Neurosphere
Enthusiast
Wo siehst du da nen verfügbar? Ich sehe grad nur das der Liefertermin falsch geändert würde... und mir schwant das das Oktober sein soll....oha...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Moin!
Ist wieder ab Lager ;-)
Hi Christian wofür sind die beiden kleinen Schrauben beim Phobya Laing Deckel?
Dann bin ich ja froh, das ich nicht allein bin...Du, ich habe keine Ahnung…
Hallo,
Ich habe am 21. September eine Bestellung bei Aquatuning.at aufgegeben und am 22. September die e-mail erhalten das die Ware versendet worden ist.
Allerdings habe ich bis heute noch kein Paket bekommen.
Könntest du da irgenwie nachfragen ob meine Bestellung irgenwie verloren ging oder so ??
Bestellung Nr: 97013168
danke im Vorraus
Hallo Wassermann..!
Ich habe am Montag eine Bestellung aufgegeben, und am Dienstag Mittag das Geld überwiesen..
Bisher jedoch noch keine Nachricht über Geldeingang erhalten..?
Eigentlich sollte das Geld schon längst drauf sein..
Könntest du mal bitte gucken?
Bestellnummer: 140486
Danke und Grüße
Hallo,
Ich habe vor den Watercool HEATKILLER® GPU-X² 6850LT zu kaufen.
Die ganzen HD 6850er haben ja anscheinend kein Referenzdesign, wie kann ich Wissen auf welche der Kühler passen wird.
Vielen Dank
Der Phobya NOVA 1080 ist einer der ersten Radiatoren von Phobya gewesen. Updates mit Blenden für 4x180mm Lüfter erlaubten einen ruhigeren Betrieb bei gleichbleibender Kühlleistung. Nun geht Phobya einen Schritt weiter und der neue 9x140mm bzw. 4x180 oder 4x200mm Radiator ist im Zulauf! Mehr Kühlleistung zu einem unschlagbaren Preis! Leichte konstruktive Änderungen wie eine etwas höhere Stärke und mehr Anschlussmöglichkeiten zeigen, dass die Entwicklungen bei Phobya nicht stehen bleiben. Wer sich von der ersten Lieferung gleich einen Radiator sichern möchte, kann das hier tun.
Die wo "EN" dran steht.
Hey..
Das freut mich..
Kann es sein, das ihr Probleme mit Eurer Seite habt?
Dort steht ein großteil auf Französisch..^^
Für meih cien Problem, ich kann kein Franzakenreich^^
Grüße und schönes We
Moin,
Ich habe auch was bestellt. Zahlung ist eingegangen.. (Bestell Nr. 98018061)
Anscheinend sind ja einige Produkte nicht lagernd.. Wann sollten diese eintreffen?
Wäre evtl. eine Teillieferung möglich? Wäre praktisch, wenn ich noch im Urlaub mit Planung etc. anfangen könnte.
hi aquamann
hättest du mal zufällig die lochabstände der Aero 5 LT füße zu hand für mich?
Hat EK noch das Nickel Problem oder besser gefragt bei welchen Kühlern tritt es bis wann auf?
Ich habe mir nämlich diesen Kühler hier bestellt: Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - EK Water Blocks EK-FC560 GTX - Acetal + Nickel EK Water Blocks EK-FC560 GTX - Acetal + Nickel 12480
und möchte mit dem kauf nicht auf die Nase fallen.
Hallo Wassermann!
Ich (eher mein Bruder) hab ein kleines Problem
Bei der Bestellung für seine WaKü ist uns ein kleiner Fehler unterlaufen - die Anschlüsse die wir bestellt haben sind mit 3/8" Gewinde statt 1/4" (Bestellfehler unsererseits) ... Leider hatte er keine Zeit, das alles rechtzeitig zu prüfen und die 2 Wochen Rücksendefrist ist längst überschritten. Kann man da noch was auf Kulanz machen?
Es fehlt noch der Alphacoolradiator und der EK Ramkühler. Mit den Ramkühler rechnen wir noch diese Woche.
Eine Teillieferung ist auch möglich, sag bescheid wenn es raus soll, dann veranlasse ich das.