Wassermann@AT
Aquatuningteam
Guten Morgen!
Ich denke auch, dass der Kühler passen sollte.
Der Kunde hat das Recht die Ware auszuprobieren. Wenn du uns nun innerhalb von 14Tagen das Produkt zurücksendest, können wir das Produkt nicht mehr als Neuware verkaufen. Daher halten wir uns vor eine Wertminderung auf deine Gutschrift anzurechnen. Wie hoch die ausfällt hängt davon ab in welchen Zustand der Kühler zurückkommt und ob du von der Gutschrift etwas neues Bestellt, da sind die Kollegen aus der Reklamationsabteilung immer etwas umsichtiger.
Wir bitten die Verzögerungen zu entschuldigen. Im Moment arbeiten wir an unseren Versandlimit, da die Nachfrage in der Vorweihnachtszeit immer extrem hoch ist.
Kannst du mir einmal deine Bestell- oder Kundennummer zukommen lassen!?
Schwierig zu sagen. Wir bekommen alle 2 Tage eine Lieferung von Mips. Auf Anfragen von Lieferterminen bekommen wir immer die, die auch im Shop stehen. Leider werden die von Mips nicht immer eingehalten, wie du auch schon schmerzlich erleben musstest… Daher kann ich dir nur sagen, reinkommen wird der Kühler auf jeden Fall, nur wann genau, kann ich dir nicht sagen.
Aus firmeninternen Gründen, auf die ich nicht weiter eingehen möchte, pflegen wir zu Feser keine Geschäftsbeziehung!
Den Ältesten den wir im System haben wurde gestern an unseren Versand gegeben. Du stehst nicht im System drin, ganz komisch! Ich habe dich von Hand eingepflegt und deine Priorität hochgesetzt. Die Bestellung geht dann heute mit raus!
Entschuldige die Verzögerung! Wenn man sich auf die Technik verlässt…
Tach allerseits, ich möchte gerne meine nächste Grafikkarte mit Wakü versehen.
Das problem ist aber, das daut der Kompatibilitätsliste, sollen angeblich nur diese 3 Modelle drauf passen. Ich habe aber vor, diese 5770 zu kaufen. Die Grafikkarte ist in der Liste nicht drauf. Passt sie nun trotzdem oder nicht?
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Ich denke auch, dass der Kühler passen sollte.
Wenn ich von dem 14 Tage Rückgabe Recht gebrauch machen möchte, stört es dann, wenn die beigelegten Wärmeleitpads eines Grafikkarten Kühlers benutzt wurden? (Der gesamte Kühler war in Gebrauch)
Danke.
Der Kunde hat das Recht die Ware auszuprobieren. Wenn du uns nun innerhalb von 14Tagen das Produkt zurücksendest, können wir das Produkt nicht mehr als Neuware verkaufen. Daher halten wir uns vor eine Wertminderung auf deine Gutschrift anzurechnen. Wie hoch die ausfällt hängt davon ab in welchen Zustand der Kühler zurückkommt und ob du von der Gutschrift etwas neues Bestellt, da sind die Kollegen aus der Reklamationsabteilung immer etwas umsichtiger.
jetzt zu seit ihr aber langsam bei AT
ihr packt schon seit gestern 14uhr mein paket und der status ist jetzt auch noch so
Wir bitten die Verzögerungen zu entschuldigen. Im Moment arbeiten wir an unseren Versandlimit, da die Nachfrage in der Vorweihnachtszeit immer extrem hoch ist.
Kannst du mir einmal deine Bestell- oder Kundennummer zukommen lassen!?
Wann bekommt ihr wieder MIPS ASUS Rampage 2 Extreme Set Nickel POM Limited Edition?
Der Liefertermin wurde leider schon mehrfach verschoben.
Schwierig zu sagen. Wir bekommen alle 2 Tage eine Lieferung von Mips. Auf Anfragen von Lieferterminen bekommen wir immer die, die auch im Shop stehen. Leider werden die von Mips nicht immer eingehalten, wie du auch schon schmerzlich erleben musstest… Daher kann ich dir nur sagen, reinkommen wird der Kühler auf jeden Fall, nur wann genau, kann ich dir nicht sagen.
Wieso gibt es in eurem Sortiment eigentlich keine Wasserzusätze von Feser?
Wie z.b. Feser One Cooling Fluid - UV acid green den ich bräuchte.
Aus firmeninternen Gründen, auf die ich nicht weiter eingehen möchte, pflegen wir zu Feser keine Geschäftsbeziehung!
@Wassermann: Kannst du was dazu sagen? --> Bestellnummer: 86339 (wird gepackt) - schon seit 15.12.2009
Den Ältesten den wir im System haben wurde gestern an unseren Versand gegeben. Du stehst nicht im System drin, ganz komisch! Ich habe dich von Hand eingepflegt und deine Priorität hochgesetzt. Die Bestellung geht dann heute mit raus!
Entschuldige die Verzögerung! Wenn man sich auf die Technik verlässt…