Aquatuning Support- & Informationsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo [xFx] TDK!

Ich könnte mir Vorstellen das du dich mehrmals angemeldet hast und daher verschiedene Bestellung im Shop in verschiedenen Konten sind.

Du kannst mir ja mal deine letzte Bestell- oder Kundennummer zukommen lassen dann kann ich meine Theorie überprüfen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist nur ne Kleinigkeit, aber die Ansprache in der Vorkasse-Mail könnte verbessert werden...

Betreff: Vorkasse / Prepayment, Nr. xxxxx
Hallo meine@mailadresse.com!
Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können,
dass ihre Zahlung eingetroffen ist.

Da könnte man sicher besser den zugehörigen Namen aus der DB holen statt die Mailaddy zu verwenden.

hallo wassermann

Ich habe als erstes nen Triple Radiator bestellt,habe aber dann vergessen dass ich noch den schlauchabschneider benötige wir wurde auch dann die auftragsbestätigung zugesandda hatte ich aber dass geld für den radiator überwiesen wie machen wir dass dass man den darauf habe ich auch dass geld für den schlauchabschneider überwiesen.
kann mir da eine gutschrift geben dass ich nur einmal die versandkosten bezahlen muss und die 2 bestellung zusammenfügen könnte.

Die bestellnummer:
Bestellung Nr: 76861 für den Schlauchabschneider
Bestellung Nr: 76853 für den radiator

Vielen dank

schöne grüße
k1x

Hi,

[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Magicool Universalpumpe 12V[/FONT] [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]49034[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Magicool Auslassadapter auf G1/4" mit O-Ring[/FONT] [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]52053[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Magicool Einlassadapter auf G3/8" und Aufsteck AGB[/FONT] [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]52048
[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif] 3,99 €[/FONT]​
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Shoggy Sandwich Bausatz zur Pumpenentkopplung - das Original Ver[/FONT] [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]52112
[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif] 6,79 €*[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]

[/FONT]
Diese sachen habe ich mir bestellt und angeschlossen ( bis auf den shogy) die Pumpe leckt aber am Einlass mit diesen Adaptern und mit dem Aquainlet.. gibt es da ne Lösung oder ist das ein problem bei der pumpe?

Die pumpe hab ich bestellt als Notnagel und Ersatz weil meine XT Ultra im AR*** ist ^^ . Ich hoffe Aquacomputer schickt sie mir bald wieder.
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]

[/FONT]​

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]1[/FONT]​
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]x[/FONT]​
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Magicool Universalpumpe 12V[/FONT] [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]49034
[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif] 19,99 €*[/FONT]​
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Magicool Auslassadapter auf G1/4" mit O-Ring[/FONT] [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]52053
[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif] 2,99 €*[/FONT]​
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Magicool Einlassadapter auf G3/8" und Aufsteck AGB[/FONT] [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]52048
[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif] 3,99 €*[/FONT]​
?

Hallo alle zusammen!

@Jay2k1
Habe ich mal weitergeleitet, denke das kriegen wir hin!

@k1x`
Brauchst du jetzt 2 Schlauchabschneider!? Ansonsten ist das kein Problem, habe ich so eingeleitet.

@Ashampoo
Ich würde raten mit Teflonband die Gewinde abzudichten. Chinesische Wertarbeit. In Regel klappt es, aber nicht immer… Dafür ist sie sehr günstig bei der Leistung!

Letzte Lösung, der Reklamationsweg.

Hallo alle zusammen!

@Jay2k1
Habe ich mal weitergeleitet, denke das kriegen wir hin!

@k1x`
Brauchst du jetzt 2 Schlauchabschneider!? Ansonsten ist das kein Problem, habe ich so eingeleitet.

@Ashampoo
Ich würde raten mit Teflonband die Gewinde abzudichten. Chinesische Wertarbeit. In Regel klappt es, aber nicht immer… Dafür ist sie sehr günstig bei der Leistung!

Letzte Lösung, der Reklamationsweg.

Muss das Band an das innere Gewinde der Pumpe oder an den BEreich wo der AGB aufgesteckt wird?

Hallo Wassermann

ich hab n kleines Problem mit der Aquasuite. Ich habe mir die Fester individuell angeordnet, 2 nebeneinander und 2 untereinander.
Beim Aquaero wird die Anordnung gespeichert, beim Poweradjust aber nicht. Es bleibt zwar bei den 4 Fenstern, aber die größe passt net. Ist jedesmal so wenn ich die Aquasuite neu starte.
Hab mal 2 Screenshots gemacht, denke man kann erkennen was ist.
Aquasuite1= so siehts nach nem Neustart aus
Aquasuite2= so solls sein
Hast dazu eine Idee?

Gruß
Andi

Anhänge

• Aquasuite1.jpg
    Aquasuite1.jpg
    55 KB · Aufrufe: 60
  • Aquasuite2.jpg
    Aquasuite2.jpg
    64,3 KB · Aufrufe: 54
Je nachdem wo es tropft.

Es wird ja eine Adapter eingeschraubt, wenn es da raus tropft, um das Gewinde von den Adapter das Band wickeln. Achtung, nicht zu viel, nicht das der Einlass an der Pumpe platzt!

Oder wenn es zwischen Adapter und AGB tropft, dann dort wo der AGB raufgeschoben wird etwas umwickeln, dass die Dichtung von dem AGB Eingang besser ihre Wirkung entfalten kann.

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:22 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:20 ----------

@EnjoySurf

Sorry, das bin ich überfragt. Frag am besten im Quatschthread oder direkt bei Aquacomputer nach. Oder du schreibst unseren Techniker unter support@aquatuning.de eine Mail, dort wird dir geholfen!

Ahh damn, hab doch jetzt grad Aquatuning mit Aqua Computer verwechselt :(
Naja aber trotzdem danke, lesen uns dann bei der nächsten bestellung :)

Guten Morgen!

Hehehe, das kommt häufiger vor als Man(n9 oder auch Frau sich vorstellen kann.

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:53 ----------

Ich hab euch gestern vergessen etwas zu erzählen:

Aquatuning listet Enzotech-Sortiment

Enzotech bietet eine Produktpalette an, welche sowohl für unsere Kunden als auch uns immer schon von Interesse war. Leider war bis jetzt das Sortiment von Enzotech nur lückenhaft in Europa verfügbar. Daher haben wir uns nun dazu entschieden, alle Produkte von Enzotech, die für den Wasserkühlungssektor von Interesse sind, in unser Angebot aufzunehmen. Als die Kühler und Anschlüsse diese Woche an unserem Lager angekommen sind, konnten wir sehen, dass es eine gute Entscheidung war! Wieso? Sehen sie sich einfach die Produktbilder unserer Enzotech- Artikel an, und sie werden verstehen! Hier ist unser gesamtes Enzotech-Sortiment zu finden.

attachment.php

Das schöne ist, es ist alles Lagernd! Also, viel Spaß beim shoppen!​

Hallo!

@Marc1993
Das freut mich zu hören! Die Enermaxlüfter werden wohl Anfang der Woche online kommen. Also nicht mehr lange!

Aber nun sind erstmal einige andere neuen Lüfter eingetroffen, wonach uns schon viele Kunden gefragt haben:

Aquatuning erweitert sein Sortiment an Coolinklüftern

Coolink, ein mittlerweile gestandener Name auf den Lüftermarkt, der immer wieder Neuerungen Maßgeblich beeinflusst hat, bringt mit der SwiF2 Serie wieder eine neue Generation von Lüftern auf den Markt, die nicht nur optisch Ansprechen, sondern auch Konstruktiv wieder neue Maßstäbe setzt. Hierbei wurde das Hauptaugenmerkt auf die Lautstärke gelegt. Es gibt in diesem Sortiment Lüfter, Ultra Silent, die im einstelligen dB Bereich arbeiten. Das ist eine absolute Seltenheit! Alle Lüfter dieser Serie finden sie hier.

070809145724_cool.jpg

Dann euch erst einmal ein schönes Wochende und wir lesen uns am Montag wieder!

öhm seh ich das richtig das es nur diese Stecker zu tauschen gibt wenn man UV Blaue möchte...
http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p6227_Boogie-Bug-Connector-Kit-UV-Blue.html
Das Set ist an sich etwas unsinnig zusammengestellt und wieso gibt es nur ein set -.- einzeln wäre es doch viel besser... Die von AC Ryan wären net schlecht keine Ahnung inwiefern man da gut rankommt ist ja immer etwas stressig was aus Amerika zu importieren....

Hi LuXXe, Hi AT Support

Ich hab mal, ja eine Frage. Und zwar:

Sind bei dem Aquacomputer Aquatube Art.Nr.: 45033 ALLE Anschlüsse 1/8" oder nur die unteren drei?
Ich will zwar irgendwann mal einen Tubemeter verbauen, aber den Zu- und Ablauf der Pumpe nicht unnötig verengen.
Einen Tubemeter kann ich ja auch mit einem Reduzierstück 1/8"x1/4" einbauen.

Zuletzt bearbeitet:
Beim 1/8" Aquatube gibt es 6 Anschlüsse 3 in der Seite und 3 unten, bei der 1/4" Aquatube sind es 2 in der Seite und 3 unten. Beim 1/8" Aquatube brauchst du für das Tubemeter keinen Adapter, nur deim 1/4" Aquatube wird ein Adapter von 1/8" auf 1//4" nötig.

Hi LuXXe, Hi AT Support

Ich hab mal, ja eine Frage. Und zwar:

Sind bei dem Aquacomputer Aquatube Art.Nr.: 45033 ALLE Anschlüsse 1/8" oder nur die unteren drei?
Ich will zwar irgendwann mal einen Tubemeter verbauen, aber den Zu- und Ablauf der Pumpe nicht unnötig verengen.
Einen Tubemeter kann ich ja auch mit einem Reduzierstück 1/8"x1/4" einbauen.

Zitat vom Aquacomputer Shop
Anschlüssen und Beleuchtungsmodulen stehen insgesamt sechs G1/8-Gewinde im Boden und in der Seitenwand zur Verfügung.
mfg

Edit: KingPoranhas war schneller :(

Guten Morgen!

@xandrus
Im Moment ist das das einzige Set was wir anbieten. Aber wir haben unsere Fühler schon in verschiedenen Richtungen ausgestreckt, da wird sich noch etwas bewegen, aber etwas Geduld benötigen wir noch.

@EFK
Deine Frage wurde ja schon beantwortet, oder!?

@florian
Normalerweise könnte ein Kühlkörper noch Größer sein, ich denke die einzige Einschränkung gibt es bei der Halterung.

@TimPintin
Leider passt der Halter nicht auf den GTZ. Ich sehe im Moment auch keine alternative Halterung. Es gibt nur eine für 1366:
http://www.aquatuning.de/product_in...ftech-Apogee-GTZ---GTX-Halterung-f-r-1oe.html
Die ganzen 775er Kühler sind bei uns auch schon EOL = End of Life

Danke für die Antwort.
Ich könnte also bei 72mm Lochabstand auch einen knapp 6cm breiten Kühler nutzen? Die Seitenstreben sehen so aus als würden sie etwas zulaufen.

Grüße
Florian

Wenn der Kühler außen über den Prozessor steht macht das keine Probleme.

Nun, die Woche hat gerade erst begonnen und wie ich es versprochen habe, sind die neuen Enermaxlüfter nun bei uns eingetroffen! Hierzu die News:

Neue Lüfter von Enermax bei Aquatuning eingetroffen

Enermax, nicht nur ein Netzteilhersteller, sondern auch was Gehäuse und Lüfter betrifft inzwischen eine bekannte Marke. Nun ist die neue Apollish Lüfterserie auf dem Markt und wir haben sie gleich in unserem Sortiment aufgenommen. Diese optisch äußerst ansprechenden Lüfter sind mit einer LED Technik ausgerüstet wie es sie nie zuvor gab. Mit bis zu 15 Dioden bei dem 120mm Lüftern und dem geschwungenen Lichtstrahl sind diese Lüfter etwas Einmaliges auf dem Markt. Alle Möglichkeiten dieser neuen Lüfter finde Sie hier.

7dmr-1c.jpg

'nAbend,

Wakü = Modding ( meistens zumindest ;) ) = Moddinglüfter ---> genau richtig! Ich denke 90% der Wakübesitzer haben Lüfter im System, egal ob auf dem Radiator oder im Gehäuse, da sind Lüfter meines erachtens nichts falsches.
Was wünschst du dir den für "Waküprodukte"(?), Aquatuning nimmt die meisten der Wünsche an!

gruß Marc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh