Aquatuning Support- & Informationsthread (3)

Abend, fleißiger Wassermann

habe gestern Mittag meiner Bestellung (Nr. 157284) vom OsterWochenende per mail noch einen kleinen Zusatz hinzufügen wollen. Bisher keine Rückmeldung und ich wollte nur sicher gehen, dass die Ware nicht ohne den Zusatz losgeht ;)

Also noch einmal hier, bitte den

EK Warerblocks EK-RAM Dominator X4 - EN (Nickel) Art.Nr.: 19114

hinzufügen

Vielen Dank und Gruß und bis zum nächsten mal
DM
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich überarbeite deine Bestellung, bekommst gleich eine Mail von mir.
 
Probleme mit Kyros HT und Gigabyte Ga X79 - UD3


Hallo,

Ich habe vorhin meinen neuen Rechner zusammengebaut:

i7 3820 Sockel 2011
Gigabyte x79 UD 3

Als ich den Kühler montieren wollte ist mir aufgefallen das der sehr schwer über die Bolzen geht.
Ich dachte schon das mir das Mai Board bricht weil ich die Bolzen so richtig zu den Löckern vom Kyros HT drücken musste.
Ich habe das Gefühl das die Spannfedern in meinem Fall gar keine Wirkung haben weil der Kühler so straff sitzt.

Mir scheint es so als ob die Löcher vom Kühler zu klein sind.

Habe Prime laufen lassen: Idle: ca 23 Grad
Last: 69 Grad
Unter Last scheint mir die CPU zu heiß zu werden.
Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen


Mit freundlichen Grüßen.
 
Hi Wasserman:-)

hab vor zwei ek supreme vga multigpu zu bestellen
zwischen beide grakas sind zwei freie pcie
und welche crossfire bridge waere passend?und ob serial oder paralel?was wuerdest du sagen?
es handelt sich um asus p8p67 pro und zwei sapphire 6850

gruess
 
Doof
Die Bestellung die ich als letztes getätigt habe (157326) ist unterwegs und die ich als erstes gemacht habe (157210) ist immer noch im verpackungs- Prozess obwohl ich die Bestellungen zusammen legen wollte

nicht mal das Versendete Paket ist da hängt irgend wo wieder rum was macht DHL wieder :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Tag,

ich wollte nachfragen ob eine kostenlose Teillieferung möglich ist. Desweiteren hätte ich gerne gewusst ob der "Masterkleer 16/10Clear 3,3m Retail" wirklich erst am 25.05 wieder lieferbar ist oder ob er auch evtl. frührer eintreffen könnten.
Wenn dieser erst nächsten Monat kommt, würde ich gerne meine Bestellung von 3x "Masterkleer 16/10Clear 3,3m Retail" auf 1x "Masterkleer 16/10Clear 15m Retail" ändern. Würde dann den ausstehenden Betrag gerne per PayPal zahlen.

Bestellnummer: 157259

Mit freundlichen Grüßen
 
Koennt ihr mir Informationen zukommen lassen inwieweit der Liefertermin von 12567 ueberschritten wurde, und ob dieser mittelfristig wieder verfuegbar wird?

Danke :hail:
 
hat einer aber echt nichts zu tun...
wieso sollte man AT angreifen
 
Moin

warte noch auf eine Antwort auf ne mail an euren support von letzter woche, kannst mal nach hacken ? Die dichtung um die es geht ist mitlerweile doch undicht.
 
Hallo alle zusammen!
@Dosattacke
Unsere Admins arbeiten mit Hochdruck an eine Problemlösung. Wir hoffen das die Seite im laufe des Abends wieder online kommt.

Probleme mit Kyros HT und Gigabyte Ga X79 - UD3
Hallo,
Ich habe vorhin meinen neuen Rechner zusammengebaut:
i7 3820 Sockel 2011
Gigabyte x79 UD 3
Als ich den Kühler montieren wollte ist mir aufgefallen das der sehr schwer über die Bolzen geht.
Ich dachte schon das mir das Mai Board bricht weil ich die Bolzen so richtig zu den Löckern vom Kyros HT drücken musste.
Ich habe das Gefühl das die Spannfedern in meinem Fall gar keine Wirkung haben weil der Kühler so straff sitzt.
Mir scheint es so als ob die Löcher vom Kühler zu klein sind.
Habe Prime laufen lassen: Idle: ca 23 Grad
Last: 69 Grad
Unter Last scheint mir die CPU zu heiß zu werden.
Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen
Mit freundlichen Grüßen.
Schwierig, normal ist das ein Klasse Kühler. Am Besten du schreibst den kollegen von Aquacomputer: Profil: Shoggy - Forum de Luxx mal eine PN, der wird dir sicher mehr sagen können.
Hi Wasserman:-)
hab vor zwei ek supreme vga multigpu zu bestellen
zwischen beide grakas sind zwei freie pcie
und welche crossfire bridge waere passend?und ob serial oder paralel?was wuerdest du sagen?
es handelt sich um asus p8p67 pro und zwei sapphire 6850
Gruess
Wenn ich mir das bei EK auf der Hompage angucke:
EK-VGA Supreme HF Bridge Edition
Kannst du nur Parallele Brücken verwenden:
- EK-FC Bridge DUAL Parallel
- EK-FC Bridge TRIPLE Parallel
- EK-FC Bridge QUAD Parallel
Verstehe ich zwar nicht, da die Seriellen gleich aufgebaut sind bin ich dazu geneigt zu sagen, die gehen auch.
Nun, Seriell bietet den Vorteil das du eine bessere Kühlleistung erwarten kannst an den Grakas, Parallel hast du eine geringere Durchflussbremse. Ich tendiere dir hier eher zu emfpehlen die Seriellen zu bestellen, da der Druchfluss ab 60L/h keinen großen unterschied mehr an der Kühlleistung macht.
Nun zu deinem Slotproblem:
Ich kann mir da nur schwehr vorstellen, daher guck dir hier mal die links an, ganz unten sind Slots abgebildet:
Dual:
EK-FC Bridge DUAL Serial
Tripple:
EK-FC Bridge TRIPLE Serial
Quad:
EK-FC Bridge QUAD Parallel

mti den Quad und Tripple gilt es zu beachten, das wenn du an der Unterseite keinen Kühler hast um die Löcher zu verschließen benötigst du einen solche „link Blank“ da die Bridgeds an der Unterseite über keine Gewinde verfügen:
EK-FC Link BLANK serial

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiter helfen.

Doof
Die Bestellung die ich als letztes getätigt habe (157326) ist unterwegs und die ich als erstes gemacht habe (157210) ist immer noch im verpackungs- Prozess obwohl ich die Bestellungen zusammen legen wollte
nicht mal das Versendete Paket ist da hängt irgend wo wieder rum was macht DHL wieder :(
Komisch das die nicht zusammen gelegt wurde, laut EDV ist die zweite Bestellung auch heute rasugegangen.
Guten Tag,

ich wollte nachfragen ob eine kostenlose Teillieferung möglich ist. Desweiteren hätte ich gerne gewusst ob der "Masterkleer 16/10Clear 3,3m Retail" wirklich erst am 25.05 wieder lieferbar ist oder ob er auch evtl. frührer eintreffen könnten.
Wenn dieser erst nächsten Monat kommt, würde ich gerne meine Bestellung von 3x "Masterkleer 16/10Clear 3,3m Retail" auf 1x "Masterkleer 16/10Clear 15m Retail" ändern. Würde dann den ausstehenden Betrag gerne per PayPal zahlen.
Bestellnummer: 157259
Mit freundlichen Grüßen
Das dauert noch ein wenig bis der Schlauch wieder Lagernd ist. Habe deine Bestellung umgebaut, mehr Infos per Mail.
Wenn die Restzahlung verbucht ist, geht alles was Kagernd ist auf die Reise zu dir.
Koennt ihr mir Informationen zukommen lassen inwieweit der Liefertermin von 12567 ueberschritten wurde, und ob dieser mittelfristig wieder verfuegbar wird?
Danke :hail:
Die sind noch garnicht reingekommen. Es sind aber noch nicht viele vorbestellt, wenn du schnell bestellst bekommst du einen Kühler der ersten Lieferung ab.
Denke das die spätestens nächste Woche reinkommen werden.
http://www.aquatuning.de/product_in...Blocks-EK-Ekoolant-UV-BLUE-premix-1000ml.html
Wann ist nun damit zu rechnen, ich denke der Termin wird sich verzögern - wann wirds vorraussichtlich da sein?
und die Seite ist wieder down :(..menno...
Ich denke die kommen diese Woche noch, spätestens Anfang nächster.
Moin
warte noch auf eine Antwort auf ne mail an euren support von letzter woche, kannst mal nach hacken ? Die dichtung um die es geht ist mitlerweile doch undicht.
Mein Kollege ist diese Woche im Urlaub. Schreub die gleiche Mail mal an unseren Einkäufer Herr Balzer, w.balzer@aquatuning.de der kann dir aus erster Hand helfen.
 
@Wassermann@AT - Versendet ihr keine Trackingnummer mehr wenn mit GLS versendet wird ? Die letzen beiden male hab ich nichts bekommen und die 100 Bestellungen davor immer :)
Eigentlich wäre für mich ja aquatuning.at zuständig aber ich frag der Einfacheit mal hier :)
 
boah ich könnte diese idioten mit ihren dos attacken eine reinhauen.. würde gerne mal checken ob mein EK Kühler für die 680er geschickt wurde :(
 
@Kiss99:. Hi, welche Bestellnummer ?

Unser Aquatuning ist wiedre online :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Wassermann@AT

Bestellnummer: 157244

Könnte ich eine kurze Info bekommen ob der Kühler Donnerstag raus geht? Als ich bestellt hab, war der Kühler lagernd.

Vielen Dank schonmal!
 
@ Wassermann@AT
danke:-)
 
Moin

wie seiht es mit Art.Nr.: 19126 aus ? da steht nun schon seit vorgestern das der Liefertermin überschritten ist
ne grobe angabe wäre nett da die grundplatte zum vernickeln soll
 
Hallo alle zusammen!
@ Wassermann@AT

Bestellnummer: 157244

Könnte ich eine kurze Info bekommen ob der Kühler Donnerstag raus geht? Als ich bestellt hab, war der Kühler lagernd.

Vielen Dank schonmal!
Hmmm, den scheint dir einer kruz vor der Nase weggeschnappt zu haben. Bei EK sind sie auch nicht Lagernd, kann dir nicht versprechen das sie nächste Woche wieder einkommen... Denke eher Übernächste.

Moin

wie seiht es mit Art.Nr.: 19126 aus ? da steht nun schon seit vorgestern das der Liefertermin überschritten ist
ne grobe angabe wäre nett da die grundplatte zum vernickeln soll
XSPC liefert sehr Lückenhaft... Wir erwarten diese, denke spätestens nächste Woche eine neue Lieferung, mein momentaner Stand der Dinge ist das der Kühler dabei sein wird.
 
hm warum haben die anschlüsse aus diesem set lange gewinde aber wenn ich sie einzeln kaufe bekomme ich kurze gewinde ? brauch 5-6 anschlüsse kurz und wollte das set nehmen aber nö das wird nix und einzeln ist da teurer
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Anschlusskit Verschraubung 11/8mm G1/4" gerade black nickel Anschlusskit Verschraubung 11/8mm G1/4" gerade black nickel 62190
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - 11/8mm (8x1,5mm) Anschraubtlle G1/4 - black nickel 11/8mm (8x1,5mm) Anschraubtlle G1/4 - black nickel 62112
habe das bereist bei meinen vorhanden gemerkt
 
DHL in Bielefeld scheint sehr Träge zu sein, die Lagern die Pakete erst 1 Tag dort bis es weitergeht hat einer ähnlich Erfahrungen?

@Wassermann@AT

Wann ist eine Lieferbarkeit von Art.Nr.: 82042 zu erwarten? bzw. gibt es noch andere Sleeved Kabel dieser Art die Kürzer sind?
 
Ich hab für eure Produktbilder mal einen kleinen Vorschlag:

Trotz Größenangaben wär es manchmal schön, wenn man auf dem Bild einen Vergleichsgegenstand (z.B. PC, Lüfter etc.) hätte, damit man sofort auch so auf einen Blick das Ausmaß erkennt ;)

Nur ein Vorschlag eines kleinen, aber - dank der heutigen Lieferung - sehr zufriedenen Kunden ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh