So, ich glaub ich muss wieder auspacken bzw. einstecken...
Ich weiß, ihr seid etwas entäuscht, weil die antworten nicht so schnell kommen und es tut mir auch wirklich leid. Ich werde mir dieses Forum (von vielen anderen
) etwas näher ans Herz ziehen müssen, damit ich hier die anfragen schneller beantworten kann und damit zu verstehen gebe, dass AT immer noch den gleichen Support liefert / liefern möchte und sich für euch interessiert. Danke auch allen, die mich hier etwas in Schutz nehmen, es ist wirklich nicht leicht, Christians Aufgaben direkt zu übernehmen und einen Ausgleich zu schaffen. Hoffe ihr habt soweit etwas Verständnis für unsere Situation. Ist auch schon mittlerweile etwas abgeholfen worden, haben eine neue Mitarbeiterin eingestellt, die ebenfalls im Support (nicht in den Foren) mitarbeiten wird und somit uns anderen vieles erleichtern wird. Hoffe, dass dann auch die antworten schneller bis unverzüglich kommen!
Und das alle eine antwort bekommen, schreibe ich nochmal groß an alle.
@sceto: Die voraussichtlichen Termine sind für den 08.06. und 15.06.212 ausgelegt.
@Chiller3333: Hast du eine Bestellnummer? Ohne die Nummer kann ich in der Warenwirtschaft nicht nachgucken.
@LKrieger: Der Artikel soll zum 15.06.2012 geliefert werden. Auch bei dir benötige ich eine Bestellnummer, um den tatsächlichen Status bei dir einsehen zu können. Würde jetzt aber mal davon ausgehen, dass deine Bestellung noch nicht versendet wurde.
@DrProctor: Ja, haben wir aufgenommen:
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter
@epica80: Sehe ich genauso, das darf normal nicht passieren. Schick den defekten Artikel bitte mit unserem Service Formular zurück:
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Vorgehensweise bei Reklamationen
Du kannst in diesem Fall auch unseren Retouren Service benutzen:
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Rcksendung
@Dragonhart: Danke schon mal für die Bestellnummer. Hat Waldemar Balzer dir einige Samples zugeschickt und als Rewiever unterstützt? In diesem Fall solltest du ihn mal kontaktieren. Wenn nicht, dann ist es nicht möglich, deinen Vorschlag nach deinem Wunsch auszuführen. Vor allem, weil es auch schon eine ganze weile her ist, da du die Kupplungen hast (mehr als 6 Monate). Wenn Sie dir nicht gefallen, müsstest du neue kaufen. Könntest dabei allerdings 12% nutzen, die wir gerade bei Meisterkühler anbieten, kommst dadurch günstiger weg.
@mcpaschetnik: Deine Bestellung ist gestern gleich, nach dem zahlungseingang in den Versand übergeben worden.
Die Sache mit Sky haben wir ja per Email klären können und ich möchte ihn nicht kritisieren oder noch einen draufsetzen. Verstehe seinen Beweggrund und lord86 hat auch recht. Die sache ist ja zwischenzeitliche auch von euch hier auseinander genommen und wieder geflickt worden. Demnach sehe ich den Fall fürs erst hier erledigt.
Um nochmal auf dein Kommentar zurück zukommen VDC: Uns gehts ähnlich. Als Christian noch da war, war die Arbeit schön verteilt, jeder hat seinen schwerpunkt gehabt, nun müssen wir seine Aufgaben auffangen und trotzdem den gleichen Service halten. Das ist verständlicherweise nicht leicht haltbar, aber trotzdem versuchen wir, den Stand zu halten, auch wenn es nicht immer gelingt. Ich hoffe aber, dass ihr bald wieder den alten Service wie gewohnt bekommen werdet. Wir von AT geben uns alle mühe. Hoffe, dass ich das letzte mal so eine erklärung geben muss
Viele Grüße von AT