Aquatuning Support- & Informationsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nun ist mir hier noch kurz vor Feierabend etwas auf den Schreibtisch gekommen, dass muss ich euch auch noch zeigen:

Italienische Wochen bei Aquatuning!

Aquatuning Italien ist ab heute online! Für unsere Kunden aus Italien bietet sich somit die Chance, zu absolut günstigen Versandkonditionen zu bestellen! Unser Ansprechpartner vor Ort ist eine bekannte Größe in der Watercooling Szene und steht allen Kunden mit Rat und Tat zur Seite.

Bis zum 31.10.2009 gibt es ab dem ersten 1 Euro 10% Rabatt auf jede Bestellung, und das Beste ist,

jeder Kunde kann soft bestellen wir er möchte. Der Rabatt Code wird auf www.pctuner.net veröffentlicht und ist im
Italienischen Aquatuning Shop zu finden!

7dmr-1n.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja schön das italien jetzt auch dabei ist...aber wie wäre es mal wieder mit na rabatt aktion für deutschland.mein warenkorb bricht mit über 600€ auseinander ...da würd sich rabatt richtig lohnen!:-)

a pros pros ....gibts nen gutes gehäuse in dem ich einen quad radi in den deckel einbauen kann?!?!Lian li würd mir gut gefallen ,nur weiss ich nicht ob die da reinpassen weil die die power und usb leiste oben in den deckel gesezt haben

Rabattaktionen sind immer sehr teuer und wir können nun nicht einmal im Momant so eine starten...

Allerdings wenn dein Warenkorb so voll ist, schreib mal eine E-Mail an meinen Kollegen Herrn Klassen a.klassen@aquatuning.de bestell im schöne Grüße von mir und dans er wird gucken was sich machen lässt.

wassermann is doch auch nur support und nen kleiner mitarbeiter. was die grossen da verzapfen von wegen geld im einkauf sparen und im verkauf gwinnen. sich dadurch aber nen schlechten namen machen da hat er doch garkein einfluss drauf. aber das wurd ja scho genug diskutiert :)

Wassermann ist kein kleiner Mitarbeiter, sondern ein ganz großer - zumindest qualitativ betrachtet - nur arbeitet er leider für den falschen Laden :(

Und mein Post beinhaltet überhaupt keinen "Angriff", aber die alten Magicool-Radis sind auch mit minimalen Änderungen nicht gerade "News". Dazu passiert auf dem Radimarkt derzeit wohl ne Menge zu viel.
Mich würde in diesem Zusammenhang schon mehr interessieren, warum AT seine Magicools jetzt unter Phobya verkauft und gleichzeitig im A-C-Shop die tatsächlich neuen Magicools für 140er Lüfter gelistet werden - bei AT aber nicht :confused: Aber vielleicht tauchen die da ja auch bald unter dem Namen Phobya auf? ;)

Guten Morgen!

Die neue 140iger Serie wird weiterhin unter Magicool laufen. Wir haben die schon bestellt, allerdings noch nicht online gesetzt, weil die vor Mitte/Ende Oktober diese nicht auf dem deutschen Markt erhältlich sein werden.

Unserer Erfahrung nach werden Kunden wenn sie 14Tage oder länger auf Produkte warten müssen sehr ungeduldig und daher lassen wir diese Radiatoren und auch andere Produkte dann offline.

Ich denke spätestens im laufe nächster Woche sind diese dann bei uns auch erhältlich. Ein Infonews erscheint dann ebenfalls hier im Forum.

Edit:
Mit Thermochill kann ich dir leider im Moment auch nicht beantworten. Der Kollege der den Einkauf bei Thermochill macht ist leider schon im Feierabend. Werde aber morgen mal nachhaken!

Ich habe heute das Feedback bekommen das es Probleme mit der Fertigung gibt. Ca. 14 Tage, wird die nächste Lieferung wohl noch dauern.

Da ja im moment mein Aquareo kaputt ist...

ZU euch oder direkt zu AC schicken?
Da ich ja es gleich umrüsten lassen will mit dem Powerbooster, direkt zu AC, ne?

hab meins heute auch abgeschickt. :) als brief direkt nach AC :d machen wa dualumbau hoffe ich krieg nich deins simon >)

allerdings wär ich für mehr auswahl an gpu only lösungen und die dazugehörigen RAM und spawa kühlern :) oder könnt ihr da was auf sonderbestellung ordern ?

Hallo!

Ja, den Umbau machen wir nicht. Das geht nur über Aquacomputer!

@whuzabi
Wenn uns was fehlt was du irgendwo gesehen hast, schreib mir ruhig, wir versuchen es zu besorgen!

Aber ich habe noch etwas für euch:

Aquatuning präsentiert die neuen Phobyapumpen

Was sind die Eigenschaften die eine großartige Pumpe ausmachen? Leiser und gleichzeitig kraftvoller Betrieb sind ein Muss, für einen Lüfterstromanschluss und 12V-Motor gewährleisten größtmögliche Sicherheit sowie zuverlässigen Betrieb, G1/4" Gewinde machen Verbindungen ohne Adapter möglich. Unmöglich? Jetzt nicht mehr! Phobya präsentiert die Phobya DC12-260 12Volt Pump und die Phobya DC12-400 12Volt Pump. Pumpen gemacht für Ihre Wasserkühlungen!

7dmr-1o.jpg

also entschuldige das ist wohl ein witzt oder? weniger ausstatung als die DD oder OCZ zum gleich hochem preis? wo soll da der sinn sein sich grad diese pumpe zu holen?

Ich denke, das ist hier ein Support und Info-thread. Und dazu sollte er auch genutzt werden. Über die Qualität von Magicoolprodukten und den Ablegern dieser könnt ihr gerne in einem speraten Thread diskutieren. Deswegen hab ich hier mal ein bisschen aufgeräumt.

also entschuldige das ist wohl ein witzt oder? weniger ausstatung als die DD oder OCZ zum gleich hochem preis? wo soll da der sinn sein sich grad diese pumpe zu holen?

Hallo cartago2202!

Ich habe das Thema angesprochen und wir haben reagiert. Die kleine Pumpe ist eine Zwischengröße von den Herstellern die dir/euch bekannt ist. Sie hat bessere Leistungswerte.

Die Große haben wir Gegenüber der Konkurrenz noch einmal drastisch im Preis gesenkt!

Ich freue mich immer wieder wenn ich so am Kunden arbeiten kann :-)

na das hört sich schon mal sehr gut an, es fehlt nur noch ein schöne test der beiden pumpen vor allem der von der DC12-260, hätte ich ein Aquaero oder Heatmaster würde ich sogar selbst machen leider muss das warten, trozdem vielen dank für die schnelle reaktion

Also ein Pumpentest, inkl. der obigen Kandidaten ist meinerseits geplant. Aber da ich euch auch noch eine weitere Radi-Testrunde und ein paar Videos schuldig bin, hat das mit den Pumpen noch nicht so hohe Priorität.

Hallo cartago2202!

Ich habe das Thema angesprochen und wir haben reagiert. Die kleine Pumpe ist eine Zwischengröße von den Herstellern die dir/euch bekannt ist. Sie hat bessere Leistungswerte.

Die Große haben wir Gegenüber der Konkurrenz noch einmal drastisch im Preis gesenkt!

Ich freue mich immer wieder wenn ich so am Kunden arbeiten kann :-)
sehen gut aus die werte ;) und vor allem bei dem preis.

Nun will ich euch auch nicht den nächsten Schwung Phobyaradis die G-Changer vorenthalten. Hier die News dazu:

Aquatuning präsentiert neue Phobyaradiatoren

Radiatoren sind der Kern einer jeden Wasserkühlung. Daher hat Phobya einfache doch wichtige Ziele für die neue Radiatorengeneration gesetzt: Bessere Kühlleistung, weniger Durchflusswiderstand, leichtere Montage, mehr Features und ein beispielhafter Beipack. All diese Vorgaben wurden in der neuen G-Changer Serie vereint! Klicken sie hier um zu der neuen Radiatorengeneration von Phobya zu gelangen!

7dmr-1p.jpg

Boah ich muss mal sagen Respekt! Heute morgen um 11 Uhr bestellt und überwiesen und heute ging die Ware schon raus....
Sowas bin ich sonst nur von amazon gewohnt xD

Nutze mal den Thread, ohne extra einen neuen zu eröffnen, um eine Frage zu stellen.
Ich habe da eine WaKü Lösung gesehn von Corsair die H50 genannt und auch hier getestet.

Da mir so eine Lösung sehr zusagt, besonders auf die Platzersparnis wollte ich mal Fragen ob es eine derartige Lösung auch hier gibt ?
Also mit einer etwas besseren Pumpe, was die Lautstärke angeht kann auch 150€ kosten wäre in dem Rahmen eine Option.

Das ganze ist nur als CPU WaKü gedacht, also eine reine QUAD WaKü mit reichlich OC wodurch es schon eine ordentliche WaKü sein muss^^
Betreibe einen i5-750 und darauf solltend ann schon 1.42V, um zu testen.

PS: Dual Radiator, kann man den in einem Antec Twelve Hundred eibauen so wie den H50 da im twelve Hundred ja 2 Lüfter wären müsste das gehn oder ?

mfg
-WATC-

Guten Morgen!

oha 60mm dick und wann gibs nen test

Tests sind in Vorbereitung.

Ich glaub ich nerv langsam, aber gibts News von D-Tek? ;)

Leider nicht viel, einen neuen Liefertermin wurde uns noch nicht mitgeteilt.

Du kannst dir auch eine E-Mail schicken lassen. Einfach auf das Produkt gehen, neben dem Fenster "Bilder" auf "E-Mail Benachrichtigungen" klicken. Dort kannst du dir eine Mail senden lassen wenn sich der Status verändert.

@ -WATC-

Für 150€ kann man sich schon eine Ordentliche Wakü zusammenbauen. Mit Dualradiator und Übertaktungspotenzial. Siehe z.B. hier:
http://www.aquatuning.de/index.php/cat/c102_240er-Sets.html
Da könnte man auch einige Produkte austauschen. Bei Interesse besprich das mal mit meinem Kollegen Herrn Klassen a.klassen@aquatuning.de der Stellt die ein individuelles Angebot zusammen und berät dich von A-Z. Bestell ihm einfach schöne grüße von mir!

Ich hab die Posts mal in den Wakü-quatsch Thread geschoben. Wer Fragen deswegen hat -> PN me.

Das Zeug ist Schrott. Dann lieber Feser F1 oder Lebensmittelfarbe bzw bunte UV Schläuche
Aber zu deiner Frage ist sowohl rot als auch UV aktiv. Es gibt keine Flüssigkeit die unter UV Licht rot wird.

rot ist allgemein was UV angeht eine sehr sehr kritische Farbe vieles ist eher Orange oder Pink!
Ideal wären für dich wohl rote Schläuche mit Lebensmittelfarbe und einem beleuchteten AGB.

Ich will ja dass es gerade nicht UV aktiv ist ;) War wohl blöd formuliert und ich hatte nach dem gefragt weil das nicht UV blood red oder wie es heißt nicht lieferbar ist.

Meine Schläuche sind schwarz und ich will eigentlich nur dass das Wasser im AGB ohne UV dunkelrot ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh