Aquatuning Support- & Informationsthread (3)

Guten Morgen!

@EN
Überall wo das beisteht ist die neue Vernicklungsart, da sollte keine Probleme geben.

Dieser Kühler ist EOL = End of Live weil er noch nach der alten Art produziert wurde. In der Regel gibt es eigentlich keine Probleme, die Kühler wo sich das Nickel gelöst hat können wir an einer Hand abzählen.

Alles klar, vielen Dank! Bestellt ist er ja eh schon bei Euch, aber das beruhigt mich dann doch :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke.. Welch Ironie, den Alphacool Radi hab ich reingenommen, weil der G-Changer nicht mehr lieferbar war.. Und sieht das so aus, als würde der wirklich erst so spät kommen wie im Shop angegeben? Oder wäre es möglich, dass der G-Changer 360er geliefert wird, da der ja laut Seite früher ankommen sollte..

Der Phobyaradi ist schon im Wareneingang, denke der ist morgen im System, dann kann ich dir den austauschen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:14 ----------

Aquatuning Australien ist online!

Kunden in Australien und Neuseeland können ab heute Ihre Bestellungen direkt über www.au.aquatuning.com platzieren. Für die Kunden übernimmt Aquatuning die Zollabwicklung und bietet zur Eröffnung einen Rabatt über 12%, auf jede Bestellung!

Mit dem Rabatt Code „Australia2011“ kann jeder Kunde in Australien und Neuseeland unter www.au.aquatuning.com den Rabatt einlösen.


logo_aquatuning_australia-klein.jpg
 
Wäre Super.. Dann bitte diesen tauschen.. Wenn die RAMKühler wirklich noch diese Woche kommen, ist Teillieferung natürlich nicht nötig. Wenn nicht, wäre ich froh, wenn du eine Teillieferung veranlsassen könntest.. DAnke
 
Moin Wassermann, ich warte ja jetzt seit geraumer Zeit auf den FC5870 von EK (ohne den eine Wasserkühlung imho keinen Sinn macht, deswegen warte ich halt ab, bis ich irgendwo einen auftreiben kann).
Der hat ja leider jetzt zum dritten oder vierten Mal seinen Liefertermin überschritten und irgendwann wollte ich auch mal meine Bestellung haben.
Kannst du mal gucken, was mit dem ist? Wenn der überhaupt nicht mehr produziert wird, dann brauche ich ja auch nicht ewig warten ;)
 
Guten Morgen!

Wäre Super.. Dann bitte diesen tauschen.. Wenn die RAMKühler wirklich noch diese Woche kommen, ist Teillieferung natürlich nicht nötig. Wenn nicht, wäre ich froh, wenn du eine Teillieferung veranlsassen könntest.. DAnke

Ich habe den Radiator getauscht.

Mit dem Ramkühler gehe ich stark von aus das er nun jeden Tag wieder reinkommt, aber bitte Nagel mich nicht fest. Am Ende ist der Hersteller hier der zur Tat schreiten muss..

Moin Wassermann, ich warte ja jetzt seit geraumer Zeit auf den FC5870 von EK (ohne den eine Wasserkühlung imho keinen Sinn macht, deswegen warte ich halt ab, bis ich irgendwo einen auftreiben kann).
Der hat ja leider jetzt zum dritten oder vierten Mal seinen Liefertermin überschritten und irgendwann wollte ich auch mal meine Bestellung haben.
Kannst du mal gucken, was mit dem ist? Wenn der überhaupt nicht mehr produziert wird, dann brauche ich ja auch nicht ewig warten ;)

Schwierig, EK produziert immer vorzugsweise die Kühler die gerade gut laufen. Da sich dieser Kühler schon durch die alte Generation nicht mehr so gut verkauft, dauert es ein wenig bis der wieder produziert wird.

Ich kann dir im Moment nicht viel mehr sagen, nur das er irgendwann kommen wird!
 
huhu ich wollte gerade meine nächste bestellung nochmal übersehen (so wegen preis und alles^^) und ich musste feststellen das ich G1/4″ to G1/4″ Bulkhead (Black Chrome) | XSPC bei euch nicht mehr finde

habt ihr das teil jetzt komplett rausgenommen oder nur temporär?
oder habt ihr ne alternative die auch ne schlüsselweite von 19 hat (wie das xspc teil) bzw maximal 22er?
 
Hallo LeXeL!

Ich kann im Moment nicht nachvollziehen warum der nciht mehr nachbestellt und offline gesetzt wurde.

Wenn der zuständige Einkäufer da ist spreche ich mal mit ihm und melde mich noch einmal.


Edit: Mein Kollege kann im Moment auch nicht nachvollziehen was los ist, versucht den mal zu bestellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Sehe ich richtig dass man auch diese Dichtringe für die Aquatuning Schnellkupplungen benutzen kann?
 
Hallo,
Heute ist meine Bestellung (98018061), die schon ein paar Beiträge früher hier diskutiert wurde, angekommen. Allerdings fehlt der 140er G-Changer Radi.. Könnt ihr den bitte noch nachliefern ja?
 
Guten Morgen!

Hallo

Sehe ich richtig dass man auch diese Dichtringe für die Aquatuning Schnellkupplungen benutzen kann?

Ja, das ist richtig!

Hallo,
Heute ist meine Bestellung (98018061), die schon ein paar Beiträge früher hier diskutiert wurde, angekommen. Allerdings fehlt der 140er G-Changer Radi.. Könnt ihr den bitte noch nachliefern ja?

Mein Kollege der die internationalen Shops Managed wird sich per Mail bei dir melden.
 
Ahoi,
meine Bestellung 141563 sollte ja heute im Laufe des Tages ankommen, aber hat es meine Nachbestellung mit der Nummer 141625 geschafft, den letzten Aquacomputer Poweramp zu bekommen oder muss ich mich anderweitig umschauen? Weil in den Auftragsdetails steht komischerweise 2 mal "wird gepackt", was bei dem anderen Auftrag nicht stand (beides per Kreditkarte bezahlt).

Nun bin ich etwas verunsichert, da mein normaler PC quase zerlegt ist und ich den so schnell wie möglich fertigstellen muss :)
 
Guten Morgen innix!

Bestellung 141563 ist seit gestern unterwegs und sollte nun heute bei dir eintreffen.

Bestellung 141625 geht heute auf die Reise und sollte morgen bei dir ankommen.
 
Eieiei, der bestellte Schlauch war mal ein schlimmer FAIL!

Von den 7m bestellt habe ich 2m verbraucht, die restlichen 5m sind noch an 1 Stück... das würde ich euch gerne wieder zukommen lassen... Sollte ja gehen laut Fernabsatzgesetz... Das Verbrauchte gegenrechnen und den Rest gutschreiben...

Hast du vielleicht eine Funktionierende Alternative für mich? Also wieder in 16/13... bzw. 12,7 innen.


P1020037.JPG


P1020038.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen innix!

Natürlich kannst du innerhalb von 14 Tagen Artikel zurückgeben die dir nicht gefallen.
Hier findest du mehr über unseren Reklamationsweg:
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Vorgehensweise bei Reklamationen
Unter Downloads einfach das Rücksendeformular ausdrucken, ausfüllen und in die Rücksendung packen.

Und hier mehr über die kostenlose Rücksendung:
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Rcksendung
Hier ebenfalls einfach alles ausfüllen und ausdrucken. Das dann mit zur Post nehmen und das Paket dort kostenlos abgeben.

Rücksendungen im Rahmen des FAG sind erst ab einem Warenwert von 40€ kostenlos!


Parallel können sie schon den neuen Kühler bei uns bestellen und sie kreuzen dann einfach bei dem Rücksendeformular an: Mit neuer Bestellung verrechnen.

Wir kommen dann auf sie zu wenn die Rücksendung bei uns angekommen ist.



Nun das Thema „Tiefroter Schlauch und UV aktiv“ ist echt nicht einfach. Entweder sie gehen unter UV ins rosa oder ins orange. Oder sie sidn normal richtig kräftig tief rot, aber nicht UV aktiv.
Ich denke Koolanceschlauch, allen voran Primochill kommt dem tiefen rot unter UV Licht am nahesten.
Hier empfehle ich dir eine Review von dem User Bundy hier aus dem Forum:
http://www.hardwareluxx.de/communit...ce-masterkleer-tygon-738880.html#post15157465
Ich denke bei der kannst du dir am besten ein Bild davon machen was dich erwartet wenn du anderen Schlauch bestellst.
 
Hallo Wassermann,

wird es diese Schlauch Samples irgendwann wieder zu bestellen geben?
Die waren letzten Monat noch im Shop aber sind jetzt weg.
Hätte davon gerne ein Set.
Wäre vielleicht auch eine Idee für innix damit er sich die passende Farbe aussuchen kann ohne Meterweise Schlauch zu bestellen.
 
Hallo Aydrian!

Ja, die sind neu angelegt, nur sind nicht alle Schläuche Lagernd für neue Fotos etc.

Ich denke ich werde das Anfang nächster Woche mal neu online setzen als Comming soon, dann kannst du die schonmal bestellen und wir schicken dir die dann zu wenn sie Lagernd sind.
 
Neue und überarbeitete Radiatorblenden bei Aquatuning

Die Phobya Radiatorblenden erfreuen sich großer Beliebtheit. So wurde nun eine neue Variante, die Hole Series, eingeführt. Auch die Farbe weiß wurde nun beim neuen Modell und den altbekannten ins Sortiment aufgenommen. Zudem wurden die altbekannten Radiatorblenden einem Facelift unterzogen. So ist das Logo von Phobya nun ein fester Bestandteil des Designs. Auch wurde berücksichtigt, dass der Großteil der Blenden für die Radiatormontage im Deckel verwendet wird. Sie wurden dahingehend etwas größer und mit einem zusätzlichen Loch versehen. Um noch mehr über dieses neue Highlight aus dem Hause Phobya zu erfahren, einfach hier klicken.

Phobyablenden-klein.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Toll, echt... die Phobya Blende die ich letztens bestellt habe kam nur in Frage weil kein meiner Meinung nach hässliches Logo drauf war. Hoffentlich findet sich ein neuer Hersteller der auf so was wie Logos verzichtet.
 
Stimmt leider.
Schlicht gewinnt hier ganz klar das rennen. Langlöcher sind zwar praktisch, aber auch hässlich.
 
Hallo ihr 2!

Ok, ein guter Einwand! Werde das an die Entwickler mal weiterleiten.
 
ich habe da ne frage, warum fügt ihr die möglichkeit per sofortüberweisung.de zu bezahlen, wenn der versandt eh erst tage später stattfindet? der sinn des services ist eigentlich, dass der versandt sofort bei bestellung stattfinden kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen!

Hallo,
habe da eine große bitte.
Bestellnummer: 142151
Wäre es noch möglich diesen Watercool HEATKILLER® GPU-X³ 69X0

durch diesen Watercool HEATKILLER® GPU-X³ 6870 zu tauschen.

Ok ist getauscht und geht heute auf die Reise zu dir.

Die 5€ Überzahlung überweisen wir zurück.


ich habe da ne frage, warum fügt ihr die möglichkeit per sofortüberweisung.de zu bezahlen, wenn der versandt eh erst tage später stattfindet? der sinn des services ist eigentlich, dass der versandt sofort bei bestellung stattfinden kann.

Problem ist das man Überweisungen innerhalb von 24Stunden bei seiner Bank wieder stornieren kann. Dieses ist leider in der Anfangsphase zu oft vorgekommen, daher warten wir erst immer ab bis der Zahlungseingang gebucht wurde.

Nun ist der einzige Vorteil der Sofortüberweisung das man sich nicht mehr bei seiner Bank einloggen muss um von Hand zu überweisen….
 
Eine Backplate ist nicht nötig. Reine Optik.
Ob der Kühler passt schau mal in Guapa's Layoutfinder. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Montageschrauben sind bei der EK-Backplate im Lieferung und die EK-Backplate ist natürlich kompatibel zum entsprechenden Kühler von EK. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh