Aquatuning Support- & Informationsthread (3)

Morgen,
wäre es wenigstens diesesmal möglich für euch zu schauen,ob ein Watercool Heatkiller NSB auf ein Asus Maximus V Gene passt?
Gab es den Kühler nicht auch als SLI-Variante (eine Seite tiefer)?

Hallo,
diese sets hier von Watercool passen auf das besagte Mainboard:
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter



Servus,

ich meld mich mal hier weils über euer Kontaktformular nicht hinhaut und ich die Bestellung stornieren werde wenn das jetzt nix wird.
Bestellt hab ich am 29.09. Bestellnummer: 97014466
Zum Zeitpunkt der Bestellung war alles lagernd. Als ich nach einer Woche noch immer keine Versandbestätigung bekommen habe, hab ich mich mal aktiv gemeldet.
Das Kühlgemisch sei aus, ich soll mir ein anderes aussuchen. (Im Shop wars zwar lagernd aber kann ja mal passieren bei so einem großen Sortiment).
Dies wurde dann auch gemacht. Mittlerweile hab ich noch 2mal urgiert. Mir wurde gesagt, dass die Weiterleitung an einen Kollegen nicht funktioniert habe.

Letzte Rückmeldung am 15.10. war, dass mir das Paket direkt zugesandt wird damit ichs diese Woche noch bekomm (Österreich).
Im Onlineportal wird die Bestellung aber nach wie vor nicht als versandt angezeigt.
Nur Status vergessen oder noch immer nicht raus ?

mfg

Hallo,
deine Bestellung ist gestern in den Versand übergeben worden und ist auf dem Weg zu dir. Allerdings sehe ich, dass die Bestellung nicht direkt zu dir gesendet wird, sondern zu unserem Mitarbeiter in Österreich, der wiederum das paket zu dir senden wird. Scheint einiges quer gegangen zu sein bei dir. Ich weiß, dass Herr Walter (zuständig für unsere Europa Shops) letzte Woche im Urlaub war, diese Woche aber wieder am Start war. Die Vertretung habe ich persönlich gemacht gehabt, nur eben nicht den Email Support von AT, den macht der Herr Hobza aus AT. Hier war einfach der Informationsfluss nicht korrekt. Da möchte ich mich im Namen von AT entschuldigen, das es nicht so reibungslos abgelaufen ist. Hoffe trotzdem, dass du die Ware bald in den Händen halten kannst und dein projekt weiter gehen kann.



Hallo liebes AT-Team,

ich habe bei meiner Bestellung 10173501 einen Artikel vergessen und zwar Phobya Wärmeleitpad Ultra 5W/mk 100x100x1mm (1 Stück) Art.Nr.: 17063. Die Vorauskasse müsste heute bei euch eingehen. Könnt ihr den Auftrag noch zurück halten so das ich den Artikel noch überweisen kann und ihr alles zusammen versendet?

Danke & vg

Sven

Leider habe ich gestern den Support hier nicht aufrecht halten können, so komme ich erst heute dazu deine Anfrage zu lesen und zu bearbeiten. Die Ware ist tatsächlich schon versendet worden, aber ich biete dir an, die Paste Versandkostenfrei nach zu liefern. Du musst lediglich den Artikel preis bezahlen, dann passt alles. Verwendungszweck:2251489 Kd.Nr 38560



Moin,

ich wollte nochmal nach dem Aqualis Deckel fragen ;)
Ist ja wieder ne Woche her und leider hat sich noch nichts in eurem Shop getan =(

Habe eben nochmal nachgefragt. Angebot liegt nun vor, der Kollege meinte, heute sollte es wohl was werden. Kommt dann hoffentlich nächste Woche online.



Hallo AT-Team
Könntet ihr zu meiner Bestellung:10171953 noch diesen Artikel : Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - XSPC Rasa CPU AMD AM3 Kit - Black XSPC Rasa CPU AMD AM3 Kit - Black 16161
hinzufügen und mir eine zusätzliche/neue Überweisung zuschicken?
Gruss Frank

Hallo,
ist erledigt, habe dir die korregierte AB zugesendet. Kannst den restbetrag von 8,37€ unter dem Verwendungszeck: 2248553 Kd.Nr. 41339 überweisen. Dann können wir die Restzahlung zuordnen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leider habe ich gestern den Support hier nicht aufrecht halten können, so komme ich erst heute dazu deine Anfrage zu lesen und zu bearbeiten. Die Ware ist tatsächlich schon versendet worden, aber ich biete dir an, die Paste Versandkostenfrei nach zu liefern. Du musst lediglich den Artikel preis bezahlen, dann passt alles. Verwendungszweck:2251489 Kd.Nr 38560

Super! Das Angebot nehme ich dankend an. Geld geht gleich raus.:banana:

Edit: Geld ist raus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat sich erledigt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts schon was zur Verfügbarkeit von "Watercool HEATKILLER® GPU-X³ GTX 670"? Als ich bestellt hab war er auf Lager, nach dem Vorkasse eingegangen war nicht mehr :(
 
Gibts schon was zur Verfügbarkeit von "Watercool HEATKILLER® GPU-X³ GTX 670"? Als ich bestellt hab war er auf Lager, nach dem Vorkasse eingegangen war nicht mehr :(

Leider noch nicht, die Liefertermine sind überschritten worden: 11.10. und 15.10.
Gruß,
Aquahero
 
Könnt ihr mir bestätigen, dass der Liefertermin für Art.Nr.: 65182 bestehen bleibt und sich nicht eventuell nach hinten verschiebt?
 
Könnt ihr mir bestätigen, dass der Liefertermin für Art.Nr.: 65182 bestehen bleibt und sich nicht eventuell nach hinten verschiebt?

Leider nein, wir können für keinen einzigen Liefertermin eine Garantie geben. Das sind alles voraussichtliche Angaben. Es muss immer mit +/- 2-3 Tage gerechnet werden. Kann manchmal auch länger sein. Wir stehen täglich mit unseren Lieferanten in Kontakt und nach möglichkeit schreiben wir alle relevanten Liefertermine in den Onlineshop. Aber diese können immer wieder aus unterschiedlichen Gründen nicht eingehalten werden. Wir kontaktieren aber auch zwei mal die Woche alle Kunden in Bezug auf fehlende Artikel, sodass jederzeit änderungen durchgeführt werden können.
 
:eek: Wie es halt immer so ist, wenn man ungeduldig ist, man meckert und direkt am Tag drauf ist es in der Packstation... Ich muss früher meckern :fresse:
 
Vielen Dank für die schnelle Lieferung .
Bestellung 2 mal geändert und trotzdem alles super abgelaufen.
Danke
 
Wieder eine Woche vergangen und immer noch kein neuer aqualis Deckel gelistet =(
 
:eek: Wie es halt immer so ist, wenn man ungeduldig ist, man meckert und direkt am Tag drauf ist es in der Packstation... Ich muss früher meckern :fresse:

Der ist echt gut ;) :d
Aber gut, das es dann doch noch alles rechtzeitig geklappt hat.



Vielen Dank für die schnelle Lieferung .
Bestellung 2 mal geändert und trotzdem alles super abgelaufen.
Danke

Freut mich, das du hier ein nettes feedback gepostet hast! Den Standart halten wir und verbessern weiter!



Wieder eine Woche vergangen und immer noch kein neuer aqualis Deckel gelistet =(

Tja, leider waren da wohl ein paar andere Aufgaben wichtiger oder weiter oben auf der ToDo Liste als die Aqualis Deckel, sodass diese noch nicht online gesetzt worden sind.
Kollege meinte, dass er es nächste Woche abschließen will. Die kommen aber ganz sicher rein!

---------- Post added at 13:46 ---------- Previous post was at 13:45 ----------

Vorschläge für den Phobya Phobya 5,25" Bay Reservoir Black

Wir wollen einen neuen Phobya 5,25" Bay Reservoir Black rausbringen und wollten dazu einfach mal fragen, was ihr euch an so einem AGB wünschen würdet.

Was sollte an so einem 5,25" AGB vorhanden sein?
Wie sollte die Wasseranzeige gestaltet sein?
Was fehlt?

Schreibt hier einfach eure Ideen als Kommentar und wir werden die eine oder andere Idee einfließen lassen können!
 


Vorschläge für den Phobya Phobya 5,25" Bay Reservoir Black

Wir wollen einen neuen Phobya 5,25" Bay Reservoir Black rausbringen und wollten dazu einfach mal fragen, was ihr euch an so einem AGB wünschen würdet.

Was sollte an so einem 5,25" AGB vorhanden sein?
Wie sollte die Wasseranzeige gestaltet sein?
Was fehlt?

Schreibt hier einfach eure Ideen als Kommentar und wir werden die eine oder andere Idee einfließen lassen können!

Ist doch ganz einfach, ein um 45-60° nach unten gerichtetes Plexistückchen über die ganzen Breite über den Anschlüssen und zack ist das Geblubber und Geplätscher kein Problem mehr.
 
Mit einem integrierten Anschluß für eine DDC oder D5 kann ich mir das gut vorstellen.
 
Ich melde mich mal wie jede Woche ;)
Aqualis Deckel mit 4 Bohrungen *hust*
 
Guten Morgen atreyuaudiomedics
hab mal schnell in deinen Bestellung geschaut und die wurde am 18.10.2012 auf den Weg gebracht.
Der Versand nach Österreich kann immer etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen da die Bestellungen ja über den Herrn Hobza laufen.
Kontaktire ihn am Besten :)
 
Hallo ihr da :)

Ich hätte auch mal eine Frage zu 2 meiner Bestellungen über unsere zuständige Ösi Vertretung :)

1. Bestellnummer: 97014560 (€334,09) wurde am Montag mit GLS verschickt und bei den zirka 100 Bestellungen davor wars dann eigentlich immer am Donnerstag hier in Wien. Da aber in letzter zeit eigentlich nie eine mail mit der Trackingnummer kommt ist es schwer sich darauf einzurichten und ich hab nun auch keine Ahnung woran es liegt das die Sendung noch nicht da ist, könnte einer von euch bitte so nett sein und mit eine Trakingnummer zukommen lassen oder zumindest zu sagen wo das Paket ist ?

2. Bestellnummer 97014578 (€204,67), wurde am Montag aufgegeben und auch gleich mittels Vorauskasse bezahlt und da AT und ich bei uns im Ösiland die selbe Bank haben kommt da normalerweise am nächsten Tag die mail mit der Bestätigung des Zahlungseingang. Dieses mal ist aber bis heute leider nichts gekommen. Es ist ja auch gut möglich das hier ein Fehler meinerseits vorliegt und darum versuche ich es mal hier zu klären.

Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Ich möchte mich für den tollen Support hier schon mal jetzt bedanken.
 
Hallo ihr da :)

Ich hätte auch mal eine Frage zu 2 meiner Bestellungen über unsere zuständige Ösi Vertretung :)

1. Bestellnummer: 97014560 (€334,09) wurde am Montag mit GLS verschickt und bei den zirka 100 Bestellungen davor wars dann eigentlich immer am Donnerstag hier in Wien. Da aber in letzter zeit eigentlich nie eine mail mit der Trackingnummer kommt ist es schwer sich darauf einzurichten und ich hab nun auch keine Ahnung woran es liegt das die Sendung noch nicht da ist, könnte einer von euch bitte so nett sein und mit eine Trakingnummer zukommen lassen oder zumindest zu sagen wo das Paket ist ?

2. Bestellnummer 97014578 (€204,67), wurde am Montag aufgegeben und auch gleich mittels Vorauskasse bezahlt und da AT und ich bei uns im Ösiland die selbe Bank haben kommt da normalerweise am nächsten Tag die mail mit der Bestätigung des Zahlungseingang. Dieses mal ist aber bis heute leider nichts gekommen. Es ist ja auch gut möglich das hier ein Fehler meinerseits vorliegt und darum versuche ich es mal hier zu klären.

Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Ich möchte mich für den tollen Support hier schon mal jetzt bedanken.

Hallo Kiss99,
die erste Bestellung die war schon bei dir, allerdings wurdest du nach den Sendungsinfos nicht angetroffen und das Paket liegt im GLS Depot zur Abholung bereit. Vielleicht rufst du ma bei denen an und die können vielleicht nochmal anliefern. Die Paketnummer schick ich dir via PN.
Die zweiter (deine letzte) Bestellung konnte aufgrund eines Importfehlers nicht gebucht werden. Der Kollege bucht deine Zahlung sofort, sodass wir die Bestellung heute noch in den Versand übergeben können. Sorry für den Fehler...
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Info, da macht es sich GLS aber leicht da ich keine Benachrichtigung im Briefkasten hatte und nun ohne Trackingnummer ich das Paket sowieso nicht finde da ich nicht alle Paketstellen in Wien anrufen kann und die ohne 'Nummer sowieso nix finden.


Edit: Sorry hab das mit der PN nicht gesehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte ja mal berichtet das ich einen neuen EK AGB nicht öffnen kann da zu fest zugeschraubt.
Als Antwort bekam ich das ich so einen silikonglasöffner nehmen soll, oder zurückschicken.
Da aber, glaube ich nur jeder 1000 so ein Ding hat, war dieser Tip eher eine unbefriedigende Lösung.
Ich hoffe aber, ihr von AT habt EK Bescheid gegeben denn es kann nicht eure Aufgabe sein das man für teuer Geld Sachen hin und her schickt, damit ihr für EK die teile offen macht.
Mittlerweile habe ich genau dieses Problem sehr oft gelesen, und einige sind sogar beim öffnen gerissen, wie bei mir da ist es dann mit Garantie Essig.
Schönen Gruß an EK, ich Kauf da keinen AGB mehr von.
Ich werde mich hier mal mit ein paar anderen luxxern zusammenschließen, die auch produktreviews erstellen und dieses Problem offiziell ansprechen, denn es ist meiner Meinung nicht Aufgabe von AT dies zu lösen und wir User damit leben müssen " Versuch es vielleicht hast du glück", dafür sind die Produkte von EK zu teuer, so das die mal einer vom hohen Ross schubsen muss. Es gibt noch andere schöne AGB, und zum Glück haben wir Meinungsfreiheit ;)
Mich würde es allerdings wundern wenn ihr Jungs von AT den EK Leuten nicht schon längst richtig Stress gemacht hättet :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hero, ich kann zum verrecken bei euch im Shop kein Ersatz acrylglas finden für den EK Multioption Advanced 250. Finde nur einen von alohacool. Passt die Röhre auch?
 
Ich hatte ja mal berichtet das ich einen neuen EK AGB nicht öffnen kann da zu fest zugeschraubt.
Als Antwort bekam ich das ich so einen silikonglasöffner nehmen soll, oder zurückschicken.
Da aber, glaube ich nur jeder 1000 so ein Ding hat, war dieser Tip eher eine unbefriedigende Lösung.
Ich hoffe aber, ihr von AT habt EK Bescheid gegeben denn es kann nicht eure Aufgabe sein das man für teuer Geld Sachen hin und her schickt, damit ihr für EK die teile offen macht.
Mittlerweile habe ich genau dieses Problem sehr oft gelesen, und einige sind sogar beim öffnen gerissen, wie bei mir da ist es dann mit Garantie Essig.
Schönen Gruß an EK, ich Kauf da keinen AGB mehr von.
Ich werde mich hier mal mit ein paar anderen luxxern zusammenschließen, die auch produktreviews erstellen und dieses Problem offiziell ansprechen, denn es ist meiner Meinung nicht Aufgabe von AT dies zu lösen und wir User damit leben müssen " Versuch es vielleicht hast du glück", dafür sind die Produkte von EK zu teuer, so das die mal einer vom hohen Ross schubsen muss. Es gibt noch andere schöne AGB, und zum Glück haben wir Meinungsfreiheit ;)
Mich würde es allerdings wundern wenn ihr Jungs von AT den EK Leuten nicht schon längst richtig Stress gemacht hättet :)

Stress haben die von uns genug, das kannst du glauben. Aber EK kann eben die Produkte herstellen wie die es wollen... Da können wir nur die feedbacks vieler Kunden weiter geben. Wenn EK keine besserungen einführt, dann müssen die eben mit einem imaeg Schaden leben.
Zur Problemlösung vom AGB Deckel, diesen Flaschenöffner hat wirklich nur jeder 1000ste, wenn nicht 10000ste :d Ich hatte dazu nochmal alternativ einen Vorschlag weitergegeben, der auch auf positive resonanz gestoßen war. Feuchte ein Geschirrtuch an, wickel das Handtuch um den Deckel, dann zwirbelst du das Handtuch solange, bis es sich fest um den Deckel "gewickelt" hat und dann kannst du durch eine art Hebelwirkung den Deckel aufbekommen. Röhre mit der einen hand festhalten und mit dem Hand gegendrehen, dann gehts auf. Lediglich etwas Kraftaufwand notwendig, aber das ist meist nebensache.

---------- Post added at 13:38 ---------- Previous post was at 12:52 ----------

Hero, ich kann zum verrecken bei euch im Shop kein Ersatz acrylglas finden für den EK Multioption Advanced 250. Finde nur einen von alohacool. Passt die Röhre auch?

Die sollten denk ich passen, kann ich jetzt nicht garantieren. Hier habe ich noch ein paar gefunden:
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - EK Water Blocks Multioption Tube 140mm EK Water Blocks Multioption Tube 140mm 46038

Evtl, kannst du auch den hier nehmen.
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Phobya Balancer Austausch Plexi Tube 250mm Phobya Balancer Austausch Plexi Tube 250mm 46074
 
Hallo ich wollte fragen ob die Art 63051 und 63014 mit der Aquastream XT zusammen passen, oder muss ich die 1/4" adapter verwenden?
habe in meinem eigenbau case nur 145mm höhe zur verfügung.

LG und danke schon im voraus für die antwort

Bakerman(der mit den Lebkuchen tanzt)
 
Stress haben die von uns genug, das kannst du glauben. Aber EK kann eben die Produkte herstellen wie die es wollen... Da können wir nur die feedbacks vieler Kunden weiter geben. Wenn EK keine besserungen einführt, dann müssen die eben mit einem imaeg Schaden leben.
Zur Problemlösung vom AGB Deckel, diesen Flaschenöffner hat wirklich nur jeder 1000ste, wenn nicht 10000ste :d Ich hatte dazu nochmal alternativ einen Vorschlag weitergegeben, der auch auf positive resonanz gestoßen war. Feuchte ein Geschirrtuch an, wickel das Handtuch um den Deckel, dann zwirbelst du das Handtuch solange, bis es sich fest um den Deckel "gewickelt" hat und dann kannst du durch eine art Hebelwirkung den Deckel aufbekommen. Röhre mit der einen hand festhalten und mit dem Hand gegendrehen, dann gehts auf. Lediglich etwas Kraftaufwand notwendig, aber das ist meist nebensache.

---------- Post added at 13:38 ---------- Previous post was at 12:52 ----------



Die sollten denk ich passen, kann ich jetzt nicht garantieren. Hier habe ich noch ein paar gefunden:
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - EK Water Blocks Multioption Tube 140mm EK Water Blocks Multioption Tube 140mm 46038

Evtl, kannst du auch den hier nehmen.
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Phobya Balancer Austausch Plexi Tube 250mm Phobya Balancer Austausch Plexi Tube 250mm 46074

Ich würd ja bestellen aber nur wenn du garantierst das die Gewinde passen. Muss schnell passieren da der riss größer wird.
Zum Thema feuchtes Tuch. Das funktioniert prima am dicken Unterteil aber Zwiebel mal am Deckel der nur 10 mm hoch ist, da hast du das Tuch auch immer an der Röhre.
Schreibst du mir bitte eine pn wenn du ausprobiert hast? Könnt ihr ja dann generell in die produktbeschreibung mit als Kompatibilität aufnehmen wenn jemand anders Ersatzteile braucht.

Außerdem dein Vorschlag mit dem phobya kannst du vergessen, das ist eine 50 mm Röhre, keine 60 er wie bei EK
Und die EK Alternative ist zu kurz mit 140 mm, ich Brauch die 200 mm Röhre für den 250 er wie geschrieben
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte mal jemand in seine Glaskugel schauen und sehen ob es eine Nikolaus-Rabatt-Aktion geben wird?
Außerdem würde ich gerne die Bestätigung haben, dass Art.Nr.: 38312 "Aquacomputer Einbaublende für airplex modularity system 280, Edelstahl gebürstet " sich mit einem Magicool 280 Radiator versteht.

Dankeschön :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh