[Sammelthread] [AR] Pokémon GO!

Trotz Wasserevent kaum Karpador. Ich hab nun schon angefangen denen die Beeren zu füttern für mehr Bonbons damit ich endlich ein Garados entwickeln kann...

Hab ich auch so gemacht, aber nun warte ich noch ab, bevor ich das erste Garados entwickle. 400 Bonbons sind nunmal nicht geschenkt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Macht nen Wochenende Urlaub in Freiburg und fertig ist mindestens einer.... bei uns gibts die aktuell öfter als taubsis :fresse:
 
na gut, Taubsis habe ich seit ner Woche nicht mehr gesehen.

Aber gestern dann auf dem Rückweg plötzlich überall Karpador und sogar ein wildes Garados :d nun hab ich genug Bonbons, aber noch kein gutes Karpador. warte mal sicher bis der Event vorbei ist, ev. kommt da ja noch was gutes.
 
Ergebnis des Wasser-Events bei mir: 172 Karpadore, davon erschreckend wenige mit >80% IV - nämlich genau 9. Shiny war leider keins. Für die Medaille gab es 16 große, immerhin ist die Medaille diese Woche silber geworden. Ich habe aber die Vermutung, dass mir die goldene davon auf unabsehbare Zeit verwehrt bleiben wird.
Ansonsten 9 Schiggys, 2 Karnimanis und 1 Lapras - mit super Moveset Frost Breath/Blizzard, aber leider nur Level 7 und mit 53% IV. Naja vielleicht packt ja mal jemand ein 1000CP Dragoran in eine Arena :).
 
Die Dratinis kommen endlich zurück...

Eben in der Pause ein Tornupto gefangen, das war mal mehr als nett. Hab dann quasi Feuriegel in allen Varianten durch.
 
mir schlüpfen gerade dratini so oft aus eiern wie früher pinsir... weiß nur nicht ob ich mich drüber freuen soll... ein relaxo oder chaneira wäre mir weit lieber :p
 
Jupp gestern zweimal Dartini aus nem 10Km Ein hintereinander.
Jetzt steht endlich mein erstes Dragoran an :haha:

Ein Relxo wurde mir gestern zuhause im Nearby angezeigt. Ich konnte es aber nicht rechtzeitig finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
nachdem mir jetzt aus 5 10er eiern schon wieder 3 geschlüpft sind ist jetzt bald der 7te fertig... aber irgendwie mag ich dragoran nur noch als attacker, als defender in ner arena sind die ja echt hilflos trotz 3200+ WP.

hat von euch denn schon jemand so n bling-bling karpfen gefangen? Ich habe jetzt seit dem Event sicher 100 Stück gesammelt und keiner dabei :(
 
Hab auch kein Shiny gefunden. War aber auch schwierig überhaupt was zu fangen so verbuggt wie die Version 59.1 bei mir lief, ständig hat der Tracker neu geladen und die Pokemon waren weg. :mad:
 
Nö, leider auch nix bei mir, bei ca. 50 Karpfen. Fand das Event etwas "entäuschend".
Hatte gehofft zumindest ein Garados in freier Wildbahn zu fangen.
 
Bei mir warens mehrere hundert Karpador aber kein Shiny... wenigstens könnte ich jetzt 3 Garados entwickeln :d

Ansonsten wars aber ganz okay, ein paar Lapras gefangen, kann mich an sich nicht wirklich beschweren.
 
Gestern zwei Chaneiras im Ei gehabt, beide haben zwar schlechte IV, aber mit den 50 Candys konnte ich mein Heiteira schön hoch ziehen.
 
Hallo zusammen,

ich werde demnächst eine Woche Urlaub in Kroatien machen. Mein Handyvertrag hat nur 50 MB Roaming frei. Daher würde ich mir eine Vodafone Prepaid-Karte fürs Ausland holen mit 750MB/1GB, damit ich auch in Kroatien etwas PoGo spielen kann.

Nun die Frage: Kann es Probleme geben wenn ich mit meinem Account plötzlich auf einer anderen Tel-Nummer spiele? Und das gleichzeitig auch noch über 1000km weg von meinem vorherigen Standort?

Ich will nicht, dass mein Account deswegen vielleicht gesperrt wird.
Was sind so eure Erfahrungen damit?

Danke euch.
 
Kann ja - muss nein

Aber wozu? In Kroatien gibts nichts was es hier nicht auch gibt glaube ich mal :) da würde ich doch lieber den Urlaub genießen.
 
Was wäre, wenn ich ein paar Stunden vor Abflug meinen Account auf der neuen Nummer anmelde. Einloggen tue ich mich ja mit meiner G-Mail-Adresse, nicht über den PokeTrainerClub. Das sollte dann ja eigentlich keine Probleme machen.
Das darf ja eigentlich nicht sein, dass man gesperrt wird, wenn man auf einmal auf einer neuen TelNr spielt. Was ist wenn man mal den Vertrag wechselt oder sowas, man kann die Leute ja dann nicht einfach sperren.

Und wozu?! Ich fliege seit vielen Jahren immer in den gleichen Ort mit 20 Tenniskollegen ins Trainingscamp. Hab da ein Kumpel dabei der auch PoGo spielt, und wir wollen halt nicht eine Woche ohne unser PoGo sein ;) Ist direkt am Meer, ich hoffe auf viele Draitinis :)
 
Brauchst dir denke ich keine Gedanken machen. Ich denke du solltest halt nicht am Flughafen mit der alten Nummer spielen und dann direkt am Flughafen in Kroatien sofort mit der neuen Nummer starten. Aber selbst wenn du das machst glaube ich wäre das maximal ein ein softban, wenn überhaupt.
Wenn man sich anschaut wie sich Bots durch die welt "snipen" und absolut nichts passiert, brauchst du dir denke ich keine Gedanken machen :)
 
Also ich bin Ende März für ne Woche nach Australien geflogen. Habe wenn dann die ganze Zeit im Flugzeugmodus und mit einer WLAN-Verbindung zum mobilen Geschäfts-Hotspot gespielt, die Handynummer/Sim-Karte interessiert das Spiel nicht. Zwischen der Abreise und Ankunft bzw. der Ab- und Anmeldung in PoGo lagen fast 24 Stunden. Hatte weder Bans noch Sperrungen o.Ä. :wink:
 
Ich kann mich nicht mehr einloggen...😤
Webseite des Trainerclub geht, im Pgo gehts nicht?!?
 
keine probleme hier mit google account
 
kann mich youman2 nur anschließen. War bereits mit meinem Account in dn USA und aktuell schreibe ich gerade von Strand in Mauritius. Beides mal immer per Hotel WLan. Keine Probleme.
Ein Arbeitskollege hatte auch schon in den USA mit andere Sim Karte keine Probleme.
Also sollte einem gelegentlich PoGo im Urlaub nichts entgegen stehen ;)
Ich hoffe auch noch, dass mir das Regionsexclusive für Afrika vor die Linse kommt. Im Tracker hatte ich es bereits zweimal.
 
Ist das dieses kleine Korallenvieh? Sind im Oktober auf Sansibar und ich hoffe ich bekomme das dort :d
 
Afrika hat kein Regionsexklusives, Corasonn gibt's global rund um den Äquator zwischen 31°N und 26°S.
 
Ach verwechselt :d aber Sansibar liegt in dem Radius meine ich drin :d

Ich dachte Afrike hat diesen Käfer bekommen oder war das Südamerika?
 
Corasonn ist im Dex :haha:

Sansibar hört sich auch gut an. Steht auch noch auf meiner ToDo Liste. Corasonn sollte es dort auch auf jeden Fall geben. Glaub nur Nordafrika und die Südspitze sind nicht dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na da freu ich mich doch doppelt auf die Flitterwochen :d wenn unser Hotel dann noch nen Pokestop hat ... :fresse2:
 
Na da freu ich mich doch doppelt auf die Flitterwochen :d wenn unser Hotel dann noch nen Pokestop hat ... :fresse2:

Servus Alashondra,

ich wünsche dir viel Glück :bigok: vllt. hast du es ja vor ein paar Wochen mitbekommen, als ich in Australien und Abu Dhabi war und auf Kangama bzw. Corasonn-Jagd war ^^ Da muss man schon ein bisschen geduldig sein bzw. sich im Vorfeld über bekannte Sichtungen informiert haben, dann kann man auch gezielt auf die Pirsch gehen ^^
 
Puh wirklich so schwer? Wenn ich daran denke wie oft hier Pantimos auftaucht dachte ich eigentlich das es kein Problem wird. Nun ist auf Sansibar auch nicht die Welt los :d keine Ahnung wie viele Stops da überhaupt sind. Sehe ich dann ja. Wir haben gut 5h Aufenthalt in Dubai am Flughafen - mal schauen was da so auftaucht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh