Aquatuning Support- & Informationsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi
da mit meiner vorherrigen Bestellung mit dem Rabatt nicht klappte, will ich jetzt ein Aquacomputer aquagratiX für HD 5970 bestellen mit Nikolaus Rabatt. Ist aber erst ab dem 14ten Lieferbar. Wird das klappen ?

Das ist immer schwierig zu sagen. Grundsätzlich sind das die Termine die wir von den Herstellern bekommen und Aquacomputer ist immer sehr pünktlich, daher, wenn du mich nicht drauf festnagelst, würde ich sagen das klappt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Hallo borstyhl!

Im Lager haben die schon alles abgeschlossen... Ich messe dir das morgen früh alles gleich aus!


Eine kleine Info habe ich noch für euch:

Aquatuning schließt Distributionsvertrag mit Koolance ab

Koolance, ein Wasserkühlungshersteller mit Sitz in den USA, hat Hierzulande in den letzten Jahren seine Liebhaber gefunden und das auch zu recht. Sie stehen für exzellente Qualität und innovative Produkte im Bereich der Wasserkühlung mit einem ganz eigenen Design in Chrom-Optik. Nach langen, zähen Verhandlungen wurde nun ein Distributionsvertrag unterschrieben. Das heißt für unsere Kunden, dass noch mehr Produkte von Koolance verfügbar sein werden, und für Händler gibt es so nun einen einheitlichen Ansprechpartner in der EU und weniger Bürokratie. Hier unser komplettes Sortiment!

7dmr-2v.jpg
 
Guten Morgen borstyhl!

Ich habe die Technischen Details erweitert. Nun sollten deine Fragen geklärt sein.
 
Und wieder haben wir für unsere Kunde unser Sortiment erweitert:

Neue Kühlerflüssigkeit von Fluid xp bei Aquatuning eingetroffen

Kurz vor Weihnachten hat es der Kühlmittelhersteller Fluid XP geschafft, uns ihre neuesten Kreationen zukommen zu lassen: Eine Vielzahl an neuen und exotischen Farben mit kräftiger UV-Leuchtkraft sind nun bei uns verfügbar! Zudem haben wir nun eine weitere Innovation aus dem Hause Fluid XP auf Lager: Die Eco Earth-Version des Kühlmittels: Umweltfreundlich, biologisch abbaubar und nicht giftig! Das komplette Fluid XP-Sortiment finden sie hier.

7dmr-2w.jpg
 
Hab gestern meine bei euch bestellten Komponenten zusammengebaut.
Leider ist der EK Water Blocks EK-Bay AGB undicht.
Zwischen Gehäuse und Plexiglas tritt rechts unten Wasser aus :(
Alles andere funktioniert einwandfrei.
 
Hallo hype83!

Hab gestern meine bei euch bestellten Komponenten zusammengebaut.
Leider ist der EK Water Blocks EK-Bay AGB undicht.
Zwischen Gehäuse und Plexiglas tritt rechts unten Wasser aus :(
Alles andere funktioniert einwandfrei.

Am besten du schriebst einmal unsere Reklamationsabteilung an. Die Frau Weiss ist da der perfekte Ansprechpartner: h.weiss@aquatuning.de

Schick ihr mal ein Foto von dem Riss und dann kriegen wir das alles schon hin!
 
Habe vorher schon an info@aquatuning.de geschrieben.
Kommt das auch bei Frau Weiss an?
 
Passt auch. Wenn sie das nicht macht, dann ein anderer Kollege. Wir lassen dich nicht im Regen stehen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Darf man ein Paket mit defekten Teilen unfrei zu AT zurücksenden, auch nach 14 Tagen?
Denn bei Portoentrichtung wäre der Wert der defekten Teile bei mir übertroffen, und somit unwirtschaftlich.
Frau Weiss möchte die defekte Ware zwecks Wandlung zurückgesandt haben.
Ich hoffe, dass ein unfreier Versand möglich ist.
 
Dann warte ich noch, bis sich einiges Defektes angesammelt hat, sonst lohnt sich das nicht.
 
Guten Morgen!

@hype83

Hier findest du mehr über unseren Reklamationsweg:
http://www.aquatuning.de/shop_content.php/coID/105/product/Reklamation
Unter Downloads einfach das Serviceformular ausdrucken, ausfüllen und in die Rücksendung packen.

Und hier mehr über die kostenlose Rücksendung:
http://www.aquatuning.de/shop_content.php/coID/1204
Hier ebenfalls einfach alles ausfüllen, ausdrucken auf ihr Paket kleben und kostenlos bei der Post abgeben.


@sentinel_first
Unfrei ist immer sehr teuer. Wenn du defekte Ware dabei hast, kannst du das hiermit:
http://www.aquatuning.de/shop_content.php/coID/1204
kostenlos machen.


@zocker28
Schreib mir mal deine Bestellnummer per PN, vielleicht kann ich das Paket noch aufhalten!

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:52 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:39 ----------

hab hier ein, wie ich finde, gutes produkt gefunden. vielleicht wäre das ja mal was für euch. die kabel von InLine habt ihr ja schon im angebot.


http://www.hardwareshop4u.de/index.php/cat/c697_SATA---eSATA.html

Gute Idee! Wird bestellt!
 
Jo, habe gestern einen Neuen bestellt und sende den Defekten dann zurück.
 
ich hab am 11.12 ne Bestellung bei euch aufgegeben, habe allerdings vergessen das es
die 12% rabattaktion nich gibt, ist es möglich die 12% noch nachträglich abzuziehen ?

Bestellnummer: 86054
 
@borstyhl "Benachrichtigung" und dann Haken bei "Bei Verfügbarkeit" und Email Adresse eingeben. Nur noch das erste ist der Liefertermin unbekannt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh