Aquatuning Support- & Informationsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen!

Tach allerseits, ich möchte gerne meine nächste Grafikkarte mit Wakü versehen.
Das problem ist aber, das daut der Kompatibilitätsliste, sollen angeblich nur diese 3 Modelle drauf passen. Ich habe aber vor, diese 5770 zu kaufen. Die Grafikkarte ist in der Liste nicht drauf. Passt sie nun trotzdem oder nicht?

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Ich denke auch, dass der Kühler passen sollte.

Wenn ich von dem 14 Tage Rückgabe Recht gebrauch machen möchte, stört es dann, wenn die beigelegten Wärmeleitpads eines Grafikkarten Kühlers benutzt wurden? (Der gesamte Kühler war in Gebrauch)
Danke.

Der Kunde hat das Recht die Ware auszuprobieren. Wenn du uns nun innerhalb von 14Tagen das Produkt zurücksendest, können wir das Produkt nicht mehr als Neuware verkaufen. Daher halten wir uns vor eine Wertminderung auf deine Gutschrift anzurechnen. Wie hoch die ausfällt hängt davon ab in welchen Zustand der Kühler zurückkommt und ob du von der Gutschrift etwas neues Bestellt, da sind die Kollegen aus der Reklamationsabteilung immer etwas umsichtiger.

jetzt zu :xmas: seit ihr aber langsam bei AT ;)

ihr packt schon seit gestern 14uhr mein paket und der status ist jetzt auch noch so :lol:

Wir bitten die Verzögerungen zu entschuldigen. Im Moment arbeiten wir an unseren Versandlimit, da die Nachfrage in der Vorweihnachtszeit immer extrem hoch ist.

Kannst du mir einmal deine Bestell- oder Kundennummer zukommen lassen!?

Wann bekommt ihr wieder MIPS ASUS Rampage 2 Extreme Set Nickel POM Limited Edition?
Der Liefertermin wurde leider schon mehrfach verschoben.

Schwierig zu sagen. Wir bekommen alle 2 Tage eine Lieferung von Mips. Auf Anfragen von Lieferterminen bekommen wir immer die, die auch im Shop stehen. Leider werden die von Mips nicht immer eingehalten, wie du auch schon schmerzlich erleben musstest… Daher kann ich dir nur sagen, reinkommen wird der Kühler auf jeden Fall, nur wann genau, kann ich dir nicht sagen.

Wieso gibt es in eurem Sortiment eigentlich keine Wasserzusätze von Feser?
Wie z.b. Feser One Cooling Fluid - UV acid green den ich bräuchte.

Aus firmeninternen Gründen, auf die ich nicht weiter eingehen möchte, pflegen wir zu Feser keine Geschäftsbeziehung!

@Wassermann: Kannst du was dazu sagen? --> Bestellnummer: 86339 (wird gepackt) - schon seit 15.12.2009 ;)

Den Ältesten den wir im System haben wurde gestern an unseren Versand gegeben. Du stehst nicht im System drin, ganz komisch! Ich habe dich von Hand eingepflegt und deine Priorität hochgesetzt. Die Bestellung geht dann heute mit raus!

Entschuldige die Verzögerung! Wenn man sich auf die Technik verlässt…
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die liegen schon eine ganze Weile bei uns rum. Brauchen Platz!

So günstig kommt ihr nie wieder an Kühler ran! Die waren früher richtig teuer!
 
@Wassermann
Ja kann mich dran erinnern, aber ein Alu - Kupfer Mischmasch.... auch mit Schutz.... nein danke :xmas:
 
@Wassermann
Sag mal, habt ihr vor, von den VGA-PCI-E-Stromsteckern von mod/Smart, die ihr heute ins Programm genommen habt, auch andere Stecker anzubieten? Die Farben sagen mir sehr zu, nur bringt es ja reichlich wenig nur die PCI-E-Stecker schön umzubasteln und dann alle anderen Stecker am Netzteil in einem anderen Design zu lassen.
Vor allem wichtig wären wohl 4 Pin ATX, 4 Pin Molex und 24 Pin ATX.
 
Ich äußere da mal meine Annahme: AT macht es öfters so, dass über mehrere Tage verteilt ähnliche Artikel ins Sortiment kommen. Zumal ja grade wie Christian sagte Weihnachtsstress ist ;) Ich denke in wenigen Tagen oder spätestens im Neuen Jahr wird da sicherlich alles was das Herz begehrt zu finden sein :)

mfg

Mr.Pyro
 
Viel wichtiger wären da 6-pin-PCIe und 8-pin-PCIe Stecker/Buchsen oder noch besser Verlängerungen, denn sowas ist so gut wie gar nicht aufzutreiben (außer einige Shop's in den USA).
 
Guten Morgen!

@Wassermann
Sag mal, habt ihr vor, von den VGA-PCI-E-Stromsteckern von mod/Smart, die ihr heute ins Programm genommen habt, auch andere Stecker anzubieten? Die Farben sagen mir sehr zu, nur bringt es ja reichlich wenig nur die PCI-E-Stecker schön umzubasteln und dann alle anderen Stecker am Netzteil in einem anderen Design zu lassen.
Vor allem wichtig wären wohl 4 Pin ATX, 4 Pin Molex und 24 Pin ATX.

Du Fotos brauchen ein wenig, da wird noch einiges kommen ;-) Lass dich überraschen!


Hi Wassermann, hast du schon ne Info für mich?

Ich habe Kontakt mit Watercool gehabt, es gibt die gedreht! Ich denke wir werden allerdings „nur“ die Plättchen aufnehmen als Erweiterung, da die gedrehten Kühler ebenfalls teurer währen als die Serienfertigung.

Ich denke das wird noch 1-2 Wochen dauern bis die bei uns sind, dann kann ich dir das auch kostengünstig per Brief zukommen lassen.

Edit: Die Blenden wurden heute bestellt. Jetzt liegt es an Watercool!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe ein Problem mit meiner Kombination des Swiftech MCR320 Radiators und einer Phobya Blende.
Die 30mm Schrauben vom Swiftech sind zu kurz und bei der Blende waren keine dabei.
Da der Swiftech Zollgewinde hat, habe ich nun keine Ahnung wo ich passende 35mm Schrauben herbekommen könnte.

Habt ihr eine Idee?
 
@Wassermann, das klingt doch super!

Ich brauch eh noch den Kühler, werde dann bei AT bestellen, vielen Dank für den Service!
 
Bei der Beschreibung müsstest ihr mal nachbessern, zumindest beim Swiftech Quad kann ich es mit Sicherheit sagen, da ich den Radi momentan vorrätig habe: Da liegen M3.5 Schrauben dabei, steht auch auf dem Beipackzettel und frühere Swiftech Radis die ich hatte, waren auch alle mit dem M3.5 (bzw. in den USA als 6-32) Gewinde ausgestattet.
 
Oder vielleicht bei den Radiatorblenden dazuschreiben, dass 30mm zu kurz sind und M3,5x35 ins Sortiment aufnehmen.
Hätte mir viel Ärger erspart.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Ja, Swiftech genauso wie XSPC haben dieses Problem. Grundsätzlich bei Tests gingen die M3 Schrauben und haben die Blenden und Lüfter ausreichend gehalten.

Grundsätzlich gebe ich Bundy recht, im Lieferumfang sind UNC Schrauben, die leider in der EU nur schwer zu bekommen sind.

Es wurden welche geliefert, aber wir hinken mit dem Warneingang hinterher. Wenn die UNC Schrauben Lagernd sind, arbeiten wir alle Texte nach.
 
Hallo, habe Montag die Versandbestätigung bekommen und bis heute ist nix angekommen.
Wie ist das mit einer Sendungsnummer vom Packetdienst? bekomm ich sowas nicht? lg
 
Mein Packet ging laut Status und Mail schon am 14. raus - bis heute ist es nichtmal beim Partner in Österreich :(

mfg
 
Bei mir ging das schneller als schnell.
AT und DHL machen da einen super Job.
Danke an den Wassermann und das ganze AT-Team!
Hier wird Service gaanz groß geschrieben.
 
Hallo Mallorynox!

Schick mir mal deine Bestell- oder Kundennummer, dann gucke ich mir das einmal an.

Im Normalfall solltest du eigentlich eine Paketnummer zugesendet bekommen haben... Mal sehen was das los ist!
 
Hallo Mallorynox!

Schick mir mal deine Bestell- oder Kundennummer, dann gucke ich mir das einmal an.

Im Normalfall solltest du eigentlich eine Paketnummer zugesendet bekommen haben... Mal sehen was das los ist!

Hi, hab ebend angerufen, wie von mir erwartet wurden die Bestellungen nicht versendet obwohl am 14.12.09 Versandbestätigung erhalten , hoffe das es diesmal klappt. Soll ja laut Mitarbeiter spätestens morgen versendet werden.
 
Hi, hab ebend angerufen, wie von mir erwartet wurden die Bestellungen nicht versendet obwohl am 14.12.09 Versandbestätigung erhalten , hoffe das es diesmal klappt. Soll ja laut Mitarbeiter spätestens morgen versendet werden.

Hmmm, echt komisch, hat was gefehlt in der Bestellung!? Grundsätzlich sollten alle Bestellungen die heute in den Versand gegangen sind und morgen versendet werden noch rechtzeitig vor Weihnachten ankommen.
 
Gibts eigentlich zu den neuen PCIe-Steckern schon die passenden Pins bei AT? ich konnte die unter den angegebenen Artikelnummern (82224 für die Buchsen und 82225 für die Stecker) nicht finden.

Achja mein Paket (86029 bestellt am 11.12.) soll laut Herrn Töws heute endlich versendet wurden sein steht aber im Status noch auf "wird gepackt". Was dauert da so lange noch den Radi draufzulegen der seit Freitag lagernd ist?
 
Könnte an folgenden Dingen liegen
- Weihnachtsstress
- Es sind auch nur Menschen die irgendwann mal Feierabend haben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh