Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Guten Abend Leute,
ich wollte fragen, ob folgende Konstellation im angeknüpfen Bild bei Aquatuning bestellt werden kann?
MfG ResamBs
Hallo Wassermann,
ich habe folgendes Probem mit meinen letzten Aquatuning Bestellungen:
Artikelnummer 35105 RAD XSPC RS240 Black Dual Radiator
Laut Angabe: "M4 Schraubgewinde (Schrauben zur Lüftermontage im Lieferumfang enthalten) "
dazu bestellt: (2x)
Schraube DIN 912 M4 x 50 Inbus (4xStück) - black nickel Art.Nr.: 94575
"Kompatibilität unter anderem:
Alle Black Ice, XSPC RS Serie, Koolance und D-Tek Radiatoren."
...die passen aber nicht. Genauso wenig wie die M4 Schrauben aus dem Baumarkt.
Brauche für den Shroud längere (50mm) Schrauben als die, die Standardmäßig dabei sind.
Ich vermute mal, dass es sich nicht um ein metrisches Gewinde handelt. Die Original-Schraube schaut nämlich kleiner als M4 aber größer als M3 aus...
Danke
Ja der ein Traum währen Lüftergitter für 180mm Lüfter, und am besten noch Staubschutzfilter dazu^^
Vielleichts sind ja die dabei unter den 7000 ;-)
Werde das mal anregen.
Wassermann@AT schrieb:Nein, leider nicht. Ich werde das aber mal an unseren Einkauf weiterleiten, mal gucken ob wir davon demnächst welche mitbestellen. Wird aber bestimmt noch 2-3 Monate dauern bis die Teile dann hier sind.
Es steht doch da: PfingstenIch würde mich auch,wider sehr freuen wenn es zu Ostern wider eine Rabattaktion gebe!!!
Gruß Hammer3er
Bräuchte für 16 Stk. 180er Lüfter passende Antivibrationsrahmen, sowie Lüftergitter im Bitspower-Style.
voraussichtlicher Liefertermin: 06.05.2011
Kurze Frage:
Wenn ich im Laufe einer Rabattaktion einen Artikel gekauft habe und ich nach Ablauf der Rabattaktion diesen Artikel RMA zurückschicke und um den Wert einen anderen kaufen will.
Wird von dem Preis des neuen Artikel ebenfalls der Rabatt abgezogen oder nicht?
Wann bekommt ihr den wieder?
Guten Morgen!
So wie das aussieht wird das auch vor Anfang Mai nichts.
Alphacools neue Anschlüsse ab Lager erhältlich
Es gibt mal wieder einen Schub in der Wasserkühlungsszene, einen ganzen Schwung neuer Anschlüsse! Schwarz, verkupfert und spiegelnd chromglänzend sind die neuen Anschlüsse aus dem Hause Alphacool erhältlich. Das wunderbare an diesen neuen Oberflächen ist, dass nicht einige wenige Anschlüsse entwickelt wurden, nein, es wurde an alles gedacht, um sein System einheitlich in Szene zu setzen! Verbinder, Muffen, Verteiler, Winkel und und und … Hier geht es zur kompletten Alpahcoolanschlussübersicht! Einen ersten Eindruck in Videoform der Anschlüsse vermittelt das Bastelorakel „Bundymania“ hier bei Youtube.
So wie das aussieht wird das auch vor Anfang Mai nichts.
Bei dem Link haste das Mauspad drin
Hier sind die Anschlüsse und Adapter in voller Pracht zu sehen:
YouTube - NEW Fittings and Adapters from Alphacool
euch sind da nen paar unterwegs verloren gegangen. z.b. der doppelnippel
Hi,
Frage hierzu:
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Fillport Silber nickel - gerndelt - Universal Fillport Silber nickel - gerndelt - Universal 45135
"schneiden sie ein 1" Loch (1,99cm) in den Deckel oder die Seite ihres Gehäuses"
Was stimmt jetzt? Ein Zoll (hat bei mir 2,54 cm) oder 1,99 cm?
Ich hab bei mir ein Loch mit 2,25 cm und suche dafür einen Fillport.
Könnt ihr absehen bis wann der kommt?