Aquatuning Support- & Informationsthread (3)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So heute größere Bestellung erhalten. Darunter auch nen 780 GTX acryl Kühler von Aquacomputer. Als ich die entsiegelte Verpackung sah, ahnte ich schon schlimmes. Da ich nicht davon ausgehe, dass AC euch Neuware mit aufgebrochenen Siegeln und in dem Zustand schickt, gehe ich ganz stark davon aus, hier Gebrauchtware angedreht bekommen zu haben.

Ganz ehrlich, das zieht meine Laune grad richtig derbe runter... Jetzt kann ich erst mal wieder ne Stunde den Kühler säubern, vor allem weil auch innen Schmodderrückstände sind! Dazu hat das Acryl durchs putzen auch schon leichte Kratzspuren... Den kühler gibts bei euch ja in der B Waren Abteilung auch für 10 EUR weniger... Hab das Gefühl mir wurde dieser, anstatt dem bestellten neuen geschickt...Wenn nicht,will ich garnicht erst wissen wie der aussieht... Den Kühler hätt ich so nicht mal im Marktplatz verkauft!

Bitte um Erklärung!!

Der Kühler sieht in der Tat krass mitgenommen aus. War der Kühler selbst noch eingeschweißt? War eine Schutzfolie auf der Oberfläche vom Plexiglas?

Nein OVP die Siegel waren gebrochen, Kühler war nicht eingeschweisst und Folie war auch nicht oben drauf.

Am bestellten Aquaero 6 Displayglas ist auch ne Ecke abgebrochen :( Das war aber OVP. Ich hab echt kein Glück

Hab den Kühler jetzt gereinigt. Sieht zwar 10x besser aus, aber bin nicht wirklich zufrieden.. Würd den am liebsten tauschen, wenn sich das ohne Megastress machen lässt. Hab ja noch ne offene Bestellung, wo man nen neuen beilegen könnte.

EDIT: Zwecks Beschleunigung per ICQ geklärt

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
habe heute morgen (8 - 8:30uhr rum) eine Bestellung aufgegeben, welche ich mit PP bezahlt habe. Normalerweise bekomme ich kurze Zeit später immer eine Mail über den Zahlungseingang, dass ist noch nicht passiert. Habt ihr momentan Verzögerungen :)?
Es geht um 10214024

Gruß

Chris

€: hat sich erledigt, habe gerade die Mail bekommen ^^ vielleicht gehts ja heute noch mit raus :)

Ist seit dem 31.01. unterwegs zu dir, und wenn die Tracking stimmt, gestern zugestellt.

- - - Updated - - -

Hey hab das jetzt bestellt :

yy7pteds.png

Passt alles mit den Alphacool NexXxoS Cool Answer 360 LT/ST - Set zusammen ?

Ist das Geld angekommen ?

Hab keine "Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können,
dass ihre Zahlung eingetroffen ist. .... "

Email bekommen habe mit Paypal bezahlt !

Bestell-Nr.: 10214091

lg MineCore

Jupp, passt zum Set, Geld ist eingegagnen und die Bestellung bereits am Samstag zugestellt.

- - - Updated - - -

AT hat anscheinend eine stressige Woche, meine Bestätigungsmail kam auch ungewohnt spät, die Bestellung wird auch seit 18Stunden gepackt ^^ Schade dann komm ich erst nach dem WE zum basteln.

@AT hoffe, ihr habt gerade nur durch Zeugnise und entsprechenden Urlaubstage einen Personalengpass und das es demnächst wieder gewohnt zügig weiter geht ;-)

Es ist wirklich einiges los bei uns ;) aber dennoch kriegen wir die gewohnte Schnelligkeit wieder her, ganz sicher! ;) Nur Ausnahmen wird es wohl immer geben, da kommen auch wir nicht drum herum!

- - - Updated - - -

siehe hier ;)

einer muss ja der Verräter sein. Musste dich aber ranhalten

Schäm, schäm ;)

jetzt kam der zweite winkel als kulanz, dafür sage ich dankeschön und freue mich auf morgen wenn der rest zu mir wandert, danke das nenn ich mal support am Kunden (obwohl ihr nix dafür könnt das monsoon so doof auf die quali achtet

Ich möchte an dieser Stelle auch ein Lob aussprechen an die sehr kompetenten und netten Damen und Herren bei AT, die sowohl hier, per Mail und auch am Telefon immer schnell geholfen haben, obwohl ich in meiner Schusseligkeit meine Bestellung mit knapp 30 Positionen 2x ändern lassen habe.
Jetzt heißt es nur noch warten auf den AQ6 (hoffe der LT bleibt beim 07.02.9 bis dann alles endlich bei mir eintrifft.

Ich hab gestern meine Bestellung bekommen (Bestell-Nr.: 10214302), allerdings waren in der Tüte der " Phobya PSU Power Connector Pin Stecker - 20 Stück" nur 12 anstatt 20 drin... Hab ein Foto gemacht, falls interesse daran besteht. Könntet ihr mir die restlichen nachschicken?

Das ist der Aufpreis für das grandiose Design des Kühlers :fresse2: :d

Bin ja mal gespannt ob die aquaeros heute ankommen, bzw rausgehen..

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App

Ich hoffe doch, habe sogar den neuen Passivkühler schon hier liegen.

So wie es aussieht wieder nix mit aquaero pro...

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App

Würde ich ja verstehen wenn ich gestern bestellt hätte, ist jetzt aber schon über 4 Wochen her..
tja nix gekommen, mal schauen was jetzt dann als Liefertermin kommt

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Aquatuning Team,
Ich habe heute meine Bestellung bekommen. Danke erstmal dafür.
Leider ist die Bestellung unvollständig.
Bestellnummer: 97016049 (Bestellt bei Aquatuning.at)

Es fehlt folgender Artikel:
1x Corsair Air Series AF140 Quiet Edition (140x140x25)
Bitte um Feedback.
Danke
MFG
dave84

Zuletzt bearbeitet:
Hallo dave,

Der wird nachgeliefert - dachte den kannste einfach nachrüsten -

deshalb habe ich nen Teilversand gemacht.

anscheinend wieder mal kein Aqauero 6 gekommen und laut AC wird vor Ende Februar auch nix neues nachkommen :mad:

Ich hab gestern meine Bestellung bekommen (Bestell-Nr.: 10214302), allerdings waren in der Tüte der " Phobya PSU Power Connector Pin Stecker - 20 Stück" nur 12 anstatt 20 drin... Hab ein Foto gemacht, falls interesse daran besteht. Könntet ihr mir die restlichen nachschicken?

Wird das einfach ignoriert? Traurige Endkontrolle bei Phobya....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh