Aquatuning Support- & Informationsthread (3)

@AcrAnoX: Da hat Guapa wohl recht. EK teilt uns die Lieferterminverschiebung mit und wir sind dann in der misslichen Situation, dieses unseren Kunden beizubringen. Das uns das ebensowenig wie jetzt z.B. dir gefällt, kannst du uns glauben. Sorry, dass wir dich nicht mit den Produkte zurzeit beliefern können. Habe die beiden Artikel aus der Bestellung genommen. Soll die Bestellung dann so versednet werden oder möchtest du noch ein paar andere Sachen dazu packen lassen? Restbetrag zurück überweisen?

Danke.. Kann so raus und der Restbetrag wieder zurück.
Danke für alles.

MfG Tim

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tag, da ich nun seit mittlerweile 1 MONAT meine Geschichte mit den Schlauch offen ist wäre ich euch Sehr verbunden, wenn die Geschichte am ende dieses Tages erlegigt ist!

Details:
Es geht um eine Nachlieferung von einen Falsch geschickten Schlauch (der mit meiner offenen schon bezahlten Bestellung aus mit versendet werden soll) und den Hinweis dass bei den in der Bestellung befindlichen LED´s darauf geachtet werden soll, dass diese auch wirklich UV-Aktiv sind, da ich bei der Bestellung zuvor bei den 3mm nur Blaue bekommen hatte!
Die letzte Mail war von mir am 26.04.2012 an "verwaltung@aquatuning.de" Adressiert und hieß "Re: AW: Kommentar zur Bestellung 159113"

Zuletzt bearbeitet:
Hallo AquaHero@AT,

erst mal Herzlich Willkommen und viel Spaß bei Deinem neuen Job.

Ich habe gleich 2 Fragen :

1) Wenn ich was nachbestelle, wird das dann eine extra Lieferung oder packt Ihr das von Euch aus immer mit zu einer Nachlieferung.

2) Habe ich für einen Kühler die gelieferten Schraubenlänge an Euch als falsch gemeldet. Leider hat auf die Mail keiner geantwortet. Noch mal nachfragen, oder abwarten ??

Nicht das ich euch den Laden durcheinander bringe ;-)

Ich hoffe nur das von den Heatkiller Blocks der 680er nun auch einer für mich reserved ist....:)

Und ich heute noch eine Sendebestätigung bekomme... Das wäre ein Traum:love:

hallo Aquatuning Team,

ich habe bei euch 3 Noiseblocker NB-BlackSilentPRO PL2 ( 120x120x25mm ) bestellt.
Leider gibt nun beim ersten test einer der drei lüfter schleifgeräusche von sich.
kann ich diesen einschicken und erhalte einen neuen?

Bestellnummer 159091

Grüße KGJ

Gibt es schon etwas neues zu den schwarzen Swiftech Anschlüssen zu berichten....listet ihr die Teile ?

Ich Hasse es zu nerven aber erledigt die Bestellung vom 25.04.2012 (159113 am gleichen Tag per Paypal bezahlt!!!) umgehend.
Ihr hattet mir doch am Donnerstag nach unseren Telefonat zu versichert, dass Ihr euch sofort darum kümmert und nach mindestens 4 E-Mails 2Telefonaten und 4 Beiträge in diesen Thead reist mir der Gedults-faden.

Ich will morgen/am 07.05. eine E-Mail von euch sowie eine Änderung meiner Bestellung auf verschickt haben!!! Lieferbar war zu den Bestell-Zeitpunkt alles!

Ich wünsche auch bitte aufgeklärt zu werden warum die Verzögerung von insgesamt über 1Monat (Schlauchgeschichte) entstand.

Zuletzt bearbeitet:
Moin,
gibt es schon irgend welche Informationen wann Wasserkühler für die GTX690 rauskommen?

Grüße
Kevin

WOW!!! Hier gehts richtig zur Sache, dann wollen wir mal allen eine antwort geben und ich hoffe ich habe keinen übersehen.

@Guapa: Stimmt, der Infotext steht nicht bei allen 680er, habe unserem Kollegen fürs Produktmanagement eine entsprechende Info zugesendet, der dann die Infos überall einträgt.

@DeathMetal: Na, war doch gar nicht mal so daneben was? ;) also, viel Erfolg.

@Sym: Die Watercool Kühler sind noch am Freitag geliefert worden und die Bestellung wurde in den Versand übergeben. Gutschrift ist zurück gebucht worden.

@AGB builder: Wie ich in der Warenwirtschaft sehe, ist dir bereits geholfen worden :) Hoffe die neue Tülle machts besser.

@AcrAnoX: Ok, Bestellung ist unterwegs und die Überzahlung wird zurück überwiesen.

@Einheit468: Tja, das ist einiges dumm gelaufen. Haben heute deine Bestellung in den Versand übergeben, inkl. 6m Schlauch von Primochill, der definitiv clear ist und nicht UV-aktiv.
Müsstest auch nochmal eine Email bekommen mit genaueren Details. Sachen sind auf jeden Fall unterwegs. Sorry für die Verzögerungen.

@Kampfgurke_J: Ja, schick den Lüfter bitte ein und benutze dafür unser Service Formular:
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Vorgehensweise bei Reklamationen

@PitBull: Teillieferung ist möglich, aber Kostenpflichtig da der Bestellwert unter 200€ liegt. Soll trotzdem eine Teillieferung durchgeführt werden inkl. doppelter Versandkosten?

@bundymania: Jepp, die werden bei uns gelistet und kommen hoffentlich bald online.

@Smatter: BS 159946: Da fehlt der Artikel 30208 Mayhems Dye UV Green 10ml und wird frühstens Ende dieser Woche geliefert, eher nächste Woche. Demnach ergibt sich dann der Liefertermin der Bestellung, da die Zahlung definitiv da ist und mit der Bestellung verrechnet wurde.

@1337Kevim: Da stimmt die Aussage von Guapa zu 100%. Wir bekommen von den Herstellern die Infos oder sehen beim scouten selbst entsprechende Kühler und können dann reagieren. Aber bezüglich Termine... da liegen noch keine Infos vor.

Hoffe allen die Fragen beantwortet zu haben und bin somit wieder für den Support da! :)

Dann nerv ich auch mal :fresse:
Bestell-Nr. 159109
Die Enermax-Lüfter Art.Nr.: 78318 sind, wie erwartet, immernoch auf Liefertermin überschritten. Daher hätte ich gerne eine Teillieferung ohne die Lüfter, da ich auf diese erst einmal verzichten kann.
Was fehlt noch bei der Bestellung?
Laing Deckel, DP-Ultra und Aquaero waren afaik bei Zahlungseingang noch auf Lager.
Wie siehts mit dem Passivkühler Art.Nr.: 20025 fürs AE5 aus? Als ic bestellt hatte war Liefertermin 4.5. Heut steht 18.5. Wurde der Termin verschoben oder sind die angekommenen nur schon alle vergriffen.
Bitte wieder um etwas aufklärung. Vielen Dank.

Sers ich wollte wissen wie lange das dauern könnte bis die Lieferung aus DE in Österreich angekommen ist

Wurde heute Verschickt 8.5.2012

Bestellnummer: 97014005

MFG Stefan

Aquatuning hat mich einfach nur enttäuscht:

-Ich habe seit deinen Beitrag 1963 keine Mail mit Details oder gar ner Entschuldigung bekommen.
-anstelle das von euch so arg verzögerte abwickeln schafft ihr es noch nicht mal den Kunden wie versprochen das am Montag zu verschicken sondern schickt das erst heute nach 21uhr mit einen normalen packetdienst weg.
-ihr hättet wenigstens mal Express als Entschuldigung verschicken/ oder mir Rabatt bei z.B. Meiner nächsten Bestellung schicken können immerhin ist das doch alles eure Schuld! Kurzum meine Zufriedenheit euch gegen über ist gleich Null.

Im Moment läuft leider echt einiges falsch bei AT. Hatte bei den letzten beiden Bestellungen als Händler auch nur Probleme.

Lag beide Male am Versandteam. Eventuell da mal ein wenig nachbessern.

Vor ein paar Jahren hab ich sehr oft bei euch bestellt, und da gabs nie Probleme.

Tja, die Lüfter von Swiftech werden leider nicht aufgenommen, keine chance.

@K1ll3rm4x:Habe mal über deine Bestellung geguckt. Da fehlen tatsächlich noch die Lüfter und der Passive Kühler. Ein Passiver Kühler ist bereits geliefert worden, allerdings war auch sofort schon wieder verkauft. Und die rextlichen 19 sollen jetzt noch kommen, hoffen wir mal bis zum 18.05.2012 und nicht noch später. Durch die Teillieferung würden dann beide nicht lagernde ARtikel später geliefert werden. Möchtest du bei dem aktuellen Stand immer noch die Teillieferung oder erst noch eine änderung bei den Passivkühler? Sag bescheid, ich führe die änderung für dich durch, sodass die lagernden Artikel schon mal losgeschickt werden können. Benötige noch deine Adresse, bitte einmal an meine Emailadresse schicken: a.klassen@aquatuning.de

@Kalteras: Deine Bestellung ist im Sammelversand nach Österreich gegangen, heißt es dauert etwas länger als der gewöhnliche Versand. Der Sammelversand ist heute durchgeführt worden, sprich die Sachen sollten bis Ende der Woche, spätestens Anfang nächster Woche bei dir sein.

Frage sind die Teile schon im Sammellager angekommen und wann werden sie weiter geschickt wenn ja

MFG Stefan

Frage könnten sie bitte nachschauen wo genau mein Paket derzeit sich befindet

MFG Stefan

Wird es zu Pfingsten, oder in naher Zukunft, wieder mal eine Rabatt Aktion geben?

Meisterkühler Newsletter schrieb:
Ankündigung: 12% Pfingst-Rabattaktion plus Gewinnspiel von Aquatuning und Meisterkühler

Wie jedes Jahr zu Pfingsten bieten wir euch in Kooperation mit unserem Partner Aquatuning eine fette 12 % Rabattaktion vom 21.05. bis zum 31.05.2012 an. Alle registrierten Mitglieder des Meisterkühler-Forums erhalten bei Bestellungen bis zum o.g. Datum einen Preisvorteil von 12 % Zusätzlich können alle Mitglieder an einem großen Gewinnspiel teilnehmen.

Kam vor kurzem per PN vom Meisterkühlerforum ;)

Phobya legt nach - 120mm und 140mm Lüfter in schwarz!

Phobya’s Lüfteroffensive geht weiter. Nach den 180mm Lüftern sind nun auch die 120er und 140er Serien um einige Lüfter reicher geworden. Da der Wunsch nach Lüftern mit verschiedenen Geschwindigkeiten auch Phobya erreicht hat, wurde schnell reagiert. Das Ergebnis sehen Sie hier. Mit sauberer Verarbeitung und tiefem Schwarz lassen diese Lüfter keine Wünsche mehr offen. Auch der beliebten Möglichkeit, die Rotorblätter abzunehmen ist Phobya treu geblieben.

PH-Luefter-120-140-klein.jpg

Moinsen. Allgemeine Frage: Wurden von EK und co. schon Wasserkühler für die neue GTX 670 angekündigt?

wisst ihr schon, wann ihr wieder ein paar schwarze EKWB 13/10'' anschlüsse haben werdet? (EK Water Blocks EK-PSC 13/10mm Anschraubtülle G1/4 (ID 3/8" OD 1/2") - Black)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh