Aquatuning Support- & Informationsthread (3)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Wassermann, hast du zufällig ne Ahnung, ob und wann ihr wieder XSPC RX360 Radis bekommt? Liefertermin steht auf überschritten, aber evtl weißt du mehr :)
 
Guten Morgen!

Hallo Wassermann, hast du zufällig ne Ahnung, ob und wann ihr wieder XSPC RX360 Radis bekommt? Liefertermin steht auf überschritten, aber evtl weißt du mehr :)

Gestern kam eine Lieferung von XSPC, da waren die Radiatoren wieder nicht dabei. Eine Nächste erwarten wir frühestens Ende nächster Woche. Ob die dabei sein werden wird unser Einkauf erfragen. Falls sich was ergibt tragen wir den neuen Liefertermin umgehend bei dem Artikel nach.

Du kannst dir auch eine E-Mail oder SMS schicken lassen. Einfach auf das Produkt gehen, neben dem Fenster "Bilder" auf "E-Mail Benachrichtigungen" klicken. Dort kannst du dir eine Mail oder SMS senden lassen wenn sich der Status verändert.
 
Hallo,
ich wollte grade mein Bestellung abschicken. Ich hatte vorher von einem User hier den Link zu einem Rabattcode von euch gesehen. Wenn ich diesen allerdings eingebe wir nur angezeigt: "Coupon abgelaufen".
Laut Info's auf der Website soll die Aktion bis zum 30.09. laufen.
5% Rabatt bei Aquatuning.de » myDealZ.de – Der Gutschein Blog mit Z » Blog Archive

sind zwar nur 5% aber 7€ haben oder nicht haben ist ein unterschied;)
 
Guten Morgen!



Gestern kam eine Lieferung von XSPC, da waren die Radiatoren wieder nicht dabei. Eine Nächste erwarten wir frühestens Ende nächster Woche. Ob die dabei sein werden wird unser Einkauf erfragen. Falls sich was ergibt tragen wir den neuen Liefertermin umgehend bei dem Artikel nach.

Du kannst dir auch eine E-Mail oder SMS schicken lassen. Einfach auf das Produkt gehen, neben dem Fenster "Bilder" auf "E-Mail Benachrichtigungen" klicken. Dort kannst du dir eine Mail oder SMS senden lassen wenn sich der Status verändert.
Hab ich mal gemacht, danke :)
Meine Alternative (Alphacool NexXxoS UT60 Full Copper 360mm) ist leider auch nicht auf Lager, ist da noch was bekannt?
 
Hab ich mal gemacht, danke :)
Meine Alternative (Alphacool NexXxoS UT60 Full Copper 360mm) ist leider auch nicht auf Lager, ist da noch was bekannt?

Die sollen in den nächsten 3-4 Wochen wohl kommen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:36 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:35 ----------

Aquatuning Tipps & Tricks


Wasserkühlung für den PC ist ein Thema, das Einsteiger oft erschlägt, wenn man sich das erste Mal damit beschäftigt. Selbst wenn man sich ein wenig intensiver beschäftigt hat, bleiben eine Menge Fragen noch ungeklärt. Selbst Vollprofis, die immer alles auf dem neusten Stand halten, entdecken doch immer wieder etwas, das mit einem Fragezeichen behaftet ist. Wir von Aquatuning versuchen, auf grundlegende und auch detaillierte Fragen im Bereich Wasserkühlung eine Antwort zu geben. Da dies für uns alleine doch zu viel Aufwand ist, helfen uns hierbei unabhängige Tester und verschiedene Testseiten. Um diese nun gefundenen Antwsorten zusammen zu tragen, haben wir nun wieder angefangen unter Tipps&Tricks durch ein überarbeitetes Konzept alle laufenden Berichte einzutragen. Ein bisschen Arbeit ist noch, aber das Meiste ist geschafft! Wir hoffen es gefällt und hilft!

TippsundTricks-klein.jpg


---------- Beitrag hinzugefügt um 12:48 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:35 ----------

Und noch was in eigener Sache:

Hiho liebe Community!

Bin ab heute dem 9.9.2011 bin ich die ganze Woche im Urlaub, also kann ich den Support an dieser Stelle erst ab Montag dem 19.9.2011 wieder übernehmen.

Da ich schon immer euer Sprachrohr von und für Aquatuning wahr, möchte ich ungern meine Aufgabe in diesem Bereich an jemanden anders übergeben.

Daher, wenn etwas wichtiges mit euren Bestellungen ist, schreibt an a.klassen@aquatuning.de

Wenn es schnell gehen soll, ruft eben einmal durch: 05205 99198 0

Ansonsten ist unser Support auch unter info@aquatuning.de zu erreichen oder auch per ICQ: 631150711.

Hier noch mal unsere Gesprächszeiten:
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Telefonkontakt

Bis übernächste Woche dann wieder hier an dieser Stelle!
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Wassermann@AT
ich wünsche dir einen erholsamen und stressfreien Urlaub....Gruss.... :coolblue::banana:
 
Boah schon wieder Urlaub...na dann Happy Holiday ! :)
 
Schönen Urlaub Wassermann!
Erhol dich gut, und schwimm nicht zu viel im Wasser du Mann ;D

Grüße
 
Hallo, habe leider eine Fehlbestellung gemacht und das leider jetzt erst beim auspacken mitbekommen,..

Die neue richtige Bestellung habe ich jetzt erneut getätigt,..
Wie läuft das mit Rückversand der ersten Bestellung?
 
Guten Morgen!

Vielen Dank für eure Urlaubswünsche!

Es war wieder eine schöne entspannende Zeit. Nun habe ich wieder Energie getankt und bin wieder für euch da!

Der Xilence HDD-Cooler liegt in der falschen Kategorie:
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Xilence HD-COOLER closed schwarz Xilence HD-COOLER closed schwarz 21080
Denke mal, dass das kein Wasserkühler ist ;)

Ok, habe ich verschoben.

Hallo, habe leider eine Fehlbestellung gemacht und das leider jetzt erst beim auspacken mitbekommen,..

Die neue richtige Bestellung habe ich jetzt erneut getätigt,..
Wie läuft das mit Rückversand der ersten Bestellung?

Ich hoffe dir wurde geholfen, ansonsten hier noch einmal:
Hier findest du mehr über unseren Reklamationsweg:
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Vorgehensweise bei Reklamationen
Unter Downloads einfach das Rücksendeformular ausdrucken, ausfüllen und in die Rücksendung packen.

Und hier mehr über die kostenlose Rücksendung:
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Rcksendung
Hier ebenfalls einfach alles ausfüllen und ausdrucken. Das dann mit zur Post nehmen und das Paket dort kostenlos abgeben.

Rücksendungen im Rahmen des FAG sind erst ab einem Warenwert von 40€ kostenlos!

Hallo,

ich habe dieses Produkt von euch:

Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Multi-Power Port fr LED & Lfter Multi-Power Port fr LED & Lfter 83001

Kann ich dort mit einem Y-Kabel mehr als 12 Lüfter anschließen?

Habe aktuell 6 Lüfter angeschlossen, und würde gerne noch meinem MO-RA3 mit Lüftern austatten. Da kämen dann noch 9 Lüfter dazu.

Macht dann 15 Lüfter.

Geht das auch noch mit einem Molex Stecker oder muss ich dann beide benutzen?

Ja, das klappt.

wollte mal fragen wie lang ich auf meinen ersatradi noch warten muß, mitlerweile sind wir schon bei fast einem monat(KU 81266)

Hmmm, ich kann im Moment nicht sehen was da hängt. Das hier ein Radi zurückgekommen ist sehe ich im System.

Ich habe der Reklamationsabteilung bescheid gegeben, die melden sich per Mail bei dir und klären dich dann auf.
 
Wie siehts denn mit dem Liefertermin des FC5870 von EK aus? (Kupfer/Plexi)
Wäre ja am Wochenende theoretisch gekommen, gibts da schon was zu berichten?
 
Hallo Necrofridge!

Hmmm, der Kühler ist schon eine ganze Weile bestellt. Wir erwarten heute oder morgen eine Lieferung von EK vielleicht ist er dabei, aber drauf Wetten würde ich eher nicht.


Du kannst dir auch eine E-Mail oder SMS schicken lassen. Einfach auf das Produkt gehen, neben dem Fenster "Bilder" auf "E-Mail Benachrichtigungen" klicken. Dort kannst du dir eine Mail oder SMS senden lassen wenn sich der Status verändert.
 
Aquatuning.de auf Facebook gefällt über 500 Usern

Wir von Aquatuning Deutschland freuen uns mitteilen zu können, dass unsere Facebook-Page inzwischen mehr als 500 Usern "gefällt". Seien Sie die oder der Nächste und finden Sie nicht nur aktuelle News aus der Wasserkühlungsszene wie zum Beispiel neue Produkte und Tests, sondern sicheren Sie sich auch Ihre Chance auf den Dauer-Rabattcode, welcher regelmäßig erneuert wird! Der Rabattcode steht allen Usern zur Verfügung denen unsere Facebook-Seite "gefällt". Also, einfach auf Facebook gehen, "Gefällt mir" klicken, dann auf Willkommen und kräftig sparen!

Facebook-like-klein.jpg
 
Hi Wassermann,

Ich habe vor ner Weile bei euch eine Bestellung aufgegeben (97013083 bei Aquatuning.at). Mittlerweile ist auch fast alles auf Lager bis auf Kühlflüssigkeit und Boardkühler. Die Flüssigkeit ist mir soweit egal, die wart ich noch ab aber der Boardkühler macht mir Sorgen. EK hat den mittlerweile aus deren eigenem Onlineshop wieder rausgenommen und führt nur mehr die non-EN Variante. Kannst da für mich nachfragen ob das noch was wird?

Grüße, der Ami
 
Guten Morgen!

Hallo Wassermann,

danke für die Antwort ich habe mich nun aber trotzdem für eine Lüftersteuerung entschieden.

Und zwar für diese:

Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Scythe Kaze Q 12 Lftersteuerung - Schwarz Scythe Kaze Q 12 Lftersteuerung - Schwarz 70196


Wann ist die bei euch wieder lieferbar?


Grüße
Nyshny


Wir haben gestern eine Liefrung von Scythe bekommen, leider war dieser Artikel nicht dabei. Gehe nicht vor nächste Woche aus das der reinkommen wird.


Hi Wassermann,

Ich habe vor ner Weile bei euch eine Bestellung aufgegeben (97013083 bei Aquatuning.at). Mittlerweile ist auch fast alles auf Lager bis auf Kühlflüssigkeit und Boardkühler. Die Flüssigkeit ist mir soweit egal, die wart ich noch ab aber der Boardkühler macht mir Sorgen. EK hat den mittlerweile aus deren eigenem Onlineshop wieder rausgenommen und führt nur mehr die non-EN Variante. Kannst da für mich nachfragen ob das noch was wird?

Grüße, der Ami

Also wenn bekommen wir auf alle Fälle die EN-Version. Dieser Kühler gehört zu einem aktuellen Mainboardmodell. Die Kühler werden auf alle Fälle wieder reinkommen. Nur leider wann, sie sollten eigentlich letzte Woche schon gekommen sein…
 
Hallo Necrofridge!

Hmmm, der Kühler ist schon eine ganze Weile bestellt. Wir erwarten heute oder morgen eine Lieferung von EK vielleicht ist er dabei, aber drauf Wetten würde ich eher nicht.


Du kannst dir auch eine E-Mail oder SMS schicken lassen. Einfach auf das Produkt gehen, neben dem Fenster "Bilder" auf "E-Mail Benachrichtigungen" klicken. Dort kannst du dir eine Mail oder SMS senden lassen wenn sich der Status verändert.
Der Liefertermin wurde auf 30.09. gesetzt, habt ihr dazu ne Bestätigung von EK bekommen oder wird dann die nächste Lieferung bei euch ankommen und ihr seid euch noch nich sicher, ob der Kühler auch dabei ist?
 
Guten Morgen Necrofridge!

Das ist der neue Liefertermin den EK angegeben hat. Also im laufe dieser Woche, spätestens Anfang nächster laut EK.
 
Bei Aquacomputer steht er zwar als verfügbar, aber ich warte auch schon seit zwei Wochen drauf warte also so lieber weiter
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh