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@heresy
Kann ich dir nicht genau sagen. EK hat den letzen angegebenen Liefertermin überschritten. Wenn wir einen neuen von EK bekommen wird der nachgetragen.
Im Moment kann ich nur soviel sagen, dass EK diese Woche noch nicht geliefert hat. Eine Lieferung ist auf jeden Fall unterwegs zu uns und es kann gut sein das da der gewünschte Kühler dabei ist.
Ich kann dir ggf. auch eine Teillieferung anbieten!? Schreib mir deine Bestell- oder Kundennummer einfach per PN. Dann mache ich das fertig.
...
Wie kann man seinen Account löschen?
...Werd ich wohl ober übel warten müssen...
Hi,
heute erreichte mir die Sendung mit den Dichtungsringen (vom 16.06, 8Tage ist schon heftig für nen Brief oO), ich bedanke mich bei euch! Soll ich die neue Sendung wieder an euch zurück schicken?.
Guten Morgen!
@Mario190
Wie kommst du voran mit deinem Problem? Leider kann ich zu alle dem nicht viel sagen und würde dich gerne an unseren Techniker weiterleiten support@aquatuning.de Ich denke der kann dir da ganz gut weiterhelfen.
@TWCL
Das hört sich nach einer verzwickten Situation an! Fakt ist, wenn man selber etwas an der Elektronik ändert, führt das in der Regel zum erlöschen der Garantie. Vielleicht hätte das Ben auch dazu sagen sollen, aber das sollte eigentlich klar sein. Gut, nun steht Aussage gegen Aussage und wir versuchen das Problem zu lösen!
Von unserer Seite aus läuft die Reklamation Standardmäßig und wir haben das defekte Gerät dem Hersteller Bach eingesendet zur Kontrolle. Das Ergebniss ist ja bekannt und wir haben dadrauf auch keinen Einfluss...
Nun hat Frau Weiss aus Kulanzgründen, trotz Selbstzerstörung, ohne Garantie und ohne das wir Kosten vom Hersteller erstattet bekommen ihnen noch mehr als die Hälfte des Wertes Gutgeschrieben. Das ist an der Grenze von dem wohin ihre Kompetenzen reichen.
Daher kann ich hier auch nicht viel machen, als sie an unsere Geschäftsleitung zu verweisen und unser Beschwerdeformular auszufüllen und mit den Chefs persönlich zu sprechen. Hier (ganz nach unten Scrollen) finden sie die Unterlagen:
http://www.aquatuning.de/shop_content.php/coID/105/product/Reklamation
Und das BGB gilt für euch nicht? Bitte äußert euch doch mal dazu? Dein Kommentar ist genauso nichtssagend wie der von Fr. Weiss.
Naja Beschwerdeformular führt ja sowieso zu nichts.
Finde es echt schade.
Kleine Frage @ Wassermann:
Welche Bauhöhe haben denn die neuen TC Radiatoren?
Gruß PrEdaToR
@TWCL:
Frau Weiss? Ja diese Person ist schon "hart". Ich hatte 2x TJ07 bestellt per Nachname. Dann wurden die geliefert und zwei Monate später meinte Frau Weiss / Aquatuning, ich hätte die beiden TJ07 nicht per Nachname bezahlt. Sehr vertrackt sowas. Hier kommen täglich Lieferungen rein und ich kann mich an keinen Fall erinnern bei dem eine Nachname-Sendung nicht bezahlt worden wäre, der Postbote wäre ja auch leicht debil, wenn er 600€ einfach so abgibt. Das Dumme ist, dass man sich schwer erinnern kann ob man vor 2 Monaten bezahlt hat oder nicht, wenn man quasi täglich Lieferungen bekommt. Warum das Aquatuning erst 2 Monate später auffällt? Das würde ich gerne mal wissen. Eine Buchhaltung macht man normalerweise monatlich - oder?
Und da Aquatuning ja so klagefreudig ist und einfach einen einzigen Brief schickt mit Fristsetzung zur Zahlung anstatt auch nur irgendwie mal das Gespräch vorher zu suchen, deshalb bin ich schwer enttäuscht - habe aber bezahlt, bevor man auch noch vor Gericht gehen muss. Eventuell habe ich es doppelt bezahlt, das weiß ich leider nicht und werde es auch nicht rausfinden, da ich einfach zu viel bar bezahle pro Woche an der Tür.
Sollte Aquatuning den Fehler begangen haben, dann erwarte ich zumindest irgendeine Form von Entgegenkommen, aber nicht einfach nur eine Fristsetzung ohne jegliches nettes Wort. Für mich war es das mit Aquatuning, da ich mich bei sowas einfach wie "der Kunde als Depp" fühle. Gerade bei solchen Summen ist das kein Kinderspiel mehr. Wenn ich Pech habe, habe ich 1200 für zwei Cases bezahlt. Nichtmals ein Danke kam.
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