Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hoffe mal, dass hier bald steht:
"Aquatuning präsentiert neue 5870er Kühlerserien" Nimmste schon Vorbestellungen an? ^^
Hallo mochti01!
Nur Geduld, denke 1-2 Wochen wird es noch dauern ;-)
Sehr schön, gleich mal auf die mErkliste gesetzt.
Und wann werdet ihr den Danger Den RAD-Reservoir in das Sortiment nehmen, den vermisse ich nämlich in eueren Sortiment
Mfg
XX--MM
wassermann@at: <--- hast eine pn würde mich freuen, wenn du mir heute nach eine antwort zukommen lassen könntest.
danke
warum gelten eigentlich die Angebote von der .DE Seite nicht zB auch auf der .AT Seite? Ist doch so und so alles ab Lager DE. Nur wenn ich auf .de bestell hab ich mehr als die doppelten Versandkosten.
das find ich auch ne frechheit. zumal die deutschen soviel angebote haben allein beim radiator. da bestell ich lieber aus deutschland zum glück wohn ich in grenznähe denn aus österreich bestellen lohnt sich absolut nicht. es sei denn ihr verdient an den versandkosten ....
Guten Morgen!
Zur Info:
Die ersten 5870er Grafikkartenkühler können nun bei uns bestellt werden!
Hier finden ihr alle 5870er Kühler.
Wenn die ersten Lagernd sind informiere ich euch noch einmal.
...Aquatuning listet die ersten Anfitec-Produkte...
warum gelten eigentlich die Angebote von der .DE Seite nicht zB auch auf der .AT Seite? Ist doch so und so alles ab Lager DE. Nur wenn ich auf .de bestell hab ich mehr als die doppelten Versandkosten.