[Sammelthread] [AR] Pokémon GO!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
^^ me too
In die tägliche Jogging Runde eingebaut. Dazu nen Pokestopp den ich aus der Wohnung raus erreiche, ebenso im Büro.
Der Rest ist halt in den Alltag eingebaut. Mit Chefin shoppengehen kann man z.B. gut damit verbinden ;-)

Per spoofen / botten machts doch keinen Spaß!
 
^^ me too
In die tägliche Jogging Runde eingebaut. Dazu nen Pokestopp den ich aus der Wohnung raus erreiche, ebenso im Büro.
Der Rest ist halt in den Alltag eingebaut. Mit Chefin shoppengehen kann man z.B. gut damit verbinden ;-)

Per spoofen / botten machts doch keinen Spaß!

ich sehe für mich pers. grade eher das problem das es mit den ganzen spoofern/bottern in meiner gegend allgemein kein spass mehr machen kann.
 
Ich wäre für nen Geräteban bei einmaligem Verstoß ... nicht jeder kauft sich direkt nen neues Handy wegen einer App ;)

Wie bei Blizzard quasi - ohne Vorwarnung ban aussprechen und gut ist.
 
Spiele hauptsächlich wenn ich mit den Hunden draußen bin, da kommt dann mehr als genug an Distanz zusammen. Ich weiß ehrlich gesagt nichtmal was botten genau ist. Spoofen ist soweit ich weiß das mit dem GPS vorgaukeln, aber dass war für mich alleine darum nie interessant weil mein iPhone nicht ge-jail-breakt ist. So kam ich auch nie in die Versuchung. Ich weiß dass es hier bei uns eine PokeMap gibt, allerdings ist mir das den Stress nicht wert hier durch die Straßen zu hetzen. Die ganze Zeit zu wissen was man verpasst kann nicht gesund sein. Ich war da einmal drauf als mir an einer Arena gesagt wurde, dass die raren Pokemon nur auf dem Wasser spawnen. Ein Blick auf die Heatmaps bestätigte deren Aussage.
Ich nutze nur die Poke Genie App - das ist die mit den Screenshots - das ist aber auch alles.
 
Komm mir echt veralbert vor. Eben Dragoran gefangen und wieder nichts gutes. Die anderen hab ich auch alle verschickt.

 
Wo fängt man sowas bitte? Ich hab bisher genau ein wildes Dragoran gesehen und hier gibt es vergleichsweise viele Dratinis.
 
wohne in der kölner ecke, wie gesagt seitdem gen. 2 draußen ist spawnen Dragoran, Lapras, Relaxo, Nockchan, Chaneira, Heitera relativ oft.

Die Heitera war mal relativ ok mit etwas über 2200, aber die ganzen Dragorans unter 300 (Frau und Kind haben da mehr Glück) und Lapras schwankt zwischen 700-1300.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Dragoran hatte ich nur einmal in freier Wildbahn erlebt. 48 Bälle hat er gekostet, war aber auch Level 26. Gefangen letztendlich mit nem roten Ball, alle anderen hatte er so aufgebraucht.
Lapras gab es bei mir heute auch: 84IV und Level 22, war echt happy. Relaxo und Chaneira (könnt ich beide für ihre Candies gut gebrauchen) zeigen sich hier leider nicht öfter als sonst.
 
Mein erstes frei gefangenes Larvitar war satte 83 wp stark, Pottrott 137 und Miltank 540 :lol:

Aber ansonsten ging es ganz gut, mein 5 Lapras war mal was über 2000... der Relaxo war auch knapp über 2100 und das Heitera mit 2340 ist auch nett.

Mit einem meiner 4 Heiteras bin ich überraschenderweise schon 21 Tage in einer Arena drin, das hätte ich nicht gedacht. bin noch auf der Suche nach hohen Arenen wo ich meine anderen Heiteras parken kann ^^
 
kannst du das mit der "kölner Ecke" bitte etwas konkretisieren? Ich fahre täglich die Strecke Kerpen/Bergisch Gladbach und würde für die Chance auf eins von den genannten (von denen ich nur Dragoran(auf Malle gefangen, yay) und ein Nockchan aus nem Ei hab) mal ab und zu nen kleinen Umweg einkalkulieren.

Ich hab die Viecher noch nicht mal gesehen bis jetzt... bin ja auch "erst" lvl 29 :/
 
Zuletzt bearbeitet:
eher andere Richtung... Hürth, Brühl, Wesseling... und im Dorf Alfter/Roisdorf ist laufend Dragoran usw. zu finden.

Fakt ist alle die ich gefangen habe waren auf dem Dorf oder Stadtrand, in der City irgendwo sind mir noch keine von denen über die Füße gelaufen.
 
gestern endlich lvl 35 gepackt und dann mein vor ein paar tagen gefangenes 100% rihorn komplett durch gedrückt :d

dhookmtch56pqcc4y.jpg



kennt ihr schon gomap.at?

hat jemand aktuell für MD freigeschaltet.
GoMap

ist insofern natürlich geil das man immer weiß wo, was, wie lange zu fangen ist..
andererseits freut man sich nun auch nicht mehr so wenn man mal was seltenes gefangen hat..
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal, ist das bei euch auch so extrem schlimm was ArenaBots angeht? Angefangen hats bei uns in Freiburg mit ca 3 roten Bot Accounts (zB "Ghosthawk") aber seit diesem Wochenende ist alles voll mit Bots in jeglicher Farbe und eindeutigen Namen (zB "F*ckGhosthawk").

Ansonsten ist das Wasserevent bei uns hier voll für den A.... Hier spawnen sowieso fast nur Wasserpokemon und jetzt halt noch mehr, gemischt mit hoothoot, remoraid, ledyba und sonstiges Gesocks...
 
Mich interessieren Arenen kein Stück, aber was ich so sehe ist das sie öfters mal wechseln und da keine absolut übertriebenen Pokemon drin stehen.

Wasserevent ist auch total fürn Arsch ... da wird Karnimani direkt genannt und was ist? Den habe ich bisher 1x total abgelegen in der Wildnis gesehen - das wars dann auch. Ansonsten alles voll mit Merill, Remoraid und Octillerie sowie Schiggy und Karpador. Immerhin habe ich nun wieder über 400 Candys, aber der goldene ist hier auch nirgends zu finden. Lapras? Nicht mal im Traum!

Alles in allem ein eher enttäuschendes Event - ein double XP wäre mir da lieber gewesen.
 
Die Vielzahl der verschiedenen Wasserpokemon hat sich ebenfalls bei unseren Touren nicht über uns ergossen. Neu war das Mantax und Ammonitas, aber dann hört es schon auf. Vom frei lebenden Garados, Karnimani und Lapras keine einzige Spur - fehlt also weiterhin in der Liste der gefangenen Pokemon. Ein goldenes Karpador habe ich bereits gefangen, ist auf der Karte jedoch normal orange wie jedes andere auch. Erst im Fang-Modus sieht man, ob es schillert oder nicht.
 
Das ist ein guter Hinweis ;) ich dachte das wird in der Übersicht auch schon gold angezeigt.

Habe selbst aber auch nur 2 auf dem Weg liegen lassen, weil die jeweils 500m zurück waren :P hoffe mal das war nicht gold. Will unbedingt so ein rotes Garados haben.
 
Sagt mal, ist das bei euch auch so extrem schlimm was ArenaBots angeht? Angefangen hats bei uns in Freiburg mit ca 3 roten Bot Accounts (zB "Ghosthawk") aber seit diesem Wochenende ist alles voll mit Bots in jeglicher Farbe und eindeutigen Namen (zB "F*ckGhosthawk").

Ansonsten ist das Wasserevent bei uns hier voll für den A.... Hier spawnen sowieso fast nur Wasserpokemon und jetzt halt noch mehr, gemischt mit hoothoot, remoraid, ledyba und sonstiges Gesocks...

Jepp ist hier bei uns genau das gleiche, zwei Wochen lang war hier alles gut verteilt und seit dem We wieder alles voll blauer Bots.

Das mit den Wasserpokemon ist hier auch so, das Event ist für'n Arsch, hier in Ulm ist eh alles voll davon. Allerdings hab ich seit Eventstart kein einziges Dratini gesehn, sonst fange ich sogut wie immer mindestens eins am Tag. Karnimani hab ich letzte Woche zweimal gefangen, kp warum die so selten sind, wahrscheinlich ist da wieder ein spezielles Event geplant.
 
ich find das event auch etwas seltsam^^

aber immerhin viele karpador :d
 
Die kann ich langsam nicht mehr sehen, ich hab schon 6 Garados und könnte noch drei entwickeln. :shot:
 
Allerdings hab ich seit Eventstart kein einziges Dratini gesehn, sonst fange ich sogut wie immer mindestens eins am Tag.
Ich weiß nicht ob es damit zusammen hängt, aber letzte Woche Mittwoch, beim Start des Event, sind für 5-6 Stunden an jeglichem Gewässer Dratini ohne Ende gespawnt (gab deswegen auch nen extra Thread bei reddit) und auch Lapras gab es in dieser Zeit extrem viele.... Und wie als hätte Niantic den "Fehler" bemerkt waren sie nach den ~6Stunden verschwunden.

@alashondra: Wieso machst du nichts mit Arenen? Gibt doch immer ein paar Münzen die man in Inkubatoren oder, wenn man es noch braucht, Item und Pokemon Platz investieren kann?

Die kann ich langsam nicht mehr sehen, ich hab schon 6 Garados und könnte noch drei entwickeln. :shot:

Hab 12, anfangs sogar 3 verschickt und noch 2000 candies übrig :fresse:
 
Zwölf? Ernsthaft? Was machst du damit? Ich weiß nichtmal was ich mit meinen sechs machen soll, außer sie in Arenen zu setzen, aber dafür hab ich eigentlich besser geeignete Pokemon. Und als Angreifer taugen sie auch nicht sooo viel, zumal meine alle Biss und Hydropumpe können, was bei der Übermacht an Wasserpokemon in den Arenen kaum sinnvol einsetzbar ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ernsthaft. Ich habe die teilweise mit lucky egg entwickelt weil die Taubsis ausgegangen sind :d
Nutzen tue ich sie aber tatsächlich ehr selten, 5 davon sind max gepushed (3 davon mit Drache als fast Attack) und der Rest gammelt halt vor sich hin. Wenn ich sie nutze dann meist wenn wir zu 4t ne Arena holen, denn gegen Garados kann man mit Elektek oder Blitza gut pushen ;)

garadosfpuzj.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kanns mir gar nicht leisten so viel zu fangen. Ballnachschub ist hier nicht sooo groß vorhanden:

pok0fqjz.png


Und dabei ist das schon ein Blick in den 'vollen' Bereich. :haha:
 
wenn kilometerweit kein stop/arena oder ein wirklicher spawn ist, soll sich rauch lohnen :p
 
War das nicht eher darauf bezogen das selbst bei der "near by" Anzeige nix ist?!
 
Guten Morgen zusammen!

so, ich habe mal ein etwas anderes "Anliegen" ;) Ich bin derzeit beruflich in Australien, Liverpool (in der Nähe von Sydney) und will unbedingt ein Kangama hier fangen. Hab auch schon auf thesilphroad bezüglich Nestern geguckt, aber nach der Migration vam 23. März gibt es keine bestätigten Nest-Sichtungen mehr und leider habe ich bislang auch nichts gefunden (gestern Abend ca. 3 Stunden unterwegs gewesen...)

Könnt ihr mich beraten, wie ich am besten vorgehe? Sind die Viecher so selten? Eine Map, die in dem Areal funktioniert, wäre natürlich ideal :fresse:

Bin dankbar für alle arten von Tipps!
 
War das nicht eher darauf bezogen das selbst bei der "near by" Anzeige nix ist?!

Um ehrlich zu sein weiß ich das nicht mal genau, habe mich noch nie in gebieten aufgehalten in denen es nichts gibt :fresse:

@youman2: PokeHunter - Live Scanner ist zwar sau langsam der Scanner, aber evtl kannste damit was finden. Ansonsten würde ich evtl echt bei reddit nachfragen, da haste sicher mehr Leute die direkt in Australien wohnen, als hier :p
Du kannst aber aktuell echt froh sein nicht in Freiburg zu sein, seit Sonntag Abend tobt hier der Kampf der Bots. Ghosthawk hat sich massiv vermehrt und wird parallel von anderen Bots gejagt.. Arena holen kann man komplett knicken aktuell -.-
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh