Aquatuning Support- & Informationsthread (3)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guten Morgen!



Ja, das sollte gehen.



Normalerweise wurde alle Kunden diese und letzte Woche schon angeschrieben wegen Lieferterminen.

Die EK Kühler kommen jetzt kleckerweise rein. Denke bei der nächsten Lieferung bist du mit dabei. Es sind nur noch 2 andere vor dir.

Mit der Backplate denke ich mal wird sich noch ein wenig länger hinziehen. Nach meiner Persönlichen Erfahrung würde ich sagen in 2 Wochen geht die Lieferung los.



Es sind Tests in Arbeit. Markus hat den HTF schon getestet und ist gerade an dem Aquacomputerradiator dran: Test: Watercool HTF4 black vs. Phobya G-Changer 420 1.2 - Testergebnisse - hardwaremax.net
Denke da wirst als erstes Ergebnisse bekommen.

Super,das ist ja schonmal eine Aussage
 
Hallo,

es geht um den aktuellen Fall von Kundennummer 15110 (eine Bearbeitungsnummer gab es nicht, lief alles per Mail). Ich habe vor über 2 Monaten einen Alphacool Heatmaster eingeschickt, weil die USB-Schnittstelle defekt war. Nachdem ich heute erneut nachfragte bekam ich die Auskunft, dass die Lüftersteuerung bereits am 16.01 verschickt worden ist...allerdings an den Erstkäufer, ich bin der Dritte und habe im Retourenschein auch meine eigene Adresse angegeben, was allerdings niemanden weiter gestört hatte. Man will sich zwar jetzt drum kümmern, aber ich möchte hier noch einmal meinen Unmut darüber kundtun, dass ich nicht nur unerhörte 2 Monate warten musste (wo am Ende sowieso alles einfach nur ausgetauscht wird) sondern dann auch noch alles an die falsche Adresse geschickt wird. Mindestens am Mailverkehr hätte man erkennen können, dass der Name auf der Rechnung ein Anderer ist.

Man sagte mir, man will VERSUCHEN den Erstkäufer zu erreichen und die Steuerung zurück zu bekommen, es hat sich aber nicht so angehört als wäre man da sehr optimistisch. Ich warte 7 Tage auf eine Antwort und selbst wenn die Steuerung nicht vom Erstkäufer wiederzubekommen ist, erwarte ich in Bälde einen funktionstüchtigen Heatmaster.

MFG
 
also dafür das du bei aquatuning nicht einen cent für das teil gelassen hast und es eigentlich nur nen vertrag zwischen at und dem erstkäufer gibt erwartest du aber ziemlich viel auf eine ziemlich gereizte art und weiße
vlt solteste nochmal über das nachdenken wie du deine erwartungen rüberbringst ;)
 
@Lexel,

Der Ton mag etwas grob gewesen sein, ist aber durchaus berechtigt, wie ich finde.

Du würdest also gerne 2 Monate Wartezeit in Kauf nehmen und hättest auch nichts dagegen, die Karte an den Erstbesitzer verschenken zu lassen und Dir einfach eine neue Karte zu kaufen?

Ich wäre auch durchaus wütend, wenn ich Monate warten muss und auch noch zu hören bekomme, das es an die falsche Person adressiert war, obwohl mehrfach die korrekte Adresse angegeben wurde.

Bei mir hat AT auch schon einen Fehler gemacht und ein Paket an eine alte Adresse verschickt, welche sie gar nicht haben dürften, da ich die aktuelle angab. Eine Sendungsverfolgungsnummer gab es ebenfalls nicht, so das ich erst auf Nachfrage die info bekam, dass das Paket längst unterwegs sei udn bei der Poststelle auf Abholung warten würde.

Anstatt mir ein neues Paket zu packen und zu versenden, musste ich abwarten, bis die Post das Paket wegen Nichtabholung zurücksendete und von AT wieder an mich zurück ging. Der ganze Vorgang hat nochmals 2 Wochen oder so gedauert, eine Frechheit, wie ich finde.

Von einem Kumpel bekam ich etwas zu Weinachten von AT geschickt, das hat ausnahmsweise mal geklappt. Von 5 Vorgängen aus dem Freundes&Bekanntenkreis, mich eingeschlossen ging es 4x daneben.

Meine Meinung über AT ist diesbezüglich...........

Da es ja leider so gut wie keine Alternativen gibt, bin ich mehr oder weniger gezwungen dort zu kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja ich würde mich zumindest nicht so künstlich aufregen sondern einfach mal in ruhe schauen was man machen kann
(und schon garnicht bei nem teil das neu 30-40€ kostet)

ist zwar blöd für animaniac das er jetzt kein gerät hat und der austausch irgendwo inner weltgeschichte rumflieg,
aber immerhin wurde was an dem gerät gemacht obwohls von irgend einer person kam nur nicht vom eigentlichen käufer

ärgern würde ich mich nur wenn ich mich direkt an alphacool gewannt hätte und da der mist passiert ist


und ja ich bin nen ruhiger kerl, der sich in solchen situationen denkt "wieso stress machen wegen etwas das man eh nicht ändern kann"
ach und schlechte erfahrungen hab ich noch nicht gemacht bei at, es ging zwar ne sendung mal sonstwo hin (gemeindegebietsreform sei dank -.-)
oder nen teil war im eimer, aber alles sachen die man mit wassermann schnell und unkompliziert regeln konnte

es macht halt jeder so seine erfahrungen, manche wollen aber auch eine bestimmt erfahrung machen ;)
 
Hallo!
Hallo,

es geht um den aktuellen Fall von Kundennummer 15110 (eine Bearbeitungsnummer gab es nicht, lief alles per Mail). Ich habe vor über 2 Monaten einen Alphacool Heatmaster eingeschickt, weil die USB-Schnittstelle defekt war. Nachdem ich heute erneut nachfragte bekam ich die Auskunft, dass die Lüftersteuerung bereits am 16.01 verschickt worden ist...allerdings an den Erstkäufer, ich bin der Dritte und habe im Retourenschein auch meine eigene Adresse angegeben, was allerdings niemanden weiter gestört hatte. Man will sich zwar jetzt drum kümmern, aber ich möchte hier noch einmal meinen Unmut darüber kundtun, dass ich nicht nur unerhörte 2 Monate warten musste (wo am Ende sowieso alles einfach nur ausgetauscht wird) sondern dann auch noch alles an die falsche Adresse geschickt wird. Mindestens am Mailverkehr hätte man erkennen können, dass der Name auf der Rechnung ein Anderer ist.

Man sagte mir, man will VERSUCHEN den Erstkäufer zu erreichen und die Steuerung zurück zu bekommen, es hat sich aber nicht so angehört als wäre man da sehr optimistisch. Ich warte 7 Tage auf eine Antwort und selbst wenn die Steuerung nicht vom Erstkäufer wiederzubekommen ist, erwarte ich in Bälde einen funktionstüchtigen Heatmaster.

MFG

Ich kann deinen Unmut verstehen, 2 Monate sind eine lange Zeit. Privat bin ich begeistert das du bis jetzt ruhig geblieben bist, Respekt! Als Kaufmann kann ich dir allerdings erzählen, das der Gesetzgeber sogar sagt das eine Duldung bei Reklamationsfälle des Kunden bis zu 6 Monate in kauf genommen werden muss. Wenn bis dahin keine Reperatur stattgefunden hat, hat man erst dann das Recht auf Neuware. Was ziemlich kostspielig sein kann, abgesehen von den Nerven die Strapaziert werden, wenn man bedenkt das eine Grafikkarte z.B. in der Zeit im Preis gerne auch mal um 50% Fallen kann.

Aber das nur mal am Rande! Darauf wollen und können wir uns nicht ausruhen! Zum Glück ist der Heatmaster preisstabil.

Der Arbeitsablauf ist normal der:
Wir schicken solch komplizierte Elektroteile, wir als Händler haben ja keine möglichkeiten Schaltkriese etc durchzutesten, in der Regel dem Hersteller ein, der prüft ob es Garantiefall ist und wenn wir das Produkt repariert oder neu zurückbekommen, bzw. die Freigabe bekommen haben einen neuen Artikel zu versenden, erhält der Kunde einen Austausch. Normalweise ist das im schlimmsten Fall in 1-2 Wochen gegessen.
Warum das bei dir so lange gedauert hat möchte ich erklären:
Wir haben am 23.11 die Retoure erhalten, auf dem Formular stand keine andere Adresse, nur der Name und der war abweichend von Rechnung. Es war kein Vermerk, kein Hinweis vorhanden, dass der Heatmaster bereits 2x weiterverkauft und nun dir gehört. Diese Korrespondenz hat erst einmal eine Weile gedauert bis wir endlich zur Tat schreiten konnten. Dann ist auch noch meine Kollegin krank geworden die den Fall bearbeitet hat und die Vertretung hatte Probleme diesen Fall nachzuvollziehen. Zwischen den Feiertagen war sie dann wieder da und hat Licht ins Dunkel gebracht, allerdings konnten wir nicht weiter machen, da Alphacool bis einschl. den 6.1 Betriebsferien hatte. Nach dem 6.1 hat Alphacool das Gerät, wie im ersten Teil schon erwähnt geprüft, und es ist alles Standardmäßig weiter gelaufen. Es ist immer schlimm wenn so viele Problemfaktoren aufeinandertreffen...

Warum das nun Falsch verschickt wurde:
Betriebsintern sieht es so aus, dass das defekte Produkt immer einer Rechnung zugeordnet werden muss. Klar, muss Buchhalterisch ja alles Ordnungsgemäß laufen. Das war in deinem Fall die Rechnung des Erstkäufer. Nachdem wir nun die Freigabe der Reklamation bekommen haben, ist es rausgesendet wurden, natürlich an den Erstkäufer. Hier ist der menschliche Faktor wieder eingetreten. Die neue Lieferanschrift wurde nicht hinterlegt. Wo Menschen arbeiten entstehen Fehler. Das ist ein Problem, aber man kann es nicht beseitigen.

Status im Moment ist der, das wir den Erstkäufer erreicht haben, er den Heatmaster zurücksendet und du bekommst einen Neuen. Der sollte allerspätestens Anfang nächster Woche bei dir sein.

Ich entschuldige mich für die Verzögerung im Namen des Teams und hoffe dich trotz aller Umstände weiterhin bei uns als Kunde begrüßen zu können.

Bei mir hat AT auch schon einen Fehler gemacht und ein Paket an eine alte Adresse verschickt, welche sie gar nicht haben dürften, da ich die aktuelle angab. Eine Sendungsverfolgungsnummer gab es ebenfalls nicht, so das ich erst auf Nachfrage die info bekam, dass das Paket längst unterwegs sei udn bei der Poststelle auf Abholung warten würde.
Problem ist, dass manchmal Adressen von dem Shop in die Warenwirtschaft nicht korrekt übertragen werden. Das passiert bei einem von tausend Sendungen bei denen die Adresse geändert wurde. Warum das so ist, wissen wir nicht. Unser Admin ist aber da dran.

Anstatt mir ein neues Paket zu packen und zu versenden, musste ich abwarten, bis die Post das Paket wegen Nichtabholung zurücksendete und von AT wieder an mich zurück ging. Der ganze Vorgang hat nochmals 2 Wochen oder so gedauert, eine Frechheit, wie ich finde.
Warum konnten wir nicht einfach ein neues Paket rausschicken?
Hier spielt die Erfahrung aus der Vergangheit ein. Ist ein Paket an eine alte Adresse gegangen und es wurde ein weiteres versendet, sind Kunden zur Post gegangen und haben trotzdem das erste Paket abgeholt. Kostenlos eine zweite Lieferung erhalten und wir hatten den Schaden. Daher mussten wir zwangsweise den Arbeitsablauf umstellen.
Leider überwiegt hier die Enttäuschung in die menschlichen Natur und bei Problemfällen dieser Art können wir nicht einfach ein pauschales Vertrauen aussprechen.

Von einem Kumpel bekam ich etwas zu Weinachten von AT geschickt, das hat ausnahmsweise mal geklappt. Von 5 Vorgängen aus dem Freundes&Bekanntenkreis, mich eingeschlossen ging es 4x daneben.
Eine 100%ige Nullfehlerquote kann kein Unternehmen garantieren. Es treffen einfach zu viele Faktoren aufeinander. Allerdings zu sagen das bei uns 4/5 also mehr als 80% aller Bestellungen in die Hose geht kann ich einfach nicht hinnehmen! Die letztjährige interne Auswertung von Problemfällen, die den Standardversandarbeitsablauf betreffen, zeigen eine Fehlerquote von unter 1%. Das heist über 99% aller Bestellungen kommen so an wie gewünscht. Ich denke das können unsere Kunden und auch die User hier berichten.
Ich möchte nicht Arrogant rüber kommen, aber diese Aussage kann ich nicht so im Raum stehen lassen.
Unterm Strich nehme ich gerne Kritiken an dieser Stelle an, denn weitere Optimierungen bringen uns und unsere Kunden weiter. Daher, vielen Dank für deinen Betrag, nur wer kein Blatt vor den Mund nimmt kann auch was erreichen. Ich hoffe dich weiter als Kunde bei uns begrüßen zu dürfen und du wirst sehen die nächste Bestellung wird, und ich kann diese Aussage zu 99% Unterstreichen, Problemlos bei dir ankommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin sicher nicht der einfachste Kunde mit meinen vielen Änderungswünschen (was Wassermann sicherlich bestätigen kann *g*) bei meinen Bestellungen aber bis jetzt kamen sicherlich 99% der Lieferungen richtig bei mir an. Selbst Adressänderungen waren nie ein Problem. Das einzige was zz etwas auffällig ist ist die Liefersituation bei manchen Artikeln. Wobei hier ehr die Lieferanten das Problem sind.

ich kann nur die Arbeit von AT und Wassermann loben auch wenn ich ihm ab und an den letzten Nerv gekostet hab^^
 
Kurz zu der Aussage dass viele Sendungen falsch ankommen würden:

Ich kaufe recht häufig bei Aquatuning, teilweise auch in Mengen wo mehrere Pakete nötig werden.
Bisher ist alles 1a, ohne Fehler oder Verzögerung hier angekom, falls mal irgendwo etwas nicht lieferbar war wurde ich informiert und eine Lösung gefunden.
Auch RMA ging bei mir bisher ohne Probleme.
Gerade Wassermann hier hilft immer wo er nur kann, sei es mal die Änderung einer Bestellung oder auch bei Problemen mit Produkten und RMA.
Ich bin gerade durch diesen Support gerne Kunde bei Aquatuning.

@Wassermann
Weiter so und danke dir für deinen Einsatz :)
 
Warum konnten wir nicht einfach ein neues Paket rausschicken?
Hier spielt die Erfahrung aus der Vergangheit ein. Ist ein Paket an eine alte Adresse gegangen und es wurde ein weiteres versendet, sind Kunden zur Post gegangen und haben trotzdem das erste Paket abgeholt. Kostenlos eine zweite Lieferung erhalten und wir hatten den Schaden. Daher mussten wir zwangsweise den Arbeitsablauf umstellen.
Leider überwiegt hier die Enttäuschung in die menschlichen Natur und bei Problemfällen dieser Art können wir nicht einfach ein pauschales Vertrauen aussprechen.

Wie bitte, nochmal versendet und das Paket bei der Post auch noch abgeholt, was ist das bitte für eine Schweinerei?! Da würde ich ja in Wut ausbrechen.... Das geht natürlich nicht.

Eine 100%ige Nullfehlerquote kann kein Unternehmen garantieren. Es treffen einfach zu viele Faktoren aufeinander. Allerdings zu sagen das bei uns 4/5 also mehr als 80% aller Bestellungen in die Hose geht kann ich einfach nicht hinnehmen! Die letztjährige interne Auswertung von Problemfällen, die den Standardversandarbeitsablauf betreffen, zeigen eine Fehlerquote von unter 1%. Das heist über 99% aller Bestellungen kommen so an wie gewünscht. Ich denke das können unsere Kunden und auch die User hier berichten.
Ich möchte nicht Arrogant rüber kommen, aber diese Aussage kann ich nicht so im Raum stehen lassen.
Unterm Strich nehme ich gerne Kritiken an dieser Stelle an, denn weitere Optimierungen bringen uns und unsere Kunden weiter. Daher, vielen Dank für deinen Betrag, nur wer kein Blatt vor den Mund nimmt kann auch was erreichen. Ich hoffe dich weiter als Kunde bei uns begrüßen zu dürfen und du wirst sehen die nächste Bestellung wird, und ich kann diese Aussage zu 99% Unterstreichen, Problemlos bei dir ankommen.

Ich kenne diese Art Zufälle. Man kauft 3x hintereiannder von Marke XYZ ein Gerät und fällt 3x auf die Nase, die Meinung ist dahingehend natürlich erstmal geschädigt, selbst wenn man sonst eher besonnen und ruhiger natur ist. Ich gebe allen mehrere Chancen, denn wir sind alle menschlich und machen Fehler, es gibt Zufälle, für welche der Händler nichts kann (Transortschaden durch Logistik) oder es passiert wirklich mehrmals hintereinander. z.B. ging die glaube zweite Lieferung mit Schlauchabschneider ebenfalls in die Hose, da der Schlauchabschneider mit leichtem Rostbefall und völlig ölverschmiert eintraf. Aber wer weiß, vielleicht läuft es ab jetzt nur noch perfekt? Kann ja auch sein.

Kunde bin ich weiterhin bei euch, die nächste Bestellung geht bald wieder raus, auch wenn meien Bestellung vom 07.01 noch nicht eingetroffen ist, vermutlich ist die Düsenplatte vom Ek Kühler noch nicht geliefert worden. Darauf komme ich später per Telefonat drauf zurück, da ich zu meiner aktuellen Bestellung evtl. mehr hinzufügen möchte, sofern es denn möglich sein sollte.

Tut mir Leid das ich ein klein wenig ausfällig wurde, gestern war ein schlechter Tag udn seinen Unmut sollte man vorher woanders abbauen, dafür möchte ich mich entschuldigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
moin

habe eben meine bestellung 150956 ausgepackt und musste feststellen das von den 16/10 90° winkeln (62223) 4 von 6 unverschweist angekommen sind davon einer nicht gerändelt sondern mit diesem fischschupenmuster, optisch schade für einheitlichkeit des systems.
Von den 16/10 45° (62332) ist bei 3 von 6 jedoch die rändelung teilweise so schlecht das es scharfe kanten ergibt, verletzungsgefahr.
Wie kann man da verfahren da ich die 3 45° doch recht gerne gegen gute tauschen würde.

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hii,

Kundennr.: 55439
Bestellnr.: 150304

Hatte am 19.01.2012 14:04 die Mail bekommen, dass die Zahlung eingangen ist und am 20.01.2012 11:07 wurde mir dann geschrieben,
dass es Teillieferungen gibt "23.01.2012, 17.02.2012 und „Es liegen derzeit keine aktuellen Liefertermine vor.“".

Bisher kam aber noch nichts an. Wurde denn wie geplant versendet ? Gibt es eine Verfolgungsnummer ?
MfG
 
Hi,

wollte gerne eine Asus6870 DirectCU unter Wasser setzen, jedoch finde ich keinen GPU Kühler dafür :/ alle, die ich mir angeguckt hatte waren nur fürs Ref.design. dass es wohl keine Fullcover Lösung gibt sonder nur GPU only ist mir fast klar :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen!

Vielen Dank für eure freundlichen Resonanzen hier an dieser Stelle. Ich/Wir, das Team von Aquatuning, freuen uns immer wieder zu lesen dass unsere Arbeit so gut ankommt!

Vielen Vielen Dank noch einmal und auf gehts in eine gemeinsame erfolgreiche Woche!

moin

habe eben meine bestellung 150956 ausgepackt und musste feststellen das von den 16/10 90° winkeln (62223) 4 von 6 unverschweist angekommen sind davon einer nicht gerändelt sondern mit diesem fischschupenmuster, optisch schade für einheitlichkeit des systems.
Von den 16/10 45° (62332) ist bei 3 von 6 jedoch die rändelung teilweise so schlecht das es scharfe kanten ergibt, verletzungsgefahr.
Wie kann man da verfahren da ich die 3 45° doch recht gerne gegen gute tauschen würde.

Mfg

Mach mal Fotos und schick die an meine Kollegin an die Reklamationsabteilung Frau Fenske: j.fenske@aquatuning.de am Besten mit Verlinkung auf deinen Beitrag hier.

Ich denke dann können wir den normalen Reklamationsweg übergehen und schnell Ersatz raussenden. Meine Kollegin nimmt sich dem Fall dann an.

Hii,

Kundennr.: 55439
Bestellnr.: 150304

Hatte am 19.01.2012 14:04 die Mail bekommen, dass die Zahlung eingangen ist und am 20.01.2012 11:07 wurde mir dann geschrieben,
dass es Teillieferungen gibt "23.01.2012, 17.02.2012 und „Es liegen derzeit keine aktuellen Liefertermine vor.“".

Bisher kam aber noch nichts an. Wurde denn wie geplant versendet ? Gibt es eine Verfolgungsnummer ?
MfG

Hmmm, wir können dir eine kostenlose Teillieferung anbieten, aber es wurde noch keine Veranlasst.

Es fehlt:
1x 83134 Phobya LED-Flexlight HighDensity 60cm RGB (36x SMD LED´s)
4x 30212 EK Water Blocks EK-Ekoolant UV Lime GREEN premix 1000ml

sollen wir alles was Lagernd ist schon versenden?

Hi,

wollte gerne eine Asus6870 DirectCU unter Wasser setzen, jedoch finde ich keinen GPU Kühler dafür :/ alle, die ich mir angeguckt hatte waren nur fürs Ref.design. dass es wohl keine Fullcover Lösung gibt sonder nur GPU only ist mir fast klar :(

Hmmm, frag mal hier in dem Thread nach, die kennen sich da noch einmal eine Spur besser aus als ich:
http://www.hardwareluxx.de/communit...-68xx-und-69xx-wakue-sammelthread-756971.html

Im Moment habe ich auch keine andere Lösung als GPU only…
 
Hmmm, wir können dir eine kostenlose Teillieferung anbieten, aber es wurde noch keine Veranlasst.

Es fehlt:
1x 83134 Phobya LED-Flexlight HighDensity 60cm RGB (36x SMD LED´s)
4x 30212 EK Water Blocks EK-Ekoolant UV Lime GREEN premix 1000ml

sollen wir alles was Lagernd ist schon versenden?
Oh, dann hatte ich das falsch verstanden.

Ja, bitte in Teillieferungen versenden :)
Also sowohl das momentan lagernde, als auch das Wasser von den LEDs getrennt, bitte.
MfG
 
Ich find die Informationen über das was man bestellt hat etwas ungenau... 26.01.2012 Offen - 26.01.2012 In WW importiert
Geld wurde am 27.01.2012 überwiesen, müsste also zumindest heute aufjedenfall angekommen sein aber verändert hat sich der Bestellstatus nicht. Ist mir für meinen Geschmack etwas viel Rätselraten :/

Bestellnummer: 151081
Kundennummer: 87032
 
Hallo,

Auch von mir eine Frage - normalerweise seid ihr ja so schnell. (aquatuning österreich) und mein status ist immer noch "in ww importiert"

bestellt heute mittag: 97013674
bezahlt per Paypal direkt danach Aquatuning .at 97013674...

Wo haengt es denn?

LG
Thyrus
 
Huhu,

es wird immer gesagt es würde bis zum 31.1 eine 10% Rabatt-Aktion laufen.
Wenn ich den Code dann beim Warenkorb eingebe, wird dieser nicht anerkannt und für ungültig erklärt.
ok ich hätte auch einfach direkt sagen können das der code bis zum 31.01. "AT-XMAX-2011" lautet

Woran liegt das?

Lg

Mathias
 
Guten Morgen!

Oh, dann hatte ich das falsch verstanden.

Ja, bitte in Teillieferungen versenden :)
Also sowohl das momentan lagernde, als auch das Wasser von den LEDs getrennt, bitte.
MfG

Ich kann dir leider nur 1x eine kostenlose Teillieferung anbieten. Wenn ich die LEDs getrennt von dem Wasser senden muss soll werden noch einmal Versandkosten fällig. Was machen? Warten bis eines von beiden da ist? Oder schon mal alles versenden und warten bis die anderen Sachen komplett sind?

Ich find die Informationen über das was man bestellt hat etwas ungenau... 26.01.2012 Offen - 26.01.2012 In WW importiert
Geld wurde am 27.01.2012 überwiesen, müsste also zumindest heute aufjedenfall angekommen sein aber verändert hat sich der Bestellstatus nicht. Ist mir für meinen Geschmack etwas viel Rätselraten :/

Bestellnummer: 151081
Kundennummer: 87032

Deine Bestellung ist heute in die Versandabteilung gegangen und geht heute auf die Reise zu dir.

Hallo,

Auch von mir eine Frage - normalerweise seid ihr ja so schnell. (aquatuning österreich) und mein status ist immer noch "in ww importiert"

bestellt heute mittag: 97013674
bezahlt per Paypal direkt danach Aquatuning .at 97013674...

Wo haengt es denn?

LG
Thyrus

Deine Bestellung ist heute in die Versandabteilung gegangen und geht heute auf die Reise zu dir.
 
Hallo,

folgendes Problem.
Bei meinem Heatmaster (Bestellnummer: 132162) funktioniert der Startboost nur, wenn der Heatmaster nicht per USB-Kabel mit dem MB verbunden ist.
Zur Überwachung ist es für mich aber nötig, das eine Verbindung zum MB besteht.
Ist das ein Garantiefall?

Viele Grüße
Thomas
 
Ich kann dir leider nur 1x eine kostenlose Teillieferung anbieten. Wenn ich die LEDs getrennt von dem Wasser senden muss soll werden noch einmal Versandkosten fällig. Was machen? Warten bis eines von beiden da ist? Oder schon mal alles versenden und warten bis die anderen Sachen komplett sind?
Ja genau, weil ich ja auch nur für fast 400 Euro bestellt hab und ich was dafür kann, dass ihr die Sachen nicht auf Lager habt *tzz

Ihr könntet mir schon mal eine Extralieferung der LEDs einräumen, die ihr vorraussichtlich in über 2 Wochen erst reinbekomnt.


Ansonsten storniert die LEDs bitte raus und überweist den Betrag davon zurück. Dann bestell ich die eben nochmal, wenn sie lieferbar sind. Am besten mit super Rabatt, so dass ich mir die VSK eh spare..



Nein, die Ausdrucksweise tut mir leid, aber es ist einfach schon so viel Zeit vergangen ohne dass etwas passiert ist.
Bitte sendet doch schon mal die Artikel raus die auf Lager sind..
MfG
 
Hi Wassermann,

eine kurze Frage: bei dem Bundle steht ja, dass man per Kontakt auch sein eigenes "individuelles Angebot bekommen" könnte :) Mein Warenkorb sieht so aus:
https://www.aquatuning.de/shopping_cart.php/bkey/07691d3996a2d6d49ccd76faedb9f172
was wäre der Preis, wenn man den AGB aus dem Set nehmen würde und stattdessen den von EK? Könnte der EK VGA Kühler auch noch in das Set integriert werden preislich? ;) Aber mir geht es erstmal hauptsächlich um den AGB.

WIe sieht es eigentlich mit den EK Artikeln aus? So wie ich es sehe sind die meisten ja auf "Liefertermin überschritten"..

MfG
Max
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

für die Bestellung 150490 habe ich heute um 12 eine Versandbestätigung bekommen, um 13 Uhr eine Stornierungsbestätigung, was ist denn nun Sache? :)

Toller Service hier übrigens! :)

Grüße
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh