Aquatuning Support- & Informationsthread (3)

kann man sein Konto irgendwie vorher schon mit einem Betrag "aufladen" damit dann Bestellung schneller bearbeiten könnt und nich noch auf Vorkasse warten müsst ?
Weiß nicht was bei euch grad los ist und will auch nicht stressen aber hab am 10.07.14 eine Mail an a.klassen@aquatuning.de geschrieben und bis heute leide keine Antwort. Normal seid ihr doch immer so fix :heul:
Hab nun eine sehr sehr eilige Bestellung die ich gerne mit dem Gutscheincode verbinden möchte aber funzt ja nix und Antwort auf PN denk auch wohl noch paar Tage dauert :-[
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann man sein Konto irgendwie vorher schon mit einem Betrag "aufladen" damit dann Bestellung schneller bearbeiten könnt und nich noch auf Vorkasse warten müsst ?
Neben Paypal, Sofortüberweisung etc bieten wir inzwischen auch "Kauf auf Rechnung" an. Die Ware wird im Idealfall noch am gleichen Tag versendet und du kannst hinterher zahlen.

Hab nun eine sehr sehr eilige Bestellung die ich gerne mit dem Gutscheincode verbinden möchte aber funzt ja nix und Antwort auf PN denk auch wohl noch paar Tage dauert
Du kannst auch ein Support Ticket eröffnen: https://www.aquatuning.de/support-anfrage
Diese werden in der Regel recht zeitnah bearbeitet und beantwortet. Alternativ natürlich immer der schnellste Weg: Telefon in die Hand nehmen :)

Viele Grüße
 
Telefon geht leider arbeitstechnisch meist schlecht und denke auch die anderen Möglichkeiten wie Email und Forum sollten funktionieren wenn diese Angeboten werden. Verstehe aber auch nicht wieso einfach null nix Antwort kommt egal ob Mail oder PN. Bin langsam echt enttäuscht da euch so nicht kenne.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja, einfach in der Pause mal kurz anrufen wenns wichtig ist. Hat bei mir immer bestens funktioniert und war innerhalb von 5 Minuten erledigt. Ist halt Urlaubszeit, da muss schonmal ein Mitarbeiter die Jobs von 2-3 Leuten mitübernehmen.
 
Neben Paypal, Sofortüberweisung etc bieten wir inzwischen auch "Kauf auf Rechnung" an. Die Ware wird im Idealfall noch am gleichen Tag versendet und du kannst hinterher zahlen.

klingt super :bigok:

frage mich manchmal eh, warum shops, bei denen ich mehrere tausend euro gelassen habe, nicht mal ne 100€ bestellung vorab verschicken können
 
Telefon geht leider arbeitstechnisch meist schlecht und denke auch die anderen Möglichkeiten wie Email und Forum sollten funktionieren wenn diese Angeboten werden. Verstehe aber auch nicht wieso einfach null nix Antwort kommt egal ob Mail oder PN. Bin langsam echt enttäuscht da euch so nicht kenne.

Hi eagle*23,
habe dir soeben geantwortet. Sorry, momentan schaffe ich es nicht so häufig ins Forum, deshalb kam keine antwort von mir. Die Mails habe ich durchgesehen, habe dazu nichts unbeantwortes gefunden was deine Thematik betrifft. Habe dir den neuen Code zugeschickt.

- - - Updated - - -

Na ja, einfach in der Pause mal kurz anrufen wenns wichtig ist. Hat bei mir immer bestens funktioniert und war innerhalb von 5 Minuten erledigt. Ist halt Urlaubszeit, da muss schonmal ein Mitarbeiter die Jobs von 2-3 Leuten mitübernehmen.

Du sagst es!!! ;)

- - - Updated - - -

klingt super :bigok:

frage mich manchmal eh, warum shops, bei denen ich mehrere tausend euro gelassen habe, nicht mal ne 100€ bestellung vorab verschicken können

Aus Prinzip. Es stehen Zahlungsbedingungen fest und nach denen Arbeiten die Mitarbeiter im Support. Bei über 100 Bestellungen täglich wärst du zulange beschäftigt, um dir ein Gesamtbild von den Bestellungen jedes einzelnen Kunden zu machen.

PS: Zudem ist es bei uns von der Warenwirtschaft gar nicht möglich, selbst wenn ich wollte.
 
Jupp danke und mach mal ne Pause :d
Jetzt nur die Frage was der Spender vom Code bekommt weil er mir ja seinen geliehen hat bis von euch einen für meinen Hinweis bekomme. Der vom Spender hat ja aber nicht funktioniert und jetzt gibt's nur Ersatz für den einen.
Soll er sich am besten nochmal melden oder ich frag ihn mal ob noch einen braucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
In die große Tube passt halt mehr Wärmeleitwert rein xD

Auf der Seite von Arctic steht für die MX-2 5.6W/(mK) und für die MX-4 8.5W/(mK)

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Jupp danke und mach mal ne Pause :d
Jetzt nur die Frage was der Spender vom Code bekommt weil er mir ja seinen geliehen hat bis von euch einen für meinen Hinweis bekomme. Der vom Spender hat ja aber nicht funktioniert und jetzt gibt's nur Ersatz für den einen.
Soll er sich am besten nochmal melden oder ich frag ihn mal ob noch einen braucht.

Der bekommt von mir nochmal den gleichen Code, den er verschenkt hat :) Soll sich am besten telefonisch bei mir melden, geht momentan am schnellsten ;)

- - - Updated - - -

Hab noch mehr Fehler gefunden....komm ich jetzt ins Fernsehn ?? :shot:

Das kommt ganz drauf an :d her damit.
 
Wir telefonieren dann mal die Tage weil das is dann einfacher als mir die Finger Wund zu schreiben vor lauter kleiner Fehlerteufelchen^^
 
Bestellung war übrigens mega flott da. Am Abend mal mit Amazon Payment Option bezahlt zum ersten mal und schon am nächsten morgen war alles Kommisioniert

:bigok:
 
Ihr habe Bestimmt schon mitbekommen, das wir seit kurzer Zeit unsere tollen Earlybirds rumfliegen haben ;) Es gibt da wieder ein paar neue, schaut mal vorbei!
Einfach hier klicken :)
 
Nicht genug bei uns gestöbert :P ;) Jetzt kennst du den Earlybird. Vielleicht findest du was da für dich :)
 
Kann es sein, dass unter Meine Bestellungen keine aktuellen Bestellungen mehr sichtbar sind? Hab nämlich schon 2 mal bestellt und beide sind nicht aufgeführt....
 
Ihr habe Bestimmt schon mitbekommen, das wir seit kurzer Zeit unsere tollen Earlybirds rumfliegen haben ;) Es gibt da wieder ein paar neue, schaut mal vorbei!
Einfach hier klicken :)

Hab mich per E-Mail gemeldet (50% auf den Alphacool NexXxoS GPX - ATI R9 290X / M02), aber bis jetzt noch keinen Code bzw. eine Antwort bekommen :confused:
Ist die Aktion schon vorbei?
 
Hab mich per E-Mail gemeldet (50% auf den Alphacool NexXxoS GPX - ATI R9 290X / M02), aber bis jetzt noch keinen Code bzw. eine Antwort bekommen :confused:
Ist die Aktion schon vorbei?

Mh... ich habe dazu alle Mails beantwortet. Schicks bitte nochmal, bzw. Gib mir deine Kunden Nr. dann bekommst du von mir einen Code.
 
Huhu Aqua,

neue Bestellungen werden tatsächlich nicht im Konto angezeigt.

Rücksendeanträge können im nachhinein auch nicht mehr eingesehen werden.
Habe euch bei meiner Rücksendung ein Zettel beigelegt mit der Kunden und Bestellnummer um was es geht und dass es eben nicht möglich ist die Rücksendung nachträglich einzusehen bzw was auszudrucken damit dies verbessern könnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh