Aquatuning Support- & Informationsthread (3)

Hallo aquatuning

wenn ich bei euch anrufe ( 0700 27828864) kommt das ich mit dem technischen Service verbunden bin und dann sofort "der Vodafone Teilnehmer ist derzeit nicht erreichbar..."
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin
Es geht um folgende Bestellung. Bestellnummer: 156126
Ich habe vorgestern bei euch angerufen und da wurde mir mitgeteilt das die Bestellung am Montag raus geht..daraus wurde doch nix.
Dann habe ich gestern wieder angerufen und mir wurde nochmals mitgeteilt,dass ich Ganz oben in der liste wär,dass es auf jedenfall heute raus geht.

Daraus wurde wieder nichts.
Seit Montag steht der Status: wird gepackt.
Alle artikel sind mindestens 20x verfügbar und
Bestellt habe ich per Nachnahme.
Wollte fragen ob die Bestellung heute rausgeht ?
Habe nicht ewig Urlaub und will die wakü zusammenbauen,kann es kaum abwarten :d
MfG
 
Guten Morgen Heusti!

Wir haben zur Zeit einen Rückstau an Sammlern wegen einer ungewöhnlich hohen Auftragslage.

Dein Paket ist fertig gesammelt und wird gerade verpackt. Sollte morgen bei dir sein.

Entschuldige die Unannehmlichkeiten, normalerweise sind innerhalb von 24Stunden immer alle Pakete unterwegs.
 
das kann ich bestätigen.
4 mal bestellt, am nächsten morgen stand bei Vorkasse schon Geldeingang bestätigt und 30min später verschickt.
Hatte dann auch innerhalb von 2 Tagen meine Ware.

Da juckt es wohl vielen in den Frühlingsfingern :)
 
Ja, die Kollegen machen schon länger, ich denke das wir aus dem Büro auch nochmal aushelfen werden um wieder auf einen Nullstand Ende der Woche zu kommen.

Regelfall ist das wirklich nicht das das so lange dauert Heusti.

Dank dir für dein Feedback Dr.Cupido!
 
Okay.
Macht nichts.
Kann ich verstehen.
Dankesehr
mfg

---------- Post added at 11:44 ---------- Previous post was at 10:34 ----------

Edit:
Paket is versendet
MfG
 
Hi,

habe meine Lieferung gestern erhalten, muss heute nochmal genau nachzählen, ob alles komplett ist, schaut aber soweit gut aus.

Problem Nr. 1 Die Schlauchschellen sind leider viel zu klein für meine Kombo 16mm Schlauch+13mm Tülle: Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Lamptron Inbus Schlauchschelle 16mm (5/8") - Deep Red Lamptron Inbus Schlauchschelle 16mm (5/8") - Deep Red 68229
- könnte ich sie gegen die etwas größeren umtauschen, oder wären diese ebenfalls zu klein?: Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Lamptron Inbus Schlauchschelle 19mm (3/4") - Deep Red Lamptron Inbus Schlauchschelle 19mm (3/4") - Deep Red 68233
- bis auf 1 sind alles noch Originalverpackt, Durchmesser Schlauch+Tülle beträgt 19-20mm, dachte ich hätte mit den 16er mehr Spielraum

Problem Nr. 2 Die Alphacool DC-LT Ceramic Pumpen sind alle beide extrem laut. Ich habe den seitlichen Eingang als Einlass genutzt (dort, wo auch der obere Anschluss ist) und den anderen als Auslass, soweit ist alles korrekt angeschlossen, die Pumpe sitzt korrekt im Plexideckel und ist entkoppelt, aber sie machen, habe beide einzeln getestet, mehr Krach als eine Grafikkarte mit Referenzkühler unter Last! Das Geräusch ist hochfrequenz und aufdringlich, selbst aus 8m Entfernung in einem ruhigen Raum noch zu hören. Woran könnte das liegen? Ich habe sie mir gekauft, weil sie deutlich leiser als alle am Markt befindlichen Pumpen sein soll.

GliderHR aus diesem Forum hatte sie getestet und ebenfalls für leise befunden, leiser als die Aquastream XT. Bin etwas irritiert.

Anhang anzeigen 187593

EDIT: Habe soeben mit dem Support telefoniert und probiere die Pumpen etwas lockerer anzuschrauben und darauf zu ahcten, dass sie weder gegen den Deckel, noch an den Seitenwänden anliegt, was das Geräusch verursachen könnte.... Ich melde mich später nochmal, falls sich eine Besserung einfinden sollte :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Terra123!

Die Teile die du nicht mehr benötigst kannst du uns einschicken:

Hier findest du mehr über unseren Reklamationsweg:
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Vorgehensweise bei Reklamationen
Unter Downloads einfach das Rücksendeformular ausdrucken, ausfüllen und in die Rücksendung packen.

Und hier mehr über die kostenlose Rücksendung:
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Rcksendung
Hier ebenfalls einfach alles ausfüllen und ausdrucken. Das dann mit zur Post nehmen und das Paket dort kostenlos abgeben.

Rücksendungen im Rahmen des FAG sind erst ab einem Warenwert von 40€ kostenlos!


Parallel kannst du schon den neuen Kühler bei uns bestellen und du kreuzt dann einfach bei dem Rücksendeformular an: Mit neuer Bestellung verrechnen.

Wir kommen dann auf dich zu wenn die Rücksendung bei uns angekommen ist.
 
Alles klar,

danke Dir. Ich versuche erstmal die Sache mit den beiden Pumpen ins reine zu bringen, da ich sonst ohne Pumpe wäre!
 
Hallo,

wollte mal eine kleine Kritik anbringen! Habe vor kurzem bei euch meine neue Wasserkühlung bestellt. Es waren zwar noch Teile in meinem Warenkorb aber der Liefertermin stand bei Ende April. Natürlich möchte ich nicht bis Ende April warten und habe die Teile die lieferbar und ich unbedingt brauche bestellt. Gestern kam meine Lieferung an. Dann schaute ich mal wieder gemütlich auf der AT Seite rum und sehe auf einmal, dass der Artikel, welcher erst im April lieferbar sein sollte, schon wieder <25 lagernd ist. Es ist ein Artikel für 2,50€. Jetzt muss ich demnächst extra nochmal 6€ Versand (Paypal) bezahlen. Ich kann mir vorstellen, dass ihr nix dafür könnt, zumal ja die "Zulieferer" den Termin angeben aber gerade in so einer Situation in der ich war ist das dann sehr ärgerlich.

Das zweite was mir aufgefallen ist: Den Gutscheincode der überall im Internet rumschwirrt habe ich bei der Bestellung eingegeben, wurde aber am Ende nicht bei der Bestellung verrechnet. Bei 280€ Warenwert sind das einige Euros.

Noch eine kleine frage zum Schluss. Angenommen ich würde heute noch die 1-2 Artikel bestellen und per Paypal zahlen, wäre dieser dann bis Freitag da? Da ich Samstag meine Wakü in Betrieb nehme, wäre mir das wichtig zu wissen.
 
Guten Morgen!

Hallo,

wollte mal eine kleine Kritik anbringen! Habe vor kurzem bei euch meine neue Wasserkühlung bestellt. Es waren zwar noch Teile in meinem Warenkorb aber der Liefertermin stand bei Ende April. Natürlich möchte ich nicht bis Ende April warten und habe die Teile die lieferbar und ich unbedingt brauche bestellt. Gestern kam meine Lieferung an. Dann schaute ich mal wieder gemütlich auf der AT Seite rum und sehe auf einmal, dass der Artikel, welcher erst im April lieferbar sein sollte, schon wieder <25 lagernd ist. Es ist ein Artikel für 2,50€. Jetzt muss ich demnächst extra nochmal 6€ Versand (Paypal) bezahlen. Ich kann mir vorstellen, dass ihr nix dafür könnt, zumal ja die "Zulieferer" den Termin angeben aber gerade in so einer Situation in der ich war ist das dann sehr ärgerlich.

Die Liefertermine sind so gesetzt wie wir sie vom Hersteller bekommen. Wenn sie früher oder später kommen können wir als Händler nicht viel bis gar nichts dran ändern…

Das zweite was mir aufgefallen ist: Den Gutscheincode der überall im Internet rumschwirrt habe ich bei der Bestellung eingegeben, wurde aber am Ende nicht bei der Bestellung verrechnet. Bei 280€ Warenwert sind das einige Euros.

Erste wenn du mit dem Warenkorb dann zu Kasse gehst siehst du den verminderten Preis. Direkt am Warenkorb im Shop wird es nicht abzogen, das ist noch nicht optimiert. Unser Admin weiß von dem Minibug. Es steht auf seiner ToDo-Liste und das Problem wir mit der Zeit auch behoben.

Noch eine kleine frage zum Schluss. Angenommen ich würde heute noch die 1-2 Artikel bestellen und per Paypal zahlen, wäre dieser dann bis Freitag da? Da ich Samstag meine Wakü in Betrieb nehme, wäre mir das wichtig zu wissen.

Wir haben im Moment einen kleinen Auftragsstau und dann muss das mit der Post auch alles auf den Punkt klappen, daher tendiere ich eher zu sagen bis morgen das wird leider nichts.
 
Guten Abend!

Ich möchte auch mal mein Feedback zu Aquatuning geben:

- Bestellung + Vorkasse Online-Überweisung: Sonntag Nacht
- Bestätigung des Geldeingangs + Versandvorbereitung: Montag Abend
- Versand: Dienstag
- Erhalt der Ware: Donnerstag

Paket war super verpackt, alles drin und als kleines Goodie waren noch 2x Phobya Gummibärchen drin!
Sehr lecker die kleinen Teile! :P Danke dafür!

Mal sehen, ob die 2. Bestellung genauso perfekt verpackt und schnell bei mir ankommt.

Insgesamt bin ich mehr als zufrieden! Großes Lob an die Jungs und Mädels von AT!

PS:

Der "Bug" mit dem Rabattcode ist doch eigentlich nicht so schlimm oder ?!
Ich bestell doch eh und wenn ich dann kurz vorm Ende der Bestellung bin, wirds eben komplett berechnet und die 5% ( wie bei mir auch ) steht korrekt da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Monsoon, Anschlüsse die neue Wege gehen


Schlauchanschlüsse gibt es wie Sand am Meer. Um aus der Masse heraus zu stechen müssen neue Innovationen her! Der Hersteller Monsoon wartet nun mit einem neuen Konzept und einer Vielzahl von neuen Farben auf. Wir von Aquatuning freuen uns, diese Anschlüsse hier allen Wasserkühlungsenthusiasten vorstellen zu können. Wer bewegte Bilder vorzieht, findet hier ein kleines Video bei YouTube.

neue-Fittings-klein.jpg
 
Hallo, Wassermann@AT ;)

Ich habe vor 3 Tagen den Wasserkühler von Aquacomputer für GTX 680 bei euch gekauft. Dieser ist noch nicht lieferbar. Wann wird der Kühler bei euch im Lager von AC ankommen? Weisst du das? Danke ;)
 
@Wassermann@AT

Ab wann werdet Ihr die Monsoon Anschlüsse denn auf Lager haben?

EDIT: SORRY, Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Frage: erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry, aber wurde der text für die monsoon tüllen von einem programm übersetzt und keine korrektur gelesen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, Wassermann@AT ;)

Ich habe vor 3 Tagen den Wasserkühler von Aquacomputer für GTX 680 bei euch gekauft. Dieser ist noch nicht lieferbar. Wann wird der Kühler bei euch im Lager von AC ankommen? Weisst du das? Danke ;)

steht doch beim produkt im shop selbst da ...
 
Ich habe wahrscheinlich den Falschen Schlauch von Ihnen (Aquatuning) bekommen. Ich hatte Eigentlich bei der Bestellung 150306 vom Dienstag, 17. Januar 2012
"4 x Masterkleer Schlauch PVC 16/10mm (3/8"ID) Clear"
bestellt aber als ich diesen geschnitten und im System eingebaut habe schaltete ich eine provisorische UV-Röhre an und bemerkte dass der Schlauch nun UV-Blau leuchtet, von den grünen UV-Gefärbten Wässerchen im Schlauch selber scheint nichts nach außen durch.
Kann es sein das Ihr mir ausversehen UV-Blau Aktiven Schlauch geschickt habt?
Wenn ja können Sie mir eine Lösung des Problems anbieten?

Aus Faulheit füge ich mal diesen Link ein, da sollten alle nötigen Bilder drauf sein.
Falls Sie noch die Konto e-Mail Adresse brauchen so schicken Sie bitte eine PN an mich.

Nebenbei Suche ich noch bei Ihren Shop Leistungsstarke UV LED´s mit 3mm und 5mm Gehäuse. Sollten wenig sichtbares Licht erzeugen dafür um so mehr UV Anteil verstreuen können. Welche sind da die besten in Ihren Sortiment?
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen Einheit468!

Das mit den Schlauch kann ich mir nur schwer vorstellen. Allerdings möchte ich sie hier bitten Kontakt mit unserer Reklamationsabteilung aufzunehmen. Frau Fenske wird sich deinem Fall annehmen: j.fenske@aquatuning.de

Als LED sind die von Mod/Smart die besten bei uns im Programm:
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - LEDs

Aber das Beste was es im Moment am Markt gibt um Uv auszuleuchten sind unsere Flexlights: Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Flexlights
 
AT. ihr seid spitze! mi abend bestellen und am fr früh vom postmann geweckt werden ... o_O
 
hallo, Aquatuning:

könnt ihr mir eine Sache erklären? Wie kann es sein, dass die WaKü für GTX 680 bei Aquacomputer schon auf Lager sind (nur wenige auf Lager!!!) und Aquatuning diese Kühler angeblich ab Mon. lieferbar hat??? Bestellt und das Geld überwisen habe ich ja schon, so ist das nicht, aber das System verstehe ich noch nicht ganz.

Wird sich der AC ist Knie schissen? Denn bei sich selbst nicht vorhanden aber bei Aquatuning schon??? Irgendwas stimmt da nicht...
 
wann waere Art.Nr.: 15248 lieferbar?:-)
 
@Kriegsgeier Die Anzeige bei AC hat nichts mit dem Lagerbestand zu tun, sondern mit Zustand wieviele Kühler/Komponenten mit den lagernden Rohstoffen gefertigt werden können. ;)

@westsider steht doch da. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
@kingpitsnhas

genauso stand auch auf EK drauf
hat sich aber rausgestellt dass es EOL war und AT hat ihn aus der Sortiment rausgenommen

also...
 
sag mal ,hab ich dich um was gefragt?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh