[Sammelthread] [AR] Pokémon GO!

Mantra wird man echt mit zugeschmissen, Voltilamm und Feuriegel sind da echt selten hier.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab gerade gesehen das Rabauz ja 3 entwicklungen hat, dachte nur 2 Kicklee und Nockchan.

Mitmonlee - Hitmonchan - Hitmontop

Sorry ich spiele halt echt nur auf englisch :d bisherige Vermutung ist das die Entwicklung über die IV gesteuert ist. Def max und Angriff max und dann entweder def und Angriff gleich oder KP max ist die dritte.

Bisher mein liebstes ist Octillery ... einfach zu genial :d aber wenn ich schon höre was bei euch alles auftaucht werd ich traurig :d

Hier gibts nur Wiesor, Natu, Kramurx und Quiekel wie gesagt. 1x Octillery und 1x Remoraid (dem seine Vorentwicklung) und 1x nen Mantarochen nearby aber ich konnte nicht raus :d
 
bis ich mal rabauzz habe, wird schon jemand rausgefunden haben wie es genau geht ^^ ich brauche nur Kapoera.

@Hardwarehotte
Du hast ja Rabauzz, wieviele Bonbons brauch man zum entwickeln? Ich hoffe 50!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist das letzte im Pokedex das 246 Larvitar.
Hab ich schon drei Stück (2x Ei + einmal gefangen)
Bereits 46 Candy´s :love: wenn ich das mit meinen 31 Dratinis (+25 für eine Dragonir Entwicklung) seit Juli 16 vergleiche...
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar.. einen Tag nach dem ich mein olles 60℅ Evoli zu psiana Entwicklelt habe gibts im Stadtpark nen Evoli Nest..

hab vorhin alleine beim durch fahren 2 bessere gefangen :-[
 
Also die Itemsache scheint aber auch nicht zu stimmen... Frau und Kind haben heute Tag 7 und beide kein Item bekommen. Gerade bissl lange Gesichter.

In Köln übertreiben sie es mit den Nestern... Amonitas 9 Stück im kleinen Park... Voltabal 4 St. in einem anderen Park... Dummissel 11 Stück in einem Park. Echt krank... die Nester liegen leider alle recht weit auseinander, da müsste man wirklich alle Spots mit dem Auto anfahren.

Gestern ein Icognito in der Nähe gehabt... nur war es zu Dunkel, das ist mitten in der Pampa wo man im hellen schön spazieren kann. Ohne Licht würde ich da keinen Schritt gehen.
 
Ich habe bisher keinen gesehen wo kein Item bei rauskam - evtl. hinter den ganzen anderen versteckt? Einfach mal in den Rucksack schauen - ganz unten sollte es sein.

Hätte hier gerne mal überhaupt 1 Nest ... sowas gibts bei uns gar nicht :d
 
Nö, einfach nichts... Hatte zuerste gedacht "Drachenhaut" die könnte man ja für ne Beere halten... aber nichts... Taschen waren auch nicht voll. Kamen nur Bälle und Tränke..
 
Der 7. Tag Bonus ist kein Garant für ein Evo Item, die Wahrscheinlichkeit eins zu bekommen ist nur höher. Auf Reddit gibt es viele, die keins bekommen haben. Man bekommt sie aber auch so mit etwas Glück, gestern hab ich 'nen Metallmantel bekommen und heute 'nen Kingstein.

Was die Nestern angeht, da ist hier bei uns irgendwie grade nicht viel los, das beste Nest bei mir um die Ecke spawnt nur Standardkram, da kann man nichtmal definieren, was überhaupt das Nestpokemon ist. Naja dafür gab's dort vor Gen 2 über drei Wochen lang Schiggys ohne Ende.
 
Das ist doch beschiss ... ich habe seit dem Update über 600 Stops gedreht und kein einziges Item und hier höre ich immer von Leuten die täglich welche erhalten bei wie vielen Stops? 20 vielleicht wenns hoch kommt?
 
Hab auch 400 gedreht und nur am 7 Tag das Item dann bekommen!

Hunduster Nest 6 km entfernt... 30 davon auf einer Runde um den See :fresse2: Warum muss es gerade Schütten wie Sau
 
Ach ich schau hier gar nicht mehr rein das frustriert ja nur wenn man das alles hört :P
 
Krass, Hunduster hab ich noch nicht mal gesehn.

Hier bei uns hat ernsthaft schon einer ein Despotar... Ich bin so neidisch. Da müsste ich knapp 500km für laufen mit meinem Larvitar und dann wär es immer noch Level 20..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mich vorhin vom Spiel echt getrollt gefühlt.. hab nen Karpador mit 190 WP gefangen.. hat sich dann in ditto Verwandelt xD

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
 
Aber wenigstens hast du jetzt ein gutes Ditto :fresse2:

Müsste Level 30 und annähernd perfekt sein, oder?
 
Suchten, suchten und nochmals suchten... Unser level 40 Spezialist hat schon wieder 5 heiteiras mit über 3000WP... ich hingegen renne gerade mit chaneira als buddy rum um mir überhaupt eine einzige heiteira machen :fresse:
 
Aber wenigstens hast du jetzt ein gutes Ditto :fresse2:

Müsste Level 30 und annähernd perfekt sein, oder?

joa..hab aber schon nen paar von diesen unnützen ditto^^

taugt ditto eigentlich zu irgendwas?
hat den mal jemand zum prestigen probiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte am ersten Tag auch gleich ein Despotar sei nicht weit. Gleich beim zweiten Spaziergang ein Larvitar gefunden. Sogar mit der DoubleCandy Beere gleich 6 Candy bekommen. Habe mich dann entschieden die Beeren exklusiv für Larvitar, Voltilamm und Dratini zu nutzen. Ich dachte zu dem Zeitpunkt 2 bis 3 Wochen max, Larvitar auch gleich zum Buddy gemacht. Ich muss wohl keinem Sagen, dass ich seit dem keine gelbe Beere mehr genutzt habe. lol

Allerdings, selbst die Mapnutzer bei uns haben aber nicht soviel mehr Glück. Vor ein paar Tagen habe ich mich mit 2 Leuten an einer Arena unterhalten die trotz intensiver Map-Nutzung gerade mal 2 bzw. 3 Larvitar haben. Problem ist bei uns wohl, dass über die Hälfte der eh schon sehr seltenen Larvitar mitten auf dem Wasser spawnen. Insofern hoffe ich auf ein 10K Ei Larvitar mit guten IV und richte mich auf 500km spaziergehen ein - die Hunde wirds freuen - zumindest wenn es wieder wärmer wird.
 
Hatte gestern auch wieder meinen 7 Tage Bonus und es war kein Entwicklungsitem dabei. Ein paar dreh´s am selben Pokestop später kam "einfach so" das Up-Garde. Das soll mal einer verstehen :-)
 
Die Chance vom 7 Tage Spin wurd massiv gesenkt, dafür die 0,1% Chance beim normalen Dreh wohl erhöht. Wirkliche Zahlen darüber gibts noch nicht - ich habe bisher immer noch kein weiteres erhalten :d das kann also noch etwas dauern.
 
Bei mir war am Wochenende beim 7 Tage Bonus auch das erste mal keins dabei... auch nicht bei den zig Stops danach. Naja kommt noch :)
 
Laut reddit haben sie das Item beim 7 Tage Bonus wieder entfernt.
Lustigerweise habe ich heute mein 3 tes Item bekommen, nachdem ich letzten Montag schon 2 bekommen habe... ist bei mir wohl der Montag der Item Tag? schöne wäre es :d
 
Also generell blick ich bei den Drop-Raten der Items nicht mehr ganz durch. Gestern war ich in der Stadt unterwegs und hatte meine ganzen Eier auf einmal ausgebrütet und ergo 9 freie Eier-Plätze. Innerhalb von ~20 Minuten Pokestops drehen waren alle Eier-Plätze belegt, darunter 7 (!) 10K-Eier. Natürlich alle ausgebrütet, darunter war 1xRelaxo, 2xTannza, 2xVoltilamm, 1xSkorgla und den Rest weiß ich nimmer ^^

BTT: Von den Evolution-Items hab ich bislang auch nur ein einziges bekommen... vom 7-Tage-Bonus. Nächster 7-Tage-Bonus ist morgen. Bin mal gespannt.
Eine Freundin von mir hat das Spiel gerade wieder ausgepackt und angefangen und man kann ihr quasi zuschauen, wie sie die items bekommt... Tatsächlich schon doppelt- und dreifach von allem. Werd mal später nen Screeny von ihr rauskitzeln, sonst glaubt's mir später niemand ^^
 
habe heute an meinem 7. tag auch kein item bekommen, hatte jetzt insgesamt ein einziges..

kingstein, metallmantel oder drachenhaut wären mal geil, hab nen richtig gutes seemon,sichlor und flegmon.

meine freundin hat schon ihr viertes item und spielt deutlich weniger als ich -___-

vllt sind die steine ja motivatoren^^
 
Also generell blick ich bei den Drop-Raten der Items nicht mehr ganz durch. Gestern war ich in der Stadt unterwegs und hatte meine ganzen Eier auf einmal ausgebrütet und ergo 9 freie Eier-Plätze. Innerhalb von ~20 Minuten Pokestops drehen waren alle Eier-Plätze belegt, darunter 7 (!) 10K-Eier. Natürlich alle ausgebrütet, darunter war 1xRelaxo, 2xTannza, 2xVoltilamm, 1xSkorgla und den Rest weiß ich nimmer ^^

Was die 10km Eier angeht könnte ich das Spiel schon wieder an die Wand klatschen.. hatte seit release von gen2 genau 4 stück.... und hab jetzt 4 tannza :wut:
 
hatte heute das dritte Tannza in Folge... heute gabs 3 neue 10km Eier... mal schauen wie viele diesmal dabei sind :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh