[Sammelthread] [AR] Pokémon GO!

Ich würde mir wegen Bots und Spoofing derzeit nicht soviele Gedanken machen, hatten die Entwickler bei Ingress nicht auch irgendwann massiv durchgegriffen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tja der Japan release hat seinen Preis, für uns heißt das morgens das die Japaner uns blocken und abends die muricas:shake:

War abzusehen.
Gibt nur noch 2 Optionen:
Bessere Serverkapazitäten oder das Spiel wird untergehen. Bei 2. würde man einen Haufen Geld verschenken und in Zukunft kein größeren Titel mehr bringen können.
Hoffe die merken langsam mal, dass ohne Investition kein Spiel lange hält :mad:
 
Seit wann läuft denn alles über einen Server? Die Japaner haben doch überhaupt nichts mit uns am Hut. Ab und zu ist ganz Eurpoa tot und die Amis/Australien etc. zocken noch munter weiter. Ich würde mir da wenig Gedanken machen.
 
Ja Ingress ist auch relativ frei von Bots. Ist halt nur eine Frage der Zeit, wann die Bannkeule geschwungen wird. Wer am PC sitzt und irgendwelche Hacks oder GPS Spoofer benutzt, hat eh nicht lange Spaß am Spiel. Da würde ich mir überhaupt keine Sorgen machen. Meine persönlichen Ziele tangiert das sowieso nicht - nämlich die Pokemon zu fangen und XP zu bekommen.
 
Wie viele Entwicklungen schafft man denn so ca in den 30 Minuten ? Hab nen bisschen gespart und könnte jetzt schon 30 Entwicklungen machen. Hätte aber noch 10 Stück in der Pipeline. Sind auch diverse dabei die ich zum ersten mal entwickle was nen ordentlichen Boost zusätzlich dann gibt.
 
cih würde sagen ein vorgang dauert ca. 30 sekunden also schafft man wenn man nur entwickelt ca. 60 stück, mit entwas verzögerung also max 50
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo genau ist denn da das Pantimosnest? Bin Ende August dort :d

In Moabit, Seydlitzstr., kurz vorm Stadtbad Tiergarten, war aufm Weg ins Bundeswehrkrankenhaus. :d
Gibt aber laut der google Map für Berlin (läd lange, nicht wundern) noch andere Punkte, musst du mal suchen. :)
Mit der Karte such ich mir oft punkte und klapper die dann ab. Funzt ganz gut bisher. :)
 
Weiß eigentlich jemand wie das mit den eiern ist? Mit höherem lvl fange ich höhere pokemon, ok. wenn ich jetzt ein ei anfange zu brüten mit lvl 12, es aber erst ein paar lvl später schlüpft, welches lvl ist dann ausschlaggebend für das pokemon?
Bin am überlegen ob ich schon ein Evoli upgraden soll, hab eins mit 257, bin selbst lvl 12, oder ob ich noch warte bis ich ein höheres gefangen habe...
Denke wenn die Server es zulassen werd ich heute abend auch mal ein glücksei zünden und meine taubsis und hornlius und raupys "verarbeiten". Blöd nur dass ich darauf nich selbst gekommen bin und am tag bevor ich das hier gelesen habe bestimmt 20-30 von den low-level viechern zum prof geschickt hab :(
 
cih würde sagen ein vorgang dauert ca. 30 sekunden also schafft man wenn man nur entwickelt ca. 60 stück, mit entwas verzögerung also max 50

Ok da bin ich mal gespannt. Muss mir nen guten Zeitpunkt aussuchen wo die Server mal nicht ganz abkacken.
Derzeitiger Status:
5x Raupy
12x Taubsi
7x Hornliu
2x Rattfratz
1x Habitak
2x Zubat
1x Quapsel
1x Evoli

31 x 1000 EP

Bonus da erstes mal Entwickelt:
1x Myrapla
1x Paras
1x Traumato
1x Goldini
1x Evoli (Blitza)
1x Bluzuk

6x 2000 EP
Wenn ich richtig gerechnet hab 43.000 EP.

Ausstehend: Kleinstein (20/25), Nebulak (19/25), Krabby (47/50)
 
Zuletzt bearbeitet:
So, 18 1/2 auf Anfang 20 nun
Aquana: 1188
Blitza: 806
Hypno: 1071

Hauptsache erstmal nach er ersten Entwicklung ist mein Handy eingefroren.. musste Akku rausnehmen.. zum Glück alle Entwicklungen inkl neue Einteäge durchbekommen

50g Eiweiss/Tag ballert dir die Leber flach
 
@Gubbel: Aber schon mit GLücksei berechnet oder?
 
@Gubbel: Aber schon mit GLücksei berechnet oder?

Natürlich ;) Entwicklung gibt ja sonst nur 500. Ich glaub ich mach mich gleich mal dran. Dauert ja ewig ^^ Bin jetzt 500 EP vor Level 17. Dürfte also dann bei Level 19 raus kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann wieder einlogen��
 
Ich bin erst bei max. 35 Entwicklungen und das obwohl ich noch kein einziges Pokemon entwickelt hab :( Naja muss ich halt noch ein paar Taubsis und Hornlius farmen bis ein Glücksei gezündet wird.
 
So, Pokemon ist tot.. es gibt die ersten Bots.. das war es dann wohl :/

Erstmal schauen wie drauf reagiert wird. Solange sich Niantic dem ganzen entledigt ist doch wieder gut.

Dito.
Hatte ich auch leider nie.
Aber um genau zu sein: 151 (Wenn man die rote und blaue Edition zusammen nimmt)
Also die ursprünglichen Pokemon und für mich persönlich auch die einzig wichtigen. Ich hoffe mal die fangen nicht an das Spiel um Unmengen an Pokemon zu erweitern...

Das seh ich nicht so. Die 151 hatten massive Lücken und Balancingprobleme. Das wurde erst mit der 2. Generation ausgeglichen. Darüber hinaus hätte man sich einiges schenken können, gerade weil sich die Viecher mit ihren Eigenschaften irgendwann mal nur noch wiederholen.



Pokevision ist auch grenzwertig, nur ist es ungenau genug, dass die Sucherei nicht wirklich aufhört. Im Moment verwende ich es als Ausgleich dass das Entfernungstracking nicht funktioniert...bzw. Pokemon anzeigt die da schon lange nicht mehr sind...
 
Gibts Pokevision auch als App fürs Handy oder nur die Webseite? Im iTunes-Store kann ich nix finden...

Edit: "Nur" als Webseite... aber ist eigentlich ganz gut zu bedienen...

Edit 2: Also Pokevision ist schon krass... ich lass das mal lieber, ich schätze das versaut mir komplett den Spass/die Überraschung. Vielleicht nutzte ich es mal wenn ich mal ein ganz bestimmtes Pokemon suche oder mir nur noch 20 fehlen oder so... aber im Moment eher nicht... Trotzdem ziemlich cool gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erstmal schauen wie drauf reagiert wird. Solange sich Niantic dem ganzen entledigt ist doch wieder gut.



Das seh ich nicht so. Die 151 hatten massive Lücken und Balancingprobleme. Das wurde erst mit der 2. Generation ausgeglichen. Darüber hinaus hätte man sich einiges schenken können, gerade weil sich die Viecher mit ihren Eigenschaften irgendwann mal nur noch wiederholen.



Pokevision ist auch grenzwertig, nur ist es ungenau genug, dass die Sucherei nicht wirklich aufhört. Im Moment verwende ich es als Ausgleich dass das Entfernungstracking nicht funktioniert...bzw. Pokemon anzeigt die da schon lange nicht mehr sind...

Ok da hast du recht. Von mir aus sollen sie die Anzahl noch etwas hoch schrauben aber bitte nicht diese Unmengen die es in den neuen Versionen gibt.
 
Alter schwede, vorhin noch von 18 auf 20,5 gepusht und dann nach Hause geschlendert, ich mach den Fernseher an und die ersten Meldungen vom Einsatz in München... Echt mies wenn man bedenkt ich könnte jetzt noch irgendwo draußen rumlaufen und auf mein Display starren...
 
Auf pogotoolkit.com könnt ihr schauen, wie stark euer Vieh nach ner Entwicklung ca wird


50g Eiweiss/Tag ballert dir die Leber flach
 
Huch, dachte das Ding zeigt die WP nach Entwicklung. Dafür hab ich bisher nur eine Seite mit den engl. Pokenamen gesehen.

Diese hier übernimmt ja einfach die "schwierige" Berechnung Anzahl Bonbon/je Entwicklung benötigte - wuaaaar, wer dafür ne Seite nutzt, die nur einzeln abfragt😀. Um das einzutragen, muss ich eh das Pokemon öffnen und kann gleich selbst das kleine 1x1 üben 😄.

@DipZip: Davon auch mit deutschen Namen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Huch, dachte das Ding zeigt die WP nach Entwicklung. Dafür hab ich bisher nur eine Seite mit den engl. Pokenamen gesehen.

Diese hier übernimmt ja einfach die "schwierige" Berechnung Anzahl Bonbon/je Entwicklung benötigte - wuaaaar, wer dafür ne Seite nutzt, die nur einzeln abfragt. Um das einzutragen, muss ich eh das Pokemon öffnen und kann gleich selbst das kleine 1x1 üben .

@DipZip: Davon auch mit deutschen Namen?

Hoffe dir ist damit geholfen: Pokémon-Liste – PokéWiki

Bin jetzt Lvl 22 und hab endlich Glurak und Garados fertig!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh