Aquatuning Support- & Informationsthread (3)

Hallo :wink:

Ich wollte mich mal eben bedanken für DAS HIER:


P1020148.JPG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guten Morgen!

Montageschrauben sind bei der EK-Backplate im Lieferung und die EK-Backplate ist natürlich kompatibel zum entsprechenden Kühler von EK. ;)

Ja da hast mal wieder recht ;-)


@BloodyLove
Sieht geil aus dein System!


Bestellt vllt kommts ja noch bevor Battliefield raus ist :d

Wenn alles Lagernd und gezahlt ist, kriegen wir das hin bis zum 27.10

€: Ich sehe sie ist schon in der Versandabteilung! Wenn bei DHL alles gut geht hast du sogar noch einen Tag Zeit zum basteln!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:
Zitat von ClisClis
Hallo,
Heute ist meine Bestellung (98018061), die schon ein paar Beiträge früher hier diskutiert wurde, angekommen. Allerdings fehlt der 140er G-Changer Radi.. Könnt ihr den bitte noch nachliefern ja?
Mein Kollege der die internationalen Shops Managed wird sich per Mail bei dir melden.
Heyho: Muss hier wohl nochmal nachhaken, die Mail von dem Kollegen ist angekommen. Habe diese am 14.10.11 19:25 Uhr beantwortet, leider kam da noch nichts weiter..Ich denke nicht, dass dies die übliche Reaktionszeit auf E-Mails ist oder? Wäre es bei diesem Teil auch möglich, mir einfach eine Gutschrift zu machen, da ich etwa in 5 Monaten sowieso nochmal eine Bestellung machen muss bei euch? Weil da kommt dann auch nochmal ziemlich Ware und der 140er Radi wäre nicht zwingend nötig.
 
€: Ich sehe sie ist schon in der Versandabteilung! Wenn bei DHL alles gut geht hast du sogar noch einen Tag Zeit zum basteln!

Hab leider nicht so ein Glück, meine Bestellung von Sonntag, bei Euch Montag rausgegangen, komm vllt morgen bei mir an. Schon nicht übel für die kurze Entfernung Bielefeld - Osnabrück. Mein Battlefield von Amazon, auch gestern morgen raus, kommt wohl auch erst morgen, die haben anscheinend keinen Bock bei DHL im Moment, dabei si das Weihnachtsgeschäft noch garnich angefangen :-)
 
Guten Morgen!

Hallo,

ich habe 3 von denen gekauft: Aquatuning sterreich - EK Water Blocks EK-FC Link GeForce EK Water Blocks EK-FC Link GeForce 17099

Bei einem sind leider 3 15x1,5 mm Dichtringe dabei und nur 1 14x1mm. Also fehlt mir ein 14x1mm ring.

wo bekomme ich den am besten her?

Gruß

Wie ich sehe hast du auf unseren Österreichshop verlinkt. Daher denke ich das du auch über diesen Shop bestellt hast!?

Am Besten schreibst du einmal ein unseren internationalen Shopmanager an, Herr Walter: A.Walter@aquatuning.de der wird eine Lösung mit dir erörtern.


Heyho: Muss hier wohl nochmal nachhaken, die Mail von dem Kollegen ist angekommen. Habe diese am 14.10.11 19:25 Uhr beantwortet, leider kam da noch nichts weiter..Ich denke nicht, dass dies die übliche Reaktionszeit auf E-Mails ist oder? Wäre es bei diesem Teil auch möglich, mir einfach eine Gutschrift zu machen, da ich etwa in 5 Monaten sowieso nochmal eine Bestellung machen muss bei euch? Weil da kommt dann auch nochmal ziemlich Ware und der 140er Radi wäre nicht zwingend nötig.

Mein Kollege der dafür verantwortlich ist wird sich bei dir per Mail melden.


Hab leider nicht so ein Glück, meine Bestellung von Sonntag, bei Euch Montag rausgegangen, komm vllt morgen bei mir an. Schon nicht übel für die kurze Entfernung Bielefeld - Osnabrück. Mein Battlefield von Amazon, auch gestern morgen raus, kommt wohl auch erst morgen, die haben anscheinend keinen Bock bei DHL im Moment, dabei si das Weihnachtsgeschäft noch garnich angefangen :-)

Ja, das ist schon übel wenn das so lange dauert. Aber da kann man nichts machen, laut Paketbeförderungsgesetz ist das alles im Rahmen.
 
Phobyas einheitliche Stecker für Ihren Rechner

Seinen Computer so umzubauen wie es einem beliebt, ist nicht nur eine Frage der Hardware, sondern auch der Optik. Da sind einheitliche Stecker das nächste I-Tüpfelchen für einen perfekten Rechner! Praktisch ist, es werden neben den Stecker und Buchsen auch die passenden Pins in Sets versendet. So können Kabel eingekürzt und genau auf die Länge gebracht werden, wie sie gut im System aussehen und dennoch praktisch sind. Interesse? Einfach einmal hier klicken, es wurde versucht möglichst alle Anschlusstypen im Computerbereich abzudecken.


Connector-klein.jpg
 
Hallo,
könnt ihr mir eventuell sagen wie weit die Anschlüsse der Alphacool HD 6970 gegenüber dem Slotblech überstehen?

Wäre super, Simel
 
Hmm - rein nach dem Bild würd ich auf so 2 - 2,5cm tippen.

Ich kann's aber nicht nachmessen - das müssen meine Kollegen am Montag

machen :)
 
Guten Morgen!

Die "Anschlusswölbung" ist 2,2cm hoch. Die steht 1,9cm über den Slotblech.
 
Ja, die sind neu angelegt, nur sind nicht alle Schläuche Lagernd für neue Fotos etc.

Ich denke ich werde das Anfang nächster Woche mal neu online setzen als Comming soon, dann kannst du die schonmal bestellen und wir schicken dir die dann zu wenn sie Lagernd sind.

Hallo,
habt ihr schon alle Schläuche da für neue Fotos?
Im "Comming Soon" bereich auf der Website hab ich nix gefunden zum vorbestellen.
Gruß
 
Wow, vielen dank. Echt ein super Service von dir und Aquatuning!
 
Hallo,

kurze Frage zu meiner Bestellung 143150. Wann wird der Grafikkuehler lieferbar sein?

Falls es diese Woche nichts wird, ist eine Teillieferung der restlichen Artikel moeglich?
Wie funktioniert in dem Fall die Abwicklung (Bestellung mit Paypal bezahlt)
 
Ich hab gerade an AT eine Email geschreben da ich einen YateLoon erhalten habe, welcher leider ziemlich höhrbar rattert. Nun zweifle ich ob es sinnvoll ist den Lüfter zurück zu senden, da die Versandkosten vermutlich höher sind als der Wert des Lüfters selbst. :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen!

Hallo,

kurze Frage zu meiner Bestellung 143150. Wann wird der Grafikkuehler lieferbar sein?

Falls es diese Woche nichts wird, ist eine Teillieferung der restlichen Artikel moeglich?
Wie funktioniert in dem Fall die Abwicklung (Bestellung mit Paypal bezahlt)

Wir haben eine große Lieferung von EK bekommen, der Wareneingang arbeitet die heute Vormittag ab.

Wenn der Kühler dabei ist, geht diese Lieferung umgehend auf die Reise zu dir.

Wenn nicht senden wir dir den kostenlos nach sobald er bei uns ist.

PayPal? Verstehe ich nicht ganz, alles kostenlos, es ist alles gezahlt, also hier brauchen wir nix mehr dran zu machen an der Order, von meiner Seite aus. Oder hattest noch was anderes?


Ich hab gerade an AT eine Email geschreben da ich einen YateLoon erhalten habe, welcher leider ziemlich höhrbar rattert. Nun zweifle ich ob es sinnvoll ist den Lüfter zurück zu senden, da die Versandkosten vermutlich höher sind als der Wert des Lüfters selbst. :confused:

Joa, lass das mal mit der Rücksendung und schreib meiner Kollegin aus der Reklamationsabteilung mal was du mir geschrieben hast. Frau Weiss ist das: h.weiss@aquatuning.de

Bestell- oder Kundennummer nicht vergessen mitzusenden ;-)
 
Danke für die Informationen. Hatte Zahlungsweise angegeben weil ich dachte Teillieferung, falls der Kühler nicht in der Lieferung heute ist, etwas kostet.

Da du aber geschrieben hast, Ihr sendet den in diesem Falle kostenlos nach, hat sich das auch erledigt. Danke dafür :bigok:
 
Hallo ace0n!

Der Kühler ist heute angekommen, die Bestellung geht nun auf die Reise zu dir.
 
Hiho liebe Community!

Bin ab heute dem 02.11.2011 bin ich die ganze Woche im Urlaub, also kann ich den Support an dieser Stelle erst ab Montag dem 14.11.2011 wieder übernehmen.

Da ich schon immer euer Sprachrohr von und für Aquatuning wahr, möchte ich ungern meine Aufgabe in diesem Bereich an jemanden anders übergeben.

Daher, wenn etwas wichtiges mit euren Bestellungen ist, schreibt an a.klassen@aquatuning.de

Wenn es schnell gehen soll, ruft eben einmal durch: 05205 99198 0

Ansonsten ist unser Support auch unter info@aquatuning.de zu erreichen oder auch per ICQ: 631150711.

Hier noch mal unsere Gesprächszeiten:
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Telefonkontakt

Bis übernächste Woche dann wieder hier an dieser Stelle!
 
schon wieder Urlaub???? na da hat es jemmand sehr schön im Leben...na dann, Glückwunsch....:banana::wink:
 
60 Tage Urlaub im Jahr ? :fresse: ;)
 
morgen,

woran könnte es denn liegen, dass sich ein an der aquastream xt ultra angeschlossener lüfter nicht dreht bzw. nicht regeln lässt? da gibt es doch eigentlich nichts zu beachten: lüfter am anschluss fan anschließen und mittels aquasuite regeln. will aber nich Ö_ö
in der aquasuite sind manuell 100% lüfterstärke ausgewählt. betrieben werden soll ein "normaler" 120 mm scythe lüfter.

gruß

..::mcpaschetnik::..
 
werd ich gleich mal machen. sollte dies nicht der fall sein, dann...? pumpenelektronik futsch?

gruß

..::mcpaschetnik::..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh