CarbonLover
Neuling
Bin ich der einzige, der nie 10km Eier bekommt? Hab bis jetzt 120 Eier ausgebrütet aber nur 2 10Km gehabt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
gerade das update gemacht. habe ein gerootetes gerät und das spiel läuft nimmer
Wer sein Handy rooted ist selbst Schuld ^^
Bei meinem Android ist auch noch nix zu sehen. Kannst du mal was zu den KM-Anforderungen für ein Bonbon sagen?
Dümmste Antwort des Tages. DankeWer sein Handy rooted ist selbst Schuld ^^
klickst du hier auf Buddies:
https://thesilphroad.com/research
ich wart auch noch.... Android wellenartig halt.
Wow, ich bin überrascht, dass doch Einsicht vorhanden ist und Karpador in der 1km-Reihe steckt. Dauert auch so lange genug
Auch wenn die Anzahl an Spielern hier in einem Hardware Forum an gerooteten Geräten hoch sein mag, glaube ich dass gesamt gesehen der Prozentsatz eher gering ist. Wenn sie ein tradingsystem integrieren wollen, müssen sie vorher dem Cheating einhalt gewären, sonst brauchen die damit gar nicht erst zu kommen. Ist verständlicher Weise blöd für alle ehrlichen Spieler mit gerooteten Geräten, aber leider verständlich wenn sie nicht anders für Gleichheit im Spiel sorgen können.
mir kommt es so vor als hätte immer das erste pokemon welches du "wild" fängst, einen niedrigen WP Wert. Mein erstes Relaxo hatte auch nur ~300WP, was in keinster Weise besser ist als deiner