BloodyLove
Neuling
Hallo
Ich wollte mich mal eben bedanken für DAS HIER:
Ich wollte mich mal eben bedanken für DAS HIER:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Montageschrauben sind bei der EK-Backplate im Lieferung und die EK-Backplate ist natürlich kompatibel zum entsprechenden Kühler von EK.
Bestellt vllt kommts ja noch bevor Battliefield raus ist
Heyho: Muss hier wohl nochmal nachhaken, die Mail von dem Kollegen ist angekommen. Habe diese am 14.10.11 19:25 Uhr beantwortet, leider kam da noch nichts weiter..Ich denke nicht, dass dies die übliche Reaktionszeit auf E-Mails ist oder? Wäre es bei diesem Teil auch möglich, mir einfach eine Gutschrift zu machen, da ich etwa in 5 Monaten sowieso nochmal eine Bestellung machen muss bei euch? Weil da kommt dann auch nochmal ziemlich Ware und der 140er Radi wäre nicht zwingend nötig.Zitat:
Zitat von ClisClis
Mein Kollege der die internationalen Shops Managed wird sich per Mail bei dir melden.Hallo,
Heute ist meine Bestellung (98018061), die schon ein paar Beiträge früher hier diskutiert wurde, angekommen. Allerdings fehlt der 140er G-Changer Radi.. Könnt ihr den bitte noch nachliefern ja?
€: Ich sehe sie ist schon in der Versandabteilung! Wenn bei DHL alles gut geht hast du sogar noch einen Tag Zeit zum basteln!
Hallo,
ich habe 3 von denen gekauft: Aquatuning sterreich - EK Water Blocks EK-FC Link GeForce EK Water Blocks EK-FC Link GeForce 17099
Bei einem sind leider 3 15x1,5 mm Dichtringe dabei und nur 1 14x1mm. Also fehlt mir ein 14x1mm ring.
wo bekomme ich den am besten her?
Gruß
Heyho: Muss hier wohl nochmal nachhaken, die Mail von dem Kollegen ist angekommen. Habe diese am 14.10.11 19:25 Uhr beantwortet, leider kam da noch nichts weiter..Ich denke nicht, dass dies die übliche Reaktionszeit auf E-Mails ist oder? Wäre es bei diesem Teil auch möglich, mir einfach eine Gutschrift zu machen, da ich etwa in 5 Monaten sowieso nochmal eine Bestellung machen muss bei euch? Weil da kommt dann auch nochmal ziemlich Ware und der 140er Radi wäre nicht zwingend nötig.
Hab leider nicht so ein Glück, meine Bestellung von Sonntag, bei Euch Montag rausgegangen, komm vllt morgen bei mir an. Schon nicht übel für die kurze Entfernung Bielefeld - Osnabrück. Mein Battlefield von Amazon, auch gestern morgen raus, kommt wohl auch erst morgen, die haben anscheinend keinen Bock bei DHL im Moment, dabei si das Weihnachtsgeschäft noch garnich angefangen
Ja, die sind neu angelegt, nur sind nicht alle Schläuche Lagernd für neue Fotos etc.
Ich denke ich werde das Anfang nächster Woche mal neu online setzen als Comming soon, dann kannst du die schonmal bestellen und wir schicken dir die dann zu wenn sie Lagernd sind.
Hallo,
kurze Frage zu meiner Bestellung 143150. Wann wird der Grafikkuehler lieferbar sein?
Falls es diese Woche nichts wird, ist eine Teillieferung der restlichen Artikel moeglich?
Wie funktioniert in dem Fall die Abwicklung (Bestellung mit Paypal bezahlt)
Ich hab gerade an AT eine Email geschreben da ich einen YateLoon erhalten habe, welcher leider ziemlich höhrbar rattert. Nun zweifle ich ob es sinnvoll ist den Lüfter zurück zu senden, da die Versandkosten vermutlich höher sind als der Wert des Lüfters selbst.
Das habe ich Christian auch gefragt und er hat gejammert wie wenig Urlaub er doch hat.schon wieder Urlaub???? na da hat es jemmand sehr schön im Leben...na dann, Glückwunsch....