Aquatuning Support- & Informationsthread (3)

Wo siehst du da nen verfügbar? Ich sehe grad nur das der Liefertermin falsch geändert würde... und mir schwant das das Oktober sein soll....oha...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich meine jetzt direkt im Shop bei Aquacomputer! dann hätte ich auch wie immer bei Aquatuning bestellen können
 
Aso, hatte Aquacomputer überlesen. Bei Caseking siehts scheinbar auch nicht besser aus. Kommt Aquacomputer mit der Produktion nicht nach?
 
Hallo,

Ich habe am 21. September eine Bestellung bei Aquatuning.at aufgegeben und am 22. September die e-mail erhalten das die Ware versendet worden ist.
Allerdings habe ich bis heute noch kein Paket bekommen.

Könntest du da irgenwie nachfragen ob meine Bestellung irgenwie verloren ging oder so ??

Bestellung Nr: 97013168

danke im Vorraus
 
Hallo Wassermann..!
Ich habe am Montag eine Bestellung aufgegeben, und am Dienstag Mittag das Geld überwiesen..
Bisher jedoch noch keine Nachricht über Geldeingang erhalten..?
Eigentlich sollte das Geld schon längst drauf sein..
Könntest du mal bitte gucken?
Bestellnummer: 140486

Danke und Grüße
 
Hallo,

Ich habe vor den Watercool HEATKILLER® GPU-X² 6850LT zu kaufen.
Die ganzen HD 6850er haben ja anscheinend kein Referenzdesign, wie kann ich Wissen auf welche der Kühler passen wird.

Vielen Dank
 
Da habe ich auch schon gesucht, da wurde die Frage schon gefühlt 10mal gestellt und nie beantwortet. Oder ich habe es auf den 36 Seiten irgendwo übersehen.
Da hilft einem die Suche auch nicht mehr viel.
 
Guten Morgen!

Hallo,

Ich habe am 21. September eine Bestellung bei Aquatuning.at aufgegeben und am 22. September die e-mail erhalten das die Ware versendet worden ist.
Allerdings habe ich bis heute noch kein Paket bekommen.

Könntest du da irgenwie nachfragen ob meine Bestellung irgenwie verloren ging oder so ??

Bestellung Nr: 97013168

danke im Vorraus

Das paket ist gestern von der Sammelstation in Österreich in den Versand gegangen. Gehe davon das das es nun jeden Tag bei dir eintrifft.


Hallo Wassermann..!
Ich habe am Montag eine Bestellung aufgegeben, und am Dienstag Mittag das Geld überwiesen..
Bisher jedoch noch keine Nachricht über Geldeingang erhalten..?
Eigentlich sollte das Geld schon längst drauf sein..
Könntest du mal bitte gucken?
Bestellnummer: 140486

Danke und Grüße

Die Zahlung wurde eingebucht und die Bestellung geht heut auf die Reise zu dir!


Hallo,

Ich habe vor den Watercool HEATKILLER® GPU-X² 6850LT zu kaufen.
Die ganzen HD 6850er haben ja anscheinend kein Referenzdesign, wie kann ich Wissen auf welche der Kühler passen wird.

Vielen Dank

Hast du deinen Kühler mal abgebaut und das Bild deiner Graka gepostet? Watercool direkt mal angeschrieben?
 
HI,
mal ne kleine Frage,
wenn ich heute sagen wir bis 12 oder 13 Uhr bestelle und mit Paypal bezahle, würde es dann heute noch raus gehen und somit evtl. morgen schon da sein?

Gruß
Alex
 
Heute ist bei uns nur ein kurzer Tag, denke eher nicht...

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:26 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:23 ----------

Der neue Phobya „Supernova“ ist im Zulauf


Der Phobya NOVA 1080 ist einer der ersten Radiatoren von Phobya gewesen. Updates mit Blenden für 4x180mm Lüfter erlaubten einen ruhigeren Betrieb bei gleichbleibender Kühlleistung. Nun geht Phobya einen Schritt weiter und der neue 9x140mm bzw. 4x200 oder 4x220mm Radiator ist im Zulauf! Mehr Kühlleistung zu einem unschlagbaren Preis! Leichte konstruktive Änderungen wie eine etwas höhere Stärke und mehr Anschlussmöglichkeiten zeigen, dass die Entwicklungen bei Phobya nicht stehen bleiben. Wer sich von der ersten Lieferung gleich einen Radiator sichern möchte, kann das hier tun.

Supernova-klein.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Phobya NOVA 1080 ist einer der ersten Radiatoren von Phobya gewesen. Updates mit Blenden für 4x180mm Lüfter erlaubten einen ruhigeren Betrieb bei gleichbleibender Kühlleistung. Nun geht Phobya einen Schritt weiter und der neue 9x140mm bzw. 4x180 oder 4x200mm Radiator ist im Zulauf! Mehr Kühlleistung zu einem unschlagbaren Preis! Leichte konstruktive Änderungen wie eine etwas höhere Stärke und mehr Anschlussmöglichkeiten zeigen, dass die Entwicklungen bei Phobya nicht stehen bleiben. Wer sich von der ersten Lieferung gleich einen Radiator sichern möchte, kann das hier tun.


Das sieht ja nicht schlecht aus, mal auf die ersten Tests warten :)
Was mir aufgefallen ist sowohl der vorraussichtliche Liefertermin als auch das empfohlene Zubehör sind noch in französisch :wink:

//Edit:
Ich sehe grade die komplette verlinkte Page ist auf französisch, nur der Ausschreibungstext nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey..
Das freut mich..
Kann es sein, das ihr Probleme mit Eurer Seite habt?
Dort steht ein großteil auf Französisch..^^
Für meih cien Problem, ich kann kein Franzakenreich^^

Grüße und schönes We
 
Moin,

Ich habe auch was bestellt. Zahlung ist eingegangen.. (Bestell Nr. 98018061)
Anscheinend sind ja einige Produkte nicht lagernd.. Wann sollten diese eintreffen?
Wäre evtl. eine Teillieferung möglich? Wäre praktisch, wenn ich noch im Urlaub mit Planung etc. anfangen könnte.
 
hi aquamann

hättest du mal zufällig die lochabstände der Aero 5 LT füße zu hand für mich?
 
Och nö, das wollte ich nun nicht hören :shake:

@aquatuning
Wisst Ihr welche Chargen und Kühler von EK von dem Nickel Problem betroffen sind?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok Danke, "EN" steht bei dem Kühler in der Beschreibung nicht bei.
Dann bin ich einfach mal frohen Mutes.
 
Oh Sorry ich meinte es genau anders rum. Das "EN" ist wie schon von Nicrofridge erwäht das neue Nickel.
 
Hallo Wassermann!

Ich (eher mein Bruder) hab ein kleines Problem ;)
Bei der Bestellung für seine WaKü ist uns ein kleiner Fehler unterlaufen - die Anschlüsse die wir bestellt haben sind mit 3/8" Gewinde statt 1/4" (Bestellfehler unsererseits) ... Leider hatte er keine Zeit, das alles rechtzeitig zu prüfen und die 2 Wochen Rücksendefrist ist längst überschritten. Kann man da noch was auf Kulanz machen?
 
Guten Morgen!

Hey..
Das freut mich..
Kann es sein, das ihr Probleme mit Eurer Seite habt?
Dort steht ein großteil auf Französisch..^^
Für meih cien Problem, ich kann kein Franzakenreich^^

Grüße und schönes We

Der eingebundene link ging auf die französische Sprache. Habe das geändert.


Moin,

Ich habe auch was bestellt. Zahlung ist eingegangen.. (Bestell Nr. 98018061)
Anscheinend sind ja einige Produkte nicht lagernd.. Wann sollten diese eintreffen?
Wäre evtl. eine Teillieferung möglich? Wäre praktisch, wenn ich noch im Urlaub mit Planung etc. anfangen könnte.

Es fehlt noch der Alphacoolradiator und der EK Ramkühler. Mit den Ramkühler rechnen wir noch diese Woche.

Eine Teillieferung ist auch möglich, sag bescheid wenn es raus soll, dann veranlasse ich das.


hi aquamann

hättest du mal zufällig die lochabstände der Aero 5 LT füße zu hand für mich?

Ich habe dem Kollegen von Aquacomputer bescheid gesagt, gehe davon aus das er dir gleich schreibt.


@EN
Überall wo das beisteht ist die neue Vernicklungsart, da sollte keine Probleme geben.

Hat EK noch das Nickel Problem oder besser gefragt bei welchen Kühlern tritt es bis wann auf?
Ich habe mir nämlich diesen Kühler hier bestellt: Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - EK Water Blocks EK-FC560 GTX - Acetal + Nickel EK Water Blocks EK-FC560 GTX - Acetal + Nickel 12480
und möchte mit dem kauf nicht auf die Nase fallen.

Dieser Kühler ist EOL = End of Live weil er noch nach der alten Art produziert wurde. In der Regel gibt es eigentlich keine Probleme, die Kühler wo sich das Nickel gelöst hat können wir an einer Hand abzählen.


Hallo Wassermann!

Ich (eher mein Bruder) hab ein kleines Problem ;)
Bei der Bestellung für seine WaKü ist uns ein kleiner Fehler unterlaufen - die Anschlüsse die wir bestellt haben sind mit 3/8" Gewinde statt 1/4" (Bestellfehler unsererseits) ... Leider hatte er keine Zeit, das alles rechtzeitig zu prüfen und die 2 Wochen Rücksendefrist ist längst überschritten. Kann man da noch was auf Kulanz machen?

Ja, wenn du was anderes Bestellst und selbst die Rücksendekosten, also zu uns, übernimmst, dann sehe ich da keinerlei Probleme.
 
Es fehlt noch der Alphacoolradiator und der EK Ramkühler. Mit den Ramkühler rechnen wir noch diese Woche.

Eine Teillieferung ist auch möglich, sag bescheid wenn es raus soll, dann veranlasse ich das.

Danke.. Welch Ironie, den Alphacool Radi hab ich reingenommen, weil der G-Changer nicht mehr lieferbar war.. Und sieht das so aus, als würde der wirklich erst so spät kommen wie im Shop angegeben? Oder wäre es möglich, dass der G-Changer 360er geliefert wird, da der ja laut Seite früher ankommen sollte..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh