Aquatuning Support- & Informationsthread (3)

Ah, VSK frei, dann lohnen sich auch wieder Kleinteilbestellungen, die dann schnell doch die 200€ sprengen :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehr geehrtes Aquatuning Team wann sollte den wie 12% Rabatt Aktion seit von der alle Reden?
 
Moin Wassermann,
kannst Du mal schauen warum mein Kontaktversuch zur Bestellung 10174779 noch nicht beantwortet wurde. Bin aus Asien zurück und bräuchte die Teile. Da ist wohl was in der Kommunikation zwischen DHL und mir vor der Reise schiefgegangen.
Thanks
Viele Grüße
GliderHR
 
hi ich such für den Heatmaster II einen Wasserstandssensor oder Füllstandssensor,hab ihr einen passendenden da?
 
Sehr geehrtes Aquatuning Team wann sollte den wie 12% Rabatt Aktion seit von der alle Reden?

Hallo,
läuft schon seit Anfang der Woche und ist auch mit den AT-Aktionen kombinierbar!!! :)

---------- Post added at 09:52 ---------- Previous post was at 08:59 ----------

Moin Wassermann,
kannst Du mal schauen warum mein Kontaktversuch zur Bestellung 10174779 noch nicht beantwortet wurde. Bin aus Asien zurück und bräuchte die Teile. Da ist wohl was in der Kommunikation zwischen DHL und mir vor der Reise schiefgegangen.
Thanks
Viele Grüße
GliderHR

Problem war wohl, das du nicht angetroffen wurdest und das Paket somit nicht zugestellt, sondern wieder retoure gegangen ist. Bei uns steht eine Gutschrift über 89,81€ - Versandkosten wurden nicht erstattet. Aktuell hast du ja jetzt eine neue Bestellung laufen. Ist damit die vorherige hinfällig?
An welche Adresse hast du die Email gesendet? Emails werden alle beantwortet...

---------- Post added at 09:54 ---------- Previous post was at 09:52 ----------

hi ich such für den Heatmaster II einen Wasserstandssensor oder Füllstandssensor,hab ihr einen passendenden da?

Den von Innovatek hätte ich da.

---------- Post added at 09:55 ---------- Previous post was at 09:54 ----------

Übrigens: Ich habe heute morgen einen Adventskalender-Thread eröffnet, da könnt ihr euch gerne austauschen, Erfahrungen oder Fragen loswerden. Ich betreue den Thread täglich.
 
sorry der past auf dem Heatmaster II net drauf hab da nur nen 2 poligen jumper anschluß und der hat 2x3 pin
 
Hey, hab mitte letzten Jahres 2x EK-580 GTX Nickel+Plexi Kühler bei euch gekauft, das war zu der Zeit in der EK die Charge zu der EN-Version gewechselt hat. Habe nun aber entdeckt das sich bei beiden Kühlern die Nickelbeschichtung ablöst (bei Google gibts ähnliche Fälle wenn man nach "ekwb corrosion" sucht). Bei diesem Kühler sieht man es extrem:


(Foto mit iPhone gemacht, kann auf Wunsch welche in besserer Qualität machen)

Dies scheint auch ein Kühler mit alter Nickelbeschichtung zu sein, da kein EN-Aufkleber auf der Verpackung war, beim anderen Kühler (da war ein EN-Aufkleber drauf) ist das nicht ganz so heftig:



aber auch deutlich zu sehen. Die Ablagerungen kommen wohl davon, dass ich den Radiator nur mit dest. Wasser gespült hab und nicht mit Cillit Bang. Wollte das jetzt, wo alles auseinander gebaut ist aber nachholen.
Trotzdem sollte so eine heftige Auflösung der Nickelschicht nicht gegeben sein oder? Könnte ich das ganze über euch abwickeln wegen Ersatz/Reperatur oder soll ich mich direkt an EKWB wenden. RMA-Formulare sind ja in etwa gleich. Wobei mir eine Abwicklung direkt mit euch lieber wäre, dann müsste ich nichts nach Slovenien schicken.

Edit: evtl. ist der EK-CPU-Kühler auch betroffen, ich muss da noch einen genaueren Blick drauf werfen.

Edit2: Beim CPU-Kühler kann ich mir nicht sicher sein, da ich ihn ohne Garantieverlust nicht öffnen kann. Würde den aber gerne zur Überprüfung mitschicken, falls doch was dran ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Problem war wohl, das du nicht angetroffen wurdest und das Paket somit nicht zugestellt, sondern wieder retoure gegangen ist. Bei uns steht eine Gutschrift über 89,81€ - Versandkosten wurden nicht erstattet. Aktuell hast du ja jetzt eine neue Bestellung laufen. Ist damit die vorherige hinfällig?
An welche Adresse hast du die Email gesendet? Emails werden alle beantwortet...
Hi,
Kann ich verstehen. Die Woche ist so viel reingekommen, das die Umleitung zur Filiale vielleicht untergegangen ist (obwohl ich gerne den DHL Nasen die Schuld gebe, warum haben die das nicht in die Packstation eingestellt) :) . Egal.
Dann bestelle ich noch mal auf Rechnung/Nachnahme neue Bestellnummer: 10176492. Hatte ehh (und heute schon wieder), den Aquero 5 Kühler vergessen.
Ich hatte über Kontakt eine Nachricht abgesetzt.
Aber ich denke hier (im Thread) bin ich fürstlich aufgehoben. Danke für die Info.
Viele Grüße
GiderHR
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte ab heute nicht alles Versandkostenfrei sein?
Ich muss immer noch 5.99€ zahlen wenn ich per DHL mit PayPal bestelle...
 
Es ist soweit - die Weihnachtspforten sind geöffnet!!!

Ab heute könnte ihr tolle Produkte zu unschlagbaren Preisen kassieren. Ihr könnt Versandkostenfrei bestellen, könnt euer Glück bei den Gewinnspielen probieren und klar, den zusätzlichen Rabattcode* mit 10% nutzen - alles miteinander kombinierbar!!!

Alle genauen Informationen findet ihr hier.

Wir wünschen euch allen eine schöne Advents - und Weihnachtszeit.
Und natürlich viel Spaß bei allen Aktionen!

Viele Grüße,
Euer gesamtes Aquatuning Team!

*Gutschein wird in jedes Paket gelegt!
 
Wie läuft das jetzt mit den 10%? Muss man dafür erst einmal was bestellen, kriegt dann einen 10% Gutschein und kann dann weitere Sachen damit bestellen? :d
 
Bitte Bestellung Nr: 10176641 stornieren, da versehentlich doppelt aufgegeben, danke.
 
Hi Aquahero,

hab mal ne Frage, und zwar habt ihr bei eurer Weihnachtsaktion angegeben, dass jede Lieferung Versandkostenfrei sein soll.

Jetzt hab ich eine Bestellung getätigt mit den 12% Rabatt aber die Versandkosten werden trotzdem berechnet. Vielleicht kannst du da nochmal drüber schauen. Besonders weil du oben ja schon geschrieben hast, dass die verschiedenen Aktionen miteinander kombinierbar sein sollen.

Hier meine Bestellnr.: 10176622 vom 01.12.2012

Falls hier ein Fehler vorliegen sollte, würde ich dich bitten dass ggf. um zu ändern in den 10% Rabatt ink. versandkostenfreie Lieferung, falls es denn möglich sein sollte.
 
Es gibt nur 12% über Meisterkühler und versandkostenfreihe-Lieferung per DHL (ausg. Nachname).
Die 10% gibt es erst bei Bestellung als Coupon im Paket.
Wer lesen kann...
 
Hey, hab mitte letzten Jahres 2x EK-580 GTX Nickel+Plexi Kühler bei euch gekauft, das war zu der Zeit in der EK die Charge zu der EN-Version gewechselt hat. Habe nun aber entdeckt das sich bei beiden Kühlern die Nickelbeschichtung ablöst (bei Google gibts ähnliche Fälle wenn man nach "ekwb corrosion" sucht).....
Trotzdem sollte so eine heftige Auflösung der Nickelschicht nicht gegeben sein oder? Könnte ich das ganze über euch abwickeln wegen Ersatz/Reperatur oder soll ich mich direkt an EKWB wenden. RMA-Formulare sind ja in etwa gleich. Wobei mir eine Abwicklung direkt mit euch lieber wäre, dann müsste ich nichts nach Slovenien schicken.

Edit: evtl. ist der EK-CPU-Kühler auch betroffen, ich muss da noch einen genaueren Blick drauf werfen.

Edit2: Beim CPU-Kühler kann ich mir nicht sicher sein, da ich ihn ohne Garantieverlust nicht öffnen kann. Würde den aber gerne zur Überprüfung mitschicken, falls doch was dran ist.

Hallo, oh ja, das sieht wirklich danach aus. EK hat damals ja eine große Rückrufaktion gestartet, ist jetzt aber auch schon ein paar Monate her, deshalb weiß ich grad nicht, wie die jetzt mit solchen Fällen umgehen. Das beste wird sein, wenn du dich mal direkt mit denen in Verbindung setzt und nachfragst, auch gerade wegen dem RMA-forumular, die haben damals ein Spezilelles aufgesetzt gehabt. kannst die Rücksendung dann im nachhinein gerne über uns machen, ist kein Problem. Nur vorher solltest du einmal bei EK nachfragen, wie es ausschaut mit deinem Fall. Vielleicht lehnen die direkt ab oder so...



Hi,
Kann ich verstehen. Die Woche ist so viel reingekommen, das die Umleitung zur Filiale vielleicht untergegangen ist (obwohl ich gerne den DHL Nasen die Schuld gebe, warum haben die das nicht in die Packstation eingestellt) :) . Egal.
Dann bestelle ich noch mal auf Rechnung/Nachnahme neue Bestellnummer: 10176492. Hatte ehh (und heute schon wieder), den Aquero 5 Kühler vergessen.
Ich hatte über Kontakt eine Nachricht abgesetzt.
Aber ich denke hier (im Thread) bin ich fürstlich aufgehoben. Danke für die Info.
Viele Grüße
GiderHR

Ok, sollen wir dann die vorhandene Gutschrift zurück überweisen?
Gruß,


Bitte Bestellung Nr: 10176641 stornieren, da versehentlich doppelt aufgegeben, danke.

Ok, ist storniert worden.



Sollte ab heute nicht alles Versandkostenfrei sein?
Ich muss immer noch 5.99€ zahlen wenn ich per DHL mit PayPal bestelle...

Ja, da gab es wohl noch ein Fehler in der Einstellung, der ist aber behoben worden. Haben wir Samstags auch gemerkt und gleich unseren Kollegen aus der EDV Abteillung attackiert ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, oh ja, das sieht wirklich danach aus. EK hat damals ja eine große Rückrufaktion gestartet, ist jetzt aber auch schon ein paar Monate her, deshalb weiß ich grad nicht, wie die jetzt mit solchen Fällen umgehen. Das beste wird sein, wenn du dich mal direkt mit denen in Verbindung setzt und nachfragst, auch gerade wegen dem RMA-forumular, die haben damals ein Spezilelles aufgesetzt gehabt. kannst die Rücksendung dann im nachhinein gerne über uns machen, ist kein Problem. Nur vorher solltest du einmal bei EK nachfragen, wie es ausschaut mit deinem Fall. Vielleicht lehnen die direkt ab oder so...

Mich lässt das ganze einfach nicht los, diese Unruhe hatte bestimmt jeder von euch schon mal, ich werd hier noch verrückt :d. Also hab jetzt nen Ticket eröffnet und mal sehen was EK dazu sagt, hab aber noch nen bisschen weiter rum geguckt was es dazu so im Internet gibt. Laut News von EK (EK Official Statement for Nickel Plating Issues | EKWaterBlocks) haben sie die Garantie für solche Vorfälle auf 24 Monate ab Kaufdatum festgelegt. Was mich ein wenig verunsichert ist der CPU-Block, da das ja wirklich ziemlich schlecht einsehbar ist, kann ich mir halt nicht sicher über den Zustand sein. Hoffe das ganze klärt sich noch und dauert nicht zu lang, ich mag es nicht so hibbelig zu sein...
 
Das Gefühl kenne ich!
Aber, die Hoffnung stirbt zuletzt und ich würde mich wirklich für dich mitfreuen, wenns klappt!!!
 
Bei meiner letzten Bestellung bin ich nicht furchtbar glücklich was die Qualität der Anschlüsse betrifft.
Der 2x 45° Winkel hat insgesamt keine 90° und sieht einfach schief aus (von der Gussqualität mal ganz zu schweigen).
Und die 11/8 Anschlüsse lassen sich, auch unter Gewaltandrohung, nicht mit dem Masterkleer 11/8 verschrauben.

Tut mir leid, aber der Kram geht so wie er ist zurück.
 

Anhänge

  • 3666.jpg
    3666.jpg
    15,3 KB · Aufrufe: 73
  • 3668.jpg
    3668.jpg
    16,7 KB · Aufrufe: 76
Moin ich hab bei euch am 02.12.12 ne Bestellung aufgegeben mit der Nr.10176770 könntet Ihr da die Teillieferung bitte veranlassen? Bräuchte die Sachen bis Freitag.
Gruss

Gesendet von meinem MB525 mit der Hardwareluxx App
 
Moin ich hab bei euch am 02.12.12 ne Bestellung aufgegeben mit der Nr.10176770 könntet Ihr da die Teillieferung bitte veranlassen? Bräuchte die Sachen bis Freitag.
Gruss

Gesendet von meinem MB525 mit der Hardwareluxx App

Die Teillieferung ist durchgeführt. Nachlieferung erfolg unverzüglich nach erhalt des fehlenden Artikels.

---------- Post added at 11:03 ---------- Previous post was at 11:01 ----------

Bei meiner letzten Bestellung bin ich nicht furchtbar glücklich was die Qualität der Anschlüsse betrifft.
Der 2x 45° Winkel hat insgesamt keine 90° und sieht einfach schief aus (von der Gussqualität mal ganz zu schweigen).
Und die 11/8 Anschlüsse lassen sich, auch unter Gewaltandrohung, nicht mit dem Masterkleer 11/8 verschrauben.

Tut mir leid, aber der Kram geht so wie er ist zurück.

Das ist ja echt komisch, schicks zurück, wir kümmern uns um deinen Fall.
 
Richtig, das sind auch zwei Codes. 12% wären mit allen Aktionen kombinierbar und wie gerade in der Infomail erwähnt, die 10% auch. Die 12% und 10% gemeinsam sind nicht kombinierbar, das ist richtig. Ich sprach in der news ja auch nur von unseren Aktionen bei AT ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig, das sind auch zwei Codes. 12% wären mit allen Aktionen kombinierbar und wie gerade in der Infomail erwähnt, die 10% auch. Die 12% und 10% gemeinsam sind nicht kombinierbar, das ist richtig. Ich sprach in der news ja auch nur von unseren Aktionen bei AT ;)

Und ich hatte schon auf "ein paar" Ultraschnäppchen gehofft :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh