Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Tja der Japan release hat seinen Preis, für uns heißt das morgens das die Japaner uns blocken und abends die muricas
Ich würde mir wegen Bots und Spoofing derzeit nicht soviele Gedanken machen, hatten die Entwickler bei Ingress nicht auch irgendwann massiv durchgegriffen?
Fang sie alle! - Pokemon-Go-Spieler fertig nach 153 km - GameStar
Viele Menschen arbeiten 50h die Woche - andere spielen halt so viel Pokémon
Wo genau ist denn da das Pantimosnest? Bin Ende August dort
cih würde sagen ein vorgang dauert ca. 30 sekunden also schafft man wenn man nur entwickelt ca. 60 stück, mit entwas verzögerung also max 50
@Gubbel: Aber schon mit GLücksei berechnet oder?
So, Pokemon ist tot.. es gibt die ersten Bots.. das war es dann wohl :/
Dito.
Hatte ich auch leider nie.
Aber um genau zu sein: 151 (Wenn man die rote und blaue Edition zusammen nimmt)
Also die ursprünglichen Pokemon und für mich persönlich auch die einzig wichtigen. Ich hoffe mal die fangen nicht an das Spiel um Unmengen an Pokemon zu erweitern...
Erstmal schauen wie drauf reagiert wird. Solange sich Niantic dem ganzen entledigt ist doch wieder gut.
Das seh ich nicht so. Die 151 hatten massive Lücken und Balancingprobleme. Das wurde erst mit der 2. Generation ausgeglichen. Darüber hinaus hätte man sich einiges schenken können, gerade weil sich die Viecher mit ihren Eigenschaften irgendwann mal nur noch wiederholen.
Pokevision ist auch grenzwertig, nur ist es ungenau genug, dass die Sucherei nicht wirklich aufhört. Im Moment verwende ich es als Ausgleich dass das Entfernungstracking nicht funktioniert...bzw. Pokemon anzeigt die da schon lange nicht mehr sind...
Danke dafür!für die, die wissen wollen ob sich ein glücksei lohnt, hier gibts nen rechner dafür PidgeyCalc | Pokemon Go Lucky Egg Evolution Calculator
Huch, dachte das Ding zeigt die WP nach Entwicklung. Dafür hab ich bisher nur eine Seite mit den engl. Pokenamen gesehen.
Diese hier übernimmt ja einfach die "schwierige" Berechnung Anzahl Bonbon/je Entwicklung benötigte - wuaaaar, wer dafür ne Seite nutzt, die nur einzeln abfragt. Um das einzutragen, muss ich eh das Pokemon öffnen und kann gleich selbst das kleine 1x1 üben .
@DipZip: Davon auch mit deutschen Namen?