zwenkau
Enthusiast
- Laptop
- Thinkpad Ryzen 7 w 32gb ram
- Prozessor
- Ryzen 9 5900x
- Mainboard
- MAC B550 Tomahawk
- Kühler
- silentloop 360
- Speicher
- 4x 16GB Trident Z 3600 CL18
- Grafikprozessor
- RX6800
- Display
- HP Omen 34c
- SSD
- 2.2tb
- HDD
- 5tb
- Gehäuse
- 4000D Airflow
- Netzteil
- Pure Power 11 600W
- Keyboard
- Dactyl Manuform
- Mouse
- HSK Plus wireless
- Webbrowser
- FF
- Internet
- ▼450Mbit/s ▲20Mbit/s
Wenn das mon aus der Arena fliegt kommt auch die Anzeige wenn du deine 50 schon hast.
Mehrfach gesehen die letzten Tage.
Was ich nicht verstehen kann ist, wie kann niandick das Gym locken wenn so das man keine mons mehr reinstellen kann obwohl man es gerade mit mehreren Leuten zerlegt hat. Dann kommt es zu der coolen Situation das der erste eins reinstellt und danach alle anderen "Gym is under attack ..." bullshit angezeigt bekommen.
Wie kann man auf so eine hirnrissige Idee kommen? Das beudeutet, in der Stadt in der ich lebe, das in hoch frequentierten Gebieten das Gruppenspiel absolut sinnlos ist. Hier spielen recht viele und es gibt leider genügend spoofer.
Mehrfach gesehen die letzten Tage.
Was ich nicht verstehen kann ist, wie kann niandick das Gym locken wenn so das man keine mons mehr reinstellen kann obwohl man es gerade mit mehreren Leuten zerlegt hat. Dann kommt es zu der coolen Situation das der erste eins reinstellt und danach alle anderen "Gym is under attack ..." bullshit angezeigt bekommen.
Wie kann man auf so eine hirnrissige Idee kommen? Das beudeutet, in der Stadt in der ich lebe, das in hoch frequentierten Gebieten das Gruppenspiel absolut sinnlos ist. Hier spielen recht viele und es gibt leider genügend spoofer.