Nagonka
Enthusiast
Hö was für nen Gutschein?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
AT-XMAS-2014 bringt 10% gilt noch bis zum 31.01.14
Hi,
habe heute morgen (8 - 8:30uhr rum) eine Bestellung aufgegeben, welche ich mit PP bezahlt habe. Normalerweise bekomme ich kurze Zeit später immer eine Mail über den Zahlungseingang, dass ist noch nicht passiert. Habt ihr momentan Verzögerungen ?
Es geht um 10214024
Gruß
Chris
€: hat sich erledigt, habe gerade die Mail bekommen ^^ vielleicht gehts ja heute noch mit raus
Hey hab das jetzt bestellt :
Passt alles mit den Alphacool NexXxoS Cool Answer 360 LT/ST - Set zusammen ?
Ist das Geld angekommen ?
Hab keine "Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können,
dass ihre Zahlung eingetroffen ist. .... "
Email bekommen habe mit Paypal bezahlt !
Bestell-Nr.: 10214091
lg MineCore
AT hat anscheinend eine stressige Woche, meine Bestätigungsmail kam auch ungewohnt spät, die Bestellung wird auch seit 18Stunden gepackt ^^ Schade dann komm ich erst nach dem WE zum basteln.
@AT hoffe, ihr habt gerade nur durch Zeugnise und entsprechenden Urlaubstage einen Personalengpass und das es demnächst wieder gewohnt zügig weiter geht ;-)
siehe hier
einer muss ja der Verräter sein. Musste dich aber ranhalten
68137 Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Koolance 13/10mm Ablasshahn G1/4 (ID 3/8" OD 1/2") Koolance 13/10mm Ablasshahn G1/4 (ID 3/8" OD 1/2") 68137
83034 Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - FlexLight Dip Leds - 24x 4mm Leds Rot - 25cm lang - mit Anschlusskabel FlexLight Dip LEDs - 24x 4mm Leds Rot - 25cm lang - mit Anschlusskabel 83034
31052 Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - GELID GC Extreme Thermal Compound GELID Solutions GC Extreme Thermal Compound 31052
sind derzeit nicht verfügbar.
Hallo dave,
Der wird nachgeliefert - dachte den kannste einfach nachrüsten -
deshalb habe ich nen Teilversand gemacht.
Ich hab gestern meine Bestellung bekommen (Bestell-Nr.: 10214302), allerdings waren in der Tüte der " Phobya PSU Power Connector Pin Stecker - 20 Stück" nur 12 anstatt 20 drin... Hab ein Foto gemacht, falls interesse daran besteht. Könntet ihr mir die restlichen nachschicken?