[Sammelthread] [AR] Pokémon GO!

Solange sie die 0.35er Version nicht sperren soll es mir egal sein. Sollte es doch so kommen fliegt das Spiel halt vom Handy. Dafür root zu entfernen sehe ich da einfach nicht ein.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du machst das falsch, du hättest kontern sollen dass seine Mutter bei Team Instinct ist :fresse2:

:rofl:

Ich merke schon, zuerst bei Alashondra einen Kurs "Wie entschuldige ich mich bei einem Forenmitglied welches sich gemobbt fühlt" und dann bei dir einen "Wie beleidige ich andere Pokemon Spieler richtig" :d

Ne bei mir gibts nur den Kurs "Wie verhalte ich mich nicht mehr wie ein asozialer Vollpfosten". :fresse:

Das Update ist ja auch mal wieder nur kosmetisch ... hatte gehofft das neue Tracking kommt endlich mal flächendeckend zum Einsatz.

Jetzt aber nicht gleich beleidigend werden! Sonst musst du dich entschuldigen!

Ich sehe da nirgends eine direkte Beleidigung gegen dich - im Vergleich zu dir kann ich scheinbar differenzieren zwischen direkter Ansprache und einem "Seminartitel" ;)

Und immer dran denken - wie es in den Wald ruft ... kennste ne?

:btt2:

Ein klein wenig Spaß resistent bist du ja schon, aber hast recht, wir lassen das lieber ;)

Zum Topic kann ich gerade nichts beitragen ausser das es mich nervt unendlich viele Kilometer laufen zu müssen für die paar bonbons (50km mit bisasam - 16 bonbons :fresse:)

Zuletzt bearbeitet:
Trotzdem ist diese Meldung absoluter Bullshit.

Es war 200%ig möglich, die regional begrenzten Mons aus Eiern zu bekommen. Das ist definitiv Fakt!

Falls es tatsächlich nicht mehr geht, wurde es nachträglich geändert.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Dann bitte nen Beweis liefern und nicht wieder irgendeinen den man an nem Pokestop getroffen hat der es hatte :rofl:

@schakusa - Wenn du in der Nähe von einem Fluß wohnst auf dem Kreuzfahrtschiffe unterwegs sind ... es gibt nichts besseres ^^ hatten im Berlin Urlaub eine 4,5h Spreerundfahrt gemacht und hatten am Ende gut 25km auf der Uhr für nichts tun :d

Also sind wir jetzt schon so weit das wir sagen das der CEO von Niantic ein Lügner ist. :fresse:

Ich versteh nicht warum es Fans vom "neuen" Tracking gibt. Das was gerade in SFO getestet wird ist doch einfach nur schlecht. Das können sie sich sparen.

Es benachteiligt wieder Spieler die nicht dort spielen wo es alle 20m ein Pokestop gibt auf der einen Seite.
Für die bringt es 0.
Für die anderen ist es auch nichts anderes als Pokevision. Also super easy Pokemon zu finden.

Von mir aus soll es Pokevision sein, aber was soll das bringen den Spawn an einen Pokestop zu hängen? Hat doch überhaupt nichts miteinander zu tun!?

- - - Updated - - -

Also sind wir jetzt schon so weit das wir sagen das der CEO von Niantic ein Lügner ist. :fresse:

Er hat gesagt, dass es nicht möglich ist.
Er hat nicht gesagt, dass es in der Vergangenheit gewollt oder ungewollt noch nie möglich war

Du musst das anders sehen - es gibt ja jetzt schon wieder Dienste die genau so arbeiten wie Pokevision und Serverlast erzeugen. Hat man nun dieses "neue" Tracking benötigt man diese nicht mehr und die Serverlast dürfte sinken, und man kann in weiteren Ländern releasen. Ländliche Spieler sind eh generell benachteiligt. Ich wohne in einer 55.000er Gemeinde und selbst für mich war es in Berlin wie Tag und Nacht im Vergleich zur Heimat. Wir haben das Glück hier 2x3 und 1x4 Stops an einer Stelle zu haben, aber sowas wie Nester oder Habitate? Fehlanzeige! Da kann man sich dann schon über das ein oder andere direkt zu findende Pokemon freuen.

Ich finde einfach den Mix gut aus beiden. Nutzen werde ich das eigentlich nur für a) neue Pokemon oder b) welche wo ich unbedingt Candies brauche. Bisher kommt halt immer die Kreismethode von TRNRTips zum Einsatz und an sich reicht die auch vollkommen aus, aber hier sind leider nicht alle Straßen in Blöcken gebaut wie in den USA :d

Diese Diskussion über Vor- und Nachteile ist doch eh überflüssig. Sowas wird es immer geben, Leute in Gebieten mit wenigen Pokestops regen sich darüber auf das es in Städten viele gibt. usw. Von mir aus sollen sie dieses feature ruhig einführen, eigentlich schon viel eher. Hier hat man einfach mal wider schön gesehen das die Community einfach schneller ist und gute Ideen hervorbringt. Und ob ich jetzt 100m weiterlaufen muss mit dem alten Pfotensystem oder jetzt zum Stop gehen muss, macht doch auch keinen Unterschied ;)

Richtig - die Vorgehensweise war halt blauäugig ... wenn es die Möglichkeit gibt die Daten auszulesen dann werden die auch ausgelesen! Und irgendwo gibts immer einen der daraus nen guten Mod bastelt. Minecraft ist da ja das Beste beispiel oder Skyrim. Ich glaube Niantic war einfach nicht klar was sie da auslösen.

Trotzdem sollten sie an der Verteilung arbeiten. Es dürfte kein Problem sein auch in ländlichen Gebieten mehr Pokemon spawnen zu lassen. Somit wäre es (mal abgesehen von Items) egal ob man viele oder wenige Pokestops in der Nähe hat.

es stimmt das man seltenere Pokemon mit rauch findet, wo kein Pokestops und arena in der nähe ist. kann das nochmal so bestätigen. Bin gerade in Griechenland. Dort habe ich eine kleine Kreuzfahrt gemacht. Der Loot daraus war der hammer!

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Dann bitte nen Beweis liefern und nicht wieder irgendeinen den man an nem Pokestop getroffen hat der es hatte :rofl:

Ganz einfach...

Neben meinem selbst gespielten Acc hatte ich 3 Bots laufen.

Einer davon hat Australien nie verlassen und hatte trotzdem 2 Tauros. Woher? Richtig! Aus Eiern.

Ein Anderer hat Disneyland Tokyo nie verlassen und hatte trotzdem nen Kangama. Woher? Richtig! Aus nem Ei.

Und nein, die waren nicht gesniped, die waren eindeutig ausgebrütet.

Es ist DEFINITIV Quatsch, dass es das nie gab!

Seht es ein, oder lasst es bleiben... Fakt ist trotzdem Fakt.

Mit dem neuen Update wird doch der Fangort angezeigt, damit sollte die Diskussion ja eigentlich überflüssig sein.

Klärt mich mal bitte über das "neue Tracking" auf. Das ist irgendwie an mir vorbei gegangen...!?

Seltenere Pokemon mit Rauch an "leeren" Stellen find ich gut. Ich muss ne 5km laufen um 3 Stops abzugrasen...
Klar kann ich immer die paar Kilometer in die nächst größere Stadt fahren (dort sind 5 Stops auf einem Fleck) aber das nervt auf Dauer dann schon ;)

mir wurde es erzählt und auch 2 leute hier hatten recht gute erfolge mit rauch an stellen an denen sonst keine spots oder arenen in der nähe sind... kannst es ja auch testen und bericht erstatten ;)

Ich hatte heute mittag Rauch in der Nähe eines Pokestop an und es kam nur Schrott dabei rum, Taubsis und so gedöns.
Das nächste Mal wird dann "auf dem Feld" getestet :d

Bleibt die Frage mit dem "neuen Tracking". Kommt da was das die Fußtapsen zurückbringt?

Du kannst die Pokémon im gesehen Tab anklicken und dir wird genau auf der Karte gezeigt wo sie sind.

Vorhin mal Rauch in der Pampa benutzt.. 30 min an der elbe auf dem Damm gerollt wo wirklich gar nichts war, kein pokestop, keine Arena.

Ernüchternde Ausbeute.. das Beste war ein owei.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Vorhin mal Rauch in der Pampa benutzt.. 30 min an der elbe auf dem Damm gerollt wo wirklich gar nichts war, kein pokestop, keine Arena.

Ernüchternde Ausbeute.. das Beste war ein owei.

Nicht ganz! Bei dem neuem System ist das in Verbindung mit einem Pokestop.

Dieses bessere Pokemon von Rauch klappt nur wenn so gar nichts da ist und auch normalerweise kein Pokemon spawned und so gut wie nie Mobilsignale von dort kommen.

Du hast das 0.39er Update schon? Bei mir tauchts im PlayStore noch nicht auf.
Weiß nicht woher Du das weißt, aber ja ich habe 0.39

Nun, wenn du die obigen Tipps mit dem Rauch an "leeren" Orten auf der Karte testest, dann gehe ich davon aus, das du die 0.39er schon hast.
Damit solls doch erst gehen, oder nicht?!

Hab das 0.39er Update btw mittlerweile auch. Mal sehen ob das hier aufm Dorf mit den Pokemon und Pokestops im "gesichtet" Tab auch klappt...

Habe von diesem "Tipp" schon vor Wochen mal gehört und gestern halt mal ausprobiert

Das mit dem Rauch in einer "leeren Gegend" war schon bei 0.35 zum Gespräch und die Testphase mit dem Pokestops und gesichtet ist immer noch nicht über San Francisco hinaus.

Mir wurde grade bei fastpokemap.se tauros in der Nähe angezeigt.
Kann das stimmen?

007efcf4dead24d924329cebb2b6952d.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh