Aquatuning Support- & Informationsthread (3)

Kann ich das so verstehen das eine Lieferung dieser Radiatoren noch Heute bei euch ankommt, diese aber schon wieder alle vergriffen sind ?

Wenn das der fall sein sollte und für mich ein Exemplar dabei ist, dann bitte meine Bestellung so lassen :)

Vg chs

Ne, vergriffen sind die noch nicht, die sind nur noch nicht eingebucht worden. Liegen aber schon im Lager.



Schwarz und in 140 u. 180/200 mm :)

140 kommt später mal, dazu gibt es noch kein tooling.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne, vergriffen sind die noch nicht, die sind nur noch nicht eingebucht worden. Liegen aber schon im Lager.

Super ! Dann so lassen wie gehabt.

Ist der Watercool HEATKILLER® GPU-X³ GTX 680 "Hole Edition" Ni-Bl Art.Nr.: 12584 denn auch schon im Lager eingetroffen ? :)
 
Bestellnummer: 10182462
Geld wurde zwar überwiesen, will aber die Bestellung stornieren :wink:
Bitte um eine bestätigung per PN,

Gruß,
DJNoob
 
Könntet Ihr die Bestellung: 10182309 einfrieren ? Der eine Artikel ist eh nicht auf Lager, Geld ist allerdings schon unterwegs.
Könnte ich an der Bestellung noch ein paar Sachen ändern und dann den Differenzbetrag begleichen ?
Bitte um Bestätigung per PN.

Und noch ne Frage, passt die Backplate Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Phobya CPU Mainboard Backplate 775/1366/1155/1156/2011 Phobya CPU Mainboard Backplate 775/1366/1155/1156/2011 16181 auch bei nem Kryos Pro ?

Grüße,
Zaunei
 
So Danke für die schnelle Lieferung :-)
Nach Std langem einbauen Hab ich nun den Aqualis mit Pumpenadapter montiert .
Aber ich hab jetzt So ein extrem nerven raubendes Hoches Pfeifen von meiner DDC das is ja Nerven tötend ..
Kann da was machen oder muss ich beides Zurückschicken und auf ein Externen Aqualis ausweichen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Könntet Ihr die Bestellung: 10182309 einfrieren ? Der eine Artikel ist eh nicht auf Lager, Geld ist allerdings schon unterwegs.
Könnte ich an der Bestellung noch ein paar Sachen ändern und dann den Differenzbetrag begleichen ?
Bitte um Bestätigung per PN.

Und noch ne Frage, passt die Backplate Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Phobya CPU Mainboard Backplate 775/1366/1155/1156/2011 Phobya CPU Mainboard Backplate 775/1366/1155/1156/2011 16181 auch bei nem Kryos Pro ?

Grüße,
Zaunei
Habe euch ne Mail mit den gewünschten Änderungen geschickt, hoffe das ist kein Problem für euch ;-)
 
Ist der Watercool HEATKILLER® GPU-X³ GTX 680 "Hole Edition" Ni-Bl Art.Nr.: 12584 denn auch schon im Lager eingetroffen ? :)

Ne, der Kühler ist leider noch nicht geliefert worden.

---------- Post added at 13:19 ---------- Previous post was at 13:16 ----------

Bestellnummer: 10182462
Geld wurde zwar überwiesen, will aber die Bestellung stornieren :wink:

Gruß,
DJNoob

Ist storniert und der Betrag wird zurück überwiesen.

---------- Post added at 13:22 ---------- Previous post was at 13:19 ----------

Habe euch ne Mail mit den gewünschten Änderungen geschickt, hoffe das ist kein Problem für euch ;-)

Alles kalr, ich habe deine Bestellung aufgehalten, sodass jegliche änderungen noch möglich sind.
 
Guten Tag

Ich habe an diesem Wochenende eine Bestellung mit der Nummer 98020534 aufgegeben und möchte diese nun stornieren,
da ich die Bestellung nochmals überarbeiten möchte. Brauche noch andere Teile :)

Noch eine andere Frage: Gibt es keine Backplate für den GPU-Kühler für die Gigabyte Geforce 680 GTX SOC?

Vielen Dank & Gruss
maerub
 
At ist es Möglich bei den Aquacomputer aqualis PRO mit Nanobeschichtung und Beleuchtungsmöglichkeit, G1/4 Art.Nr.: 45319
Das Halteblech andersherum zu montieren nach Vorne wenn man das Blech biegt ? So das das Haltebech unter den Anschüssen ist ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin zwar nicht AT, aber da ich so ein Teilchen habe... Was genau willst du tun? Wenn du mal auf den Bildern schaust, sieht man dass unten 2 Schraubenköpfe aus dem Boden schauen. Das Haltbleche hat passend dazu 4 runde Schlitze, in die diese Schrauben gesteckt und festgeschraubt werden. Dementsprechend lässt sich das Teil in nahezu jegliche Richtung drehen.
Zusätzlich kann man das Blech auch "kopfüber" montieren, also so dass das abgewinkelte Ende nach unten zeigt. Wenn ich dich da jetzt richtig verstanden habe, willst du ja genau das?
Wenn nicht, biegen wird etwas schwer, da das Blech aus recht dickem Edelstahl ist...

Und die Nanobeschichtung bringt's nicht, die kannst du dir sparen.:)

/E: Hier auf meinem Bild ist das Halteblech mit zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie die bringt nix ? Kannste mal bilder von deinem einbau machen ? Wüsste mal gerne wie das eingebaut aussieht
 
Yepp das stimmt hatte ja ein für Pumpenaufsatz da :-).
Ich will das Blech so drehen das das Blech genau unter den Anschlüssen gerade sitzt :-) Och mit nem Brenner und Schraubstock wird das schon wieder Gerade :-)
Das Blech soll wo unter geschraubt werden das die Anschlüsse zur Gehäuse Außenseite zeigen so das ich mit nem Sli verbinder die DDC verbinden kann.
So sieht man keine Verbindung und den Rücklauf würde ich oben Anschauben am Agb sollte doch dann noch der Wasserfall Effekt vorhanden sein.
Aber das gut zu wissen dann wird das schon passen :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bringt nix im Sinne von, sie zeigt praktisch keine wasserabweisende Wirkung.

Mein System ist noch nicht fertig, daher hab ich leider keine Bilder, sorry. Höchstens das hier vom Kühlertest, da lagen aber die Komponenten größtenteils noch neben dem Gehäuse...

/E: Nagut, mit dem richtigen Werkzeug...^^ Aber wäre es da nicht fast einfacher, du baust dir das Teil aus einem Alublech?
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber das bringt doch bestimmt irgentwas xD
sieht gut aus, welche version ist das denn genau ?
 
Aufgehalten klingt gut :-)

Kannst auch "Festgenagelt" "Aufgehängt" oder "Eingefroren" sagen, meint im Grunde genommen alles dasselbe :d
Alle änderungen von dir können in diesem Zustand von uns noch durchgeführt werden.



Guten Tag

Ich habe an diesem Wochenende eine Bestellung mit der Nummer 98020534 aufgegeben und möchte diese nun stornieren,
da ich die Bestellung nochmals überarbeiten möchte. Brauche noch andere Teile :)

Noch eine andere Frage: Gibt es keine Backplate für den GPU-Kühler für die Gigabyte Geforce 680 GTX SOC?

Vielen Dank & Gruss
maerub

Hier findest du mal eine Vorschlagsreihe von Backplates.
Deine Bestellung wird storniert.



lass uns im quasch tread weiter schreiben !!!!

Dir ist zumindest in deiner Frage weitergeholfen?
 
Hallöchen,
kannst du mir sagen, ab wann der kleine Anfi-tec UCD nano, Artikelnummer 14324, bei euch wieder verfügbar ist?
 
Super das es so problemlos ist bei euch Bestellungen zu ändern ;) Macht weiter so :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich muss euch, Aquatuning, ein grosses Lob aussprechen. Grosse Auswahl, rasche Lieferung und netter Kontakt/Support!
Wir haben sonst in der Schweiz keinen vergleichbaren Anbieter für Wasserkühlungsteile. In manchen Shops gibt es Zubehör,
aber sehr kleine Auswahl und zu horrenden Preisen (> 20 SFr./Anschluss)
 
Hallo,

hab gestern ne Mail erhalten das ich mich nochmal melden soll da die beiden Artikel Art.Nr.: 12584 & Art.Nr.: 35265 nicht mehr auf lager sind und der Liefertermin unbekannt ist ?

Hatte wegen dem Radiator ja schon nachgefragt, und der Gpu Kühler soll ja nun am 06.02.13 kommen laut Liefertermin in eurem Shop.

Bin da un leicht verwirrt :)
 
Mal ne frage...die Artikelnummer 70035 ... diese Stecker fürs aquaero....ab wann weiß man wann die wieder lieferbar sind??? Würd gern bestellen und das fehlt noch :)

SGS+mit ICS
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh