[Sammelthread] [AR] Pokémon GO!

jop, so liest sich das aktuell. es gibt nur coins wenn was zurück kommt..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Feuer&Eis-Event war bei mir nur ein Feuerevent - hab kein einziges Eis-Pokemon gefunden.

Offenbar kommen jetzt wohl auch die restlichen Shinies, Niantic überarbeitet zumindest die 3D Modelle.

Anhänge

• Screenshot_20170620-102056.jpg
    Screenshot_20170620-102056.jpg
    56,7 KB · Aufrufe: 75
  • Screenshot_20170620-100549.jpg
    Screenshot_20170620-100549.jpg
    56,7 KB · Aufrufe: 77
  • Screenshot_20170620-100903.jpg
    Screenshot_20170620-100903.jpg
    60 KB · Aufrufe: 81
die apk ist schon auf apk mirror:

Pokémon GO 0.67.1 APK Download by Niantic, Inc. - APKMirror

zu den änderungen fidnet man wie immer auf silphroad eine aussagekräftige quelle:
The Silph Road's APK mine of v0.67.1 is complete! 15 Major Additions: Battle Teams, Legendaries, Max Deployment Limits, 'Healing Mode,' and more! : TheSilphRoad

man kann nun nach pokemon namen suchen. doof nur das wenn ich nach nummern suche kein einziges meiner umbenannten mons sehe. well done niandick, well done ....

bzgl. des events. ich wohne in einem wüstenbiome in dem pokemon vom typ feuer allgegenwärtig sind. die spawns feuer/eis haben sich sehr gut die waage gehalten und selbst 3 lapras liefen mir von den pokeball.

Zuletzt bearbeitet:
Wie will Niantic eigentlich erkennen, ob man per Livemap sich ein paar Infos holt?
Haben die auf dem Handy soviele Rechte das die auf andere Apps zugreifen können/dürfen?
Weil ob ich die Infos per Livemap, Facebook oder aus einer Whatsappgruppe bekomme können die doch nicht wissen.

Können sie auch nicht ... es geh um Spoofer und Bots - gegen die Leute die autonom nur in ihrem Gebiet bescheißen kann man leider nichts machen - naja außer Niantic schafft es endlich mal alle Scanner unbrauchbar zu machen :d

Spielst du auf die gebranntmarkten Pokémon an?

Da geht's nicht um Pokémon, die man mithilfe ner Karte gefunden hat sondern um welche die per Drittanbieterapp, oder modifizierter Appversion (TutuApp) gefangen wurden.

Loggt euch einfach nirgendwo mit eurem Account ein, dann passiert da auch nichts.

Ich finds gut, das ist der erste wirklich sinnvolle Schritt gegen Spoofer, denn dieser tut ihnen weh.
Die ganzen Bannwellen usw. haben doch niemandem ernsthaft vom Cheaten abgehalten. Da wurde sich dann einfach ein neuer Account erstellt und weiter gings.
Das hab ich hier immer wieder in den Arenen gesehn: Nach Bannwellen verschwanden bestimmte Accountnamen und Tage später tauchten sie dann (meist mit niedrigererm Level) wieder auf.

Zuletzt bearbeitet:
Da fehlen mir noch ein paar mehr :d

Machomei
Porenta
Sleimas Entwicklung
Kicklee
Kangama
Tauros
Aerodactyl

weiss jemand für was Raidgruppen sind?
Was bringt es in einer Raidgruppe zu sein (anstatt einfach solo in den Raid zu gehen)?
Und was pssiert wenn im Raid schon 20 Leute drin sind, hat man dann Pech und kann nicht mitspielen?

Sind bei euch schon welche?

Hab zwar einen Raidpass bekommenn, aber die Liste ist bei mir noch leer.

Ich denke mal in der Gruppe ist es schlicht einfacher, weil mehrere gleichzeitig Attackieren.

raids gibts aktuell nur in den usa

Nö, ich bin ja auch nicht lvl35 - wollte das mal für due zukunft wissen

raids gibts aktuell nur in den usa

Sicher?
Auf yt gibts ein video mit einem deutschen in einem Einkaufszentrum der an einem raid teilnimmt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh, okay, das wusste ich nicht. Bei uns gab es heute in der whatsapp gruppe die gleiche frage, da hieß es das aktuell nur die USA raiden können.
Wobei, wenn du Einkaufszentrum erwähnst, hieß es nicht in einer News das es paar Einkaufszentren in Deutschland gibt die an speziellen Pokeevents teilnehmen? Evtl war das so ein Kaufhaus? Bei uns in der Gruppe sieht keiner nen verfügbaren Raid, Module und das richtige Level haben aber fast alle

Ja aber nach dem Pokefest in Chicago erst. Das Centro in Oberhausen z.B. gehört dazu.

LVL 35 für nen Raid? Ist ja wohl nen schlechter Witz - wenn es da die legendären gibt dann sind aber einige richtig angefressen :d

Der Raid ist aktuell noch in der beta phase und deswegen nur für level 35 und höher. Das wird denke ich noch für alle freigeschaltet und auch nicht nur auf die Einkaufszentren beschränkt, die es in vielen Städten gar nicht gibt.

@joerg: hast du mir evtl den Link von dem video? Finde es auf die schnelle nicht auf youtube

sollten die raid bosse so schwer sein wie angenommen wird.
Werde ich aber auch nur mit lvl35+ gruppen raiden gehen, können die low lvl leute doch bleiben wo sie wollen:haha:
vorgestern 35 geworden :fresse2:

16.000 wp aquana ;)

Der Raid ist aktuell noch in der beta phase und deswegen nur für level 35 und höher. Das wird denke ich noch für alle freigeschaltet und auch nicht nur auf die Einkaufszentren beschränkt, die es in vielen Städten gar nicht gibt.

@joerg: hast du mir evtl den Link von dem video? Finde es auf die schnelle nicht auf youtube
Habs nochmal angeschaut, der bekommt zwar ne deutsche whatsappnachricht, ist aber wohl gerade in d.c.

Seit heute habe ich alles voll mit Raids in meiner Gegend :bigok:

Bei mir gehen auch 3 in der nächsten Stunde los. Einen oder zwei werde ich testen.

Sent from my A0001 using Tapatalk

Ganz interessant.... Sagt mal hat jemand von euch Performanceprobleme seit dem Update?

Hi,

in Köln hatte ich gestern einen Pass bekommen. Heute gingen die Raids los und ich konnte nach dem Ersten, noch ein Pass ergattern.
Habe also 2 gemacht, LVL 30 bin ich und Schwierigkeit 2 immer Alleine machen.

War Zwischen 14:00 und 16:00

Bei Schwierigkeit 2 brauchte ich keinen 2. Anlauf.

- - - Updated - - -

Die App benötigt deutlich mehr Leistung. Mit einen P8 Lite wird das Umbenennen zum Wartespiel.

Zuletzt bearbeitet:
Bin grad in Berlin und hier ist auch den ganzen Tag überall raid. Hatte noch keine Gelegenheit an einem teilzunehmen da ich mit Frau und befreundetem Pärchen unterwegs bin. Mit lvl 30 kann man Stufe 2 alleine schaffen? Brauch ich dafür top Pokémon oder reicht Durchschnitt? Vielleicht bekomm ich ja noch Gelegenheit hier nen Angriff zu starten

Edit: hab grad ein Karpador geraidet alleine :fresse2: das war mal keine Herausforderung

Zuletzt bearbeitet:
Ganz interessant.... Sagt mal hat jemand von euch Performanceprobleme seit dem Update?

Ja, läuft zur Zeit nicht so wirklich rund auf meinem XZ, dabei lief es anfangs damit mit 60fps.
Allerdings scheint es weniger Daten zu ziehen, ich komme jedenfalls auch nach aufgebrauchtem Datenvolumen, mit GPRS Speed gut klar, das war sonst problematischer.

Bis lvl 2 schafft man alleine. Lvl 3 zu zweit. Waren 35 und 36 gegen das Flareon und es war entspannt machbar.

Sent from my Redmi Note 4 using Tapatalk

Mal ne Frage: Mein Sohn hat ein Andriod 7.x

Gibt es da eine App um die IV zu seheb?

Wichtig: Account muss sicher sein!!!

Vielleicht sowas wo man einen Screenshot macht und die app sagt einem dann die iv?

goIV - das ist der, den ich seit ewigkeiten verwende.
Ist ein OCR Scanner der genauso rechnet wie die online seiiten - also keine lesenden oder gar schreibende zugriffe zu den niantic servern aufbaut.

Ab welchem Level sind die Raids denn nun freigeschaltet? Bin lvl 24 (und damit wohl Gelegenheitsspieler :d ) und hab anscheinend kein ausreichend hohes Level...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh