WOW!!! Hier gehts richtig zur Sache, dann wollen wir mal allen eine antwort geben und ich hoffe ich habe keinen übersehen.
@Guapa: Stimmt, der Infotext steht nicht bei allen 680er, habe unserem Kollegen fürs Produktmanagement eine entsprechende Info zugesendet, der dann die Infos überall einträgt.
@DeathMetal: Na, war doch gar nicht mal so daneben was?
also, viel Erfolg.
@Sym: Die Watercool Kühler sind noch am Freitag geliefert worden und die Bestellung wurde in den Versand übergeben. Gutschrift ist zurück gebucht worden.
@AGB builder: Wie ich in der Warenwirtschaft sehe, ist dir bereits geholfen worden
Hoffe die neue Tülle machts besser.
@AcrAnoX: Ok, Bestellung ist unterwegs und die Überzahlung wird zurück überwiesen.
@Einheit468: Tja, das ist einiges dumm gelaufen. Haben heute deine Bestellung in den Versand übergeben, inkl. 6m Schlauch von Primochill, der definitiv clear ist und nicht UV-aktiv.
Müsstest auch nochmal eine Email bekommen mit genaueren Details. Sachen sind auf jeden Fall unterwegs. Sorry für die Verzögerungen.
@Kampfgurke_J: Ja, schick den Lüfter bitte ein und benutze dafür unser Service Formular:
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Vorgehensweise bei Reklamationen
@PitBull: Teillieferung ist möglich, aber Kostenpflichtig da der Bestellwert unter 200€ liegt. Soll trotzdem eine Teillieferung durchgeführt werden inkl. doppelter Versandkosten?
@bundymania: Jepp, die werden bei uns gelistet und kommen hoffentlich bald online.
@Smatter: BS 159946: Da fehlt der Artikel 30208 Mayhems Dye UV Green 10ml und wird frühstens Ende dieser Woche geliefert, eher nächste Woche. Demnach ergibt sich dann der Liefertermin der Bestellung, da die Zahlung definitiv da ist und mit der Bestellung verrechnet wurde.
@1337Kevim: Da stimmt die Aussage von Guapa zu 100%. Wir bekommen von den Herstellern die Infos oder sehen beim scouten selbst entsprechende Kühler und können dann reagieren. Aber bezüglich Termine... da liegen noch keine Infos vor.
Hoffe allen die Fragen beantwortet zu haben und bin somit wieder für den Support da!