[Sammelthread] Arbeitsspeicher Bilder Thread (Regeln im ersten Beitrag) [3]

Die Original Crucial HS sehen 1000 mal besser aus als die von Mushkin:d- und die TR hatte ich auch, die hab ich gleich wieder verkauft- zu klobig und wenig attraktiv für mich- da gefallen mir z.B. die Team Heatspreader besser

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das sind Original TeamGroup 800 C4-4-4-10- ansonsten gab es noch einige wenige Kits bei den 1300ern und eine 1066er Sonderrevision mit schwarzem PCB- soweit ich weiß sind die DDR3 allerdings alle wie meine mit schwarzem HS und grünem PCB(also die XTreem Series)
 
Geil Evo One





 
Nice Ram, und dann noch mit schwarzem PCB. :drool:

Sind das DDR3 Speicher? Von welchem Hersteller?

Gruß
 
Supertalent, Echt nice :drool: , sind die besser wie die Dominator GT?
Also Leistung und OC Potenzial?

Stehe vor einem Kauf von DDR3 Modulen , da bieten die sich optisch auch
als Alternative für die Dominators an. ;)


Gruß
 
Ich kann das nicht vergleichen da ich Corsair nicht nutze nach meinen DDR2 Erfahrungen- aber sind 2200er Cl 8-8-8-24 und schaffen das auch, und mehr, mit den spezifizierten 1,65V. Leider limitiert meine CPU anscheinend etwas(der IMC) so das ich nicht sagen kann wo das Maximum ist, aber ich bin sehr zufrieden:)
 
Ich kann das nicht vergleichen da ich Corsair nicht nutze nach meinen DDR2 Erfahrungen- aber sind 2200er Cl 8-8-8-24 und schaffen das auch, und mehr, mit den spezifizierten 1,65V. Leider limitiert meine CPU anscheinend etwas(der IMC) so das ich nicht sagen kann wo das Maximum ist, aber ich bin sehr zufrieden:)

sind 2200er, fette dinger. :d:fresse:

nur haben die supertalents nun schwarze PCB's oder täuscht das auf deinen Bildern? :confused:

http://www.computeruniverse.net/products/90369733.asp?agent=288guck mal hier


mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine sind ein US-Import- und das PCB ist schwarz, das täuscht nicht, ich denke das es da offensichtlich unterschiedliche Versionen gibt, oder die haben bei geizhals ein falsches Bild- geh mal über deinen Link einfach zur Herstellerseite, vielleicht hilft das weiter

@ Topic
4GB TRS/Patriot mit Micron D9GTR
 
also ich find meine Crucies schon schön ;)

 
joah, sonst ist das MSI aber schon nen geiles Board, nächstes Upgrade ist der vernickelte Kryos XT ;o)

mal was älteres..


bin echt am Überlegen, der Optik wegen mir wieder ein 2. Kit zu holen, unter prime machen die Riegelchen herrl. Licht :fresse:
 
joah, langen auch dicke, zumal 4 Tracer heißer werden als zwei^^
 
@Coffeinfreak: geil. die 996805black oder?
werden glaube ich meine neuen.

alibi:
p1020748n20k.jpg
 
Der aktuelle Rest- sah schon besser aus, aber die Preise machen es einem nicht leicht:(- trotzdem kommt auch noch etwas dazu:d- aber auch weg:hmm:




Grüße
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh