Kampfgurke_J
Neuling
- Mitglied seit
- 21.07.2009
- Beiträge
- 144
Perfekt danke
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Guten Morgen!
Ja, das sollte gehen.
Normalerweise wurde alle Kunden diese und letzte Woche schon angeschrieben wegen Lieferterminen.
Die EK Kühler kommen jetzt kleckerweise rein. Denke bei der nächsten Lieferung bist du mit dabei. Es sind nur noch 2 andere vor dir.
Mit der Backplate denke ich mal wird sich noch ein wenig länger hinziehen. Nach meiner Persönlichen Erfahrung würde ich sagen in 2 Wochen geht die Lieferung los.
Es sind Tests in Arbeit. Markus hat den HTF schon getestet und ist gerade an dem Aquacomputerradiator dran: Test: Watercool HTF4 black vs. Phobya G-Changer 420 1.2 - Testergebnisse - hardwaremax.net
Denke da wirst als erstes Ergebnisse bekommen.
Hallo,
es geht um den aktuellen Fall von Kundennummer 15110 (eine Bearbeitungsnummer gab es nicht, lief alles per Mail). Ich habe vor über 2 Monaten einen Alphacool Heatmaster eingeschickt, weil die USB-Schnittstelle defekt war. Nachdem ich heute erneut nachfragte bekam ich die Auskunft, dass die Lüftersteuerung bereits am 16.01 verschickt worden ist...allerdings an den Erstkäufer, ich bin der Dritte und habe im Retourenschein auch meine eigene Adresse angegeben, was allerdings niemanden weiter gestört hatte. Man will sich zwar jetzt drum kümmern, aber ich möchte hier noch einmal meinen Unmut darüber kundtun, dass ich nicht nur unerhörte 2 Monate warten musste (wo am Ende sowieso alles einfach nur ausgetauscht wird) sondern dann auch noch alles an die falsche Adresse geschickt wird. Mindestens am Mailverkehr hätte man erkennen können, dass der Name auf der Rechnung ein Anderer ist.
Man sagte mir, man will VERSUCHEN den Erstkäufer zu erreichen und die Steuerung zurück zu bekommen, es hat sich aber nicht so angehört als wäre man da sehr optimistisch. Ich warte 7 Tage auf eine Antwort und selbst wenn die Steuerung nicht vom Erstkäufer wiederzubekommen ist, erwarte ich in Bälde einen funktionstüchtigen Heatmaster.
MFG
Problem ist, dass manchmal Adressen von dem Shop in die Warenwirtschaft nicht korrekt übertragen werden. Das passiert bei einem von tausend Sendungen bei denen die Adresse geändert wurde. Warum das so ist, wissen wir nicht. Unser Admin ist aber da dran.Bei mir hat AT auch schon einen Fehler gemacht und ein Paket an eine alte Adresse verschickt, welche sie gar nicht haben dürften, da ich die aktuelle angab. Eine Sendungsverfolgungsnummer gab es ebenfalls nicht, so das ich erst auf Nachfrage die info bekam, dass das Paket längst unterwegs sei udn bei der Poststelle auf Abholung warten würde.
Warum konnten wir nicht einfach ein neues Paket rausschicken?Anstatt mir ein neues Paket zu packen und zu versenden, musste ich abwarten, bis die Post das Paket wegen Nichtabholung zurücksendete und von AT wieder an mich zurück ging. Der ganze Vorgang hat nochmals 2 Wochen oder so gedauert, eine Frechheit, wie ich finde.
Eine 100%ige Nullfehlerquote kann kein Unternehmen garantieren. Es treffen einfach zu viele Faktoren aufeinander. Allerdings zu sagen das bei uns 4/5 also mehr als 80% aller Bestellungen in die Hose geht kann ich einfach nicht hinnehmen! Die letztjährige interne Auswertung von Problemfällen, die den Standardversandarbeitsablauf betreffen, zeigen eine Fehlerquote von unter 1%. Das heist über 99% aller Bestellungen kommen so an wie gewünscht. Ich denke das können unsere Kunden und auch die User hier berichten.Von einem Kumpel bekam ich etwas zu Weinachten von AT geschickt, das hat ausnahmsweise mal geklappt. Von 5 Vorgängen aus dem Freundes&Bekanntenkreis, mich eingeschlossen ging es 4x daneben.
Warum konnten wir nicht einfach ein neues Paket rausschicken?
Hier spielt die Erfahrung aus der Vergangheit ein. Ist ein Paket an eine alte Adresse gegangen und es wurde ein weiteres versendet, sind Kunden zur Post gegangen und haben trotzdem das erste Paket abgeholt. Kostenlos eine zweite Lieferung erhalten und wir hatten den Schaden. Daher mussten wir zwangsweise den Arbeitsablauf umstellen.
Leider überwiegt hier die Enttäuschung in die menschlichen Natur und bei Problemfällen dieser Art können wir nicht einfach ein pauschales Vertrauen aussprechen.
Eine 100%ige Nullfehlerquote kann kein Unternehmen garantieren. Es treffen einfach zu viele Faktoren aufeinander. Allerdings zu sagen das bei uns 4/5 also mehr als 80% aller Bestellungen in die Hose geht kann ich einfach nicht hinnehmen! Die letztjährige interne Auswertung von Problemfällen, die den Standardversandarbeitsablauf betreffen, zeigen eine Fehlerquote von unter 1%. Das heist über 99% aller Bestellungen kommen so an wie gewünscht. Ich denke das können unsere Kunden und auch die User hier berichten.
Ich möchte nicht Arrogant rüber kommen, aber diese Aussage kann ich nicht so im Raum stehen lassen.
Unterm Strich nehme ich gerne Kritiken an dieser Stelle an, denn weitere Optimierungen bringen uns und unsere Kunden weiter. Daher, vielen Dank für deinen Betrag, nur wer kein Blatt vor den Mund nimmt kann auch was erreichen. Ich hoffe dich weiter als Kunde bei uns begrüßen zu dürfen und du wirst sehen die nächste Bestellung wird, und ich kann diese Aussage zu 99% Unterstreichen, Problemlos bei dir ankommen.
moin
habe eben meine bestellung 150956 ausgepackt und musste feststellen das von den 16/10 90° winkeln (62223) 4 von 6 unverschweist angekommen sind davon einer nicht gerändelt sondern mit diesem fischschupenmuster, optisch schade für einheitlichkeit des systems.
Von den 16/10 45° (62332) ist bei 3 von 6 jedoch die rändelung teilweise so schlecht das es scharfe kanten ergibt, verletzungsgefahr.
Wie kann man da verfahren da ich die 3 45° doch recht gerne gegen gute tauschen würde.
Mfg
Hii,
Kundennr.: 55439
Bestellnr.: 150304
Hatte am 19.01.2012 14:04 die Mail bekommen, dass die Zahlung eingangen ist und am 20.01.2012 11:07 wurde mir dann geschrieben,
dass es Teillieferungen gibt "23.01.2012, 17.02.2012 und „Es liegen derzeit keine aktuellen Liefertermine vor.“".
Bisher kam aber noch nichts an. Wurde denn wie geplant versendet ? Gibt es eine Verfolgungsnummer ?
MfG
Hi,
wollte gerne eine Asus6870 DirectCU unter Wasser setzen, jedoch finde ich keinen GPU Kühler dafür :/ alle, die ich mir angeguckt hatte waren nur fürs Ref.design. dass es wohl keine Fullcover Lösung gibt sonder nur GPU only ist mir fast klar
Oh, dann hatte ich das falsch verstanden.Hmmm, wir können dir eine kostenlose Teillieferung anbieten, aber es wurde noch keine Veranlasst.
Es fehlt:
1x 83134 Phobya LED-Flexlight HighDensity 60cm RGB (36x SMD LED´s)
4x 30212 EK Water Blocks EK-Ekoolant UV Lime GREEN premix 1000ml
sollen wir alles was Lagernd ist schon versenden?
ok ich hätte auch einfach direkt sagen können das der code bis zum 31.01. "AT-XMAX-2011" lautet
Oh, dann hatte ich das falsch verstanden.
Ja, bitte in Teillieferungen versenden
Also sowohl das momentan lagernde, als auch das Wasser von den LEDs getrennt, bitte.
MfG
Ich find die Informationen über das was man bestellt hat etwas ungenau... 26.01.2012 Offen - 26.01.2012 In WW importiert
Geld wurde am 27.01.2012 überwiesen, müsste also zumindest heute aufjedenfall angekommen sein aber verändert hat sich der Bestellstatus nicht. Ist mir für meinen Geschmack etwas viel Rätselraten :/
Bestellnummer: 151081
Kundennummer: 87032
Hallo,
Auch von mir eine Frage - normalerweise seid ihr ja so schnell. (aquatuning österreich) und mein status ist immer noch "in ww importiert"
bestellt heute mittag: 97013674
bezahlt per Paypal direkt danach Aquatuning .at 97013674...
Wo haengt es denn?
LG
Thyrus
Bestellnummer: 151251
Ja genau, weil ich ja auch nur für fast 400 Euro bestellt hab und ich was dafür kann, dass ihr die Sachen nicht auf Lager habt *tzzIch kann dir leider nur 1x eine kostenlose Teillieferung anbieten. Wenn ich die LEDs getrennt von dem Wasser senden muss soll werden noch einmal Versandkosten fällig. Was machen? Warten bis eines von beiden da ist? Oder schon mal alles versenden und warten bis die anderen Sachen komplett sind?