AquaHero,
was ist zurzeit bei euch los?
Ich habe für vieles Verständnis,aber irgendwann reisst auch meine Geduldsschnur.Wenn ihr einen Warenwert von 400€,bzw die 400 Schleifen an sich euch egal sind dann bitte einfach klar Schiff machen und ich weis woran ich bin.
4 Wochen nun auf eine Bestellung warten ist nicht mehr lustig!
Zumal es sich bei der Bestellung ua. auch um kleinkram handelt wie Tüllen, die sicher nicht als Exoten gelten.Ehrlich gesagt sind mir die bisherigen Punkte egal,aber wenn dann noch oben drein die Informationspolitik,sperrlich,unpersöhnlich und unseriös wirken werd ich fuchsig.
Frau V.Ottenstroer sollte man mal die Füße aufgepumpt werden..
Und wenn wir grad dabei sind,eine Aktion die unter dem Deckmatel " 10 Jahre Aquatunig Jubiläum" läuft und sich mitunter auf die Fahne schreibt das wir mit tollen Prozenten werben,sollte da nicht einigen ein Licht aufgehen das es zum teil dazu führen kann das einem buchstäblich die Bude eingerannt wird? So Naiv kann man nicht sein,nicht als einer der beliebten Onlineshops im Wasser Segment.Ihr seid Der größte Deutsche Reseller,und Ansprechpartner no.1! daher zählt hier für mich nicht das Argument aka Ausrede "wir haben den Anstrum unterschätzt"
Mir wurde Schriftlich der 16.8.2012 als Liefertermin genannt,danach eine Mail das 3 Artikel nicht auf lager sind.Uhrplötzlich wird mir dann wiederum mitgeteilt das ein LÜFTER der Firma Naxoia seitens des Herstellers nicht mehr lieferbar ist was ich doch sehr komisch finde,zwar mach ich da Aquatuning da absolut kein Vorwurf,aber dennoch überwiegt hier der Eindruck das man also sage und schreibe 2 Woche gebraucht hat um dies in erfahrung zu bringen??? (toller Kontakt zu den einzelnen Firmen scheint mir das zu sein)
Der Witz an der sache ist noch,dass man eine Artikelnummer hin geklatscht bekommt in der Mail,gibt man diese auf der HP in das Suchfeld ein um heraus zu finden um welchen Artikel es sich überhaupt handelt wird einem nix angezeigt(mit allen anderen Artikelnummern geht das).
Denkt man sich okay,loggste dich ein und schaust unter "Konto, meine Bestellungen" einfach nach,wird man auch hier im Kreis herum geführt da stehen zwar alle Artikel mit Namen, ABER ohne Artikelnummer.Irgendwie nix halbes nix ganzes und einfach nur Sinnfrei,zum Glück hatte ich noch die Online-Bestätigungsmail in der alles drin stand.Darauf muss man allerdings erst mal kommen zumal zwischen Bestellung und Email 2 Wochen vergingen,und auch nicht jeder hat die Bestätigungsmail noch im Postfach da es sich hierbei eh meist um Automails diggens handelt die nach Schema F laufen.
Das Standard GMX Konto sorgt nämlich dafür das eure mails im Spam Ordner landen,ohne das ich hierfür speziele Einstellungen vorgenommen habe d.h. alle mails im Spam Ordner werden nach 2 1/2 Wochen automatisch gelöscht daher war es reines Glück das ich sie noch hatte.
Aber auch hier sag ich mir hey, wieso muss Ich 2 Std. damit verbringen um raus zu finden um welchen Artikel es sich überhaupt handelt der nicht mehr lieferbar ist,wieso kann man das nicht einfach in ne Mail schreiben Lüfter xy ist nicht lieferbar?!
Hängt meine Bestellung bzw Grafikartenwasser umbau und einem 140mm Radi davon ab ich nen Naxion Lüfter drauf hab oder mir einfach einen von Coolermaster or whatever drauf geklatscht hätte?
Ist zwar Interpretations sache,und ich übertreibe auch grad bewusst,aber so kommt es einem vor und das nehme ich so nich hin.
Wie auch immer,ich hatte auf die Mail geantwortet wie man weiter verfahren möchte,und klar gemacht mir doch einfach nur den rest der Bestellung zu schicken soll..und seitdem nix mehr gehört.
Nun stell ich fest,natrülich, wieso auch nicht,jetzt sind mittlerweile die anderen Artikel auch nicht mehr auf Lager,ist ja nicht so das man nun 4 Wochen wartet... und nun wie es scheint alles sich noch mehr verzögert!
Halten wir fest:
1.Liefertermin genannt 16.8.
2.Mail bekommen das 3 Artikel nicht zurzeit auf Lager sind.
3.Mail bekommen das NUR einer der 3 Arkikel nicht mehr lieferbar ist und man sage und schreibe 2 Woche dafür gebraucht um dies raus zu finden.
4.drum gebeten doch einfach nur den rest dann los zu schicken.
5. nix mehr gehört seitdem und andere Artikel sind laut Hp nicht mehr auf Lager.
Ich weis ja nicht wie die Arbeitabläufe so im einzelnen funktionieren,aber mein Verstand sagt mir,wieso hat man einfach nicht ALLE Artikel die zum damaligen Zeitpunkt der Bestellung auf Lager waren, verpackt und bei seite gestellt?Nun soll Ich also dafür bezahlen das wegen einem 10 euro Lüfter eine ganze Bestellung im Sand verläuft. Und als wäre das Fass schon nicht voll sind nun natürlich wie soll es anders sein die Anderen Artikel nicht Lieferbar...
Bei den EK GraKa Blöcken steht "Liefertermin überschritten",auf der EK Homepage im eigenen shop sind sie auch nicht auf Lager....
Es tut mir leid das sich das nun wahrscheinlich der falsche hier anhören darf,aber sowas kommt dabei raus wenn man voller Emotionen ist und die Geduld langsam verliert.Ich bin kein Mensch der rum heult weil mal was nicht schnell genug geliefert wird,und auch geht es mir sicher nicht darum das ein Lüfter nicht lieferbar seitens des Herstellers ist,dafür könnt ihr nix.
Aber die Art und weise,und was nun daraus resulltiert ist, ist wie ich finde nicht okay um ehrlich zu sein.
Ps. Alle Artikel am Tag der Bestellung waren Grün makiert und Lieferbar nur mal so am rande..