllen im Adventskalender und mittlerweile wurde wohl der Link "berichtigt" und es sind die 16/10er drin.
Wäre echt zu schön gewesen. Hätte super bei mir gepasst. So musste ich halt auf die Meisterkühler-Aktion zurückgreifen
Hi,
könnt ihr was sagen, wann der vernickelte GTX 980 Küher mit Fenster von Aquacomputer wieder verfügbar ist/sein sollte?
Aquacomputer kryographics für GTX 980 acrylic glass edition, vernickelte Ausführung | GPU - Komplettkühler | GPU - Kühler | Wasserkühlung | Aquatuning Germany
MfG