Aquatuning Support- & Informationsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo!

:haha: Ich weiß ich bin eine Nervensäge... :xmas:

Die stehen unten im Wareneingang und wurden noch nicht angepackt. Das ist der Weihnachtsstress!

Aber die Kollegen wollen das diese Woche schaffen, hoffe wir kriegen die auch noch online...!

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:49 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:44 ----------

@ Custom-Styler
Gib mir deine Bestellnummer dann gucke ich mal nach.

@borstyhl
Was KingPiranhas sagt ist der beste Weg:
Du kannst dir auch eine E-Mail schicken lassen. Einfach auf das Produkt gehen, neben dem Fenster "Bilder" auf "E-Mail Benachrichtigungen" klicken. Dort kannst du dir eine Mail senden lassen wenn sich der Status verändert.

Zuletzt bearbeitet:
Wie lange kann ich heute noch bestellen und in den Genuß der 12% Aktion zu kommen?

Hallo!

Die stehen unten im Wareneingang und wurden noch nicht angepackt. Das ist der Weihnachtsstress!

Aber die Kollegen wollen das diese Woche schaffen, hoffe wir kriegen die auch noch online...!

Ok, Vorschlag: Ich fahr in Bielefeld vorbei, helfe euch die Schrauben auszupacken und im Wareneingangssystem einzutragen.

Dafür bekomme ich einen Karton Schrauben gratis und einen Schoko Weihnachtsmann... :fresse::xmas:

Aber danke für die Info -dann über ich mich in Geduld und nerv mal nicht mehr rum :banana:

@Wassermann

Meinst du die Enzotech-Tüllen kommen beidem von Euch angegebenen Termin (18.12.09)
diesemal wirklich?
Sollten eigentlich schon ab 03.12. wieder verfügbar sein.
Wenn ja würde ich die noch in meine Bestellung mit aufnehmen,ansonsten würde ich Bitspower nehmen.

@Wassermann

Habe vorhin noch was bei euch bestellt und auch den Gutscheincode+Usernamen richtig eingegeben. Irgendwie hat das nicht funktioniert. Kein Abzug der 12% Rabatt. Wäre nett, wenn du mal nachschauen könntest.

Bestell-Nr.: 86362
Kunden-Nr.: 35971

Danke!

Gruß CrossKing

Schade, das Ihr bis dato keine (Bitspower) 45 Grad - Tüllen anbietet, wenn ich mich nicht irre?!

Kannst du mir sagen, wann 86181 verschickt wird? *nerv* ;)

Ich hab eben die mail bekommen, das mein Packet verschickt wurde.

Also kann ich das mit den 12% nun vergessen ?

hallo wassermann@AT ich hätte da ein problem mit dem Heatmaster und such dringend hilfe! nach nen bsod wollte die software nicht mehr laufen also hab ich sie deinstaliert und/auch die entsprechender treiber(auch alle einträge aus der registry entfernt usw.) nach nen neustart wollte ich es erneut instalieren aber das geht nicht win7 64bit sagt fehler bei der instalation! der usb port hat er noch instaliert aber nicht den com port das geht nicht. ich hab versucht auch schon direkt bei alphacool hilfe zu erfragen aber da meldet sich keiner auch auf email hab ich noch keine antwort und DDietz hier in forum reagiert auch net. kannst du mir da helfen vieleicht hast besseren draht zu alphacool weil sonst schick ich es als defekt zurück(es bleibt mir nichts anderes übrig) und steig dann auf Aquaero oder t-balancer um

in voraus vielen dank
cartago

Hallo!

@Turbostaat
Wenn der Wareneingang gemacht wurde, kann ich die einer neuen Bestellung gerne einpflegen und schon zusenden, dann brauchst du nicht warten bis die online sind.

Schreib mir einfach per PN wenn du eine getätigt hast.

@Lumpensammler
Enzotech ist gekommen und auch schon eingebucht. Eine handvoll Produkte kommen die Tage noch online.

@CrossKing
Habe ich überarbeitet und dir eine Mail geschrieben.

@hype83
Das Paket wird heute versendet.

@Prof.66
Ne, steht drin. Was soll mit der Überzahlung geschehen?

@Cartago2202
Puh, ich habe mich mit dem Gerät auch noch nicht auseinandergesetzt. Frag mal unseren Techniker support@aquatuning.de

ok mail ist raus jetzt nur noch warten, das grösste prob die ich jetzt hab sind die einstelungen in heatmaster, die sind nämlich alle auf 100% gestellt worden bevor es zum crash kamm war halt ne kleine oc sesion lach und jetzt drünnen mir die lüfter hier mit 1200rpm auf dem radi

Warten wirs ab. Der Kollege ist aber sehr schnell. Solltest im laufe des Tages ne Antwort bekommen.

Hallo!
@Lumpensammler
Enzotech ist gekommen und auch schon eingebucht. Eine handvoll Produkte kommen die Tage noch online.

Finde ich jetzt etwas-wie soll ich sagen-unglücklich.Habe gestern kurz vor Aktionsende meine Bestellung abgegeben,da waren sie nicht verfügbar.
Meinst du kriegst die noch in meine Bestellung unter?Bräuchte ca 30 Stück.
Wäre toll,wenn da die 12% noch dabei wären..

Kann man bei AT den Heatkiller 3.0 LT auch mit um 90° gedrehtem Logo bekommen?
Oder muss ich da direkt bei Watercool besetellen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh