homer the pc noob
Enthusiast
Ersterer. Mit 10mm Tülle halt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo Wassermann, hast du zufällig ne Ahnung, ob und wann ihr wieder XSPC RX360 Radis bekommt? Liefertermin steht auf überschritten, aber evtl weißt du mehr
Hab ich mal gemacht, dankeGuten Morgen!
Gestern kam eine Lieferung von XSPC, da waren die Radiatoren wieder nicht dabei. Eine Nächste erwarten wir frühestens Ende nächster Woche. Ob die dabei sein werden wird unser Einkauf erfragen. Falls sich was ergibt tragen wir den neuen Liefertermin umgehend bei dem Artikel nach.
Du kannst dir auch eine E-Mail oder SMS schicken lassen. Einfach auf das Produkt gehen, neben dem Fenster "Bilder" auf "E-Mail Benachrichtigungen" klicken. Dort kannst du dir eine Mail oder SMS senden lassen wenn sich der Status verändert.
Hab ich mal gemacht, danke
Meine Alternative (Alphacool NexXxoS UT60 Full Copper 360mm) ist leider auch nicht auf Lager, ist da noch was bekannt?
danke für die Info. Ruf ich morgen mal an.der wassermann ist im Urlaub, musste dich atm direkt an Aquatuning wenden
Der Xilence HDD-Cooler liegt in der falschen Kategorie:
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Xilence HD-COOLER closed schwarz Xilence HD-COOLER closed schwarz 21080
Denke mal, dass das kein Wasserkühler ist
Hallo, habe leider eine Fehlbestellung gemacht und das leider jetzt erst beim auspacken mitbekommen,..
Die neue richtige Bestellung habe ich jetzt erneut getätigt,..
Wie läuft das mit Rückversand der ersten Bestellung?
Hallo,
ich habe dieses Produkt von euch:
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Multi-Power Port fr LED & Lfter Multi-Power Port fr LED & Lfter 83001
Kann ich dort mit einem Y-Kabel mehr als 12 Lüfter anschließen?
Habe aktuell 6 Lüfter angeschlossen, und würde gerne noch meinem MO-RA3 mit Lüftern austatten. Da kämen dann noch 9 Lüfter dazu.
Macht dann 15 Lüfter.
Geht das auch noch mit einem Molex Stecker oder muss ich dann beide benutzen?
wollte mal fragen wie lang ich auf meinen ersatradi noch warten muß, mitlerweile sind wir schon bei fast einem monat(KU 81266)
Hallo Wassermann,
danke für die Antwort ich habe mich nun aber trotzdem für eine Lüftersteuerung entschieden.
Und zwar für diese:
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Scythe Kaze Q 12 Lftersteuerung - Schwarz Scythe Kaze Q 12 Lftersteuerung - Schwarz 70196
Wann ist die bei euch wieder lieferbar?
Grüße
Nyshny
Hi Wassermann,
Ich habe vor ner Weile bei euch eine Bestellung aufgegeben (97013083 bei Aquatuning.at). Mittlerweile ist auch fast alles auf Lager bis auf Kühlflüssigkeit und Boardkühler. Die Flüssigkeit ist mir soweit egal, die wart ich noch ab aber der Boardkühler macht mir Sorgen. EK hat den mittlerweile aus deren eigenem Onlineshop wieder rausgenommen und führt nur mehr die non-EN Variante. Kannst da für mich nachfragen ob das noch was wird?
Grüße, der Ami
Der Liefertermin wurde auf 30.09. gesetzt, habt ihr dazu ne Bestätigung von EK bekommen oder wird dann die nächste Lieferung bei euch ankommen und ihr seid euch noch nich sicher, ob der Kühler auch dabei ist?Hallo Necrofridge!
Hmmm, der Kühler ist schon eine ganze Weile bestellt. Wir erwarten heute oder morgen eine Lieferung von EK vielleicht ist er dabei, aber drauf Wetten würde ich eher nicht.
Du kannst dir auch eine E-Mail oder SMS schicken lassen. Einfach auf das Produkt gehen, neben dem Fenster "Bilder" auf "E-Mail Benachrichtigungen" klicken. Dort kannst du dir eine Mail oder SMS senden lassen wenn sich der Status verändert.