Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Einen letzten Kommentar möchten wir noch einem kleinen Problem widmen, wofür allerdings auch eine Lösung existiert. Bei manchen Mainboards ist es so, dass der Heatkiller aufgrund seiner Maße an Kondensatoren des Mainbaords anstößt, sodass ein sicherer Betrieb des Computers nicht gewährleistet ist. Das kommt insbesondere dann vor, wenn die Mainboardhersteller die technischen Spezifikationen ausreizen. Umschifft werden kann das Kliff, indem man den Kühler um 90° dreht, was jedoch zur Folge hat, dass die Schrift des Inlays ebenfalls um 90° gedreht ist. Watercool bietet daher an, den Kühler mit passendem Inlay zu bestellen, bei dem der Schriftzug angepasst wurde. Hier kann sich so manch anderer Hersteller ein Scheibchen von abschneiden.
Das ist ne gute Frage
Weil für das Aquaero ist man ja mehr oder weniger dazu gezwungen
Und ein Adapter kommt für mich auch nicht in Frage
Ja aber sollte doch eh klar sein. Immerhin wird das Gerät deutlich verändert. Wenn du deine Grafikkarte oder dein Board mit Wasserkühlern versiehst ist auch die Garantie weg (außer bei EVGA in den USA).
also 14Tage Rückgabe heisst: angucken (wie im laden halt), net benutzen.Wenn ich von dem 14 Tage Rückgabe Recht gebrauch machen möchte, stört es dann, wenn die beigelegten Wärmeleitpads eines Grafikkarten Kühlers benutzt wurden? (Der gesamte Kühler war in Gebrauch)
Danke.
Die müssten eigentlich alle das Referenzdesign haben.
also 14Tage Rückgabe heisst: angucken (wie im laden halt), net benutzen.
...
Wieso gibt es in eurem Sortiment eigentlich keine Wasserzusätze von Feser?
Wie z.b. Feser One Cooling Fluid - UV acid green den ich bräuchte.
Wann bekommt ihr wieder MIPS ASUS Rampage 2 Extreme Set Nickel POM Limited Edition?
Der Liefertermin wurde leider schon mehrfach verschoben.
Wieso gibt es in eurem Sortiment eigentlich keine Wasserzusätze von Feser?
Wie z.b. Feser One Cooling Fluid - UV acid green den ich bräuchte.