Aquatuning Support- & Informationsthread (3)

K,würde dann 3x diese hier nehmen Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - EK Water Blocks EK-PSC Adapter 45 G1/4 - Black EK Water Blocks EK-PSC Adapter 45 G1/4 - Black 64268
Am liebsten 4x,da ich jetzt eine 14€ Guthaben bei euch habe,müsste ich euch noch 1,56€ überweisen und es würde sich noch mehr hinauszögern :wut:

Ok, habe ich geändert, Preis angepasst und die Bestellung in den Versand übergeben. Hoffe es klappt noch mit dem heutigen Versand.
 
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Hallo, die Qualität eurer LED Stripes ist wirklich schlecht. Habe 2 Stripes bestellt. Eins ging erst gar nicht bis ich gemerkt hat das ein Kontakt aus dem Kabelschuh gerutscht war (HALLO KURZSCHLUSS!!!!!). Die zweite Leiste hatte dasselbe Problem nur das die erst schwach leuchtete, weil Die Leitung zur LED an EINEM einzelnen draht hing. Ich kann nur jedem von euren LED Stripes abraten, die Molexanschlüsse sind so schlampig verarbeitet. Ich hatte vor gut 2 Jahren schonmal ein LED-Stripe bestellt und da das gleiche Problem. Kann ja mal passieren, aber wenn ihr so einen Müll an eure Kunden rausschickt finde ich das nur Frech!!! Die Menge an B-Ware bei euren eigenen LED-Stripes sollte euch eigentlich zu denken geben. Ich hab die jetzt selbst wieder gecrimpt, da ich keine Lust auf eine langwierige RMA habe. Das war aber sicherlich meine letzte Bestellung von Phobya-Hausprodukten. Alles bis auf die Radiatoren und Lüfter ist einfach nur 3. klassig verarbeitet.
Und vorallem kann ein Kurzschluss auch mal eben andere Hardware braten wann der OVP am NT zu träge ist.
 
Guten Tag, laut der Trackingnummer ist das Gehäuse gestern bei euch angekommen. Wollte fragen wie lang eine Reklamation bei euch in der Regel dauert, vielleicht wird das ja noch was mit am Wochenende basteln

Bestellnummer 167183
 
Heute kam die Postfrau und hat mir ein Paket gebracht.Mache das Paket auf und alles drin der Schlauch und sogar 4 von den Winkeln:eek:
Was lange wehrt,wird endlich gut ... :)
Also Danke für das entgegenkommen und hoffe es war das letzte mal,so macht das kein Spaß :)
 
Hallo, die Qualität eurer LED Stripes ist wirklich schlecht. Habe 2 Stripes bestellt. Eins ging erst gar nicht bis ich gemerkt hat das ein Kontakt aus dem Kabelschuh gerutscht war (HALLO KURZSCHLUSS!!!!!). Die zweite Leiste hatte dasselbe Problem nur das die erst schwach leuchtete, weil Die Leitung zur LED an EINEM einzelnen draht hing. Ich kann nur jedem von euren LED Stripes abraten, die Molexanschlüsse sind so schlampig verarbeitet. Ich hatte vor gut 2 Jahren schonmal ein LED-Stripe bestellt und da das gleiche Problem. Kann ja mal passieren, aber wenn ihr so einen Müll an eure Kunden rausschickt finde ich das nur Frech!!! Die Menge an B-Ware bei euren eigenen LED-Stripes sollte euch eigentlich zu denken geben. Ich hab die jetzt selbst wieder gecrimpt, da ich keine Lust auf eine langwierige RMA habe. Das war aber sicherlich meine letzte Bestellung von Phobya-Hausprodukten. Alles bis auf die Radiatoren und Lüfter ist einfach nur 3. klassig verarbeitet.
Und vorallem kann ein Kurzschluss auch mal eben andere Hardware braten wann der OVP am NT zu träge ist.

Hallo, danke für´s feedback. Daran wird bereits gearbeitet und wir hoffen, dass solche Ausnahmen nicht mehr vorkommen. Freue mich trotzdem, dass du eine Lösung gefunden hast und wünsche dir weiter viel Erfolg.



Danke für die Bilder Aquahero :)

Gerne gerne :) ist für den einen oder anderen bestimmt interessant und einige finden sich dort vielleicht auch wieder? ;)



Guten Tag, laut der Trackingnummer ist das Gehäuse gestern bei euch angekommen. Wollte fragen wie lang eine Reklamation bei euch in der Regel dauert, vielleicht wird das ja noch was mit am Wochenende basteln

Bestellnummer 167183

Dein Gehäuse ist bei uns schon angekommen und ist ausgetauscht wieder auf dem weg zu dir. Sollte durchaus mit dem WE noch was werden :)



Heute kam die Postfrau und hat mir ein Paket gebracht.Mache das Paket auf und alles drin der Schlauch und sogar 4 von den Winkeln:eek:
Was lange wehrt,wird endlich gut ... :)
Also Danke für das entgegenkommen und hoffe es war das letzte mal,so macht das kein Spaß :)

Lächelnde Kunden sind immer gut, danke für deine Rückmeldung!!! :d
 
AquaHero,

was ist zurzeit bei euch los?

Ich habe für vieles Verständnis,aber irgendwann reisst auch meine Geduldsschnur.Wenn ihr einen Warenwert von 400€,bzw die 400 Schleifen an sich euch egal sind dann bitte einfach klar Schiff machen und ich weis woran ich bin.
4 Wochen nun auf eine Bestellung warten ist nicht mehr lustig!
Zumal es sich bei der Bestellung ua. auch um kleinkram handelt wie Tüllen, die sicher nicht als Exoten gelten.Ehrlich gesagt sind mir die bisherigen Punkte egal,aber wenn dann noch oben drein die Informationspolitik,sperrlich,unpersöhnlich und unseriös wirken werd ich fuchsig.

Frau V.Ottenstroer sollte man mal die Füße aufgepumpt werden..

Und wenn wir grad dabei sind,eine Aktion die unter dem Deckmatel " 10 Jahre Aquatunig Jubiläum" läuft und sich mitunter auf die Fahne schreibt das wir mit tollen Prozenten werben,sollte da nicht einigen ein Licht aufgehen das es zum teil dazu führen kann das einem buchstäblich die Bude eingerannt wird? So Naiv kann man nicht sein,nicht als einer der beliebten Onlineshops im Wasser Segment.Ihr seid Der größte Deutsche Reseller,und Ansprechpartner no.1! daher zählt hier für mich nicht das Argument aka Ausrede "wir haben den Anstrum unterschätzt"

Mir wurde Schriftlich der 16.8.2012 als Liefertermin genannt,danach eine Mail das 3 Artikel nicht auf lager sind.Uhrplötzlich wird mir dann wiederum mitgeteilt das ein LÜFTER der Firma Naxoia seitens des Herstellers nicht mehr lieferbar ist was ich doch sehr komisch finde,zwar mach ich da Aquatuning da absolut kein Vorwurf,aber dennoch überwiegt hier der Eindruck das man also sage und schreibe 2 Woche gebraucht hat um dies in erfahrung zu bringen??? (toller Kontakt zu den einzelnen Firmen scheint mir das zu sein)

Der Witz an der sache ist noch,dass man eine Artikelnummer hin geklatscht bekommt in der Mail,gibt man diese auf der HP in das Suchfeld ein um heraus zu finden um welchen Artikel es sich überhaupt handelt wird einem nix angezeigt(mit allen anderen Artikelnummern geht das).

Denkt man sich okay,loggste dich ein und schaust unter "Konto, meine Bestellungen" einfach nach,wird man auch hier im Kreis herum geführt da stehen zwar alle Artikel mit Namen, ABER ohne Artikelnummer.Irgendwie nix halbes nix ganzes und einfach nur Sinnfrei,zum Glück hatte ich noch die Online-Bestätigungsmail in der alles drin stand.Darauf muss man allerdings erst mal kommen zumal zwischen Bestellung und Email 2 Wochen vergingen,und auch nicht jeder hat die Bestätigungsmail noch im Postfach da es sich hierbei eh meist um Automails diggens handelt die nach Schema F laufen.
Das Standard GMX Konto sorgt nämlich dafür das eure mails im Spam Ordner landen,ohne das ich hierfür speziele Einstellungen vorgenommen habe d.h. alle mails im Spam Ordner werden nach 2 1/2 Wochen automatisch gelöscht daher war es reines Glück das ich sie noch hatte.
Aber auch hier sag ich mir hey, wieso muss Ich 2 Std. damit verbringen um raus zu finden um welchen Artikel es sich überhaupt handelt der nicht mehr lieferbar ist,wieso kann man das nicht einfach in ne Mail schreiben Lüfter xy ist nicht lieferbar?!
Hängt meine Bestellung bzw Grafikartenwasser umbau und einem 140mm Radi davon ab ich nen Naxion Lüfter drauf hab oder mir einfach einen von Coolermaster or whatever drauf geklatscht hätte?
Ist zwar Interpretations sache,und ich übertreibe auch grad bewusst,aber so kommt es einem vor und das nehme ich so nich hin.

Wie auch immer,ich hatte auf die Mail geantwortet wie man weiter verfahren möchte,und klar gemacht mir doch einfach nur den rest der Bestellung zu schicken soll..und seitdem nix mehr gehört.
Nun stell ich fest,natrülich, wieso auch nicht,jetzt sind mittlerweile die anderen Artikel auch nicht mehr auf Lager,ist ja nicht so das man nun 4 Wochen wartet... und nun wie es scheint alles sich noch mehr verzögert!


Halten wir fest:

1.Liefertermin genannt 16.8.
2.Mail bekommen das 3 Artikel nicht zurzeit auf Lager sind.
3.Mail bekommen das NUR einer der 3 Arkikel nicht mehr lieferbar ist und man sage und schreibe 2 Woche dafür gebraucht um dies raus zu finden.
4.drum gebeten doch einfach nur den rest dann los zu schicken.
5. nix mehr gehört seitdem und andere Artikel sind laut Hp nicht mehr auf Lager.

Ich weis ja nicht wie die Arbeitabläufe so im einzelnen funktionieren,aber mein Verstand sagt mir,wieso hat man einfach nicht ALLE Artikel die zum damaligen Zeitpunkt der Bestellung auf Lager waren, verpackt und bei seite gestellt?Nun soll Ich also dafür bezahlen das wegen einem 10 euro Lüfter eine ganze Bestellung im Sand verläuft. Und als wäre das Fass schon nicht voll sind nun natürlich wie soll es anders sein die Anderen Artikel nicht Lieferbar...

Bei den EK GraKa Blöcken steht "Liefertermin überschritten",auf der EK Homepage im eigenen shop sind sie auch nicht auf Lager....

Es tut mir leid das sich das nun wahrscheinlich der falsche hier anhören darf,aber sowas kommt dabei raus wenn man voller Emotionen ist und die Geduld langsam verliert.Ich bin kein Mensch der rum heult weil mal was nicht schnell genug geliefert wird,und auch geht es mir sicher nicht darum das ein Lüfter nicht lieferbar seitens des Herstellers ist,dafür könnt ihr nix.

Aber die Art und weise,und was nun daraus resulltiert ist, ist wie ich finde nicht okay um ehrlich zu sein.


Ps. Alle Artikel am Tag der Bestellung waren Grün makiert und Lieferbar nur mal so am rande..
 
Zuletzt bearbeitet:
Würdet ihr eventuell die Mayhems Pastel Konzentrate ins Sortiment aufnehmen?
Ihr müsst das "normale" ja sowieso bestellen :d
 
Hallo,
ab wann ist der Aquero 5 Pro wieder lieferbar (Liefertermin überschritten)? Art.Nr.: 70174
Bei Aquacomputer und anderen Onlineshops sind diese lieferbar.
 
AquaHero,


Halten wir fest:

1.Liefertermin genannt 16.8.
2.Mail bekommen das 3 Artikel nicht zurzeit auf Lager sind.
3.Mail bekommen das NUR einer der 3 Arkikel nicht mehr lieferbar ist und man sage und schreibe 2 Woche dafür gebraucht um dies raus zu finden.
4.drum gebeten doch einfach nur den rest dann los zu schicken.
5. nix mehr gehört seitdem und andere Artikel sind laut Hp nicht mehr auf Lager.

Ich weis ja nicht wie die Arbeitabläufe so im einzelnen funktionieren,aber mein Verstand sagt mir,wieso hat man einfach nicht ALLE Artikel die zum damaligen Zeitpunkt der Bestellung auf Lager waren, verpackt und bei seite gestellt?Nun soll Ich also dafür bezahlen das wegen einem 10 euro Lüfter eine ganze Bestellung im Sand verläuft. Und als wäre das Fass schon nicht voll sind nun natürlich wie soll es anders sein die Anderen Artikel nicht Lieferbar...

Bei den EK GraKa Blöcken steht "Liefertermin überschritten",auf der EK Homepage im eigenen shop sind sie auch nicht auf Lager....

Es tut mir leid das sich das nun wahrscheinlich der falsche hier anhören darf,aber sowas kommt dabei raus wenn man voller Emotionen ist und die Geduld langsam verliert.Ich bin kein Mensch der rum heult weil mal was nicht schnell genug geliefert wird,und auch geht es mir sicher nicht darum das ein Lüfter nicht lieferbar seitens des Herstellers ist,dafür könnt ihr nix.

Aber die Art und weise,und was nun daraus resulltiert ist, ist wie ich finde nicht okay um ehrlich zu sein.


Ps. Alle Artikel am Tag der Bestellung waren Grün makiert und Lieferbar nur mal so am rande..

Hey Pansengulasch.
Es tut mir wahnsinnig leid, das wir dir solche Bauchschmerzen gemacht haben und machen.
Echt das ist nicht tragbar.
Kannst du mir einmal deine Kundendaten zukommen lassen damit ich schauen kann was genau bei dir schief gelaufen ist?

Werde deinen Kritik unverzüglich weiter leiten. So etwas kann und darf nicht passieren!
 
Kauf doch einfach den High-Flow (auch ohne USB, wenns passende Auslesegerät a la AE/.. verfügbar), das hat wenigstens nen kompletten Messbereich und ist nicht irgendwie begrenzt.
 
@VDC hab mir den schon bestellt, weil als liefertermin zuerst der 10.8. angegeben war, was ja leider nix geworden ist
 
HAbt ihr eventuell noch die EK Ramkühler für Corsair Dominator Nickel/Plexi im alten (nicht Kringeldesign) auf Lager?
 
Sehr geehrte Damen und Herren!
Wir von der Firma Aquatuning haben Ihnen wieder etwas Neues zu Berichten:
Die neuen Anschlüsse in Black Matt!

Da die Nachfrage der schwarzen Anschlüsse schon immer recht hoch war, haben wir uns dazu entschied
en eine neue Anschlussserie anzubieten. In einem wunderbar matten Schwarz sind diese neuen Anschlüsse jetzt ab Lager erhältlich. Es wurde an alles gedacht: Verbinder, Muffen, Verteiler, Winkel und noch viel mehr! Den ersten Schwung von mehr als 100 verschiedenen Anschlüssen finden Sie in unseren Anschlusskategorien.
Anschlüsse.jpg
 
Schwarz,immer nur schwarz.Wie wäre es mal mit weiss oder farbig wie es Bitspower vormacht?
Beantwortest du obige Frage noch.
 
Hey Pansengulasch.
Es tut mir wahnsinnig leid, das wir dir solche Bauchschmerzen gemacht haben und machen.
Echt das ist nicht tragbar.
Kannst du mir einmal deine Kundendaten zukommen lassen damit ich schauen kann was genau bei dir schief gelaufen ist?

Werde deinen Kritik unverzüglich weiter leiten. So etwas kann und darf nicht passieren!




Bestellung Nr: 167665

Kundennummer: 80886

Bestelldatum: Thursday, 02. August 2012


Würde gern wissen wieso die Nanoxia Lüfter nicht mehr angeboten werden,denn auf anderen Seiten können sie noch geordert werden.
Hoffentlich wird wirklich die Kritik auch weitergeleitet,dass sowas nicht nochmal so schnell passiert vorallem sollte man das mal ändern auf der Webseite das man unter "Mein Konto,meine Bestellungen" auch die Artikelnummer einsehbar sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit der artikelnummer wäre echt mal ne sinnvolle Idee.
 
Bestellung Nr: 167665

Kundennummer: 80886

Bestelldatum: Thursday, 02. August 2012


Würde gern wissen wieso die Nanoxia Lüfter nicht mehr angeboten werden,denn auf anderen Seiten können sie noch geordert werden.
Hoffentlich wird wirklich die Kritik auch weitergeleitet,dass sowas nicht nochmal so schnell passiert vorallem sollte man das mal ändern auf der Webseite das man unter "Mein Konto,meine Bestellungen" auch die Artikelnummer einsehbar sind.

Wir haben deine Bestellung jetzt auf den Weg gebracht und sobald der EK Water Blocks EK-FC580 DCII lagernd ist wird er dir unverzüglich nachgesendet! ((der Liefertermin von EK wurde auf den 21.09.2012 verschoben))
Warum die Nanoxia Lüfter nicht mehr produziert werden kann ich dir leider nicht sagen. Die DX-Serie wird vom Hersteller nicht mehr angeboten und ausgeliefert.

Die Verbesserungsvorschläge sind bereits weitergeleitet worden und wir arbeiten an der Umsetzung.

Nochmals ein Danke für das Feedback und ein Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten!
Ohne Rückmeldungen kann man sich nicht verbessern und daher sind wir froh über jegliche Kritik. Positiv wie negativ!
 
Ich hab nix bestellt oder so, möchte aber mal eins loswerden. Wer zur Hölle macht die QS der Produkte?
Auf deinem geposten Bild von den mattschwarzen Anschlüssen hat der Anschluss vorne links nen rostiges Loch, und wenn man sich die Anschlüsse bei euch im Shop ansieht hat jeder abgebildete Anschluss einen Mangel wie zb abgeplatzer Lack.Ich frage mich ist das euer Ernst? Zumindest für die Bilder hättet ihr anständige Anschlüsse nehmen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir haben deine Bestellung jetzt auf den Weg gebracht und sobald der EK Water Blocks EK-FC580 DCII lagernd ist wird er dir unverzüglich nachgesendet! ((der Liefertermin von EK wurde auf den 21.09.2012 verschoben))
Warum die Nanoxia Lüfter nicht mehr produziert werden kann ich dir leider nicht sagen. Die DX-Serie wird vom Hersteller nicht mehr angeboten und ausgeliefert.

Die Verbesserungsvorschläge sind bereits weitergeleitet worden und wir arbeiten an der Umsetzung.



Nochmals ein Danke für das Feedback und ein Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten!
Ohne Rückmeldungen kann man sich nicht verbessern und daher sind wir froh über jegliche Kritik. Positiv wie negativ!


Erst mal DANKE fürs annehmen meines Problems und wie man sieht der schnellen Lösungsumsetzung.
In Zukunft wende ich mich an dich bzw hier im Forum wenns um Bestellungen geht!

21.9.:wut:

Ich seh grad das Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - EK Water Blocks EK-FC580 DCII - EN (Nickel) EK Water Blocks EK-FC580 DCII - EN (Nickel) 12503
auf Lager sind,welche Unterschied gibts es groß im vergleich zu denAquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - EK Water Blocks EK-FC580 DCII - Acetal+EN (Nickel) EK Water Blocks EK-FC580 DCII - Acetal+EN (Nickel) 12504

Kühlleistung?
 
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