Guten Morgen!
*Ich hab noch eine Frage an den Wassermann: Und zwar hab ich auf Ebay grad einen 19/13 Schlauch gesucht und bemerkt, dass da einer von AT (mit Artikelnummer 59001) als Clear UV blau angeboten wird, jetzt wollt ich ihn bei AT bestellen, doch unter der Artikelnummer finde ich zwar diesen Clear 19/13er Schlauch, aber niergends steht was von UV aktiv blau. Was stimmt da jetzt?
Der ist nur einfach klar durchsichtig und nicht UV aktiv.
@ Wassermann@AT oder auch an andere die 100% die richtige Antwort kennen...
also ich hab diese genommen:
Aquatuning - Schweiz - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Phobya LED-Flexlight HighDensity 60cm UV (72x SMD LEDs) 83133
kann man die auch an einen Schalter anschliessen um dann ein/auszumachen???
Ja, das geht mit ein wenig Bastelarbeit.
@ VDC
das mit dem Vorbohren ist mir klar...aber weisst du welche oder wo ich solche Gewindebohrer finde, die da passen wurden???
Schwierig, da diese Gewinde mehr in den USA oder UK genutzt werden als bei uns auf dem europäischen Festland. Aber ich setze mal einmal unseren Einkauf drauf an, vielleicht kommt der da dran.
Hallo, ich hab mal 2 Fragen und zwar: wieso verschiebt sich eigentlich der Liefertermin vom Koolance TNK-501 so oft auf später? Und wann trifft denn jetzt der Wasserkühler für den Aquaero 5 wieder ein? Da steht auch schon ne Weile Liefertermin unbekannt
Koolance:
Der Abschluss der US Order hat sich etwas nach hinten verschoben als vorher angenommen. Dieses ist aber nun geschehen und die Lieferung ist zu uns auf die Reise. Der jetzige Liefertermin sollte ziemlich genau stimmen, +/- wenigen Tagen.
Aquaero 5:
Hier gib es wohl Probleme die Rohteile zu bekommen, der Platinenmarkt ist ziemlich leer gefegt. Aquacomputer kann im Moment leider nicht genau sagen wann die Produktion weiter geht.
Hallo. Und zwar ist im Shop der Heatmaster nicht mehr gelistet. Ist der auf absehbarer zeit nicht lieferbar, oder wurde die produktion eingestellt?
Hmmm, den haben wir nicht mehr Lagernd und ist nicht bestellt. Bei Alphacool ist er auch offline.
Ich hake da nachher mal nach, ist noch keiner groß online… Melde mich im laufe des Tages noch mal dazu.
Edit: Es fehlen hier Teile vom Lieferumfang, können also nicht komplett gefertig werden, kommen aber wieder.
Hallo!
Leider hat mein neues (ca 1,5 Wochen alt) Aquaero 5 LT gestern schlagartig den Geist aufgegeben. Habe schon auf der Aquatuning Seite eine Email geschrieben.. Jemand eine Idee wie ich es wieder zum Leben erwecken kann oder hilft nur noch Einschicken/Umtauschen?
Es ist mausetot, also keine Rote LED mehr, Lüfter Null Funktion nix.
Schreib mal den Kollegen hier an:
Forum de Luxx - Profil ansehen: Shoggy
Das ist der Mitarbeiter von Aquacomputer hier im Forum. Er hilft dir auch bei der dierekten Reklamationsabwicklung mit Aquacomputer, das ist direkter und schneller als wenn du erst das alles über uns abwickelst und wir es am Ende doch zu den Kollegen senden müssen.