Aquatuning Support- & Informationsthread (3)

Hi 1821984,
deine Bestellung ist erfolgreich storniert worden. Der Poweradjust ist zurzeit wirklich nicht zu bekommen, wir warten selbst schon ziemlich lange drauf.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo me777,
zum einen haben wir da den aktuellen voraussichtlichen Liefertermin mit dem 04.07. angegeben. Dieser Liefertermin ist aus Erfahrung des Einkäufers auch realistisch. Allerdings haben wir da noch ein packen gefunden, die müssen gezählt und dann eingebucht werden, dann sollten diese Artikel noch diese Woche versandbereit sein und du kannst bestellen :)

@AquaHero@AT: wie bereits per E-Mail geschrieben, bitte in meiner Bestellung 164165 den Artikel "Koolance Schlauch 13/10mm (3/8"ID) UV-aktiv Green" (da nicht auf Lager) gegen die Schwarze-Version austauschen oder auch eine andere Farbe die auf Lager ist. Soll nur eine kurze Übergangslösung sein bzw. brauche meine Bestellung sehr dringend.....

Danke und viele Grüße

edit: hat sich schon erledigt, da ich es telefonisch geklärt habe :-)

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt mit den Jungs von AT kann man herrlich interessant telefonieren. Und man merkt das die Ahnung habe n:) nur in meiner Sache komm ich irgendwie nicht weiter

XSPC X2O 450 Pumpstation 12V+

^^Wann kommt die eigentlich mal wieder rein? War die letztens nicht noch lagernd (bin ich also schon wieder zu spät)? Bräuchte davon eine für einen Bekannten, der gerne möglichst günstig seine Grafikkarte unter Wasser setzten möchte.

@Dragonhart: Habe dir eine PN gschickt.

@Sysnet: Das wissen wir selbst noch nicht. Die Lieferungen von XSPC gehen derzeit sehr stockend, auf diese Pumpe warten wir schon lange. Aber zurzeit bewegen die sich nicht mit den Pumpen... Sorry, da kann ich dir nichts verbindliches mitteilen. Kann da nur bundymania zustimmen, wähl eine alternative.

@manw.: Wir hoffen, dass die Lieferungen Anfang Juli erfolgen werden. Kürzlich haben wir die Advance Version erhalten, ist die einzige derzeit lagernde aquastream Pumpe:
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter

Mal ne kleine Frage :-) Habt IHR momentan Rabattaktionen usw. ? Hätte eine größere Bestellung :d

Ich muss leider feststellen dass das Lian Li PC-A71F fast überall nur in schwarz erhältlich ist, es gibt aber auch eine silberne Version (PC-A71FA nennt sich das dann).
Wär's möglich dass ihr die silberne Variante auf Bestellung beschafft?

Ich muss leider feststellen dass das Lian Li PC-A71F fast überall nur in schwarz erhältlich ist, es gibt aber auch eine silberne Version (PC-A71FA nennt sich das dann).
Wär's möglich dass ihr die silberne Variante auf Bestellung beschafft?

Soweit ich weiß ist Caseking der deutsche Distributor. Es macht also Sinn sich direkt an Caseking zu wenden, da Aquatuning wohl auch nur bei Caseking nachfragen kann!
Caseking ist hier ja auch als Herstellerforum vertreten.
Sry das ich hier auf einen Konkurrenten verweise, aber das macht in diesem Fall denke ich Sinn!

@sH0k: Derzeit läuft keine Rabattaktion, sodass du auf diesem Weg leider nichts abräumen kannst. Schick die Anfrage mal an info@aquatuning.de - da kann dir dann ein Angebot gemacht werden, vielleicht werden wir uns dann einig :)

@H_M_Murdock: Leider hat unser Lieferant dieses Gehäuse nicht lagernd, sodass wir es derzeit nicht ordern können.

@xandrus: Ist zwar wirklich blöd, wenn im eigenen Thread auf die Konkurenz verwiesen wird, aber als Hinweis in diesem Falle drücke ich mal ein Auge zu.
Allerdings hat Caseking das Gehäuse derzeit auch nicht im Sortiment, ist wohl in Silber derzeit kaum erhältlich.

Hi,

gibt es Info zu wann die Blende aus meiner Bestellung von Januar kommen soll?
Ein halbes Jahr fuer eine Mountainmods Blende ist schon etwas lange, wuerde das Case gerne langsam fertig basteln ;).
Der Liefertermin wird immer auf eurer Webpage verschoben.
Bestellungsnummer lautet 149775

RcTomcat,
Mountain Mod hat die Sachen verschifft und wir warten jetzt froh auf die große Lieferung von MM!
Unser Kollege aus dem Einkauf, mit dem die Korrespondenz über den MM-Kauf geht, gibt immer den Hinweis, dass die Lieferung 4-6 Monate dauern kann. Es ist nämlich so, dass wir eine mindestbestellung erreichen wollen / müssen, bis sich eine BEstellung auch tatsächlich lohnt, zwecks hoher Frachtkosten. Und weil die Anfrage zwar da ist, aber nicht sooo groß, als das wir innerhalb eines Monats genug Bestllungen zusammen haben, zieht sich die Lieferung / BEstellung eben doch ein gutes Stück in die länge.
Aber wie oben schon geschrieben, die Bestellung ist kürzlich abgeschlossen worden und das Schiff ist mittlerweile unterwegs zu uns. Wird so ca. Ende Juli letzendlich bei uns sein. Also, bisschen Geduld muss leider immer noch aufgebracht werden, so schwer es dem einen und anderen wohl auch fallen mag. Das warten lohnt sich!!!

Danke fuer die Info,
das sich das warten lohnt weis ich ;) mein Ufo Duality ist durchaus was huebsches.
Ist eben nur ein Loch in der Front wo seit Januar die Blende hin soll ;)

Na die paar Wochen halte ich schon noch aus

Ja, das ist das einzig dumme, das lange lange warten. Aber sobald die Lieferung da ist, kanns richtig los gehn! :)

Guten Abend,

ab wann habt ihr bei euch im Shop GTX670 Kühler? :)

Hi habt ihr infos zu den schwarzen ek wasserkühler für die gtx 680

Immoment ist da nirgens was lieferbar !

@VDC: Sobald man selbst anfängt zu werkeln, gibt es nachher nur Problem mit der Garantie etc. Soll den Artikel einschicken und bitte den Retouren Service inkl. Serviceformular nutzen:
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Vorgehensweise bei Reklamationen
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Rcksendung

@Lumpensammler: Aus Vertraglichen Gründen haben wir Bitspower leider verbannen müssen, ja. Aber wir arbeiten daran, die wieder reinzubekommen!

@Lieschen1983: Also da haben wir lediglich den Termin für den 20.07 und wir gehen da auch von aus, dass die zu dem Termin (1-2 Tage Spiel) geliefert werden.

Boah, ich hab ne fette Beschwerde, meine letzte Bestellung ist grade angekommen .... garkeine Gummibärchen drin dieses Mal :-) .... war doch der einzige Grund, warum ich was bestellt habe ....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh