[Sammelthread] [AR] Pokémon GO!

Bin ich der einzige, der nie 10km Eier bekommt? Hab bis jetzt 120 Eier ausgebrütet aber nur 2 10Km gehabt. :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Update ist raus :d

90a03fe48950439d971d0b389b6fced0.jpg


Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
 
Auf iOS bisher nicht.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Bei meinem Android ist auch noch nix zu sehen. Kannst du mal was zu den KM-Anforderungen für ein Bonbon sagen?
 
laut ersten kommentaren soll die neuste version (bei mir im playstore aber auch noch nicht verfügbar) nicht mehr auf gerooteten geräten laufen... Auch wenn ich mein P8 nicht gerooted habe finde ich das schon ein wenig dreist, aber gut, mich betrifft es zum glück nicht :d
 
Cool, dann hat sich PoGo wohl für mich erledigt. GGWP. Denke aber das hier noch nicht das letzte Wort gesprochen ist.
 
Ich hab erstmal "automatische updates laden" deaktiviert, solange noch nix weiteres bekannt ist.
 
Dieses Spiel wird immer lächerlicher.

So traurig, was die Vollpfosten von Niantic damit veranstalten. Hätte echt so verdammt gut werden können, wenn es nicht von Anfang an verbockt wurde...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich warte noch, so eilig hab ich es nicht. Muss eh erstmal wieder die Pokestops abklappern, Pokebälle sind alle :/
 
Naja, wie willst du Cheater detektieren? Mir haben die assis den Spaß zuletzt versaut, wenn das Update mal raus ist werd' ich wieder mehr spielen. Will endlich mein Raichu :-)

Gesendet von Unterwegs
 
Wtf? Wie dämlich kann man sein, gerootete Geräte auszuschließen?
Absoluter Fail für mich.
 
Auch wenn die Anzahl an Spielern hier in einem Hardware Forum an gerooteten Geräten hoch sein mag, glaube ich dass gesamt gesehen der Prozentsatz eher gering ist. Wenn sie ein tradingsystem integrieren wollen, müssen sie vorher dem Cheating einhalt gewären, sonst brauchen die damit gar nicht erst zu kommen. Ist verständlicher Weise blöd für alle ehrlichen Spieler mit gerooteten Geräten, aber leider verständlich wenn sie nicht anders für Gleichheit im Spiel sorgen können.
 
Letztlich wird das Cheaten nie aufzuhalten sein, aber man kann den Aufwand so weit erhöhen dass es kein Volkssport wird...

Gesendet von Unterwegs
 
Wer seine API auch so dermassen schlecht umsetzt (siehe Ingress), muss sich nicht wundern, dass es von Cheatern wimmelt.
Stümperhaft war auch der Fehler, dass die Eier als Pokemon in der Datenbank eingetragen worden waren und man somit auch nicht ausgebrütete Eier in die Arena stellen konnte (geht das noch immer?).
 
Auch wenn die Anzahl an Spielern hier in einem Hardware Forum an gerooteten Geräten hoch sein mag, glaube ich dass gesamt gesehen der Prozentsatz eher gering ist. Wenn sie ein tradingsystem integrieren wollen, müssen sie vorher dem Cheating einhalt gewären, sonst brauchen die damit gar nicht erst zu kommen. Ist verständlicher Weise blöd für alle ehrlichen Spieler mit gerooteten Geräten, aber leider verständlich wenn sie nicht anders für Gleichheit im Spiel sorgen können.

Das bezweifle ich sehr stark. Da sehr viele Nutzer älterer Geräte auf CM umsteigen um noch support zu erhalten. Ich hab leider den Post von reddit gerade nicht zur Hand, wo ein User es aufgeschlüsselt hatte wie viele es theoretisch wären. Aber es waren schon ein paar mehr ;)
 
Wenn sie wenigstens ein Teil der Optionen (exakter IV oder einzelne Werte) selbst angeben würden, dann könnte man sich so nen mist wie das aussperren gerroteter geräte sparen, man kann per root ja nur das spiel "lokal beeinflussen2 und meines wissen nach sich keine unfairen vorteile beschaffen.
Naja, kann den Ärger auf jeden Fall nachvollziehen, auch wenn es mich persönlich nicht betrifft
 
Man kann per Root und xposed schon einiges noch machen. Deine Figur steuern in dem du einfach auf der Map einen Punkt/Ort berührst. Aber ich finde diese Entwicklung eher fragwürdig. Auf reddit meinte auch wer das diese Root-geschichte wegen der PoGo-Watch ist und man so Leute aussperren wolle, die bessere Ideen hätten als Niantic :fresse:
 
ja gut... das wusste ich nicht, dachte da gehts hauptsächlich um werte auslesen etc
 
Nene, geht dabei schon recht tief in das Spiel, aber ob das jetzt überhaupt noch funktioniert, auch vor dem Patch, weiß ich nicht.
 
mir kommt es so vor als hätte immer das erste pokemon welches du "wild" fängst, einen niedrigen WP Wert. Mein erstes Relaxo hatte auch nur ~300WP, was in keinster Weise besser ist als deiner :d

Muss mich der Theorie jetzt leider anschließen :/
Am Samstag ist mein erstes Relaxo in meinen Sightings aufgetaucht. Ich also Nachts um 1 nochmal raus. Meine Freundin war nur mäßig begeistert. Es war dann ein 397er Relaxo mit IV's unter 50%.
Hab es zwar trotzdem gefangen, war aber doch etwas enttäuscht da mein erstes und einziges Lapras ähnlich gut war.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh