[Sammelthread] Arbeitsspeicher Bilder Thread (Regeln im ersten Beitrag) [3]

Ja, aktuell bauen sie noch an der Röhrenpost, die aus dem Hyper-Lager unter dem Atlantik und den feindlichen Zollinien direkt in seine Wohnung führt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*lach* :haha:

@websmile: sind das diesmal 2000er? schaut so aus aber genau erkenne ich es nicht^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, sind 2000 C7- im Gegensatz zu den hier


P.S. Wie ich sehe sind deine G-Skill von Sam eingetroffen, denke die konntest du mangels Board wohl noch nicht testen:shot:- wie laufen meine alten Team bei dir und die GEIL^^?
 
G.Skill Flare 4GB DDR3-1800 CL7





 
mjxnz8i7.jpg
 
felix, dein "Lager" möcht ich gern mal plündern...umsonst, versteht sich :d
 
felix, dein "Lager" möcht ich gern mal plündern...umsonst, versteht sich :d

Mein sogenanntes Lager ist leer. :) Ich habe nur noch einen Laptop und einen HTPC. Keine Hardware, die noch unötig rumliegt. Von daher gibt es nichts zu plündern - die Zeiten sind vorbei.
 
allet auf engsten Raum... ;)
 
und schaffen die 1600 Cl6? :)
 
warum sind die schicken rams immer mit grünen pcb?! :(

sonst sind sie cool wenn sie gut gehen sind sie noch besser:d

hier mal was altes ->

board is abgeraucht
ram is verkauf
 
Zuletzt bearbeitet:
das grüne pcb sieht man unter den heatspreadern doch eh so gut wie gar nicht! ich finde es gut, dass die meisten hersteller dem "standart" treu bleiben.. außerdem gibt es genug alternativen. ;)

ich finde grünes pcb spitze! :bigok:

das einzige was zählt ist, wie der ram läuft. der rest interessiert mich einen feuchten dreck! :shot:
 
So, dann will ich auch mal paar Bilder zeigen ;)









 
Zuletzt bearbeitet:
die corsair sind sehr schick. der rest gefällt mir nicht so wirklich!
 
die corsair sind sehr schick
Das sind sie ja, leider noch DDR RAM aber sie haben ihren Platz gefunden^^
Die haben damals richtig Kohle gekostet ;)

Von den Speichern finde ich die OCZ am besten, 8GB harmonieren wunderbar zusammen.
Die Optik ist für mich kein Grund einen Speicher zu kaufen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh